User Tag List

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 804
  1. #526
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    So ein Unfug. Du hast dich mit einem Zweitaccount neu registriert und das ist nicht erwünscht. Ein kurzer Gedankenaustausch mit mir und ich hätte deinen alten, ruhenden Account sogar in Comic_Republic umbenannt. Da du dir dafür leider anscheinend zu fein bist konnte ich dir bisher auch nicht helfen.

    So what!
    Hey, zu meiner Verteidigung: hast du mir nie mitgeteilt! Es ging immer nur um er hat, sie hat, es hat. Am Ende haben sich beide im Stöckchen verbissen...
    Und den uralten Account aufwärmen? Mit einer (ich vermute mal) gmx-Adresse, die es nicht mehr gibt?


    Aber alles easy. Ich bin dir nicht böse. Der Spruch war ja auch eher als schlappsiger Spruch gedacht!
    Und meine Gedanken willst du haben? Du hast hoffentlich einen guten Arzt...

    Freue mich nur auf meinen sonntäglichen Feierabend und ... Ach ne, darf ja noch nix verraten. Aber am Sonntag gebe ich mal mit meiner mitdenkenden Art an!
    Ich schweife ab.


    Mal ne Frage in die Runde: soll ich mich als nächstes an die Klonsaga und die Zeit der Apokalypse wagen?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #527
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn du letztere nimmst, mische ich evtl. mit.

  3. #528
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Hey, zu meiner Verteidigung: hast du mir nie mitgeteilt!
    Mehrfach angeboten. Und außerdem weiß jeder in der Comicszene wie man mich erreicht. Meine Festnetznummer steht im Impressum vom ComicGuide und vom ComicMarktplatz. Und die Mailadresse wäre auch kein Problem gewesen auszutauschen.

    Zitat Zitat von Ben82
    Heijeijei... muss dann dann als Chef eines anderen Forums sofort hier reingrätschen und so angesäuert reagieren?
    Das war doch nicht reingegrätschen und das war auch nicht angesäuert.

    aber egal: Viel Spaß im Gästezimmer

  4. #529
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    553
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grätsch jetzt mal ganz ungeniert rein und das auch noch mit nem totalen off topic post.

    Da ich immer noch ein wenig überfordert hinsichtlich der ganze vielen Unterforen bin: Ich träume schon seit Jahren von einer Veröffentlichung alter Kobra Serien, und nein nicht Trigan oder Storm, das hatten wir jetzt zur Genüge. Mir kommen da eher Mytek, the Mighty oder Steel Claw in den Sinn, gerne auch The Spider. Das mal schön chronologisch und unzensiert, auch wenn ich nicht weiß ob eine der Serien auch ein ordentliches Ende bekommen hat, wäre schon ein Traum.

    Bei welchem Verlag hätte man denn dafür zumindest mal ein dezent offenes Ohr oder einfach mal bei jedem Verlag im Wünsche Thread reinklatschen? Was meint ihr (auch wenn manche bestimmt nicht wissen wovon ich rede) ?
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  5. #530
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @underduck
    Intransparente, willkürliche und nicht nachvollziehbare Regeln (falls man das überhaupt so nennen kann), noch so ein "Pluspunkt"...
    Und alles muss vom Kaiser persönlich abgesegnet werden ಠ_ಠ
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

  6. #531
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @underduck
    Intransparente, willkürliche und nicht nachvollziehbare Regeln (falls man das überhaupt so nennen kann), noch so ein "Pluspunkt"...
    Und alles muss vom Kaiser persönlich abgesegnet werden ಠ_ಠ
    Ach, lassen wir das Thema doch... Hatten wir doch erst! Sein Forum, seine Regeln! Ich möchte auch, dass meine Gäste die Schuhe ausziehen, obwohl ich sie als Gast selber am liebsten anlasse... Also Zähne zusammenbeissen!

    Lasst uns lieber über Comics unterhalten.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #532
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.251
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ich grätsch jetzt mal ganz ungeniert rein und das auch noch mit nem totalen off topic post.

    Da ich immer noch ein wenig überfordert hinsichtlich der ganze vielen Unterforen bin: Ich träume schon seit Jahren von einer Veröffentlichung alter Kobra Serien, und nein nicht Trigan oder Storm, das hatten wir jetzt zur Genüge. Mir kommen da eher Mytek, the Mighty oder Steel Claw in den Sinn, gerne auch The Spider. Das mal schön chronologisch und unzensiert, auch wenn ich nicht weiß ob eine der Serien auch ein ordentliches Ende bekommen hat, wäre schon ein Traum.

    Bei welchem Verlag hätte man denn dafür zumindest mal ein dezent offenes Ohr oder einfach mal bei jedem Verlag im Wünsche Thread reinklatschen? Was meint ihr (auch wenn manche bestimmt nicht wissen wovon ich rede) ?
    Ich fürchte, da wirst du weiter träumen müssen.

    Aber versuche es mit deinem Vorschlag mal hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....titel-vor-2000

  8. #533
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    553
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Danke dann versuch ich mal da einen Denkanstoß zu setzten
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  9. #534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Mehrfach angeboten. Und außerdem weiß jeder in der Comicszene wie man mich erreicht. Meine Festnetznummer steht im Impressum vom ComicGuide und vom ComicMarktplatz. Und die Mailadresse wäre auch kein Problem gewesen auszutauschen.

    Das war doch nicht reingegrätschen und das war auch nicht angesäuert.

    aber egal: Viel Spaß im Gästezimmer
    Sorry aber nicht jeder in der Comicszene weiß wie man dich erreicht. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal das es ein Sammlerforum gibt. Ohne diese Forenübergreifende Stichelei/Streiterei wäre das auch so geblieben.

    Es könnten doch jetzt einfach mal alle das Thema ruhen lassen sonst geht das bis 2021 so weiter.

    Wir sind alle schon erwachsen Leute. Habt euch lieb.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stimpy J. Cat Beitrag anzeigen

    Wir sind alle schon erwachsen Leute.
    Du liebe Rübennase, als ob das irgendwann einmal irgendjemanden davon abgehalten hat, sich kindisch zu benehmen. Wenn sich nichts großartiges ändert, wird dieses Thema mit Sicherheit bis 2021 weitergehen und von der Art der Stichelei zu vermuten würde das manchen auch so passen Stichwort: "Viel Spaß im Gästezimmer." Wer im Sammlerforum seine Heimat gefunden hat, kann ja auch auf jeden Fall zufrieden sein, ein bestimmter Teil des PF wird super abgebildet. Halt nicht der Teil, der mich interessiert hat.

    Leben und leben lassen ist halt manchmal schwerer, als man denkt.

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    126
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als neutraler Beobachter, der weder in der Szene irgendwie aktiv ist, noch sonst was, muss ich sagen, einige, die hier sind (an der Stelle gerne @Holzauge namentlich genannt) fehlen im PFF. Die besonnene Art und vor allem der andere Blickwinkel (ne bessere Formulierung fällt mir grade nicht ein...) waren schon im Paniniforum immer wieder toll. Ernsthaft.
    Bin gespannt, wie es in drei oder vier Jahren forenmäßig aussieht. Weil egal ob hier oder da, ich glaube der "Nachwuchs" hatte es leichter deb Weg ins alte PF zu finden. Zumindest wenn man über die Filme an die Comics gekommen ist.

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dann auch mal hier.

    Ich zähle mich mit 2-3Jahren PF auch noch zum Nachwuchs. Ich war für mich Gefühlt gerade richtig angekommen wurde leider alles platt gemacht. Damals habe ich mich gegen hier entschieden, weil das Forum rieeeesig ist und die meisten großen Helden nicht hatte.

    Mir haben vor allem die Sammel- und Messe/Con- Threads sehr zugesagt. Leider sind die „Größen“ aus dem PF nicht mehr aktiv, habe gerne gesehen/gelesen wie es auf signiertouren/Veranstaltungen war. Oder eben die Schätze beneidet.

    Ich bin jetzt im Sammlerforum und hier angemeldet, wollte andernorts eigtl. Aktiv werden und einen Thread aufmachen zur Manga/ComicCon. Dies ist aber leider nicht einfach möglich und ich will nicht „betteln“ müssen aktiv was für die Community zu machen. Und darum bin ich nun hier.

    Die Leute werden da sein wo der lesenswerte Content ist. Ich hoffe jano und fanboy informieren hier weiter über ihre Projekte. Gruß an dieser Stelle. Und freue mich zu sehen das langsam wieder etwas aus der Asche wächst.

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    126
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jano und Fanboys haben hier ja ihre eigenen Verlagsforen. Und zumindest Jano ist da sehr aktiv. Bei Fanboy und plem plem weiß ich es ehrlicherweise nicht.... sorry @Fanboy dafür

  14. #539
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mumpitz : falls du bei FB aktiv bist, gibt es Gruppen in denen Flattermann & Co aktiv sind...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    @Mumpitz : falls du bei FB aktiv bist, gibt es Gruppen in denen Flattermann & Co aktiv sind...

    C_R
    Ne Facebook bin ich schon ewig raus, da ist noch nie etwas kluges bei rum gekommen. Ich verstehe alle Gewerbetreibenden sich dort niederzulassen aber als registrierter Nutzer sehe ich da nicht so den Nutzen (für mich).

    So ein Forum hat schon Charme.

  16. #541
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    1.599
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Howdy @Mumpitz!

    Ja, ich war ja auch noch sehr frisch im PF und bin ein bissl traurig, aber hier ist es auch schön und da ich sowieso auch viel abseitz der "großen" Helden lese war ich hier sowieso schon öfter mal zugegen. Ist echt auch schön und ungeheuer informativ hier!

  17. #542
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    131
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werf dann auch mal ein Hallo in die Runde. Bin ja eigentlich schon länger hier am Mitlesen. Praktisch eigentlich schon seit dem Ende vom alten Panini-Forum. Hatte bisher nur etwas wenig Zeit und Lust zum Schreiben, und hab die letzten Monate auch mehr Bücher als Comics gelesen.

  18. #543
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Besser spät als nie.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    131
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jenau.
    Und anbei - ganz große Klasse natürlich, dass du deinen DC-Dark-Thread hierher gerettet hast.
    Ist ja wirklich schade, was da mit dem alten Forum alles hopps geht. Ich hab das Forum vor allem immer wegen der vielen Leser-Berichte und -Meinungen so gerne genutzt, und um dann natürlich auch selbst etwas zu dem einen oder anderen Comic schreiben zu können. Man hat dort ja wirklich zu alles und jedem Comic irgendeinen Thread gefunden. Und nu? Leider alles weg.

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ders Beitrag anzeigen
    Als neutraler Beobachter, der weder in der Szene irgendwie aktiv ist, noch sonst was, muss ich sagen, einige, die hier sind (an der Stelle gerne @Holzauge namentlich genannt) fehlen im PFF. Die besonnene Art und vor allem der andere Blickwinkel (ne bessere Formulierung fällt mir grade nicht ein...) waren schon im Paniniforum immer wieder toll. Ernsthaft.
    Danke für die Blumen, ich muss aber auch sagen, dass es schlicht und ergreifend im Sammlerforum nichts gibt, was mich interessiert. Der Neuvorstellungs- und allgemeine Bereich, der im Wesentlichen abgebildet wird, interessiert mich nicht. Genauso wenig, wie der starke Sammler- und Nostalgieaspekt, der einfach dort noch viel viel stärker ist als hier. Ich verstehe auch die Leute, die diese "Nähe" mögen, die dort sehr präsent ist. Da sind unheimlich nette Geste dabei, aber halt nichts für mich. Ich respektiere das ungemein, aber mir gibt das nichts.

  21. #546
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das "Gäste"zimmer ist ja noch immer aktiv...

    Wird wohl nix mehr mit der Übernahme des alten PF-Forums, oder?
    Great Fishhooks!!!

  22. #547
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einer Übernahme des alten Forums war doch keine Rede, oder?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #548
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Diesen Beitrag (http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5583192) könnte man durchaus in dieser Weise verstehen. Ich kann aber nicht beurteilen ob so etwas eine triviale Angelegenheit ist. So ganz klein war das PaFo ja nicht.

  24. #549
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Den habe ich gar nicht gelesen. Stimmt! Klingt so!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #550
    Mitglied Avatar von manwithoutfear
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Im Herzen von OWL
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd Glasstetter:
    Gibt es zu dem Thema denn inzwischen Neuigkeiten? Oder einen aktuellen Status? - Oder bleibt es etwa bei "eingeschlafen"?

    So long...

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.