User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 78
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März
    Fragtime 2

    Mai

    Savage season 2
    So sieht's bei mir aus. Viele Titel kannte ich vorher gar nicht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop bleibt sich wohl treu: Viel Romance, ein wenig BL, eine handvoll eher typischer Action Werke und leider so gar keine Überraschungen oder? Keine deutschen Zeichner oder etwas nischigiereres.

    Wozu eigentlich Shaman King? Kommt dazu wieder eine neue Serie/Film?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wozu eigentlich Shaman King? Kommt dazu wieder eine neue Serie/Film?
    Hatte im letzten Jahr Jubiläum...also durchaus möglich dass da nochmal was kommt. Außerdem sind halt die meisten beliebteren und bekannteren Shonen eh schon hier oder noch lieferbar bei anderen Verlagen und die wo es nicht mehr sind lohnen dann sich sicher besser, als komplett nur unbekanntere (noch laufende), wenn man schon neue Versionen bringt. - Zumal es ja auch neues Story-Material hier gibt.

    *
    Deutsche Zeichner hatten sie doch nicht so wenig zuvor,...und auch eh mehr als andere Verlage, kann man also nicht ständig erwarten, zumal dafür dann eh Plätze für andere Titel draufgehen was nicht alle so toll finden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir titel gleich mal anschaun

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind diesmal nur 3 Bände in 4 Monaten (März - Juni) dabei, also eher bedcheiden. ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe über Weihnachten gar nicht hier rein geschaut und sehe das neue Programm, daher jetzt erst. Aber wirklich viel ist auch leider nicht für mich dabei, ein typisches TP-Programm für mich. Ich werde aber Fluss der Zeit und Love you til you die im Auge behalten.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen



    • Wo die Liebe anfängt…
    • Do something bad with me (vielleicht)
    • Lilium Terrarium
    • Love you till you die


    März

    Miracles of love 11
    Unwiderstehlicher S 3
    Wo die Liebe anfängt... 1

    April
    -

    Mai


    Chocolate vampire 8
    Kuss um Mitternacht 11
    Sparkly lion boy 10
    Wo die Liebe anfängt... 2

    Juni

    Do something bad with me 1
    Lilium terrarium
    Love you till you die 1
    Platinum end 12
    Spüre meinen Herzschlag 3

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Programm. Die zwei GL Titel sind natürlich ein Muss für mich und bei dem Vielleicht-Titel werde ich mal in den Band reinblättern und dann entscheiden.

  8. #33
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen

    • Spice & Custard von Maki Usami – 7+ Bände ab März 2020
    • Wo die Liebe anfängt… von Taamo – 5 Bände ab März 2020
    • Im Fluss der Zeit von Syaku – Einzelband im April 2020
    • Unter der Oberfläche von Emi Mitsuki – Einzelband ab Mai 2020
    • Koimonogatari – Love Stories von Tohru Tagura – 2+ Bände ab Juni 2020
    Das sind alle Titel, die für mich potentiell interessant sind. Von Maki Usami will ich aber erstmal Evening Twilight lesen und Haus der Sonne von Taamo liegt auch noch teilweise ungelesen bei mir herum. Bevor ich die nicht beendet und für gut befunden habe, sind die neuen Serien nicht 100%ig sicher.

    Bei den BLs ist Koimonogatari ein richtiges Highlight und Im Fluss der Zeit sieht auch ziemlich vielversprechend aus. Den anderen Einzelband bräuchte ich nicht unbedingt, aber da die Mangaka neu ist, teste ich vielleicht mal an.


    März

    Battle Royale Sammelband 6
    Black Clover 21
    Kasane 14 (Abschlussband)
    Miracles of Love 11
    ReLife 3
    Verliebt in Prinz und Teufel? 9
    Yona 18

    April

    Die Braut des Magiers 12
    Im Fluss der Zeit 1 (Limited Edition)
    Yona 19
    Yotsuba&! 14

    Mai

    Black Clover 22
    D.Gray-man 26
    Gin Tama 41
    Kuss um Mitternacht 11
    Savage Season 2
    Sparkly Lion Boy 10 (Abschlussband)
    Yona 20

    Juni
    Koimonogatari - Love Stories 1
    Platinum End 12
    ReLife 4
    Servamp 14
    Siuil a Run 8
    Verliebt in Prinz und Teufel? 10
    Yona 21
    Sehr froh bin ich über die Fortsetzungsbände zu Gin Tama, Yotsuba und D.Gray-man sowie die monatliche Veröffentlichungsweise von Yona nach der langen Durststrecke.

    Insgesamt merke ich aber einen weiteren Rückgang bei meiner Kaufmenge. Es sind aktuell außerdem ein paar Serien darunter, bei denen ich nicht sicher bin, ob oder wie lange ich sie noch durchschleife bzw. ob ich sie nach Abschluss behalte (Verliebt in Prinz & Teufel wackelt z.B. ziemlich oder auch Platinum End und Lion Boy).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Exclamation

    Den Programmthread müsste man mal noch festpinnen

    Was man durch die amazon-Eintragungen aber schon mal sagen kann....

    Tokyopop hat schon wieder mit die Preise teils erhöht (soviel zu so einigen Aussagen letztes Jahr), was sicher wie schon bei vielen letzten auch einfach unterschlagen werden wird....

    Es gibt einige die starten gleich zum 7,50 Preis (Man orientiert sich also wieder mal an den falschen Verlagen bzw den schlechteren Dingen....)...
    die sind meist nur normal dick, manche minimal dicker. mind einer sogar dünner...aber früher hätten sie dafür nicht den Preis hoch.
    (Vorallen bei Titeln wo sie ja normal dünn sind ist es erst Recht nicht nachvollziehbar...vielleicht kommt man ja auch teils mit einer, wegen Farbseite muss ja soviel mehr Kosten-Ausrede lol, falls sie überhaupt was zu sagen...wobei garnicht mal alle eine haben dürften.)

    Apocalyptic Organs
    Dog End
    Hoffnungsschimmer
    Bite Maker
    Im Fluss der Zeit

    Das waren jetzt die wo ich für den fand...(hoffe hab keinen übersehen)

    Und Unter der Oberfläche kostet 7,99. (Mag zwar etwas dicker sein als die anderen oben, aber wollte es trotzdem mit erwähnen, vorallen da auch solche teils schon zum normalen Preis kamen...)

    Bei dem GL-Einzelband wusste man ja schon wegen anderer Dinge dass der eh einiges teurer sein wird.

    *
    Vielleicht entdeckt ja noch wer was, bzw ob es evtl auch neue laufende teils betrifft (gab ja schon mal vorher vereinzelt welche)...
    Geändert von Mia (21.01.2020 um 21:14 Uhr) Grund: xd

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso, TP also auch auf der hochpreisigen Schiene unterwegs... Einfaches Fazit: Passt dann eine Serie nicht ins Budget oder gefällt mir für den Preis nicht, bleibt sie halt stehen bzw. wird nicht weiter gekauft, und Ende. Bin ich inzwischen schnell fertig, wir haben ja genug Titel pro Monat, die man sich kaufen könnte, da bleibt halt auch mal was auf der Strecke.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin gespannt, wie die das bei Koimonogatari handhaben werden. Der erste Band ist zwar noch regulär 200 Seiten lang ca. aber der zweite hat fast 300, bin gespannt, ob die da preismäßig draufschlagen, so wie man es bspw. bei Carlsen gewohnt ist.


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie die das bei Koimonogatari handhaben werden. Der erste Band ist zwar noch regulär 200 Seiten lang ca. aber der zweite hat fast 300, bin gespannt, ob die da preismäßig draufschlagen, so wie man es bspw. bei Carlsen gewohnt ist.
    Also bisher blieb es ja zumindest immer gleich...vielleicht ist der Unterschied bei dem Titel auch das sie ja auch die Rechte in den Usa haben (+ es dadurch günstiger eingekauft) und er eh bekannter ist...(wobei es ja auch andere bekannte gibt die von Beginn an teurer...)

    Vorallen trifft es halt auch Titel wo es teil nicht wirklich nachvollziehbar ist und eher dämlich das zu machen...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Spoiler

    Hier schon mal alle bisher erstellten (o. vorhandenen) Threads des Programms... (hoffe hab keinen übersehen)

    Shaman King Doppelbände
    http://comicforum.de/showthread.php?...iroyuki-Takei)


    Koimonogatari - Love Stories
    http://comicforum.de/showthread.php?...(Tagura-Tohru)

    Im Fluss der Zeit
    http://comicforum.de/showthread.php?...r-Zeit-(Syaku)


    Bite Maker
    http://comicforum.de/showthread.php?...wako-Sugiyama)


    Einzelbände sind dort:

    Non-BL, hier: Hoffnungsschimmer
    http://comicforum.de/showthread.php?...nzelbandthread

    BL: Unter der Oberfläche
    http://comicforum.de/showthread.php?...read-(deutsch)


    *
    Es sind also noch extrem viele frei. *Mit dem Zahunpfahl wink* Wie heißt es so schön ran an den Speck... - Beim letzen Mal wurde das meist doch meine ich auch erstellt als es so vorab schon bekannt war mind durch amazon.
    Geändert von Mia (23.01.2020 um 14:32 Uhr)

  14. #39
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue am Wochenende gerne mal, ob ich für die Shounen/ Seinen-Titel was machen kann, Heute und Morgen wird das leider zeitmäßig nix. Kann aber gerne auch jemand anders ran, wenn er mag.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.h. es fehlen noch folgende:

    Spice & Custard -> angelegt
    Wo die Liebe anfängt -> angelegt
    Deep Scar -> angelegt
    Wie Blüten und Blitze -> angelegt
    Do something bad with me -> angelegt
    Und was mir insgesamt in der Übersicht fehlt wäre noch der hier: -> Zum Glück bei dir angelegt

    Sword Art Online – Project Alicization - noch offen
    Dog End - hat Bartomb angelegt, dankeschön -> Thread
    Suginami on Dungeon duty - hat Bartomb angelegt -> Thread
    Apocalyptic Organs -> Amazon - hat Bartomb angelegt -> Thread

    Love you till you die -> hat FirestarShadow angelegt, merci -> Thread

    Ein Fall für den Non-BL-Sammelthread wäre dann ggf. noch:
    Der Frühling macht mich ganz verrückt -> hat Mia angelegt, thx -> Thread

    Lilium Terrarium - weiss nicht ob wir noch einen für GL angelegen? -> hat FirestarShadow angelegt -> Thread

    Ich fang mal mit den Shojo-Sachen an, ist ja genug Arbeit und dann mal sehen...
    Ich geb dann hier Feedback jeweils wenn es angelegt ist damit wir den Überblick behalten.
    Geändert von Shima (25.01.2020 um 19:17 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ein Fall für den Non-BL-Sammelthread wäre dann ggf. noch:
    Der Frühling macht mich ganz verrückt
    Ach stimmt, den hab ich ganz verpeilt, hole ich gleich mal nach dort...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Lilium Terrarium - weiss nicht ob wir noch einen für GL angelegen?
    Denke mal wäre schon sinnvoll weils da ja schon immer mal welche gibt. Außerdem ist ein Sammelthread ja dann nicht nur für die neuen davan, sondern auch für ältere die keinen Thread mehr haben. Kann ja schon vorkommen das jemand mal später erst was liest oder nochmal und dann gerne was zu schreiben würde.
    Vielleicht möchte das dann ein GL-Fan übernehmen...?


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich fang mal mit den Shojo-Sachen an, ist ja genug Arbeit und dann mal sehen...
    Ich geb dann hier Feedback jeweils wenn es angelegt ist damit wir den Überblick behalten.
    Danke dir, man merkt halt echt das einige die mehr Threads länger machten garnicht oder weniger da sind, da wäre schon gut wenn sich paar neue mit anschließen. Kann ja eh im Prinzip jeder, solang man an alles wichtige denkt.

    Nur absprechen ist halt nie unwichtig falls mal zuviel los wäre....gabs ja früher schon unnötig mal doppeltes. Aber im Moment siehts ja weniger nach dem Problem aus.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich schaue am Wochenende gerne mal, ob ich für die Shounen/ Seinen-Titel was machen kann, Heute und Morgen wird das leider zeitmäßig nix. Kann aber gerne auch jemand anders ran, wenn er mag.

    Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an, danke dir auch fürs helfen.

    btw würde ich vorschlagen man macht für die SAO-Manga weils einfacher ist und ja eh alle mehr nach und nach kommen (bzw auch um über evtl. die alten zu reden) einfach einen Sammelthread?

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab meine Shoujo-Dosis weg heute, oben ist zu sehen was noch offen zum anlegen wäre ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    So, ich hab meine Shoujo-Dosis weg heute, oben ist zu sehen was noch offen zum anlegen wäre ^^
    Du warst echt flott und fleißig, danke für die ganzen Threads.

    Wie ich schon im anderen Post meinte: bei SAO wäre ich für einen allgemeinen Mangasammelthread, dann kann da auch über die alten gesprochen werden und jeder zukünftige auch mit rein. Ist ja immerhin auch genau genommen eine Serie die nur in mehrere Mangareihen der Arc und anderen Künstler wegen aufgesplittet wurde...xd

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen

    März

    Die Braut des Magiers - Light novel: Das silberne Garn
    Miracles of love 11
    ReLife 3
    Sky world adventures 9

    April


    Die Braut des Magiers 12
    Shuka - A queen's destiny 5
    Yotsuba&! 14

    Mai


    D. Gray-man 26
    Kuss um Mitternacht 11
    Sparkly lion boy 10

    Juni

    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Platinum end 12
    ReLife 4
    Shuka - A queen's destiny 6
    Siuil a run 8
    Danke für die Übersicht.
    Von den Neuheiten ist da nichts für mich dabei. Bin darum aber nicht traurig - ganz im Gegenteil ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #45
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die 3 Shounen sind erledigt, den Sammelthread für die SAO-Manga mache ich morgen oder die Tage, jetzt habe ich echt keine Muße mehr nach einem langen Tag. Hoffe, man sieht es mir nach.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da zu Shaman King bisher nichts bei Amazon zu finden ist könnte es eine exklusive Ankündigung geben, zumindest würde das mit Fantasie zu einer Mitteilung von Ninotaku TV passen Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da zu Shaman King bisher nichts bei Amazon zu finden ist könnte es eine exklusive Ankündigung geben, zumindest würde das mit Fantasie zu einer Mitteilung von Ninotaku TV passen Twitter
    Ja das sieht schon sehr danach aus...aber schon lachhaft es dann so noch zu bezeichnen (und am Ende dann nur deswegen den Buchseiten noch nicht zu melden), wenn es anderweitig ja längst bekannt ist für informierte Fans.

    @Bartomb

    danke dir für die Mühen, und kein Ding hat ja eh niemand gesagt das alles aufeinmal fertig sein muss.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    790
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da zu Shaman King bisher nichts bei Amazon zu finden ist könnte es eine exklusive Ankündigung geben, zumindest würde das mit Fantasie zu einer Mitteilung von Ninotaku TV passen Twitter
    https://twitter.com/ninotakutv/statu...652419074?s=19
    Hattest recht

  24. #49
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Instagram hat Tokyopop heute sein Programm in den Storys vorgestellt, jeweils mit Cover und einer kurzen Inhaltsangabe. Zum Ende haben sie noch angegeben in welchem Monat welche Reihe erscheint, zu Shaman King steht nur Frühjahr 2020 da.

    Ich denke mal das es dann bei Facebook auch sein müsste?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es dann bei Facebook auch sein müsste?
    Auf Facebook ist noch nichts erwähnt worden.

    das auf Instagram ist ja mal blöd gemacht. bis ich die Inhaltsangabe gelesen hab musste ich 2-3x zurück Pfeil drücken. das geht viel zu schnell weiter ( oder ich bin zu langsam beim lesen. hahaha)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •