User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88
  1. #51
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @B4ion

    klingt aber schon ein bischen so als wenn man dann in Animeforum mit evtl anderen rechnen könnte, wenn selbst der Manga manches etwas mehrdeutig auslegbar machte....hab auch was gelesen dass der Schwerpunkt von der Verteilung her auf den Mädels wohl im Anime anders rüberkommt als im Manga....wird wohl auch evtl. mit daran liegen das ja eh man nie alles reinpacken kann und man anderes vielleicht bevorzugen wollte.

    Also ist die gewählt Dame für dich zugleich auch erkennbarer die MC wo du das mit dem Weg schreibst (obwohl das ja anfangs nicht so aussieht), oder meinst du das nur auf das spätere bezogen?
    Den Anime habe ich noch nicht geschaut, da ich erst den Manga zu Ende lesen wollte. Wird aber noch nachgeholt, aber wahrscheinlich dann zusammen mit der nächsten Saison.


    Also ich hätte am Anfang auch auf Itsuki getippt, weil es das typische 0815-Ende gewesen wäre, was man ja meist bekommt. Eventuell noch ein Harem-Ende. Zwischendurch dachte ich auch, dass es eventuell auch Miku oder Nino werden. Besonders wenn man bedenkt wie unglaublich beliebt Miku ist. Mit Yotsuba hätte ich nicht gerechnet. Alle Mädels haben eigentlich ihre Momente gehabt. Am Ende hätte es meiner Meinung nach jede werde können. Hut ab, dass sich Negi für eine entscheiden konnte. Auch wenn er ja am Ende ein kleinen Exit gelassen hat.


  2. #52
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, Freunde, ist ja schön, das so eifrig über die Serie diskutiert wird, aber wir haben gerade den ersten Band bekommen, und hier wird scheinbar mit gefährlichem Halbwissen oder ganzem Wissen über das Ende jongliert. Ist ganz nett, das ihr schön fleissig Spoilerkästen benutzt, aber aus dem Kontext kann man sich schon so ein bisschen zusammen reimen, was da noch passieren könnte oder was wer gerne hätte, und ob es passiert. Ist für die komplett ungespoilerten Leute (wie mich ) nicht ganz so dolle, wenn ihr versteht. Dann verpackt doch bitte eure ganzen Posts in den Spoiler mit kurzer Warnung, um was es allgemein geht, oder schnappt euch den Thread im US-Bereich, die haben die Serie dort ja schon etwas weiter vorliegen als wir (auch nicht der unbedingt beste Platz dafür, aber besser als hier).

    Ich danke euch für die Umsetzung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia


    Es gibt gar keine Hochzeit es war nur ein Traum die Mangka hat alle verarscht


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 14 (das fehlt hier noch, oder?) (JP 17.04.2020)



  5. #55
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zum Ende:

    Ich hab persönlich Miku und Ichika als am passendsten empfunden. Ich finde, die Chemie hat da am besten zu Fuutaro gepasst. Yotsuba gegenüber bin ich dafür sehr skeptisch. Für mich ist sie definitiv viel zu aufgedreht und kindlich für Fuutaro. Ja, Gegensätze ziehen sich an, aber wenn es zu extrem ist, jaaaa ...

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #56
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nützlicher und brauchbarer Post ...
    @Tu951 : Dich mein ich nicht ^^
    @Edit


    Danke @Alita ^^
    Geändert von Desty (01.04.2020 um 22:33 Uhr)

  7. #57
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das an mich gehen sollte, Desty: Ich wollte euch nur etwas bremsen, bevor hier jemandem was raus rutscht, was tödlich für Ungespoilerte enden könnte. Weiß ja nicht, ob ihr nur Vermutungen anstellt, oder manche schon harte Fakten präsentieren, aber manche Sätze ausserhalb der Spoiler legen doch nahe, das da Fakten dabei sind. Und bevor dann irgend ein Hobbydetektiv 1 und 1 zusammen zählt, und lauthals lösplärrt, das hier gespoilert wird, dachte ich, ich zügle euch mal etwas. Könnt ja gerne weiter drüber reden, aber verpackt dann doch bitte die kompletten Posts im Spoiler mit Markierung "Zum Ende" oder so, dann bekommt der Unwissende auch nix mit. Oder tobt euch drüber im Thread im allgemeinen Teil aus, da werden wohl eh nicht so viele reinschauen wie vielleicht hier.

    Falls du nichr micht gemeint haben solltest: Alles Gut
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #58
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb : Das war an einen gerichtet der meinte hier rumzubeleidigen und dann recht schnell von @Alita gelöscht wurde daher ^^

  9. #59
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Alles klar, habe ich wieder den Angriff der Trolls verpasst

    Meine Waifureihenfolge wäre übrigens folgende:
    1. Miku
    2. Ichika
    3. Nino
    4. Itsuki
    5. Yotsuba
    Aber eigentlich bekommt man ja irgendwie alle 5, wenn man sich für eine von ihnen entschieden hat, die hängen immerhin aneinander wie Pech und Schwefel. Also schlage ich als Kompromiss einfach einen Harem vor ^^
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Desty

    Wie meinst du das? War das auf das "sehr brauchbarer Post" bezogen? Oder weil ich was dazu geschrieben hab?

    Edit: Anscheinend hast du eine andere Person gemeint, sorry!!
    @Bartomb

    Schon wieder du und deine Harem-Endings XDDD
    Geändert von Tu951 (02.04.2020 um 19:33 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951 : Ne Ne xD

    den Post den ich meine wurde doch gelöscht ^^
    Ich meine NIEMANDEN von denen die hier noch lesbar sind.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Desty

    Ja, hab ich danach bemerkt XD Hab meinen Beirag geändert.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harem Endings sind die besten Endings ^^

    zumahl hie noch 5fach Twincest dabei wäre ( Merke Twincest ist Wincest )


    Hach es hätte so schön sein können ...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Harem Endings sind die besten Endings ^^
    Wahre Worte! Ich wünschte das würde noch von mehr Serien beherzigt werden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #65
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Harem Endings sind die besten Endings ^^
    Amen, Bruder. Kommt zwar etwas auf die Damen der Serie an, hier würde ich aber definitiv den Harem wählen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tatsächlich habe ich noch nie ein Harem-Ending gesehen. Ich weiß, dass ich sie nicht mag, aber mich interessiert es schon zu sehen, wie so eins aussehen könnte.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich noch nie ein Harem-Ending gesehen. Ich weiß, dass ich sie nicht mag, aber mich interessiert es schon zu sehen, wie so eins aussehen könnte.
    Weisst du, es gibt da so ein paar Hentai ...

    Äh, ... hat mir ein Freund erzählt ...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich noch nie ein Harem-Ending gesehen. Ich weiß, dass ich sie nicht mag, aber mich interessiert es schon zu sehen, wie so eins aussehen könnte.
    Gibt es in vielen Isekai oder Fantasy Titeln mit männlicher Zielgruppe. So häufig wie man es aktuell bei Isekais sieht hat man fast das Gefühl es ist Standard XD Joah der Main dann mehrere Frauen und dann ne halbe Armee an Kindern mit denen er locker nen eigenen Kontinent bevölkern könnte. Bei den Damen selber scheint es dann bis auf die klassischen Kabbeleien recht harmonisch zu zugeben (also bei den Haremenden die ich bisher mitbekommen habe) man tut halt zusammen alles damit der Main glücklich ist.
    ....Hmm kennt jemand eigentlich Harem-Enden bei Reverse Harems? Die würden mich ja mal interessieren.

  19. #69
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Weisst du, es gibt da so ein paar Hentai ...

    Äh, ... hat mir ein Freund erzählt ...
    Wilkommen im Club Hentai Kamen


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyūkyoku!! Hentai Kamen ist aber von einem anderen Verlag. >.>

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ky%C5%...!_Hentai_Kamen

  21. #71
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover der Farbausgabe
    9784065195154_obi_w.jpg

  22. #72
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Kyūkyoku!! Hentai Kamen ist aber von einem anderen Verlag. >.>

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ky%C5%...!_Hentai_Kamen
    korinthenkacker !!!

  23. #73
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbausgabe? Klingt gut, aber ob mal den Weg auf unseren Markt findet? Preis will ich mir bei EMA da auch nicht vorstellen wollen...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mal eine Frage an die Käufer von Band 2: Sehen die Seiten bei euch auch so schrecklich aus? Ich möchte nur wissen, ob die gesamte Ausgabe davon betroffen ist, oder ob ich einfach nur ein Montagsexemplar erhalten habe.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #75
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Käufer von Band 2: Sehen die Seiten bei euch auch so schrecklich aus? Ich möchte nur wissen, ob die gesamte Ausgabe davon betroffen ist, oder ob ich einfach nur ein Montagsexemplar erhalten habe.
    Meiner sieht genauso aus ....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •