User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was sollte ein Monitor für ets 2 haben?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was sollte ein Monitor für ets 2 haben?

    Grüße an alle!
    Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich eine Frage habe, werde ich dieses Forum zuerst prüfen. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich am richtigen Ort bin ... Wenn Sie mich sanft bewegen, würde ich es schätzen!

    ich möchte mir für ein besseres Spielerlebnis ein 3 Monitor System anschaffen. Das einzige wo ich sicher weiß ist, das es 32 zoll Monitore werden sollen da ich vom Platz auf meinem Schreibtisch das die maximale Größe wäre und ich ehrlich gesagt damit zufrieden wäre.

    Das war es aber schon was ich weiß. Also ob ein 60 Hz reicht oder ob es doch besser eine höhere Herzzahl wäre bzw ob man das bei solchen Simulationsspielen merkt, ist bei der Anschaffung auch freesync oder gysinc interessant für ets2 bzw lohnt es sich?

    Meine Geforce GTX 1050ti Grafikkarte kann das zwar nicht leisten aber da wäre für mich auch ein Upgrade auf eine Passende Grafikkarte wäre für mich eine Überlegung schon wert, zwar könnte ich finanziell beides nicht gleichzeitig stämmen aber das wäre ja nicht das Problem. Da ich ja schon was für längere zeit suche und nicht nur für ein paar Monate und ich mich nicht hinterher ärgern möchte das ich am falschen end
    Geändert von Yinmin (16.01.2020 um 04:00 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also zum Thema G-Sync oder Free-Sync würde ich dir mal folgendes ans Herz legen...Da wird alles recht genau beschrieben. Bezüglich Größe des Monitors kommt es halt auf dein übriges Setup und deine Augen an . Eine 1050TI kann 144hz definitiv nicht abliefern, das kannste vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher