User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Quintessential Quintuplets von Negi Haruba

    The Quintessential Quintuplets
    Jap:
    Go-Toubun no Hanayome


    Verlag: Kodansha
    Deutscher Verlag: Egmont Manga
    Autor/Artist: Negi Haruba
    Preis: Band 1 Spezialpreis 5 Euro bis 31.Juli
    Deutsche Veröffentlichung: Band 1 erscheint am 05. März
    Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Romance, School Live, Shounen
    Bandzahl: mit 14 Bänden abgeschlossen
    Inhaltsangabe:
    Einzelgänger Futaro ist ein richtiger Musterschüler, jedoch immer knapp bei Kasse. Als ihm ein mysteriöser, aber sehr gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird, scheint die finanzielle Erlösung in greifbarer Nähe zu sein. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass er ausgerechnet die schönen Fünflige aus der Parallelklasse unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst. Wie soll er bloß das Vertrauen der fünf unberechenbaren Schwestern gewinnen?

    Cover 2-11


    Geändert von Shadowrun20 (25.01.2020 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Pech aber auch. Auch noch Fünflinge. Der Plot ist schon mal vielversprechend... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sind hübsche und zeichenstile auch sehr hübsche

    muss reihen lesen weil Harem manga frauen sind nicht so meins

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen echt gut aus und der Zeichenstil ist auch sehr schön, aber hier warte ich doch lieber bis zum Abschluss.

  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt doch schon einen Thread im englischen Bereich, könnte man doch zusammen legen. Trotzdem Danke fürs Erstellen, und Titel wird natürlich bei mir landen (wenn auch mit leichtem Unbehagen wegen EMA).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre der Space Opera Manga nicht wäre das bis jetzt mein Highlight gewesen ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von minyoongiswife Beitrag anzeigen
    aber hier warte ich doch lieber bis zum Abschluss.
    Warten kann bei dem Verlag ein großer Fehler sein...xd - Gibt ja viele Titel die schon während sie laufen nicht mehr vollständig vorliegen und wenn sie abgeschlossen sind ändert es daran leider dann auch nichts... Wobei es solche Probleme auch schon länger bei anderen Verlagen gibt, aber halt im Vergleich noch nicht so schlimm ausgeprägt.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon einen Thread im englischen Bereich, könnte man doch zusammen legen.
    Naja da es auch Fans gibt die die englische kaufen und die ja weiter sind kann man den doch ruhig lassen...dann kommen die Fans bei den Gesprächen zwecks Spoiler sich zumindest nicht in die Quere.

  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch O.K. so, dann lassen wir das so wie jetzt, ist mir auch Recht
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch erfüllt, nur falscher Verlag - aber besser als nichts... :x

  10. #10
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach The Royal Tutor mit weiblichen Charakteren. Mit anderen Worten: Meins!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miku!!!!!!!!!! Best Girl!!
    Der Anime selber war normaler Durchschnitt aber alleine wegen Miku werde ich da wohl zugreifen :-D

  12. #12
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein Wunschtitel und wir natürlich gekauft *~*

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sehen ganz hübsch aus, aber das war es dann auch schon. Die Story spricht mich mal so gar nicht an und dazu kommen noch 11 Bände laufend.
    Ich verzichte.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Anime schon cool und freu mich das Egmont den Titel lizenziert hat.

  15. #15
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story spricht mich nicht wirklich an, also kein Kauf meinerseits.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll bei Egmont...

    Naja bin froh das die Reihe auf deutsch erscheint.

  17. #17
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier warte ich erste Meinungen ab.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auch noch mal hier: Der Manga endet mit Band 14, das Ende scheint sehr rund und befriedigend zu sein (zumindest wenn das jeweilige Mädchen seinem eigenen Best Girl entspricht).

    https://www.animenewsnetwork.com/new...volume/.153958
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #19
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Doppelthreads, nächstes Mal verlegen wir den Bestehenden einfach

    Dann noch mal hier meine Meinung:

    Klingt nach einer guten Bandzahl für die Serie: Nicht zu kurz, damit die Geschichte ausreichend erzählt werden kann, und nicht zu lang, damit keine unnötigen Streckungen rein kommen. Und es klingt nach einem runden Ende, wenn der Main sich entschieden hat, dann sollte das doch passen

    Und bei EMA bin ich noch beruhigter, wenn eine Serie durch ist, und man weiß, wann Schluss ist (wenn 14 Bände und 2-Monats-Rhythmus beibehalten wird, bekommen wir den Abschlussband im Mai 2022).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Immer diese Doppelthreads, nächstes Mal verlegen wir den Bestehenden einfach
    Naja es macht aber nicht bei allen wirklich Sinn, weil manche einfach im Startpost nicht gut sind und die User nicht wirklich mehr aktiv...außerdem kann man den anderen auch in den englischen Bereich packen, immerhin ist der da ja auch lizenziert. In solchen Fällen hatte man es ja eh oft doppelt.


    Da hat Egmont und die Fans wohl nochmal Glück gehabt dass der wenigstens nun schon zu Ende ist.

    Bandzahl stelle ich mir für so ein Setting auch passend vor, nichts ellenlanges wie bei gewissen anderen.
    Geändert von Mia (04.12.2019 um 11:34 Uhr)

  21. #21
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe, die Diskussion hatten wir schon mal, von daher alles gut. Müsste man dann nur dran denken, solche Infos immer in beide Posts zu schreiben, damit man es mitbekommt. Hat Ninel dann ja erledigt

    Edit: Wenn ich mir hier den ersten Absatz durchlese, scheint der Manga wohl eigentlich noch länger geplant gewesen zu sein. Laut einigen Kommentaren scheint sich ein Ende aber a) durch die letzten Kapitel abgezeichnet zu haben, und b) finde ich es doch besser, ein Ende zu haben, das passend und rechtzeitig kommt, bevor es unnötig lang wird (auch wenn ich jetzt schon weiß, das ich bestimmt gerne mehr von den Fünflingen lesen würde ).
    Geändert von Bartomb (04.12.2019 um 22:18 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Info gestern auch gelesen und bin auf der einen Seite zufrieden. Auf der anderen Seite bin ich wohl nicht mit dem Ende zufrieden zumindest wenn ich die Raw zum letzten Kapitel sehe. Muss in dem Fall ehrlich sagen: "Gewinnt" das falsche Mädel muss ich mir es noch genau überlegen ob ich mir den Manga hole. In dem Fall wäre es mir fast lieber der Manga würde noch weiter laufen und man kann noch mitfiebern.

  23. #23
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15.November erschien in Japan Band 12
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #24
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marco Walz, der verantwortliche Redakteur schrieb heute auf Twitter:
    Hohoho, schaut mal, was hier gerade angekommen ist: Eine Gratis-Leseprobe zu The Quintessential Quintuplets mit ganzen 48 Seiten! #5toubun

    (Gibt es ab Februar im Buch- und Comichandel!)
    Leseprobe also im Februar und Band 1 dann am 5. März zu einem Spezialpreis von 5€ (gilt bis zum 31. Juli). Weitere Daten laut EMA-Shop: Band 2 am 7. Mai, Band 3 am 2. Juli und Band 4 am 3. September.

    Hier noch ein Teaser der Leseprobe von Marco:

  25. #25
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga erreicht eine Auflage von 10 Millionen Exemplaren: https://www.anime2you.de/news/364499...-10-millionen/

    Und in drei Kapitel ist das bereits vermeldete Ende der Serie erreicht, Band 14 wird der Abschlussband sein: https://www.anime2you.de/news/365023...enigen-wochen/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •