User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 331

Thema: Höcke-Comic: Wer könnte den gezeichnet haben?

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer außer dir schreibt von "kurz"?? Und wer zieht den linken Strang zu "Volksschädlingen", wer außer dem irren Schützen wäre in Halle damit zu bezeichnen? um diesen olympiareifen Gedankenweitsprung überhaupt aufnehmen zu wollen?

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Geistige Brandstifter, wie sie in der AfD Gang und Gäbe sind, dürfen nicht wieder an die Macht kommen. Wenn das nicht endlich bei der Bevölkerung ankommt, dann schlingern wir erneut auf Verhältnisse zu, wie sie direkt vor dem 2. Weltkrieg geherrscht haben.
    Der von Dir bezeichnete Schlingerkurs müsste angesichts dieser Deiner Annahme, drüben in der großen us of a, die immerhin dafür sorgten, dass das wahrscheinlich teuflischste Monster welches jemals in Menschengestalt das Licht der Welt erblicken musste, seit Jahrzehnten in der tiefst möglichen aller Höllen, hin in alle Ewigkeiten langsam vor sich hinbrät, längst zum letzten Schritt vor der in Kürze anstehenden, rechten Diktatur geführt haben. Im Bezug auf die dortig hohe Rechtslastigkeit, die der unsrigen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung meilenweit voraus ist.

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die BRAVO Comic Redaktion:

    Beate S. aus K. schreibt:

    „Lieber Doktor Sommer.
    In meiner Sammlung deutscher Erstausgaben befindet sich der unzensierte Asterix-Band „Asterix und die Goten“.
    Soll ich den wegwerfen, Herr Sommer ?
    Ich habe seit ein paar Jahren so ein komisches Gefühl im Bauch und bin nun verwirrt.
    Meine besten Freunde sagen, das sei ganz normal.
    Am schlimmsten ist aber, dass ich „Asterix bei den Schweizern“ in einer harten Version besitze, die mit durchsichtiger Folie überklebt ist.
    Ich glaube, dieses Comic ist noch aus der Bücherei....Hinten im Buch sind Stempel. Vielleicht habe ich das Buch nie zurück gebracht?
    Was soll ich tun ?“

    Doktor Sommer antwortet:

    “Liebe Beate.
    NEIN !!“
    Geändert von Wicht IG (10.10.2019 um 13:57 Uhr)

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“ (auf einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26. September 2015)

    Gibt man die Begriffe Abendland, Novalis und Schlegel ein, kommt man sogleich zum Germanentum und zu Karl dem Großen.

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    Wenn es im Ergebnis, also da ganz unter dem Strich, gar volksvernichtend ist, was dann??
    Nach den letzten drei Beiträgen ist es, also da ganz unter dem Strich, eher volksverdummend.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Wir brauchen keine Beamten mit faschistoidem Hintergrund.
    Lucke ist nicht rechtsradikal und nur in Maßen populistisch. Ob er in Volkswirtschaft unterrichten sollte, kann trotzdem hinterfragt werden. Er sollte zumindest nicht die einzige Lehrkraft sein, denn das könnte ein wenig einseitig werden. Wenn er überhaupt zu Wort kommt.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    In meiner Sammlung deutscher Erstausgaben befindet sich der unzensierte Asterix-Band „Asterix und die Goten“.
    Asterix und die Wielbark-Leute. Neufassung.
    Geändert von Orwell (10.10.2019 um 14:35 Uhr)

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Nach den letzten drei Beiträgen ist es, also da ganz unter dem Strich, eher volksverdummend.
    Das auch. Merkt man von Tag zu Tag. Die Kinder müssen ja mit ihren Lehrkräften demonstrieren. Die meisten verstehen auch keine Texte mehr. Siehe diesen Thread.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Halle an der Saale ist Sitz des "Hauses der identitären Bewegung", einer rechtsradikalen Vereinigung, die mit der AfD in Verbindung steht. Und nun gibt es dort einen antisemitischen Anschlag an Jom Kippur. Wer hier keinen Zusammenhang sieht, wer hier nicht sieht, dass die AfD ein Klima des Hasses gestreut hat, der ist blind. Es kann einfach niemand gut heißen, was hier gerade in diesem Land erneut passiert.
    Ich glaube, da drehst du die Sache ein bißchen um. Die AfD war eine neoliberale, eurokritische Partei, die von keiner großen Bedeutung war. Und dann haben die Rechtsradikalen, die es schon ein bißchen länger gibt als sechs Jahre, sich den Laden unter die Finger gerissen. Nicht die AfD ist schuld, daß es menschenfeindliche Übergriffe gibt, sondern die Nazis sind schuld, daß die AfD nun auch zunehmend rechtsradikal wird und dieses Gedankengut damit in die "Mitte der Gesellschaft" trägt (wo es aber auch ohne sie schon gut verankert ist). Filterblasen tragen vermutlich mehr bei als die AfD. Gerhard ist ja auch in eine solche geraten (Stichwort "nine eleven").

