User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 266
  1. #226
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Von dem was da bleibt sprechen mich am ehesten an

    Bob Morane
    Dani Futuro
    Pittje Pit
    Sigma Gigantik.

  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste unterschreibe ich genau so!

  3. #228
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammy und Jack

  4. #229
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammy und Jack
    Bob Morane
    Marc Dacier

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  5. #230
    Mitglied Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3.839
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammy und Jack führt haushoch. 10 GA-Bände, klare Sache und damit hopp.

  6. #231
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    10.423
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann mir das nur damit erklären, dass hier Kolonnen von Comic-Spambots diesen Thread unterwandert haben. Hoffentlich erkennt das der Andrax, und sieht den tatsächlichen Favoriten: Bob.
    Wie auch nimmer. Ich mach mir keine Sorgen. Frank1960 hat ja bemerkt, Morane ist schon in der Mache.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    16.236
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ist das hier so ein Altherrensabberthread?
    Zwangsläufig. Wer wünscht sich denn Comics, die lange vor der eigenen Geburt erschienen sind (Klassiker mal außen vor).

    Oder Andrax konzentriert sich auf Manga, die liegen ja eh nicht digital vor (zumindest haben deutsche Verlage jahrelang keine Daten bekommenn und selber eingescannt).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich immer mehr, warum so hervorragende Comics wie Sammy und Jack einfach nicht veröffentlicht werden. Jeder noch so vergessener Realo-Comic bisher wie Sven Janssen, Gentlemen GmbH, Marc Dacier, L. Frank z.B. taucht wieder auf, aber Sammy und Jack, Schwarzbart der Pirat, Bully Bouillon etc. haben offensichtlich die Pest an sich.
    Ich glaube schon, dass Sammy und Jack z.B. als GA genügend Käufer finden würde!!!!!!!!

  9. #234
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich erst einmal nachschauen musste ob mir die beiden überhaupt was sagen. Nach längerer Ansicht einiger Bildbeispiele begann ganz leise im Hinterkopf was zu klingeln. Etwas, das man mit Fug und Recht als Erinnerung bezeichnen könnte, wollte aber nicht aus dem Dämmerschlaf kommen.

  10. #235
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Thomas.Amberg Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer mehr, warum so hervorragende Comics wie Sammy und Jack einfach nicht veröffentlicht werden. Jeder noch so vergessener Realo-Comic bisher wie Sven Janssen, Gentlemen GmbH, Marc Dacier, L. Frank z.B. taucht wieder auf, aber Sammy und Jack, Schwarzbart der Pirat, Bully Bouillon etc. haben offensichtlich die Pest an sich.
    Ich glaube schon, dass Sammy und Jack z.B. als GA genügend Käufer finden würde!!!!!!!!
    Das wurde schon öfters behandelt.... es ist halt nicht mehr die Zeit der Funnys. Kommt vielleicht wieder einmal, aber als Verleger würde ich so eine grosse Serie wie Sammy und Jack auch nicht anfassen.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.760
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas.Amberg Beitrag anzeigen
    ... aber Sammy und Jack, Schwarzbart der Pirat, Bully Bouillon etc. haben offensichtlich die Pest an sich. Ich glaube schon, dass Sammy und Jack z.B. als GA genügend Käufer finden würde!!!!!!!!
    Es gibt zumeist mehrere Gründe. Bei Schwarzbart stehen die Erben im Weg, bei Sammy und Jack fehlen digitale Druckvorlagen etc. Das mag sich irgendwann ändern, und dann kommt überraschend eine Ausgabe, mit der niemand mehr gerechnet hat.

  12. #237
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.483
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammy wäre richtig, richtig cool.

    Das wäre eine DER Serien die noch offen sind.

  13. #238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich favorisiere nach wie vor Bob Morane.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im neuem "Hombre" ein paar Seiten von "The Tower King" gesehen. Das täte mich interessieren tun.

  15. #240
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.477
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider s/w
    Und damit haben wir ja leider schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht.
    andrax

  16. #241
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chantal
    Beiträge
    7.756
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat eigentlich eine alte Serie lange vor 2000 von der Druckvorlagen sowie eine bestehende GA vorliegt wie Valhardi , hier keine Chance und Berücksichtigung ?
    Ist der Grund weil hier ales vorliegt und das von der fertigen Lizenz es teurer macht , als umgekehrt wenn der Verlag dies selbst mühevoll tätigt und vom Lizenzgeber dafür eher unterstützt und belohnt wird ?
    Machen will Valhardi doch eh keiner ? Oder haben Egmont, Carlsen etc. da noch eine jahrelange Option die das blöckiert ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #242
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    4.483
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gerne eine GA von Beetle Bailey und von Snuffy Smith.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.915
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    schreib das mal im Bocola Thema wäre dabei

  19. #244
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    10.423
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schnuffy Schmidtchen dann natürlich unter seinem deutschen Titel 'Ma un Pa in USA'.
    Freilich erst nach der Veröffentlichung von Feuerauge, dem lustigen Häuptling.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    351
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Peter O'Pencil wäre für mich Ressourcenverschwendung in mehrfacher Hinsicht. Keine Ahnung, was damit jemals einer wollte.

    Serien wie Peter O‘ Pencil gaben mir im alten Zack am Ende den Rest. Als ich dachte, schlechter geht’s nicht mehr, kam Peter O‘ Pencil. Aber ich gönne jedem seinen Spaß. Von den schlechten Serien war Yalek noch am besten. Den würde ich mir auch nochmal kaufen. Section R fand ich schon damals recht gut, würde ich mir auf jeden Fall zulegen.

  21. #246
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.477
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter O‘ Pencil steht nicht auf meiner Liste. Also keine Angst.
    Im nächsten Programm (2021) wirds aber wieder eine Zack Serie geben, die schon oft gewünscht wurde.
    andrax

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.915
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    schade, ich mochte damals die Serie

  23. #248
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Serie auch ganz gut.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Keller ausmisten ein paar alte Kung Fu Hefte entdeckt. Da Hombre von Ortiz ja fuer All ein Erfolg ist, wie waere es mit einem Best Off von Zendo dem Hai?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Beim Keller ausmisten ein paar alte Kung Fu Hefte entdeckt. Da Hombre von Ortiz ja fuer All ein Erfolg ist, wie waere es mit einem Best Off von Zendo dem Hai?
    Dann aber bitte auch gleich die von Jordi Bernet gezeichneten Folgen
    Gruß Derma

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •