User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Belzebubs Playlist !

    So da ich von den "Offiziellen Songs" von dem Comics als Vollblut Black Metaler voll und ganz entäuscht bin ( Stereotypischeren und Langweiligeren BM habe ich schon ewig nimmer gehört ... ) habe ich mir gedacht erstelle ich mal ne eigene PlayList die zum Comic Passen

    Für die die im BM Fit sind können ja ebenfalls ihre Liste mal Posten ( @CrossMicha ab gehts )

    1 Immortal - Blashyrkh Mighty Ravendark ( Zur Info das ist die Band die als Vorlage für dem Comic dient ^^ )
    2 Watain - Reaping Death ( Die Aktuell Gröste Black Metal Band ( und nein Cradle of Filth und Dimmu Borgir sind KEIN !!! Black Metal )
    3 Cult of Fire - Samhara Rakta Kali ( Das Ende ist so Genial !!!! )
    4 Ascension - Ever Staring Eyes ( eine Deutsche Band ^^ )
    5 Cultes des Ghoules -The Passion Of A Sorceress ( Black Metal aus der Gummizelle )
    6 Katharsis - VVytchdance ( auch eine Deutsche Band )
    7 Shining - Låt Oss Ta Allt Från Varandra ( Nichts für zartbeseidete )
    8 Archgoat - Messhia of Pigs ( ACHTUNG ÜBELSTES Geknübbel !!!! )
    9 Alcest - Là Où Naissent Les Couleurs Nouvelles ( Ja das wird auch als Black Metal einsortiert )
    10 MGLA - Age of Exuse II ( aktuell DIE Black Metal Band im Underground )
    11 Celtic Frost - A Dying God Comic into Human Flesh ( R.I.P Martin !!! )
    12 Tryptikon - Shatter ( Eher Black Doom Metal aber Episch as Hell !!! )
    13 Marduk - Panzer Division Marduk ( Jetzt wird das Gaspedal mit Karacho durchgetrampelt !!! )
    14 Deathspell Omega - Odium Nostrum ( Hört einfach selbst ^^ )
    15 Bathory - Woman of a dark Desire ( Ohne den Song btw die Band gäbe es den Black Metal heute nicht )
    16 Dissection - God of a Forbiden Light ( Der Majestätischste Song aller Zeiten !!! )


    So ich denke mal das reicht erstmal damit ihr ein Gutes Bild vom Black Metal bekommt .

    Wer mehr davon in Erfahrung bringen will empfehle ich die Literatur von Dayal Patterson

    Und falls jemand mit dem unsäglichen Film Lords of Chaos anfängt der ist Hollywood aber hat 0,0 gar nix mit Black Metal zu tun geschweige den Wirkliche vorkomnissen damals in Norwegen .
    Geändert von Desty (21.10.2019 um 06:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •