User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 542

Thema: Allgemeine Fragen

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    424
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    @Poch:

    444) Geht es mit "Glatzköpfchen" noch weiter?

    Antwort: Band 3 erscheint im März 2022
    Habe ich vorhin schon gesehen. Besten Dank noch mal für's Fragen.

    Sehr schön, dass es weiter geht. Auch wenn es natürlich kein positives Zeichen ist, dass man sich mit der Veröffentlichung des nächsten Bandes schlappe 1,5 Jahre Zeit lässt. Am fehlenden Nachschub kann es ja nicht liegen, in Frankreich sind bereits neun Bände erschienen. Aber vermutlich lassen sich Geschichten über krebskranke Kinder einfach nicht besonders gut vermarkten und verkaufen sich dementsprechend schlecht.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade den Hellblazer von Garth Ennis Band 2 abgeholt.
    Für die Verarbeitung von Panini eine glatte 6!

    Währen der erste Band innen mit Leinen gebunden war, und somit sehr schön trotz des Umfangs zu blättern und aufzuklappen war, ist der zweite Band innen nur starr (sieht aus wie eine Kunsstoffplatte) geklebt!
    War denen wohl zu teuer! Eine absolute Unverschämtheit!!!!! Was ist das eigentlich für ein Laden?
    (Ich würde gerne ein Foto machen, habe aber keine Möglichkeit eins hochzuladen.)
    Ich hör besser auf, sonst bekomme ich noch nen Herzinfarkt. Und ich habe schon genug Mist am Hals!

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 2 noch nicht geordert, aber haben die jetzt wirklich für 2 Bücher aus einer Serie das „Material“ gewechselt?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich hab Band 2 noch nicht geordert, aber haben die jetzt wirklich für 2 Bücher aus einer Serie das „Material“ gewechselt?
    Wenn du dir den ersten Band anschaust, wenn der zugeklappt ist, dann kannst du am Rücken reinschauen und siehst dann wie der verklebt ist. Seht aus wie dunkler Leinen, ist sehr beweglich, dadurch kann man den Band gut aufklappen. Jetzt ist dort eine starre unbewegliche Kunststoffplatte, die bewirkt, das der Band unbeweglich ist, und man sehr viel Kraft zum aufklappen braucht. Allerdings bekommt man den Band nie sauber aufgeklappt, ist immer rund in der Mitte. Billiger ging es wahrscheinlich nicht!

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  5. #305
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.073
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab "drüben" diesbezüglich mal gefragt. Antworten gibt es aber erst ab kommender Woche wieder.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #306
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann bin ich ja mal gespannt ob mein Händler den heute vorliegen hat und wie es bei meinem Exemplar ausschaut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte die beiden Bände ja eigentlich irgendwann nachkaufen, aber da hat man mir die Entscheidung wohl abgenommen.

    Den Geldbeutel freut's!

  8. #308
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Lantern schickte mir folgende Bilder:

    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #309
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass Conan - Geschichten aus Cimmeria nun doch nicht Ende August kommt? Wäre vielleicht Jemand so nett, mal im anderen Forum nachzufragen?

  10. #310
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Magst du denn verraten wie du darauf kommst? Sowohl im Shop wie auch der PV steht der Termin noch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #311
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, wunder mich nur gerade, weil er zumindest im Paninishop nicht vorbestellbar ist. Also vielleicht ist er ja dort auch schon vergriffen ... Frag ich mal so: Hat vielleicht schon Jemand "Conan - Geschichten aus Cimmeria" vorbestellt?

  12. #312
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade nochmal verglichen. Artikel die erst Ende August kommen, sind wohl im Paninishop generell noch nicht vorbestellbar. Nur Artikel, welche Ende Juli kommen.
    Meine Frage also bitte einfach ignorieren.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paninishop... Sowas beschissenes! Comic bestellt. Fast eine Woche tut sich nix. Dann storniert, weil ich eh zwei Tage später in den Laden wollte. Dann kam am Montag eine Versandbestätigung und heute musste ich das Paket verweigern. Was ein Haufen...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #314
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Hellblazer Band ist aber echt kacke. Da bin ich auf die Antwort von Panini gespannt.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Paninishop... Sowas beschissenes! Comic bestellt. Fast eine Woche tut sich nix. Dann storniert, weil ich eh zwei Tage später in den Laden wollte. Dann kam am Montag eine Versandbestätigung und heute musste ich das Paket verweigern. Was ein Haufen...
    Ja ich hab da ehrlich gesagt auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Nur da wo ich sonst vorbestelle, gibt es den Band auch noch nicht und naja ... jetzt hat mich etwas die Ungeduld gepackt.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr genau vier Bestellungen über den Shop gemacht. Davon habe ich dreimal defekte Ware bekommen...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #317
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch!

  18. #318
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr genau vier Bestellungen über den Shop gemacht. Davon habe ich dreimal defekte Ware bekommen...
    Ich dachte schon, es geht nur mir so... Ich hatte mit dem alten Vertrieb schon meine Probleme (beschädigte Ware durch schlechte Verpackung, usw.).
    Danach habe ich alles nur bei meinem Dealer geholt - dort konnte ich es vorher anschauen...
    Vor kurzem wollte ich dem neuen Vertrieb eine Chance geben - der Northlanders-Schuber kommt jetzt das dritte mal... hoffen wir, dass diesmal alle in Ordnung ist...

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der northlander Schuber ist bei mir ganz angekommen. Band 1 wo auch im Paket war hat ihn „geschützt und musste bei mir ersetzt werden.

    Das mit dem Hellblazer2 ist so traurig.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Black Lantern schickte mir folgende Bilder:

    Vielen Dank für das Posten der Bilder. Mir ist dies ja leider nicht möglich.
    Alle Omnibusbände von Panini die vor dem Hellblazer 2 rauskamen hatten dieses bewegliche Leinen oder ähnlichen Stoff, deshalb konnte man die Bände sehr gut blättern, jetzt durch die starre Kunststoffplatte ist dies nicht möglich. Ich habe auch schon an Panini eine harsche Mail geschrieben, aber ich glaube kaum das man von denen eine Antwort erhält. Qualitätskontrolle scheint bei den ein Fremdwort zu sein.
    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Panini oder deren Vertrieb? Der Vertrieb ist in diesem Fall mal unschuldig... Und Panini hat es mittlerweile allgemein nicht so mit Qualitätskontrolle. Leider
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #322
    Mitglied Avatar von Black Lantern
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dass mit Band 2 von Hellblazer ist sehr unschön und ärgert mich richtig. Bin gespannt wie das drüben im Entenforum wieder schön geredet wird.
    Panini ist aus Preis/Leistung/Qualität/Kundenorientierung völlig aus dem Gleichgewicht gekommen.
    Mit dem Panini-Shop wird sich auch immer wieder rausgeredet, dass es ein externer Shop ist und nicht Panini selbst.
    Aber wie kann man denn solch einen Shop seinen Namen zur Verfügung stellen? Völlig verständlich, dass Panini immer mehr ihren Ruf verliert.
    Es war ja auch ganz schön, dass Panini sich wieder in einem Forum einbringt, aber dann macht man es in einem Forum, dass von einem neurotischen Kontrollfreak geführt wird. Ein schlimmer geführtes Forum ist mir bisher noch nicht untergekommen. Der maßregelt sogar Panini in ihrem eigenen Thread. Das sagt schon alles.
    Auch bei den teilweise arroganten und flapsigen Antworten von Panini selbst scheinen die Mitarbeiter vergessen zu haben, dass sie es mit Kunden zu tun haben die nicht gerade wenig Geld da lassen.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat kommen auch noch Savage Sword of Conan 2, Conan Classic 5 und Swamp Thing / Alan Moore 2 raus. Bin gespannt zu hören wie die aussehen.
    Bis jetzt waren die alle mit dem Stoff/Leinen geklebt. Würde mich nicht wundern wenn die jetzt auch nur mit der starren Kunststoffplatte gebunden/geklebt sind.
    Sollte einer den Savage Sword 2 schon haben, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Lantern Beitrag anzeigen
    Ja, dass mit Band 2 von Hellblazer ist sehr unschön und ärgert mich richtig. Bin gespannt wie das drüben im Entenforum wieder schön geredet wird.
    Wir sind hier halt die unkontrollierten Negativ-Anarchisten und nicht die hochjauzenden, alles nur in den Himmellobenden und niemals kritisierenden ECHTEN Comicfans...
    Musst dich mal damit abfinden, BLACK Lantern

    ICH äußere momentan soviel Kritik, an so vielen Punkten, dass mich underduck (wenn er mich zulassen würde und nicht wieder innerhalb von 5 Sekunden sperrt), nach spätestens 4 Beiträgen sperren würde...
    Selbst mein Chef stand vor ein paar Wochen total bedeppert da, als ich mal einen Bölk losgelassen habe, was sich so die letzten 14 Monate angestaut hat. Und alles fachlich & sachlich... Meine Kollegen konnten ihr Grinsen unter den FFP2 zum Glück verbergen. Danach war Ruhe.

    Also Panini: kontrolliert besser die Qualität EURER Produkte, wenn ihr wollt, dass WIR unser hartverdiendes Geld für so unnützen Kram wie Comics ausgeben sollen!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #325
    Mitglied Avatar von Black Lantern
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wir sind hier halt die unkontrollierten Negativ-Anarchisten und nicht die hochjauzenden, alles nur in den Himmellobenden und niemals kritisierenden ECHTEN Comicfans...
    So sieht's aus!

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Musst dich mal damit abfinden, BLACK Lantern
    Nein!!!

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Also Panini: kontrolliert besser die Qualität EURER Produkte, wenn ihr wollt, dass WIR unser hartverdiendes Geld für so unnützen Kram wie Comics ausgeben sollen!
    So!!!

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher