User Tag List

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1156

Thema: Greta Thunberg

  1. #76
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanna Baumann alias SCHLOGGER hat zu dem
    Thema einen guten Comic in ihrem Blog veröffentlicht.
    Zu lesen hier >>> http://schlogger.de/plastik-im-wald/

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Froschgrün:
    Das ist ein sympathischer Comic, aber politisch komplett unkorrekt.
    Die Hauptakteure sind alles Kerle ! Ein Mädel (mit Lippenstift und anderen künstlichen oder tierischen Tuninginstrumenten ) als Übeltäter hätte den Comic etwas überzeugender gestaltet. Am besten eine mit Kaugummi im Mund, den man beim Sprechen immer sieht.

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Für gute Technologien bin ich auch zu haben!
    Hast meine volle Zustimmung! Deshalb, umgehend zurück zu den AKWs!!
    Auch so eine Irrsinns-Aktion der seit Jahr u. Tag nur noch armselig Dahinmerkelnden,
    die europaweit am zuverlässigst, fähigst gearbeitet habenden, in einem närrischen Solo-Amoklauf abzuschalten - während
    es ringsum ums dumme Land unablässig weiter dahinköchelt u. hochdampft. Dafür ist der dt. Depp mittlerweile
    mit Strom- bzw. Energiekosten eingedeckt, die einen weltweiten Spitzenplatz eingebracht haben.

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Originaltext heißt es bei Olaf Scholz:

    „Und dann müssen wir auch Fragen beantworten, die uns die Bürgerinnen und Bürger stellen, Fragen, die sie, wie ich finde, zu Recht stellen. Eine lautet: Warum ist es denn richtig, dass Deutschland aus der Kohleverstromung aussteigt, wenn gleichzeitig in Afrika und Asien tausend zusätzliche Kohlekraftwerke gebaut werden? Eine andere Frage ist zum Beispiel: Warum ist es richtig, dass wir bei Fahrzeugen jetzt auf moderne Antriebstechniken mit weniger CO2-Emissionen setzen, wenn gleichzeitig überall in der Welt noch Millionen zusätzliche neue Fahrzeuge mit klassischen Verbrennungstechniken auf den Markt kommen? Weil wir es können.“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...co2-verbrauch/

    Wir wissen ja, dank Greta und Angela Merkel, daß morgen die Welt untergeht, wenn die Menschheit nicht von jetzt auf gleich den CO2 Ausstoß am besten auf 0 reduziert.
    Da passt es ja wie die Faust auf's Auge, daß wir bis 2038 sukzessive unsere Kohlekraftwerke vom Netz nehmen, bis dahin womöglich 5 Euro für den Liter Benzin bezahlen, 1 Euro pro Kilowattstunde für den Strom und viele weitere lustige Mehrkosten berappen müssen.
    Damit die Weltrettung richtig in Schwung kommt, werden gleichzeitig weltweit mindestens 1.400 zusätzliche Kohlekraftwerke gebaut.

    Während die ganze Welt weiterhin ihre Volkswirtschaften stärkt, wird Deutschland weitgehend deindustrialisiert ( https://www.handelsblatt.com/politik...7uWr06RYb0-ap3 ) und wir werden nicht einmal mehr Exportweltmeister im Kartoffelverkauf werden können, weil bis dahin unser Land mit Windkraftanlagen zubetoniert worden ist.
    Unseren Strom sollen wir dann aus Windkraft (was ist, wenn der Wind nicht weht?) und Sonnenenergie (was machen wir bei Bewölkung?) beziehen (Gaskraftwerke stehen ja auch bereits auf der Abschussliste der Klimaapostel).

    Ich weiß bereits, wer, unter anderen, sich in Deutschland die hohen Energiepreise dann noch leisten.

    "Die Diäten der Bundestagsabgeordneten stiegen im gleichen Zeitraum 1998 bis heute nicht so stark wie der Strompreis. Dennoch deutlich, von 6.064 Euro (plus 3.244 Euro steuerfreie Kostenpauschale) auf heute 10.055 Euro (plus 4.418) bei gleichzeitiger Erhöhung ihrer Anzahl auf 709 (weltweit Platz 2 nach dem chinesischen Volkskongress). Mit gestiegener Qualität der politischen Entscheidungen hat das wirklich nichts zu tun, sondern damit, „weil sie es können“."

    Müllers Kuh

    https://www.youtube.com/watch?v=6OXmToXfa6c
    Geändert von freeman17 (27.09.2019 um 20:01 Uhr)

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon abgesehen, dass der von dir verlinkte Artikel mehr als 7 Jahre alt ist, kann man ihn nur hinter der Bezahlschranke lesen. Hast du bestimmt gemacht, dann gib uns mal den Inhalt wieder.

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Im Originaltext heißt es bei Olaf Scholz:

    „Und dann müssen wir auch Fragen beantworten, die uns die Bürgerinnen und Bürger stellen, Fragen, die sie, wie ich finde, zu Recht stellen. Eine lautet: Warum ist es denn richtig, dass Deutschland aus der Kohleverstromung aussteigt, wenn gleichzeitig in Afrika und Asien tausend zusätzliche Kohlekraftwerke gebaut werden? Eine andere Frage ist zum Beispiel: Warum ist es richtig, dass wir bei Fahrzeugen jetzt auf moderne Antriebstechniken mit weniger CO2-Emissionen setzen, wenn gleichzeitig überall in der Welt noch Millionen zusätzliche neue Fahrzeuge mit klassischen Verbrennungstechniken auf den Markt kommen? Weil wir es können.“

    Ach, was er direkt danach gesagt hast, hast du vergessen zu kopieren. Ich helfe mal aus:

    "Das ist die Antwort! Sie sind nicht nur kulturell ein Rückschritt für dieses Land, Sie sind auch technologisch 19. Jahrhundert.
    Es gibt eine Wahrheit: Wir haben die Ingenieurinnen und Ingenieure, und wir haben die Finanzkraft. Nun haben wir die Technologien, die Systeme und die Techniken zu entwickeln, mit denen das bewältigt werden kann. Wenn uns das gelingt – wir zählen zu denen, die das können –, dann ist das auf alle Fälle auch ein Beitrag zum Klimaschutz in der Welt; denn dann können wir anderen sagen: Wir haben eine bessere Alternative, als weitere 500 Kohlekraftwerke da und dort zu bauen, wir haben eine bessere Alternative, als dass jetzt in Zukunft die ganze Welt mit Autos vollgestellt wird, mit dem CO2- Verbrauch, wie wir ihn auch schon in den letzten Jahren in Deutschland, in Europa, in den USA, in Japan und in Australien hatten. Dann gäbe es nämlich keine Luft zum Atmen mehr. Unsere Technologien können eine Lösung sein, die bezahlbar ist – auch an anderen Ort in der Welt."

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehenswert ist auch das Video von Jasinna zum Thema (mehrfach auf YouTube gelöscht), von Dr. Werner Traub gesichert (lohnt ich vor allem für Selberdenker):

    Eine kleine CO2 Horror Geschichte


    https://www.youtube.com/watch?v=QEfqBD6YDS8
    Geändert von freeman17 (27.09.2019 um 21:00 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Würde mir nicht einfallen. Du bist nicht naiv, weil ich das vor dreißig Jahren auch nicht war. Ich bin auch nicht abwartend und skeptisch, würde mich nur als Realist bezeichnen.

    Wie immer nerven mich nur die Greta - Fanatiker, die mir ihre beinahe religiöse und spirituelle Begeisterung für eine Sache ungeschminkt aufs Auge drücken wollen. Und Dich in eine Ecke drücken, wenn man widerspricht.
    Ich verhalte mich seit Jahrzehnten ungefähr so wie Raro. ...
    Das kann ich sehr gut verstehen. Das nervt mich nämlich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #84
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    Hast meine volle Zustimmung! Deshalb, umgehend zurück zu den AKWs!!
    Auch so eine Irrsinns-Aktion der seit Jahr u. Tag nur noch armselig Dahinmerkelnden,
    die europaweit am zuverlässigst, fähigst gearbeitet habenden, in einem närrischen Solo-Amoklauf abzuschalten - während
    es ringsum ums dumme Land unablässig weiter dahinköchelt u. hochdampft. Dafür ist der dt. Depp mittlerweile
    mit Strom- bzw. Energiekosten eingedeckt, die einen weltweiten Spitzenplatz eingebracht haben.
    Solange alles gut geht, hast Du Recht. Gibt es aber einen GAU, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du dann auch nicht in der Nähe sein willst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ach, was er direkt danach gesagt hast, hast du vergessen zu kopieren. Ich helfe mal aus:

    "Das ist die Antwort! Sie sind nicht nur kulturell ein Rückschritt für dieses Land, Sie sind auch technologisch 19. Jahrhundert.
    Es gibt eine Wahrheit: Wir haben die Ingenieurinnen und Ingenieure, und wir haben die Finanzkraft. Nun haben wir die Technologien, die Systeme und die Techniken zu entwickeln, mit denen das bewältigt werden kann. Wenn uns das gelingt – wir zählen zu denen, die das können –, dann ist das auf alle Fälle auch ein Beitrag zum Klimaschutz in der Welt; denn dann können wir anderen sagen: Wir haben eine bessere Alternative, als weitere 500 Kohlekraftwerke da und dort zu bauen, wir haben eine bessere Alternative, als dass jetzt in Zukunft die ganze Welt mit Autos vollgestellt wird, mit dem CO2- Verbrauch, wie wir ihn auch schon in den letzten Jahren in Deutschland, in Europa, in den USA, in Japan und in Australien hatten. Dann gäbe es nämlich keine Luft zum Atmen mehr. Unsere Technologien können eine Lösung sein, die bezahlbar ist – auch an anderen Ort in der Welt."
    Scholz: "Wenn uns das gelingt ... dann könnten wir sagen".

    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, dann wären wir alle Millionäre.

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Sehenswert ist auch das Video von Jasinna zum Thema (mehrfach auf YouTube gelöscht).
    Gelöscht nicht etwa vom Klimageheimdienst, sondern vom Ersteller selbst, war ihm wohl dann doch zu peinlich.

    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    von Dr. Werner Traub gesichert (lohnt ich vor allem für Selberdenker)

    Dieses Video vom Traub ist doch viel besser, vor allem für Selberdenker. Da merkt man doch gleich, was der Typ drauf hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=980EE5EWc.
    Geändert von affentanz (27.09.2019 um 21:06 Uhr)

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, dann wären wir alle Millionäre.
    Du nicht. Und hätten alle immer so gedacht wie du, gäbe es gar keinen Strom oder Autos usw. und wir müssten uns nicht aufregen. Würden immer noch gemütlich in Höhlen kuscheln und auf's Feuer warten.

    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Scholz: "Wenn uns das gelingt ... dann könnten wir sagen".
    Da steht: "Wenn uns das gelingt - wir zählen zu denen, die das können-, dann ist das auf alle Fälle auch ein Beitrag zum Klimaschutz in der Welt, denn dann können wir anderen sagen...

    Von "könnten" steht da nichts. Ab zum Optiker!


    Geändert von affentanz (27.09.2019 um 21:15 Uhr)

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Jasinna selber gelöscht Mein Gott, was ist mit dir los, affentanz.

    Jasinna:

    "Am Meinungs-Pranger "
    Ich will einige Vids hier "safen", bevor Youtube entgültig meinen Kanal löscht. (eine weitere Verwarnung habe ich aktuell bereits wegen sog. "Hate Speech", bekomme ich eine weitere, wird mein Youtube Kanal, gemäß Ankündigung, gelöscht).

    Auf dieser Seite wurde das Video (neben vielen anderen Videos) von Jasinna selbst gesichert:

    https://www.bitchute.com/channel/jasinna/

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, youtube hats gelöscht und gar nicht gemerkt, dass es wieder eingestellt wurde. Viel zu viel Arbeit und die haben ja keine Programme, die das erkennen könnten, sogar der Titel ist identisch . Haben die bei youtube überhaupt Strom?

    Aber das gemeinerweise sein Account bald von höheren Mächten gelöscht wird, schreibt er jetzt auch schon einige Jahre. Na, hört sich auf jeden Fall cool an.

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Du nicht. Und hätten alle immer so gedacht wie du, gäbe es gar keinen Strom oder Autos usw. und wir müssten uns nicht aufregen. Würden immer noch gemütlich in Höhlen kuscheln und auf's Feuer warten.



    Da steht: "Wenn uns das gelingt - wir zählen zu denen, die das können-, dann ist das auf alle Fälle auch ein Beitrag zum Klimaschutz in der Welt, denn dann können wir anderen sagen...

    Von "könnten" steht da nichts. Ab zum Optiker!


    Nun gut da steht "wenn uns das gelingt ... denn dann können wir". Mit dem Wort wenn relativiert er die folgende Aussage: "wir zählen zu denen, die das können"
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Klar, youtube hats gelöscht und gar nicht gemerkt, dass es wieder eingestellt wurde. Viel zu viel Arbeit und die haben ja keine Programme, die das erkennen könnten, sogar der Titel ist identisch . Haben die bei youtube überhaupt Strom?

    Aber das gemeinerweise sein Account bald von höheren Mächten gelöscht wird, schreibt er jetzt auch schon einige Jahre. Na, hört sich auf jeden Fall cool an.
    Jasinna ist ein Frau ...

    Andere User sichern wichtige Beiträge

    Solche Beiträge werden wahrscheinlich von Leuten wie dir bei YouTube angezeigt, damit die gelöscht/gesperrt werden.
    Dir passt ganz einfach die Gegenmeinung nicht und das ist dein Problem.
    Hast du in diesem Forum beim Admin auch schon meine Sperrung gefordert, weil dir nicht passt, was ich poste?
    Geändert von freeman17 (27.09.2019 um 21:40 Uhr)

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Jasinna ist ein Frau ...
    Äh...Nein. Aber angeblich ist Sie/Er ja auch Migrant/in, eine/r von den Deutschnationalen Migranten, die gegen Migranten sind. War früher sicher auch links, oder Grünwähler/in . Macht sicher gerne Urlaub in Rußland, seit Jahren. Hat aber Angst, dass in Deutschland der Strom ausgeht, das Wasser, das Benzin, alles mit Windrädern zugepflastert wird, ist antisemitisch, findet Reichsbürger toll & glaubt, dass das Deutsche Reich immer noch existiert, Chemtrails, Illuminaten, Freimaurer usw....Das übliche halt. Findet man alles in "Ihren" Videos.
    Geändert von affentanz (27.09.2019 um 21:57 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fehlen hier nur noch 'Horst' und 'Falkbingo'.

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen hier nur noch 'Horst' und 'Falkbingo'.
    Wo sind "Horst" und "Falkbingo" ...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könnt Ihr Euch auch normal untereinander austauschen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Den beiden ist es hier zu heiß. Oder es fröstelt sie. Je nach ihrer Einstellung der Klimaanlage.


    Der war gut ...
    Ich bin ja relativ neu im Forum, haben die womöglich eine von der Regierungslinie abweichende Meinung.

    Ich dachte mir, mach mal den Tread auf, ist doch ein wichtiges Thema ... dürfte doch von allgemeinem Interesse sein.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Euch auch normal untereinander austauschen?
    Du kennst das doch hier schon.
    Da zieht man eine Spur von sachlichen Argumenten und dann ...
    hier Symbolbild > https://pbs.twimg.com/media/EDsC9tRWsAEvBVF.jpg
    Isso.

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Du kennst das doch hier schon.
    Da zieht man eine Spur von sachlichen Argumenten und dann ...
    hier Symbolbild > https://pbs.twimg.com/media/EDsC9tRWsAEvBVF.jpg
    Isso.
    Jau!
    Das Bild ist klasse, die Wahrheit Deiner Worte leider nicht. Aber das kennst Du ja schon.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #100
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es sie wirklich, die Greta-Hasser? Oder ist das nur ein diffamierendes Wort, die Greta kritisch betrachten?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher