User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage 163)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage 163)

    Liebes Tokyopop-Team,
    ich wünsche Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2020

    Eine Frage hätte ich zum Abschluss noch
    163) Werden die Einzelbänder von Bleach, die momentan vergriffen sind, denn nachgedruckt? Dies betrifft vorrangig die letzten Bände, die fehlen mir noch in der Sammlung und es wäre schön, wenn ich meine Sammlung mit den Einzel- statt Doppelbänden komplettieren könnte.
    Geändert von KingBeelze (24.12.2019 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es gibt schon einen Grund, warum der Fragenthread gesperrt ist.
    TP hat das Forum verlassen, liest hier also nicht mehr mit und dieser Bereich wird Ende des Jahres dichtgemacht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, für Fragen kannst du folgende Adresse verwenden: info@tokyopop.de
    Ich kann dir gleich sagen: Ein Nachdruck ist hier nicht sonderlich wahrscheinlich und eigentlich äußert sich TP auch nicht zu geplanten Nachdrücken - aber versuch's ruhig! Vielleicht hast du Glück.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KingBeelze Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich zum Abschluss noch
    163) Werden die Einzelbänder von Bleach, die momentan vergriffen sind, denn nachgedruckt? Dies betrifft vorrangig die letzten Bände, die fehlen mir noch in der Sammlung und es wäre schön, wenn ich meine Sammlung mit den Einzel- statt Doppelbänden komplettieren könnte.
    Sie hatten meine ich schon öfter gesagt dass die alte Version nicht nachgedruckt wird...hätten sie ja sonst schon eher, dafür gibts ja jetzt die neue.

    Musst halt dann später die von der neuen kaufen die die fehlenden Bände betreffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher