User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 356 von 356

Thema: Allgemeine Fragen

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    70 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Super, bitte um Info wie deine Variante aussieht und sich aufklappen lässt.
    Hatte er "natürlich" noch nicht da...

Alles, was über PPM kommt, flutscht bei ihm nur so, aber Panini bezieht er wohl über die Hauptstelle und die beliefert ihn nur einmal die Woche...

Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen das es bei mir genauso aussieht wie in den Bildern, die Comic Republik gepostet hatte.
    Und bei denen sieht die Bindung für mich (bis auf das Kapitalband, welches ja nicht zur Bindung gehört) gleich aus.

Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen
    Äh nö, iss ne standartmäßige Fadenheftung - ohne jetzt den Band überhaupt gesehen zu haben.
    Ja, anders macht's natürlich keinen Sinn. Da die Seiten lediglich von außen nochmal verklebt sind, wird innendrin wohl eine Fadenheftung stecken.

Zitat Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
    Und bei denen sieht die Bindung für mich (bis auf das Kapitalband, welches ja nicht zur Bindung gehört) gleich aus.
    Bei mir ebenso. Die Bindung sieht praktisch genauso aus wie bei Band 1, nur das Kapitalbändchen fehlt. Aber der Band ist bei mir auch noch in Folie verschweisst. Kann also natürlich sein, dass der zweite Band sich nun tatsächlich schlechter aufklappen/blättern läßt. Werd ich dann in ein paar Tagen sehen und im Falle des Falles geb ich hier dann natürlich auch nochmal Rückmeldung.

Mitglied Avatar von Black Lantern
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bindung an sich sieht auch genauso aus wie bei Band 1. Nur das Bändchen fehlt. Das Problem ist dieses Plastikplättchen. Bei Band 1 war es viel weicher und hat sich beim aufklappen schön gebogen. So, dass das aufklappen überhaupt kein Problem war. Bei Band 2 ist so steif und unflexibel, dass man es nicht gut aufklappen kann. Macht dann beim Lesen auch nicht wirklich Spaß.

Mitglied Avatar von Black Lantern
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Scheint aber nicht wirklich viele zu stören, wurde ja im Diskussionsthread nicht mal erwähnt. Nehmen wohl alle einfach hin.
    Als ob da jemand den Mund aufmachen würde. Das wird doch sofort im Keim erstickt. Oder Panini schreibt der paranoiden Ente wieder E-Mail und heult sich aus wie gemein doch alle sind.

Mitglied Avatar von LaLe
    Mentioned
    70 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht hat von denen auch nur niemand den Band bislang vorliegen...

Und dass "drüben" nicht gemeckert wird, halte ich für eine Legende. Die Kkritik am Lektorat der Teen Titans Bände ist jedenfalls deutlich und die Reaktion darauf war ganz weit weg von einem "interessiert uns nicht die Bohne".

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415