    Man muß aber auch feststellen, daß die AfD keine politischen Inhalte hat, die es wert sind, vor den Nazis geschützt zu werden. Wer mit dem Rechtskurs nicht einverstanden ist, sollte austreten.

    Die identitäre Bewegung in Deutschland geht (abgesehen davon, daß es sowas in Italien und Frankreich schon früher gab) eher auf Sarrazin zurück.

    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Gerade mal "G.Schlegel und AFD" gegoogelt. Ist das Comic Forum schon auf Platz 3 der Suchergebnisse.
    Was denn sonst? Facebook wird nicht erfaßt, und sonst kennt ja keiner Gerhard Schlegel. Geschweige denn, das allgemein bekannt wäre, daß er den Höcke-Comic gezeichnet hat.

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Eines muss ich hier aber auch mal ganz klipp und klar sagen. Ich habe mit Gerhard gemailt und er schrieb mir von Anfeindungen ihm gegenüber. DAS GEHT GAR NICHT! Man kann anderer Meinung sein - und ich bin das sicher auch - aber Anfeindungen: No fucking way. Er ist ein Mensch, wie Du und ich.
    Ich kann mich nicht entsinnen, daß du auch für mich so in die Bresche gesprungen bist, als ich als Sexist angegriffen wurde, weil die ICOM-Jury durch eine kurzfristige Umbesetzung nicht mehr geschlechterneutral war (ich war übrigens der erste, der überhaupt im deutschsprachigen Raum eine Comicjury paritätisch besetzt hat).

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Er [Gerhard Schlegel] hat einen Comic gezeichnet. Kannte er den Text, als er ihn gezeichnet hat? Wissen wir nicht. Hat er ihn auch geschrieben? Wissen wir derzeit nicht. Wir wissen derzeit, dass die Zeichnungen an sich noch niemanden beunruhigen sollten. Dass der Text rechtsradikal einzuordnen ist. Aber jeder weiß: Text und Zeichnungen müssen nicht notwendigerweise von derselben Person sein.
    Gerhard ist aber für die Zeichnungen verantwortlich. Und die beinhalten ja auch (mindestens) eine widerliche rechtspopulistische Lüge:

    Ein weiteres Bild im Comic ist ebenfalls bedenklich: Zu sehen ist ein schwarz gekleideter Mann mit Antifa-Emblem auf dem Rücken, der mit einer roten Fahne auf einen am Boden liegenden Polizisten eindrischt. Eine der Figuren, mit denen Comic-Held Björn Höcke spricht, kommentiert das so: „Aber wir sind wieder auf dem besten Weg in eine Gesinnungsdiktatur. Früher waren es die Stasi-Schergen, heute machen Antifa-Banden Jagd auf politsche Abweichler.“
    Das Bild erweckt den Eindruck, die Gewaltszene habe sich in Deutschland zugetragen: Doch auch dieses Bild ist in diesem Kontext ein Fake. Die AfD-Comiczeichner haben das Bild eines griechischen Pressefotografen offenkundig abgemalt und verfremdet. (Der Westen)
    Geändert von Mick Baxter (10.10.2019 um 15:27 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen

    Ich kann mich nicht entsinnen, daß du auch für mich so in die Bresche gesprungen bist, als ich als Sexist angegriffen wurde, weil die ICOM-Jury durch eine kurzfristige Umbesetzung nicht mehr geschlechterneutral war (ich war übrigens der erste, der überhaupt im deutschsprachigen Raum eine Comicjury paritätisch besetzt hat
    Das war doch lustig. Haben Dich die Angriffe sehr getroffen?
    Zumindest bist Du kein Faschist und Nazi.

  11. #111
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da drehst du die Sache ein bißchen um. Die AfD war eine neoliberale, eurokritische Partei, die von keiner großen Bedeutung war. Und dann haben die Rechtsradikalen, die es schon ein bißchen länger gibt als sechs Jahre, sich den Laden unter die Finger gerissen. Nicht die AfD ist schuld, daß es menschenfeindliche Übergriffe gibt, sondern die Nazis sind schuld, daß die AfD nun auch zunehmend rechtsradikal wird und dieses Gedankengut damit in die "Mitte der Gesellschaft" trägt (wo es aber auch ohne sie schon gut verankert ist). Filterblasen tragen vermutlich mehr bei als die AfD. Gerhard ist ja auch in eine solche geraten (Stichwort "nine eleven").
    Das sehe ich als die Frage nach der Henne und dem Ei. Haben die Nazis in der Partei diese in eine neue Richtung gedrängt oder war die Partei von anfang an so, ist meiner Meinung nach eine Frage mit maximal akademischen Wert. Die AfD ist durch das, was führende Mitglieder sagen und tun rechtsradikal. Und wer auch immer nicht dafür sorgt, dass sich dies ändert, duldet den Kurs. Und dieser Kurs trägt ja offenbar auch dazu bei, dass die AfD weiter wächst. Wenn der Kurs unerwünscht wäre, würde man die Nazis rauswerfen, würde aber dann vermutlich auch eher unter den Kleinparteien landen.
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entsinnen, daß du auch für mich so in die Bresche gesprungen bist, als ich als Sexist angegriffen wurde, weil die ICOM-Jury durch eine kurzfristige Umbesetzung nicht mehr geschlechterneutral war (ich war übrigens der erste, der überhaupt im deutschsprachigen Raum eine Comicjury paritätisch besetzt hat).
    Ist mit Sicherheit nicht Thema dieses Threads. Aber: Ich habe das in der Tat nicht mit bekommen. Ich lese lange nicht alles, was hier im Forum geschrieben wird, kann das gar nicht. An dieser Stelle aber auch eine klare Positionierung: Das ist ist nicht in Ordnung, dass Du da als Sexist angegriffen wurdest. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

    Etwas Anders: Hab ich Deutsch verlernt? Ich verstehe johnbrownlee wirklich nicht. Als hätte jemand mit einem Textgenerator zufällige Worte zusammen fließen lassen. Ernsthaft, ich verstehe den Sinn der Beiträge nicht.

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Etwas Anders: Hab ich Deutsch verlernt? ... Ernsthaft, ich verstehe den Sinn der Beiträge nicht.
    Du verwendest jetzt hier das Stilmittel der rhetorischen Frage, oder? Wer soll Dir darauf eine Antwort geben?

  13. #113
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Das war doch lustig. Haben Dich die Angriffe sehr getroffen?
    Zumindest bist Du kein Faschist und Nazi.
    Da braucht wohl einer mal ne Auszeit vom Forum. Sowas ist nie lustig.

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Sowas ist nie lustig.
    Hast Du das im ICOM-Forum auch nicht mitverfolgt? Beide Seiten haben sich nichts geschenkt. Ja, ich finde es auch nicht lustig, wenn einige mit den Begrifflichkeiten Nazi, Faschist und Rechtsradikaler bezeichnet werden.

  15. #115
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Hast Du das im ICOM-Forum auch nicht mitverfolgt? Beide Seiten haben sich nichts geschenkt. Ja, ich finde es auch nicht lustig, wenn einige mit den Begrifflichkeiten Nazi, Faschist und Rechtsradikaler bezeichnet werden.
    Wie gesagt: Ich kann nicht alles hier mit lesen. Insbesondere in den selbst verwalteten Foren.

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://m.youtube.com/watch?v=CyH49o5uQ5Q

    Bevor ich wieder an „die frische Luft“ gesetzt werde, weil ich kommentarlos Filmchen einsetze
    ( Stichwort : Ohne (!) Worte !), habe ich rasch noch dieses Sätzchen (Kölsch: Säzje) geschmiedet.
    Geändert von Wicht IG (10.10.2019 um 16:27 Uhr)

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Etwas Anders: Hab ich Deutsch verlernt? Ich verstehe johnbrownlee wirklich nicht. Als hätte jemand mit einem Textgenerator zufällige Worte zusammen fließen lassen. Ernsthaft, ich verstehe den Sinn der Beiträge nicht.
    Na also, doch noch etwas sehr richtig erkannt. Einfach die Augen mal in a l l e Richtungen öffnen, dann gelänge das noch viel häufiger; bin mir sicher. Ansonsten bleibt und bliebe zu attestieren, dass, wenn ich´s mir hätte aussuchen können, gestern das deutsche Team überaus gerne mit meinetwegen 2:8aufwärts verabschiedet hätte werden dürfen, wäre auf der anderen Seite dafür ein "Halle" im namentlichen Abseits verblieben. Aber im Gegensatz zum alten Stan L. will es mir einfach nicht gelingen, weder um das "wäre", noch das "hätte" erfolgreich herumzudribbeln.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es auch nicht lustig, wenn einige mit den Begrifflichkeiten Nazi, Faschist und Rechtsradikaler bezeichnet werden.
    Niemand will als Nazi bezeichnet werden. Nicht mal die Nazis selber.
    Ich erinnere mich an den "Ist das die Zukunft" Thread, wo ein gewisser falkbingo u.a. auch seine Rassentheorie zum besten gab (Schweine kreuzen sich nicht mit Pferden; könnten auch Wölfe und anderes Geziefer gewesen sein), sich aber vehement dagegen gewehrt hat, als Rechtsradikaler bezeichnet zu werden.

  19. #119
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sogenannten etablierten Parteien machen es der AFD auch viel zu einfach und liefern gewissermaßen Steilvorlagen, mit denen sich beim Wahlvolk punkten lässt. Stichworte sind beispielsweise Bankenkrise, Griechenlandkrise, Flüchtlingskrise etc. Hier wurden unglaubliche Summen durch die Merkeldministration verbrannt und werden es noch. Es gibt eine Menge Menschen, die mit den "Lösungen", die die Bundesregierung meint gefunden zu haben, reichlich unzufrieden sind. Und wenn dann der Wähler noch zur Kenntnis nehmen darf, das eine Weltmacht wie China von der Bundesrepublik noch Entwicklungshilfe erhält, dann schüttelt man nur noch fassungslos den Kopf.

    Erschreckend ist für mich dieser dumpfe, an Widerlichkeit kaum zu überbietende Rassismus und Rechtsextremismus. Die Ereignisse von Halle sind schrecklich und bedürfen nicht nur der kriminologischen, sondern auch der politischen Aufarbeitung.
    Geändert von amicus (10.10.2019 um 17:37 Uhr)

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    … wo ein gewisser falkbingo u.a. auch seine Rassentheorie zum besten gab (Schweine kreuzen sich nicht mit Pferden; könnten auch Wölfe und anderes Geziefer gewesen sein), sich aber vehement dagegen gewehrt hat, als Rechtsradikaler bezeichnet zu werden.
    Und weil du´s gern so hättest, ist er also einer?

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, ich verstehe den Sinn der Beiträge nicht.
    Verstehendes Nichtverständnis eint uns dennoch. All die Menge an unverständlichen Schiedsrichter-Pfiffen, die unsere Zuschauer hier Woche für Woche innerhalb der Landesliga-Duelle zu verdauen haben, sind auch dir nie und nimmer fremd. Vielleicht wäre ja ein Unparteiischer darunter, der dafür erheblich besser Wastl-Comics zeichnen kann. Wastl in einem AFD-Heft und dieser Verein wäre urplötzlich allen, … ja gut, fast allen sympathisch.

  22. #122
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse von Halle sind schrecklich und bedürfen nicht nur der kriminologischen, sondern auch der politischen Aufarbeitung.
    Dem Manne kann geholfen werden, hier, gleich und jetzt: Wäre unsere sog. "Politik" halbwegs eine VERNÜNFTIGE, wäre der Begriff der AFD bestenfalls ein Füllkürzel in einem von Kinderhand entworfenen Kreuzworträtsel.

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....und nach meinem letzten Filmchen mal die andere Seite zu Wort kommen lassen:

    https://m.youtube.com/watch?v=ZAWxHnS2ZCw

    Wer jetzt nicht überzeugt wurde, dem ist nicht zu helfen.....

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicht IG
    Dankeschön für politische Propaganda aus 1957. In verständlich animierter Comicform. Einmal links, einmal rechts, heute Mitte. Jetzt kann ich beruhigt heute und am Wochenende Comics lesen, ehe eine Forenauszeit kommt. Die "Linksradikalen" und "Rechtsradikalen" können sich jetzt hier gerne weiter um die Deutungsoberheit fetzen...

  25. #125
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicht

    Gibt es bei dir auch Beiträge ohne youtube?

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher