User Tag List

Seite 6 von 110 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #126
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du könntest ja mal einen Ava mit einem Drachen reinstellen
    Nah, ich mag den Avatar irgendwie, hab lange genug danach gesucht. Stell Dir einfach vor, dass ich mich als Mensch getarnt habe.
    Außerdem habe ich den Namen Ryu ursprünglich der Spielereihe "Breath of Fire" entliehen, und da hatte der Protagonist menschliche Gestalt und konnte sich in einen Drachen verwandeln. Passt also, auch wenn der Avatar aus nem anderen Spiel stammt.

    ---------

    Und yay, hab meine Musik endlich zum Laufen gebracht. Nun ja, zumindest größtenteils.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  2. #127
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nah, ich mag den Avatar irgendwie, hab lange genug danach gesucht. Stell Dir einfach vor, dass ich mich als Mensch getarnt habe.
    Ich habe schon immer gewusst dass du ein getarntes Alien bist

  3. #128
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer gewusst dass du ein getarntes Alien bist
    Verdammt, aufgeflogen!
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #129
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Verdammt, aufgeflogen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #130
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... wer konnte das ahnen -.- Mein Bruder und meine Mutter sind gerade in Shanghai gelandet, aber waren eeeewig nicht per Telefon erreichbar. Elly, die Freundin von meinem Bruder, hat mich heute früh ständig kontaktiert, ob ich die beiden erreichen könne. Sie hat ja auch am Flughafen gewartet und wollte die beiden empfangen. Aber tote Leitung... Nun ja, irgendwann war die Leitung dann doch offen und mein Bruder schrieb, dass die russischen Satelliten gewartet wurden, weswegen es zu langen Ausfällen gekommen ist... -.-ˋ

  6. #131
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nix zu tun hat und das alte Paraplüschspiel rauskramt.

    http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  7. #132
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Wenn man nix zu tun hat und das alte Paraplüschspiel rauskramt.

    http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm
    Ich sehe nichts, außer eine schwarze Seite...


    Erstaunlich, dass der Apple Messenger in China geht. Da haben wir uns alle extra WeChat runter geladen, weil wir davon ausgingen, dass der Messenger und WhatsApp nicht funktionieren. Aber letzteres funktioniert tatsächlich nicht.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du musst erst Adobe Flash aktivieren, dann erscheint ein gif mit verschiedenen Flaggen. Wenn Du deutschen Text haben möchtest, einfach deutsche Flagge anklicken. Dann gehts los.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #134
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Du musst erst Adobe Flash aktivieren, dann erscheint ein gif mit verschiedenen Flaggen. Wenn Du deutschen Text haben möchtest, einfach deutsche Flagge anklicken. Dann gehts los.
    Okay, das muss ich mir wohl am Rechner ansehen. Ich bin ja fast nur über mein IPad im Internet und Apple hat ja alle Flashplayer gesperrt.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Okay, das muss ich mir wohl am Rechner ansehen. Ich bin ja fast nur über mein IPad im Internet und Apple hat ja alle Flashplayer gesperrt.
    WIE? Apple hat alle Flashplayer gesperrt? Ja, warum um alles in der Welt denn DAS?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #136
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    WIE? Apple hat alle Flashplayer gesperrt? Ja, warum um alles in der Welt denn DAS?
    Keine Ahnung, ist einfach so ^^ˋ


    Also meine Lieben... wenn ihr jetzt anfangt mit trainieren, könnt ihr mit 80 vielleicht auch das, was der Mann kann
    https://m.youtube.com/watch?v=g_OxT6NqEa0

  12. #137
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also das wage ich zu bezweifeln.

    Sag mal, kannst Du diese Flashplayer nicht entsperren?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #138
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also das wage ich zu bezweifeln.

    Sag mal, kannst Du diese Flashplayer nicht entsperren?
    Na ja, der Apfel will halt sooo einzigartig sein. Daher ist jede Software, die nicht aus dem Hause angefressener Apfel kommt, dem Apfel ein Dorn im Auge... äh... ein Dorn im Apfel

    Man kann das wohl irgendwie umgehen, aber ich habe keine Lust, mich damit zu beschäftigen

  14. #139
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, kann ich verstehen. Hast ja auch noch den PC für solche Fälle.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #140
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krieg mich gerade nicht mehr vor Lachen Meine Mutter meinte, sie könne ihren Sohn sicher ohne Probleme meistbietend in China versteigern. Die Chinesen drehen sich alle nach ihm um oder wollen Fotos mit ihm machen
    Anmerkung: Mein Bruder ist 1,90m groß, blond, hat blaue Augen und ist weiß wie der Schnee.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hihi, ja da ist er wohl eine exotische Schönheit!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Hihi, ja da ist er wohl eine exotische Schönheit!
    Also das muss heute echt schlimm gewesen sein. Meinem Bruder ist das schon langsam peinlich. Nun sind sie auch in einer Gegend, wo Touristen weniger üblich sind. Nicht nur Frauen sondern auch Männer drehen sich um. Der erste, der ein Foto wollte, war auch ein Mann.

    Die Freundin meines Bruders meinte, dass er als Model sicher heiß begehrt wäre, wäre er jünger. Und ich schrieb dann meinem Bruder, dass er doch mal in einer Modelagentur vorbei gehen könnte. Vielleicht nehmen die auch über 40 jährige
    Also nach westlichen Maßstäben wäre er jetzt kein Modelkandidat. Er ist zwar schlank, hat aber eher schmale Schultern, einen kleinen Bauch und ist jetzt nicht so arg durchtrainiert. Aber bei den Chinesen scheint er das Schönheitsideal zu sein
    Er war heute auch im Supermarkt. Irgendein typisch Chinesischer im Keller eines Hochhauses. Da stand er an der Kasse und an der anderen Kasse war eine Gruppe junger Schulmädel. Die feixten schon und starrten ihn ständig an. Dann kamen sie zu ihm rüber und fragten, ob er Amerikaner sei und wollten natürlich auch ein Foto! Und mein Bruder dachte: Nicht schon wieder!
    Viele fragen ja nach einem Foto, aber manche knippsen auch ungefragt. Wer weiß, auf wieviel chinesischen Socialmedia-Platformen er schon aufgetaucht ist

  18. #143
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh Mann, der kann einem ja schon fast leidtun. Als Model muss man auch nicht immer breitschultrig und muskelbepackt sein. Gibt genausogut gefragte Models, die schmal gebaut sind, die aber dann öfter etwas androgyner daherkommen (was man Makeup-/frisurentechnisch bei so ziemlich jedem hinbekommt, wenn man will). Aber mit 40+ ist der Zug glaub ich tatsächlich schon abgefahren. Jetzt will ich auch ein Foto sehen!

  19. #144
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also das muss heute echt schlimm gewesen sein. Meinem Bruder ist das schon langsam peinlich. Nun sind sie auch in einer Gegend, wo Touristen weniger üblich sind. Nicht nur Frauen sondern auch Männer drehen sich um. Der erste, der ein Foto wollte, war auch ein Mann.

    Die Freundin meines Bruders meinte, dass er als Model sicher heiß begehrt wäre, wäre er jünger. Und ich schrieb dann meinem Bruder, dass er doch mal in einer Modelagentur vorbei gehen könnte. Vielleicht nehmen die auch über 40 jährige
    Also nach westlichen Maßstäben wäre er jetzt kein Modelkandidat. Er ist zwar schlank, hat aber eher schmale Schultern, einen kleinen Bauch und ist jetzt nicht so arg durchtrainiert. Aber bei den Chinesen scheint er das Schönheitsideal zu sein
    Er war heute auch im Supermarkt. Irgendein typisch Chinesischer im Keller eines Hochhauses. Da stand er an der Kasse und an der anderen Kasse war eine Gruppe junger Schulmädel. Die feixten schon und starrten ihn ständig an. Dann kamen sie zu ihm rüber und fragten, ob er Amerikaner sei und wollten natürlich auch ein Foto! Und mein Bruder dachte: Nicht schon wieder!
    Viele fragen ja nach einem Foto, aber manche knippsen auch ungefragt. Wer weiß, auf wieviel chinesischen Socialmedia-Platformen er schon aufgetaucht ist
    Bald stehen die ersten Übertragungswagen vor der Tür und es wird erst regional und dann auf nationaler Ebene über ihn berichtet, da ein Social-Media-Hype ausgelöst wurde und die TV-Stationen auf den Zug aufspringen wollen.

    Und gibt es für Apple nicht ne eigene Version des Flash Players? Die Normale für Windows dürfte da wohl nicht laufen.
    Wobei man den Flash Player eh kaum noch braucht glaube ich, die meisten Seiten nutzen inzwischen Formate, die ohne optionale Software auf dem Rechner genutzt werden können. Wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es den noch gibt, da ich irgendwann mal gelesen habe, dass er eingestellt werden soll. Vielleicht verwechsle ich das aber auch gerade mit einer anderen Software.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #145
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sag mal, Sheepy, sehnt sich Dein Bruder inzwischen nach dem Ende des Urlaubs?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #146
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Oh Mann, der kann einem ja schon fast leidtun. Als Model muss man auch nicht immer breitschultrig und muskelbepackt sein. Gibt genausogut gefragte Models, die schmal gebaut sind, die aber dann öfter etwas androgyner daherkommen (was man Makeup-/frisurentechnisch bei so ziemlich jedem hinbekommt, wenn man will).
    Ja, da hast du Recht. Habe ich gar nicht bedacht.

    Aber mit 40+ ist der Zug glaub ich tatsächlich schon abgefahren.
    Aber man braucht auch ältere Models, z.B. für Antifaltencreme

    Jetzt will ich auch ein Foto sehen!
    Nix da

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bald stehen die ersten Übertragungswagen vor der Tür und es wird erst regional und dann auf nationaler Ebene über ihn berichtet, da ein Social-Media-Hype ausgelöst wurde und die TV-Stationen auf den Zug aufspringen wollen.
    Also wundern würde es mich nicht, wenn es so kommen sollte

    Und gibt es für Apple nicht ne eigene Version des Flash Players?
    Keine Ahnung.

    Wobei man den Flash Player eh kaum noch braucht glaube ich,
    Stimmt. Habe diesen bis jetzt auch nicht vermisst.


    Die Überwachung in China ist übrigens auch so schlimm, wie immer berichtet wird. Selbst aufs Klo kommt man in öffentlichen Gebäuden nur mit Fingerabdruck. Kameras an jeder Straßenecke. Selbst Kindergärten sind regelrechte Hochsicherheitstraks (hohe Mauern, zwei Polizisten vorm Eingang, Kameras ums ganze Gebäude).

    Die Luft ist auch schlecht. Da brennt nicht nur die Lunge sondern auch die Augen. Wenn sich die Sonne mal durch die Smogwolke gekämpft hat, wird es schlagartig bullig warm.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sag mal, Sheepy, sehnt sich Dein Bruder inzwischen nach dem Ende des Urlaubs?
    Es sind nur noch ein paar Tage, die wird er schon überstehen

  23. #148
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es sind nur noch ein paar Tage, die wird er schon überstehen
    Aha, und wie lange geht das schon?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #149
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aha, und wie lange geht das schon?
    Ein Tag und eine Nacht

  25. #150
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Och, das ist ja noch harmlos! Das wird er überleben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 6 von 110 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher