@Clawfinger1986 :

Ah, okay.
Allerdings werden die ja alle auch spätestens nach drei Panels gefressen, in Säure geduscht oder in Monsterschleim erstickt. Da bleibt halt nicht so viel Zeit für Persönlichkeitsentwicklung.



Im Ernst: Es gibt ein paar Draufgänger unter den Russen, ein paar vorsichtige Typen, ein paar skrupellose, ein paar furchtsame, ein paar clevere, ein paar Dumpfbacken, Männlein und Weiblein.
Das ist schon mehr Differenzierung als in vergleichbaren Titeln üblich, oder?
Und dann ... Caleb, Clark und die briefenden Offiziere auf US-Seite scheinen mir auch nicht gerade "entwickelte Persönlichkeiten" zu sein.
Ich sag's mal so: Für Liebhaberinnen und Liebhaber "autobiographischer" Graphic Novels ist The Vast sicherlich nichts ... allerhöchstens ein vielleicht nützliches Kontrastmittel ...



Ich denke, @Mollari hat die Qualitäten von The Vast in seinem Beitrag weiter oben in diesem Thread sehr gut zusammengefasst.
Ist halt was für Monsterfreunde, für Fliegercomic-Fans mit einer düster-dystopischen Ader und für Liebhaberinnen und Liebhaber toller Zeichnungen.

Mein Hauptkritikpunkt: Dass ich mir für die Anmerkungen Dirty Dancing angucken musste ...



Mit 1000 Grüßen,
JRN