User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass man Disney nicht nach Studio filtern kann. Ich mein, worin liegt der Unterschied im Namen zwischen Touchstone u.ä. und einem Pixar?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #52
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand ob die Dokumentation waking sleeping Beauty im Programm ist?

  3. #53
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist sie.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe da kommt in der nächstem Zeit noch einiges mehr, Bonkers fehlt leider bei uns.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und eine von den "alten" Winnie Puuh Serien vermisse ich auch
    Ok, But First Coffee!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es fehlen ja einige Sachen: die Hexe im fliegenden Bett, die dino, mighty ducks Serie...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  7. #57
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war mal wieder nach "Hintergrundwissen zu Disneyfilmen" und so hab ich (neben Waking Sleeping Beauty und der Frank & Ollie Doku, welche beide sehr empfehlenswert sind) endlich mal die Frozen 2 Doku angesehen. Holla! Ich fand sie echt mega interessant. Vor allem war es spannend zu sehen, wie die Abläufe und Arbeitsaufteilung bei der Entstehung der heutigen (CGI) Disneyfilme so ist.

    Ein paar Eindrücke, die mich etwas ..verblüfft haben. Vorsichtshalber im Spoiler, falls jemand die Doku noch nicht gesehen hat.



    Ich war ja ziemlich baff, dass sie bis ..5(?) Monate vor Premiere selbst noch nicht wussten, welche Stimme Elsa da ruft und dass "Show yourself" fast rausgeflogen wäre, hätte das Lopez-Songwriter-Duo nicht noch die zündende Idee gehabt, das Schlaflied von der Mutter mit einzuflechten und dem Song damit den lang ersehnten roten Faden gegeben haben. Das, was man von den verworfenen Versionen so gesehen und gehört hat, fand ich aber auch recht schön. Gerade die Sache, dass Elsa sich letztendlich selbst sieht als Snow Queen und sich dann verwandelt indem sie durch ihr eigenes Hologramm läuft.

    Aber bezüglich der Stimme: Man sollte meinen, dass das doch das ERSTE ist, was sie festlegen, wenn die Story sich darauf aufbaut :'D

    Ich musste einmal ein wenig verbittert lachen: In der ersten oder zweiten Folge meinten sie noch, dass sie die Fortsetzung für das Publikum von 2013 machen, die den ersten Teil im Kino gesehen haben und auch mit dem Film gewachsen sind, älter geworden sind. So wie eben die Charaktere in Teil 2. Und dann beim letzten Screening, erstmalig vor einem Testpublikum und ziemlich nah am Release Date, ja, auf wessen Eindrücke wurde dann gehört, wegen wem wurde ein Großteil! des Films nochmal umgeschrieben und wegen wem sind einige Sequenzen und Szenen nochmal geflogen (weil sie entweder zu sehr in die Länge gestreckt waren oder zu düster waren, oder doch zu kompliziert): wegen 6-Jährigen. Die Erwachsenen im Publikum hatten wohl nichts auszusetzen. Sehr. Schade. Aufgrund der 6-Jährigen hat der Film auch noch mal mehr Gags bekommen, speziell was Olaf betrifft.
    Dabei schien Jennifer Lee selbst etwas außer sich, als sie vom 6+ Alter der Kids im Publikum gehört hat. Ihr wurde wohl zumindest 8+ zugesichert.
    Ebenfalls schade ist, dass man kaum was von den Deleted Scenes/Songs gesehen hat, die es zumindest auf die Blu-ray geschafft haben. Speziell ein paar Eindrücke zum Song "Home" und zu der alternativen Endszene, in der Elsa für Anna Erinnerungen von den Eltern herbei zaubert, hätten mich sehr interessiert.

    Was auch extrem!! auffällig ist: In. Jeder. Folge. spielen sie dermaßen!! auf die so knappe Zeit an, die sie haben, verwerfen Ideen, mit denen sie spontan nicht weiter kommen aufgrunddessen (und im gleichen Atemzug verwerfen sie schon fix und fertig animierte und teilweise gerenderte Sequenzen, an denen Leute Monate gearbeitet haben). Es ist ein Wunder, dass sie so für "Show yourself" gekämpft haben und dass die Szene tatsächlich überlebt hat. Der Zeitdruck muss wirklich immens sein, was irgendwie.. ja, schade ist. Wer weiß, wie viel ausgereifter der Film hätte sein können, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten. Gerade bei Frozen hätte es gewiss kaum einen Unterschied gemacht, wenn der Film ein klein wenig später erschienen wäre. Aber ja..Weihnachten stand vor der Tür und man möchte ja auch Merch verkaufen.

    Jedenfalls ist mir durch diese penedranten Zeitansprachen noch einmal mehr bewusst geworden, warum so viele verworfene Story-Ideen der letzten CGI-Filme so gut scheinen, aber verworfen wurden, weil "man mit der Story nicht weiter kam". Man wäre früher oder später sicher voran gekommen, ABER DIE ZEIT!!! DAS RELEASE DATE!! AAH. Ich erinnere mich da speziell an die Ursprungsidee zu Zootopia, die zugegeben etwas makaber ist, und doch ziemlich interessant. Oder Rapunzel, als ihr Name noch Claire war. Aber bei letzteren haben noch andere Faktoren mit reingespielt natürlich..



    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #58
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer der neuen Monsters at Work Serie ist da:


  9. #59
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei 0:31 ist das eine Monster immer noch Haarlos.

  10. #60
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zu Peter Pan & Wendy für den 28 April 2023.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #61
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat mich nicht überzeugt.

  12. #62
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schreckliche und hier völlig unpassende Trailermusik nimmt den Bildern die Luft zum Atmen. Ohne Ton ist der Trailer erträglicher, wirkt aber nicht gerade zauberhaft. Die immer noch beste Realverfilmung ist mMn die von 2003.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich im Trailer erspähen konnte, hat Disney nun auch Tinkerbell in eine Afroamerikanerin verwandelt. Wieso kann man denn keine neuen afroamerikanischen Figuren erfinden? Die blaue Fee, Arielle, und jetzt Tinkerbell. Bin gespannt, welche Disneyfigur als Nächstes dran ist. Zudem, gab es nicht in den Tinkerbell-Filmen eine schwarze Fee? Warum hat man nicht diese genommen?

  14. #64
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass hat mich hier weniger gestört. Da gab es schlimmere Umsetzungen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ver-wun-sch-e-nen Jungs? Ernsthaft? Wer hat das geschlumpft?
    Und hui, Wendy ficht besser als Peter, wer hätte das gedacht? Jeder, der Disney kennt, vermutlich.
    Die schwarze Bell stört nicht, sie ist elfenhaft genug. Aber ob sie auch so biestig ist, wie sie eigentlich sein müsste?

    Ansonsten sieht's aus, als wollten sie optisch an die hohe Zeit der Piraten-Filme anknüpfen - Also etwa Teil eins und zwei.
    Ich bezweifle, dass das gelingen kann und wird.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob der Film Peter Pan & Wendy was wird? Wenn der nur erstmal in D+ kommt dann wird das sicher noch lange dauern bevor ich mir den ansehen kann wenn überhaupt.

    Wenn man sich die Tinker Bell Serien an sieht dann kam da schon dunkle und helle Feen vor. Tinker Bell ist einfach eine helle Fee und wieso zum Geier musst man das nun hier auch wieder ändern falls das nun Tinker Bell war?

    Zu den ver-wun-sch-e-nen Jungs
    Waren das nicht die verlorenen Jungs oder?

    Mehr Mädels im Film wieso nicht?
    Was soll das überhaupt sein?
    Eine Verfilmung des ersten Teils oder eine des zweiten Teil oder gar was ganz Anderes?

    Tinker Bell ist doch eine Fee oder?
    Geändert von Parn (01.03.2023 um 23:49 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die „verlorenen Jungs“ wurden zumindest im Buch noch erklärt. Ich glaube, schon der alte Zeichentrickfilm hatvdas weggelassen.
    Aber die Bezeichnung immerhin beibehalten.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Diskomo. Die/Das Buch habe ich nicht gelesen. Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere waren in den alten Filmen wirklich von „verlorenen Jungs“ genannt worden. Ich meine auch da Hock siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Hook_(film)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  19. #69
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In dem Disney Comic Forum steht, dass Disney viele Geschichten, die heute nicht mehr gewünscht sind, entfernt. Auch von Carl Barks und Don Rosa, zwei gefeierten Disney-Schwergewichten.
    Ich nehme an, diese Einstellung wird auch bei der Erstellung der Drehbücher übernommen. Daher gebe ich auch zu, dass es mich gewundert hat, Lily zu sehen. Ihre Rolle, und insgesamt die Indianer, waren ja im Trickfilm umstritten.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Indianer - Das zwar sehr auf Kinder zugeschnittene, nichtsdestotrotz eventuell diffamierende Lied und kurze Bemerkung darüber, was die Squaw zu tun hat und was nicht.
    Ich habe das immer als eher naiv und quatschig empfunden. Ein Blödsinn halt wie die drei Chinesen mit dem Kontrabass.
    Und nie auf echte Indianer oder Chinesen übertragen.
    Aber ich bin halt kein Indianer.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiger Lily hat man wohl nicht entfernt, weil man sie „zeitgemässer“ machen will. Und mit zeitgemäss meine ich eigentlich nur, dass man Figuren wie sie „politisch konkreter“ machen will. Das merke ich persönlich in vielen anderen Medien auch, wo vor allem Frauen, LGBTQ-Leute und Minderheiten für die heutige Generation geändert oder eingeführt werden müssen. Viele alte Unterhaltungsmedien kann man unmöglich in der heutigen Zeit so bringen, wie sie es früher waren. Selbst bei den M&Ms musste man der grünen M&M-Dame ihre Stöckelschuhe entfernen und sie durch Sneakers ersetzten. Ich hoffe sehr, dass dieser ganze Trend mit der politischen Korrektheit bald aufhört. Denn ich bin so müde und genervt davon. So viele Filme existieren nur noch, um eine politische Nachricht an die Zuschauer weiterzugeben. Wenn das alles ist, was Filme heute sind, dann kann ich gleich einen Twitter-Account machen, und mir die Kommentare dort durchlesen, und muss nicht extra Geld ausgeben für ein Kinoticket.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MMMM. Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll weil das kein einfaches Thema ist und einiges was ich gerne schreiben würde ganz schnell falsch verstanden werden könnte inkl der Fragen welche ich dazu hätte.


    Auch danke für den Link Meister Yupa. Das ist echt nicht so toll was da zur Zeit allgemein abläuft und nicht nur bei Disney.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe das mal hier einfach rein:
    Disney will wohl oder hat mehr als 100 Filme und Serien aus dem Katalog des Streamingdienstes werfen. Darunter sind auch wohl Eigenproduktionen.
    Grund ist wohl nicht 100 % bekannt. Einige denken es könnte wegen Steuer sein Andere denken es könnte daran liegen das so lange ein Film oder Serie zum Abruf da ist kostet es Geld an die Beteiligten.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  24. #74
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Studios’ What If…? Staffel.2 für den 22 Dezember 2023.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #75
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Marvel Studios’ What If…? Staffel.2 für den 22 Dezember 2023.

    Zweiter Trailer.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.