User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145
  1. #101
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch sehr darüber!

    Falls er im Kino läuft, dann höchstwahrscheinlich im Rahmen der Kaze Anime Nights, also an einem letzten Dienstag des Monats.

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Leseprobe ist jetzt verfügbar ich kann es immer noch nicht ganz fassen das die Reihe jetzt hier startet, aber yeah!!!
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MC hat auch hier ein gutes Händchen bewiesen mit dem Titel, die erste Auflage ist bereits vor Erscheinen ausverkauft & wer direkt im MC (PPM) Shop bestellt, hat vielleicht noch Glück ein Poster zu ergattern. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na zum Glück habe ich den Manga noch bekommen, aber auf Comic Combo ist eben verlass.
    Ich habe mir den Band zum Schluss meiner Neuheiten aufgehoben und mir schön Zeit gelassen beim Lesen. Tja, was soll Mensch da groß schreiben, ein Manga der sehr geilen Sorte und ich möchte MC immer noch küssen, dass sie ihn geholt haben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 1 war ich dezent sprachlos. Der Manga war von vorn bis hinten eine Wucht. Wirklich toll das Manga Cult den bringt. Und dann gibt es auch noch so viele weitere Bände schon. Frag mich, warum die andere Verlage um so einen herausragenden BL nen Bogen bisher gemacht haben. Sowas besonderes aus dem Genre liest man bei uns einfach viel zu wenig. Gibt sicher noch mehr Titel von dem Schlag.
    Hoffe auch die Chara aus dem ersten Kapitel bekommen noch weiteren Raum. Erst war ich verwirrt, da ich dachte der Manga dreht sich um Yashiro und dann kam der kaum vor. XD
    Yashiro ist dann aber sehr detailliert einem nahe gebracht worden. Super Chara! Vor allem seine Gedankenwelt wusste zu begeistern und lustig ist er auch.
    Die Zeichnungen haben mir auch sehr gefallen. Die Chara sehen alle sehr individuell aus und hübsch sind sie auch anzuschauen. Vor allem Kuga und Chikara!
    Die Zensur schwankt von mal stärker bis mal gar nicht. Auch immer seltsam. ^^
    Die einzige Kritik die ich an diesem Ausnahme Band habe, die Sprechblasen waren manchmal nicht so leicht zuzuordnen. Es fehlte manchmal der Strich zum jeweiligen Chara obwohl es notwendig gewesen wäre. So wusste ich manchmal nicht wer was sagt. Das war aber am Anfang mehr als zum Ende. So ab der Mitte ging es eigentlich besser in der Hinsicht.
    Freue mich sehr auf den nächsten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du die noch auftreiben kannst rate ich dir auch die Titel die mal bei TP erschienen sind noch zu kaufen (Nights und No touching at all). ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Titel habe ich damals mir nicht gekauft. Sollte ich anscheinend wirklich mal nachholen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vollständigkeit halber: Zu No Touching at All gibt es noch einen Einzelband als indirekte Fortsetzung ("Even So, I will Love You Tenderly") - der erzählt eine Geschichte zu einer der Nebenfiguren aus "No Touching...", der Band kam aber nie auf deutsch sondern nur auf englisch - ist jedoch kein Must Have um den Vorgängerband folgen zu können.
    Aber grundsätzlich lohnt sich jeder Band von der Künstlerin und Twittering Birds never fly hat den Serien-Vorteil bzw. ist Genuss in Etappen ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Frag mich, warum die andere Verlage um so einen herausragenden BL nen Bogen bisher gemacht haben.
    TP war damals die Lizenz zu teuer, weil sie erst interesse hatten, als der Manga durch die Decke schoß.
    Das wurde mal in einem der Threads von TP so beantwortet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #110
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr von Yoneda Kou wäre natürlich fabelhaft, habe immerhin ihre zwei Kurzbände "No touching at all" und "NightS" und mich immer gefragt, wieso es nur bei den beiden geblieben ist. Twittering Birds kommt bald in mein Regal, ich freue mich schon total. Besonders auf Band 03, das Cover ist so schön!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    und mich immer gefragt, wieso es nur bei den beiden geblieben ist. !
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    TP war damals die Lizenz zu teuer, weil sie erst interesse hatten, als der Manga durch die Decke schoß.
    Das wurde mal in einem der Threads von TP so beantwortet.
    Nja genauso wars jetzt nicht nur, es hieß wohl eher man würde sich nicht einig werden mit der Mangaka bzw dem Verlag. Und auch so kam ja vorher von ihr schon nichts mehr und nichts weiteres von dem japanischen Verlag, wird also schon mit an mehreren Dingen gelegen haben.
    Allgemein merkt man das lange nirgendwo auf dem Markt von dem jap. Verlag Titel kamen, fing jetzt erst wieder mit paar wenigen an, kann also auch kein Zufall sein...

    Wenn das sonst so einfach da gewesen wäre, hätte vielleicht auch längst ein anderer Verlag zuvor zugegriffen.

    Selbst beim englischen Verlag hieß es doch mal dass die Mangaka u.a. nicht so einfach wäre.


    *

    Ich finde es ja schade dass man nicht nicht Figuren auch in Spottlack machte, wie beim anderen BL hätte sich bei dem einfacheren Covern doch angeboten...gerade wo es dann teurer werden wird. Fände es auch allgemein besser wenn man nur die Bände erhöht die wirklich mehr Seiten haben und nicht allgemein alle, da es bei manchen nämlich garnicht der Fall ist. Und gut genug laufen tut der Titel ja...

    Es scheint aber wohl auch bei dem Titel auch mangelhafte Exemplare zu geben...da bei mir gleich mehrere Vorhanden...(verschiedene Macken in Cover, Schäden in Papier, die Farbseiten haben nicht nur Blitzer oben, sondern sind auch etwas zu kurz geraten...)

    Ich hoffe in dem Band vom Verlag direkt ist dann alles ok. (Hab ich bei dem wo ich eh abbestellen wollte wenigstens mehrere Gründe es ohne Probleme zurück zu geben...)

    Gelesen so habe ichs aber noch nicht...

  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, irgendwie war ich richtig nostalgisch beim Lesen des ersten Bandes - zwar kannte ich den Inhalt bisher nur auf englisch aber er hat mich wieder absolut mitgenommen und obwohl Doumeki es ist der Yashiro langsam verändert ist es insbesondere Yashiro den ich als besonders gewinnend empfinde.

    In Anbetracht seiner Vergangenheit scheint er ein Stehaufmännchen zu sein und sich von nichts beeindrucken zu lassen - aber im Laufe des ersten Bandes wird deutlich das es auch bei ihm unter der Oberfläche brodelt und er eben nicht wirklich etwas überwinden konnte...

    Ich bin froh das die Serie im Großformat erscheint und mich stört der jeweils angesetzte Preis der Bände nicht, einmal haben alle Bände bisher mehr als 200 Seiten und man bekommt auch inhaltlich genug geboten um das gerne zu bezahlen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #113
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Für Manga Passion durfte ich den Titel kürzlich hier besprechen.

    Im Gegensatz zur gefühlten Mehrheit kannte ich den Manga aber weder vorab noch
    zahlreiche andere Werke von Kou Yoneda – mir persönlich ist lediglich ein weiteres bekannt.

    Insgesamt ein netter, aber nicht weltbewegender Auftaktband. Mit Yashiro als Protagonist
    werde ich aktuell nur wenig warm – ich mochte den Oneshot zu Beginn ein wenig mehr.
    Allerdings bin ich von den „seriöseren / reifen …“ Inhalten sehr angetan.

    Was mich persönlich überrascht hat: Die Techtelmechtel-Szenen sind zensiert. Ich weiß
    nicht weswegen, aber ich habe vermutet, dass der Manga wesentlich expliziter sei.

    Zur Review:
    Ersteindruck zu Kou Yonedas „Twittering Birds Never Fly“ – wird es dem Hype gerecht?

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Take me now, I can't take no more / Feel me breathe, feel the energy / How did I fall prey to this? / Pleasure is my lonely guide / Yeah, I escaped despite of you / Now that you're inside / So, hurt with me now / So I won't hurt no more / Hear me scream, hear my suffering / When your love takes over me (I can feel it) / When your love takes over me (I can see it) / Oh, your love takes over me (I can taste it) / Your love takes over me (I can be it)
    Bei diesem Manga hab' ich mal wieder meine Regeln gebrochen und ihn als letzte September-Neuheit gelesen, anders als die anderen BLs. Mit Yakuza tue ich mich schwer - Jealousy hat mir gefallen, aber nicht mehr und nicht weniger als jeder andere BL auch. Viele von Scarlet Berikos Mangas fand ich besser. Und von Yoneda Kou habe ich zwar auch viel gehört, aber noch nichts gelesen. Mit Twittering Birds Never Fly drohte, ein ähnlicher Fall einzutreten!
    Und obwohl man sicherlich so einige Parallelen zwischen den Reihen ziehen kann, insbesondere was den Protagonisten anbelangt, hat mir dieser hier sehr viel besser gefallen!

    Yashiro hat ebenso wie Rogi einiges hinter sich, aber als Leser habe ich das Gefühl, mit der Zeit einen besseren Einblick in Yashiros Gedankenwelt zu bekommen - langsam, aber stetig. Aber auch so gefällt er mir sehr viel besser - er gehört zu meiner Lieblingsart von Charakteren: Moralisch ambivalent, intelligent, manchmal direkt und ehrlich, manchmal hinterlistig und doppelzüngig, (ohne dass man weiß, was von beiden es im Moment ist) aber immer lächelnd (Und hier ist es wichtig, dass es kein Yandere-mäßiges manisches Lächeln, sondern nur ein leichtes ist!) und gelassen. Vergleichbar mit Lady Susan und Mary Crawford, aber bei Mangas hatte ich ihn in einer Form, die mir gefällt, erst einmal bei "Deine Küsse lügen".
    Doumeki ist ein akzeptabler Charakter, der seine Rolle in der Geschichte sicherlich sehr gut erledigt, aber für mich im Moment noch nicht ausgearbeitet genug ist, verglichen mit den anderen Charakteren.

    Die Hintergrundgeschichten werden uns recht schnell serviert, was mir durchaus mehr gefällt, als wenn was im ersten Band angeteasert wird und man dann fünf Bände bis zur Auflösung warten muss. Dafür geht es in der Gegenwart gerade erst los, aber es passiert schon genug, um am Ball bleiben zu wollen. Es stimmt, dass die Yakuza-Tätigkeiten an sich eher Aufhänger für die Geschichte sind statt eigenständige Handlungselemente, aber da ich charakterbasierende Geschichten sowieso gegenüber handlungsbasierenden präferiere, macht mir das nichts aus. Es werden aber auch dadurch viele verschiedene Handlungsorte benutzt - auch dadurch kommt Schwung in die Geschichte.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht: Yashiro wird sich sicherlich in Doumeki verlieben, (Dass er von sich sagt, dass er unfähig ist zu lieben, verlangt ja vom Pathos her gerade, dass das in spektakulärer Weise passiert) aber ich hoffe, dass er seine Souveränität und seine Charakterzüge nicht verliert. Dass er durch die Kraft der Liebe wieder "normal" werden würde, wäre für mich das worst-case-Szenario. Aber ich will ja gar nicht katastrophieren - ich freue mich sehr auf den zweiten Band! Meine Erwartungen liegen sehr viel höher als zu Beginn~.

    I don't mean to leave it up to fate / Love is just another side of hate / It's flowing through my veins / It burns me from within / The line between a lover and enemy's grown thin / Too late for the sinner to be saved / Your heart is the mystery I craved / You're pushing me too far / You've brought me to my knees / When pain becomes to pleasure / And torture feels like bliss / Odi et amo (quare id faciam) / Odi et amo (fortasse requiris) / Meus carus hostilis (nescio, sed fieri sentio et excrucior, excrucior, excrucior, excrucior) / Odi et amo (quare id faciam) / Odi et amo (fortasse requiris) / Ego exuro vobis

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 ist für März 2021 (in Japan) vorgesehen und die SE-Ausgabe wird eine DVD-Beilage bekommen (in Japan!!!)
    welche sich mit Kuga & Kageyama beschäftigt.

    Ausserdem wird die Serie in ca. 2-3 Bänden enden also theoretisch könnten es ca. 9 Bände werden.

    Hier die Infoschnipsel zusammengefasst:
    Band 7 SE
    Trailer für Bonus DVD
    Serie endet in 2-3 Bänden
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Ist gespickt mit jede Menge Rückblicken in Yashiros Vergangenheit und macht einmal mehr deutlich wie angeknackst der Gute eigentlich ist, in gewisser Weise kann man ihn wohl nur für seine fröhliche Fassade bewundern.

    Doumeki dagegen punktet durch gnadenlose Ehrlichkeit, das das nicht in jeder Situation ratsam ist wird schon auf den ersten Seiten deutlich als Yashiro vergeblich versucht Doukemi in ein Rollenspiel zu verwickeln und dieser es nicht schafft sich in der zugedachten Rolle einzufinden sondern die übliche stoische Art an den Tag legt und damit für (sexuelle) Frustration bei Yashiro sorgt.

    Ausserdem tauchen einige zwielichtige (neue) Figuren aus Yashiros Umfeld auf und er springt den Tod nur knapp von der Schippe da er offensichtlich irgendjemanden mit seiner zügellosen Art ordentlich auf den Schlips getreten ist - aber auch im Angesicht des Todes wirkt Yashiro eher euphorisch und macht sich noch lustig über den Angreifer der sich so ungeschickt anstellt...ein starker zweiter Band den ich mit Genuß endlich auf deutsch lesen durfte.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre da nicht die coole/ witzige Sprüche von Yashiro. ich musste bei einigen Stellen oft schmunzeln und das lockert die Stimmung echt auf.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Witzig war ja schonmal die Anfangsszene - dirty talk wird editoriell bearbeitet und mit einem "Ungenügend. Bitte nacharbeiten" quittiert. Hat mich an den Comic hier erinnert - ist hoffentlich nicht zu NSFW.
    Ansonsten fand' ich's schön, dass Doumeki in den Anfangsszenen 'nen Monolog hat. Das macht ihn für uns undurchsichtiger. Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Reihe sehr wenig Monologe (ausgenommen Szenen in der Vergangenheit) und "stage directions" hat. (Also so was wie Zeit- und Ortangaben) Fast die gesamte Geschichte in der Gegenwart wird nur durch Dialoge und die Zeichnungen erzählt. Ich bin eigentlich ein größerer Fan von einer ausgewogeneren Mischung, aber die Methodik hier ist andersartig genug, um auch interessant zu sein.

    Ansonsten geht's in der Handlung gewohnt düster weiter - muss @Mitsuha auch zustimmen, dass Yashiros Sprüche einen guten Ausgleich bieten. Ohne sie wäre mir der Manga wohl zu konstruiert dark und edgy - ständige Finsternis ohne Lichtblick wird mir schnell zu langweilig. Aber so bekommt man doch eine gute Mischung.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für Band 7 wurde vorgestellt
    klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie einfach & bin so froh, dass sie hierzulande nun doch noch erschienen ist. Habe den ersten Band nie auf englisch bekommen und war echt verärgert darüber.
    Die ersten beiden Bände habe ich soeben noch gleich bestellt!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es so schade, dass es nicht ein paar Farbseiten mehr gibt. Also, die Rede ist von den Kapitelanfängen. Zumindest die "Cover" von denen, hätte man sich gönnen können oder zumindest die Story Anteile, die noch in Farbe waren, davon gab es ja auch wirklich nur ein, zwei noch. (wenn das irgend möglich gewesen wäre)
    Komischerweise hatte ich von selbst fest damit gerechnet, weil mir Manga Cult so speziell erscheint. Alleine mit den Großformaten. Da dachte ich irgendwie, dass sie die Manga so qualitativ hochwertig wie möglich bringen möchten. Ha! Wäre zu schön gewesen!
    Naja ... ist natürlich trotzdem geil, dass wir dieses Werk endlich haben und das große Format ist immerhin auch was.. Es vermittelt mir so eine bittere, schöne Stimmung. Hach ... Doumekis und Yashiros Beziehung ist so einmalig.

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KellyBennett Beitrag anzeigen
    733:
    Da ich auf eurer Homepage dazu keine Info finde: Wird es bei Twittering Birds Band 4 auch das Booklet dazu geben, dass bei der japanischen Ausgabe dabei war?
    Im heutigen Newsletter wurde gesagt das der vierte mit Booklet kommt (Erstauflage), wäre nur noch die Frage wegen des Preises.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Im heutigen Newsletter wurde gesagt das der vierte mit Booklet kommt (Erstauflage), wäre nur noch die Frage wegen des Preises.
    Danke. Das freut mich sehr.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #124
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band direkt mal vorbestellt, damit ich ein Booklet bekomme, freue mich total <3
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird aber schon so sein, dass es ganz normal bei der Erstauflage dabei ist und man nicht speziell dafür beim Verlag bestellen muss oder?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •