User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 113
  1. #26
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht iwie so aus als ob jeder 2. in dem Manga eine Trap ist , falls ja SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!

    Anosnten naja nette Lizenz ^^""""

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sieht iwie so aus als ob jeder 2. in dem Manga eine Trap ist , falls ja SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!
    Frag mich gerade wie du darauf kommst, Gender Bender wird weder bei Genre noch bei den Tags gelistet...


    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Nähert sich die Serie denn langsam dem Ende oder ist sie noch mittendrin im Geschehen?
    Die Frage ist da wohl eher ob man da auch so eine größere Hintergrundstory verfolgt die irgendwann ein Ziel erreichen müsste, bei Comedy ist das ja so eine Sache, die meisten sind ja eher so aufgebaut als wenn sie früher oder später enden könnten.
    Allgemein scheint der Titel auch in Japan nicht so unbeliebt zu sein (was ja leicht dazu führt das es länger wird), daher ja schon die Bandzahl und auch andere Comedy in dem Magazin sind gerne länger...während andere Genretitel doch leichter mal kürzer sind bzw wohl halt auch geplanter deswegen einfacher vorab.

    Eine Meldung dazu dass sie bald enden soll oder sowas gabs jedenfalls noch nicht, da der Anime erst nächstes Jahr kommt sieht es zumindest im Moment nicht danach aus.

    Jedenfalls scheint Hanako nicht der einzige Geist bzw Nicht-Mensch in der Story zu bleiben...(hab nur kurz die Charakterübersicht bei as durchgeklickt)
    Geändert von Mia (15.10.2019 um 18:01 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt mittelmäßig und dann noch 11 Bände, laufend für 10€ ?
    Nope!
    In den Anime werd ich aber mal reinschauen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eine Meldung dazu dass sie bald enden soll oder sowas gabs jedenfalls noch nicht, da der Anime erst nächstes Jahr kommt sieht es zumindest im Moment nicht danach aus.
    Danke für die Info. Also dann, Band 1 wird's entscheiden...
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  5. #30
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Die Frage ist da wohl eher ob man da auch so eine größere Hintergrundstory verfolgt die irgendwann ein Ziel erreichen müsste, bei Comedy ist das ja so eine Sache, die meisten sind ja eher so aufgebaut als wenn sie früher oder später enden könnten.
    Also ich würde sagen die Hintergrundstory ist

    die Vergangenheit vom Toilettengeist zu erfahren. Hanako ist sich seiner Vergangenheit bewusst gibt sie aber nicht Preis. Dadurch das er aber im Laufe der Handlung damit unfreiwillig konfrontiert wird, erfährt man als Leser mehr und mehr und ja.. Ehm.. Man sieht ja auf den Covern das Hanako nicht immer sehr glücklich aussieht..

    Also ich bin persönlich sehr gespannt was vorgefallen ist. Also ich habe die Comedy und die süßen Momente mehr als eine Auflockerung oder Überspielung nach längerem lesen angesehen auch wenn sie den größten Teil der Story einnehmen(wenn ich mich noch richtig erinnere ^^")~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab zwischenzeitlich auch einen Kommentar bei baka gesehen die schon drauf hindeutet dass die Mangaka eine gewisse Story verfolgt...eben auch mit erwähntes. Danke jedenfalls für die Info @FirestarShadow. - Das wird manchen sicher helfen.

    Je nachdem wie schnell dann alles erzählt wird, sollte man dann zumindest meinen dass es nicht einfach mal so ewig dann verlängert wird.

    Das Comedy-Titel nicht nur lustig sein müssen stimmt schon, aber ändert ja nichts daran, dass es bei vielen mit der Hauptschwerpunkt ist.
    Geändert von Mia (15.10.2019 um 20:36 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe klingt echt nicht uninteressant und mir gefällt auch der Zeichenstil wirklich gut, aber die 11+ Bände und der Preis von 10€ pro Stück... nein, da muss ich leider passen. ._.


    Wäre wirklich schön, wenn MC irgendwann nicht mehr jeden Titel im Großformat bringen würde.^^"

  8. #33
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sushi-sama;]Die Inhaltsangabe klingt echt nicht uninteressant und mir gefällt auch der Zeichenstil wirklich gut, aber die 11+ Bände und der Preis von 10€ pro Stück... nein, da muss ich leider passen. ._.


    Wäre wirklich schön, wenn MC irgendwann nicht mehr jeden Titel im Großformat bringen würde



    kann verstehen man kann nicht immer 10 pro band bezahlen
    nicht ohne
    Geändert von AlicePhantomhive (12.11.2019 um 21:02 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27.Dezember erscheint in Japan Band 12


    außerdem erscheint von Band 12 eine Special Edition


    und es erscheint ein Band 0


    und es erscheint ein Artbook(??)
    Geändert von FirestarShadow (14.12.2019 um 17:31 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime fängt das Artwork des Manga schön ein, sieht oft ziemlich schräg und "anders" aus. Die Story konnte mich die ersten beiden Folgen auch nicht wirklich catchen, da wird der Manga nix ändern können. Damit fliegt er jetzt komplett von meinem Radar, der Preis tut da sein übriges, für 7€ in Kleinformat hätte ich vielleicht nochmals einen Blick riskiert. Denke auch mal, das der Titel nicht so dolle laufen wird. Hoffentlich nimmt sich MC das zu Herzen, und bringt nicht mehr alles für nen Zehner in Groß, das wird vielen Serien und damit dem Verlag auf Dauer nicht gut tun. Lieber Hypetitel und Topseller in der Austattung, das reicht vollkommen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der Anime fängt das Artwork des Manga schön ein, sieht oft ziemlich schräg und "anders" aus. Die Story konnte mich die ersten beiden Folgen auch nicht wirklich catchen, da wird der Manga nix ändern können. Damit fliegt er jetzt komplett von meinem Radar, der Preis tut da sein übriges, für 7€ in Kleinformat hätte ich vielleicht nochmals einen Blick riskiert. Denke auch mal, das der Titel nicht so dolle laufen wird. Hoffentlich nimmt sich MC das zu Herzen, und bringt nicht mehr alles für nen Zehner in Groß, das wird vielen Serien und damit dem Verlag auf Dauer nicht gut tun. Lieber Hypetitel und Topseller in der Austattung, das reicht vollkommen.
    Kann mich dem anschließen. Der Anime ist zwar ganz süß aber scheint in seinen Klischees stecken zu bleiben was mich dann wieder ein wenig ärgert. Einerseits kann ich bei dem eigentlich hübschen Zeichenstil verstehen dass man ihm mit den großen Format zu würdigen versucht aber dann 10€ für eine 11+ Bände-Reihe welche bisher netter Mittelmaß ist, ist mir dann auch zu viel ^^°

  12. #37
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hanako hat euren Wunsch erhört!
    Die Reihe wird im Großformat erscheinen - und trotzdem nur 7,99 kosten.

  13. #38
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, jetzt muss ich doch noch mal überlegen, ob ich die Reihe kaufe. Groß und 8€ (ich runde mal nett auf ) sind dann schon eher Argumente, bei denen ich einen Blick riskieren würde.

    Typisch MC, machen einem doch jede Serie irgendwie noch schmackhaft. Mal schauen, wo ich aktuell noch meckern kann
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da fragt man sich wie die das machen. Der Preis ist unschlagbar.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #40
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah das ist natürlich klasse Da kann ich eigentlich kaum noch nein sagen (ja ich bin leicht zu überzeugen XD)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist - ich bin zwar noch unschlüssig ob ich ihn hole aber eine feine Sache die sich hoffentlich auch auszahlt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das klingt doch fabelhaft!
    Ich hätte den 1. Band so oder so angetestet aber 2 Euro zu sparen ist nett.

  18. #43
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist super *.*.
    Ich hätte mir den Manga zwar eh trotz des Preises gekauft, aber so wäre es natürlich toll, wenn der ein oder andere auch noch reinschaut der vorher wegen dem Preis so abgeschreckt war ^^.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Die Reihe wird im Großformat erscheinen - und trotzdem nur 7,99 kosten.
    Günstigere Preise sind immer eine schöne Sache, muss jetzt nur mal was erwischen das mich selbst interessiert. - die BL-Serie wird wohl nicht billiger werden...
    (Mal von dem teuren HC-Titel waren ja in normaler Form noch keine gewünschten etwas andere Shojo und Josei leider ebenso noch nicht bei u.a....)


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich wie die das machen.
    Wird vielleicht zum Teil mit von anderen getragen....aber könnte natürlich schon auch mit bedeuten dass die Verlage doch mehr Luft haben als manche gerne hinstellen.
    Den Preis kann man ja zur Not wenns doch nicht so läuft immer noch später erhöhen wies ja andere Verlage eh zu gerne machem...

    Immerhin ist es ja so das auch wenn Dinge teurer wurden manches trotzdem billiger wurde auf den Druck u.a. mit bezogen...wurde schon früher mal erwähnt von wem.

    Wobei ich bei dem wenigen was ich bei MC bisher habe auch bei einem Teil immer mit dem Druck Pech hatte und das auch bei anderen der Fall war wo so sah...also das übliche was man eben auch bei anderen Verlagen lange mehr bemerkt...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube der Preis wird mich dennoch nicht umstimmen, auch wenn ich immer noch wegen dem 3 Stock nachdenke. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    MC geht immer mehr nach den Wünschen der Fans XDD Hier muss ich zustimmen. Der Anime war bisher noch nichts besonderes. Aber der saubere Stil und die Cover verlocken sosehr! Vllt wird wenigstens Band 1 mitgenommen. Viel verlieren kann ich noch nicht. Momentan kauf ich eh fast nichts im Monat, da mich keine neuen Manga interessieren (weil die Verlage immer schlechter in der Auswahl werden •_•). Da wirds langsam Zeit für einen neuen Manga.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    (weil die Verlage immer schlechter in der Auswahl werden •_•).
    Naja sowas ist ja immer Geschmackssache, was sich bekanntlich auch immer mal ändern kann.....auch wenn es natürlich in so manchen Bereichen genug Luft nach oben und nicht weniges einseitiges gibt, aber eben nicht erst seit den letzten Programmen.
    (Aber du hast halt schon zwischenzeitlich auch mehr gelesen und irgendwann fällt jeden(?) sowas auf, den einen früher den anderen später....wobei es auch noch genug gibt die es nicht stört, sonst wär es ja nicht so...)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, 8€ klingt definitiv verlockend
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht ganz :/ Hast du mich in den letzten Monaten nicht erlebt? Ich war kaum noch in irgendwelchen neuen Threads und wenn dann sind es nur die wenigen Threads meiner Lieblingsmanga. Jedenfalls kauf ich kaum noch was ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #50
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder setzt MC da Hoffnung auf bald anlaufende Titel (Demon Slayer dürfte da der No-Brainer sein, Twittering Birds never fly sollte bei den Damen wohl auch nicht allzu schlecht ankommen), und/ oder bereits laufende Serien haben da schon über den Erwartungen was eingebracht (Golden Kamuy maybe?). Da finde ich es doch gut, wenn man dadurch querfinanzieren und manch anderen Titel dann preislich angepasst bringen kann. Die 8€ für einen Band in Großformat bekommt man sonst bei keinem Verlag, da verdient MC ein dickes Lob für. Und wie man sieht, scheint das nicht die schlechteste Entscheidung gewesen zu sein, da werden so einige hier doch zum Ausprobieren und Reinlesen verführt

    Ich mag mich da zwar wie eine kaputte Schallplatte wiederholen, aber: Solche Titel (und manch andere) gerne lieber in Kleinformat und für 7-8€, das lockt eher noch Käufer an (ob die dann dabei bleiben, ist eine andere Frage), aber Interesse ist schonmal geweckt. Top-Titel und abgeschlossene Reihen dürften da eher weniger Risiko fahren, da habe ich absolut nichts gegen Großformat, aber gerade nicht abgeschlossene Titel mit einer höheren Bandanzahl oder anderen Kriterien (eher unbekannt, Genre/ Genremischung, etc.) finde ich als Kleinformat und billigerem Preis besser, da ich so eher mal reinlese und ggf. zugreife. Denke ich sicher nicht alleine so.
    Von daher würde ich es echt klasse finden, wenn in Zukunft 50/50 Groß-/Kleinformat oder in der Art im Programm kommt, euer Merkmal wäre immer noch erhalten, gleichzeitig würden manche Serien aber vielleicht noch mehr Käufer gewinnen. Ich hoffe, ihr findet da den passenden Weg, und habt Erfolg mit allen Titel, die laufen und noch kommen, denn ihr wagt euch da an Serien, die wir hier sonst wohl nicht bekommen hätten, was Schade wäre für den Markt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •