User Tag List

Seite 4 von 110 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich wieder Türen eintreten, damit hier wieder wat los is? o_Ô
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #77
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja, der Titel der GA ist schließlich Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Da halten wir wohlgesitteten Forenmitglieder uns natürlich dran. ;P

  3. #78
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Angel, langweilst Du Dich wieder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #79
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Titanverstärkt und festgeschweißt?
    So ungefähr

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Muss ich wieder Türen eintreten, damit hier wieder wat los is? o_Ô
    Welche Türen? Die, die du beim letzten Mal schon kaputt gemacht hast?

  5. #80
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So ungefähr

    Welche Türen? Die, die du beim letzten Mal schon kaputt gemacht hast?
    Der Sturm mag das Haus wegwehen, aber die Blumentöpfe bleiben wo sie sind, oder wie?

    Deswegen müssen wir nun den Leuten ja erklären, dass es hier nichts zu sehen gibt und sie weiter gehen sollen, wegen der ganzen eingetretenen Türen glauben die alle, hier wäre was passiert.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  6. #81
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Der Sturm mag das Haus wegwehen, aber die Blumentöpfe bleiben wo sie sind, oder wie?
    Ich glaub, so stabil sind die Kübel dann doch nicht befestigt

    Deswegen müssen wir nun den Leuten ja erklären, dass es hier nichts zu sehen gibt und sie weiter gehen sollen, wegen der ganzen eingetretenen Türen glauben die alle, hier wäre was passiert.

    Wir sollten noch ein Antiaggressionstraining anbieten, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt irgendwas anderes zu zerstören

  7. #82
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Naja, der Titel der GA ist schließlich Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Da halten wir wohlgesitteten Forenmitglieder uns natürlich dran. ;P
    Noooiinnn.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Angel, langweilst Du Dich wieder?
    Ein bisschen, ich bin gerade so in Diskutierlaune.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Welche Türen? Die, die du beim letzten Mal schon kaputt gemacht hast?
    Hat die nicht irgendwer repariert?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir sollten noch ein Antiaggressionstraining anbieten, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt irgendwas anderes zu zerstören
    Oh, was gäbe es denn noch zum zerstören? *sich die Hände reib*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #83
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wieso überrascht mich das Hände reiben jetzt nicht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #84
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, man kennt mich wohl mittlerweile.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #85
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hat die nicht irgendwer repariert?
    Das war Mitglied Nummer null der GA/GK, das sonst nirgendwo auftaucht und auch nie Beiträge verfasst.
    Geändert von Anti (04.10.2019 um 20:55 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ,was dabei rauskommt, wenn eine Beziehung anfängt,die eigentlich nicht sein darf.
    Nun, ich erlebe es gerade live.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  12. #87
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das ,was dabei rauskommt, wenn eine Beziehung anfängt,die eigentlich nicht sein darf.
    Nun, ich erlebe es gerade live.
    Jede menge Ärger?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #88
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einfach nur durch, nun kommt wohl mal wieder ne Tief-Phase. <_<

    Mich kotzt es an wie meine Hütte aussieht, das die bei der Grundsicherung nich vorwärts kommen und ich habe keine Ahnung, warum ich da morgen im JC antanzen soll, zumal es nicht mal mein eigentlicher Bearbeiter ist. ._.

    Das einzig positive: Ich hole morgen meinen neuen Perso ab. Mein Alter war schon nen Jahr abgelaufen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #89
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so schnell kann sich alles ändern: Ich habe eben Post von der Rentenversicherung erhalten, ein Blattumfang, wahnsinn. Nun ist ausfüllen angesagt und gut, dass ich morgen nen Termin im JC habe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #90
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Oh, was gäbe es denn noch zum zerstören? *sich die Hände reib*
    Die Inneneinrichtung

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Das ,was dabei rauskommt, wenn eine Beziehung anfängt,die eigentlich nicht sein darf.
    Nun, ich erlebe es gerade live.
    Eine Beziehung, die nicht sein darf? Was muss man sich darunter vorstellen?

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und so schnell kann sich alles ändern: Ich habe eben Post von der Rentenversicherung erhalten, ein Blattumfang, wahnsinn. Nun ist ausfüllen angesagt und gut, dass ich morgen nen Termin im JC habe.
    Ich bereite mich schon auf ein sozialverträgliches Ableben zum Renteneintritt vor

  16. #91
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Inneneinrichtung

    Ich bereite mich schon auf ein sozialverträgliches Ableben zum Renteneintritt vor
    Das ist tatsächlich ne fast gute Idee.

    Höh?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #92
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Höh?
    Na ja, was man später von der Rentenversicherung erhält ist zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig

  18. #93
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, was man später von der Rentenversicherung erhält ist zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig
    Leider kann ich das nicht beurteilen, wobei mein Halbbruder auf ziemlichen großen Fuß leben kann bzw. könnte. <_< Der bekommt nämlich bereits Rente aufgrund von Erwerbsminderung, ich finde zu unrecht, zumindest nach meinem Wissen.

    Wer weiß, ob die mir bewilligt wird, falls nicht (und davon gehe ich fast aus) ist die Grundsicherung der nächste Schritt...Was dir mir heute im JC erzählt hat war auch nicht gerade pralle. Ehrlich gesagt ist ist mein Tag heute wirklich richtig beschissen, wobei die letzten Tage sowieso nicht der Knaller waren. Ich werde jetz am WE einfach mal nichts machenund hoffe damit meine Seele und meinen Körper etwas zu beruhigen.

    Genug von meinem Mist, wie läuft es bei dir so und natürlich auch bei den anderen Spammern?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #94
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Leider kann ich das nicht beurteilen, wobei mein Halbbruder auf ziemlichen großen Fuß leben kann bzw. könnte. <_< Der bekommt nämlich bereits Rente aufgrund von Erwerbsminderung, ich finde zu unrecht, zumindest nach meinem Wissen.
    Bekommt mein Bruder auch. Für ein paar Jahre war es durchaus berechtigt, aber jetzt geht es ihm eigentlich gesundheitlich wieder gut. Aber nach einer gewissen Zeit wird eben keine Gesundheitsprüfung von Seiten der Versicherung mehr gemacht.

    Wer weiß, ob die mir bewilligt wird, falls nicht (und davon gehe ich fast aus) ist die Grundsicherung der nächste Schritt...Was dir mir heute im JC erzählt hat war auch nicht gerade pralle. Ehrlich gesagt ist ist mein Tag heute wirklich richtig beschissen, wobei die letzten Tage sowieso nicht der Knaller waren. Ich werde jetz am WE einfach mal nichts machenund hoffe damit meine Seele und meinen Körper etwas zu beruhigen.


    Genug von meinem Mist, wie läuft es bei dir so und natürlich auch bei den anderen Spammern?
    Alles gut Bin nur etwas angeschlagen. Habe mich wohl bei meinem Mann angesteckt und seine Kollegen sind auch fast alle krank.

    Jetzt werd ich noch ein warmes Süppchen essen und dann irgendwas auf Netflix schauen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, wenn ich nicht aufpasse, lande ich im Burn-out. Megastress auf der Arbeit! Immer öfter krank. Bin nicht die Einzige. Du hast also "gute" Gesellschaft.

    Ich drück Dir die Daumen, dass das mit der Erwerbsminderungsrente klappt. Kannste für mich auch machen, möchte aber nur teilweise E-Rente und noch einige Stunden arbeiten. Mal gucken.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #96
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich nicht aufpasse, lande ich im Burn-out.
    Vielleicht bist du da schon. Wenn du oft krank bist, ist das eventuell schon an Anzeichen dafür, dass dein Körper an seine Grenzen gekommen ist.

    Ich drück Dir die Daumen, dass das mit der Erwerbsminderungsrente klappt. Kannste für mich auch machen, möchte aber nur teilweise E-Rente und noch einige Stunden arbeiten. Mal gucken.
    Hast du schon mal eine Reha gemacht?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du da schon. Wenn du oft krank bist, ist das eventuell schon an Anzeichen dafür, dass dein Körper an seine Grenzen gekommen ist.

    Ja, ausschließen kann ich das nicht.

    Hast du schon mal eine Reha gemacht?
    Nein, bisher noch nie. Ist aber auch schon angesprochen worden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #98
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bekommt mein Bruder auch. Für ein paar Jahre war es durchaus berechtigt, aber jetzt geht es ihm eigentlich gesundheitlich wieder gut. Aber nach einer gewissen Zeit wird eben keine Gesundheitsprüfung von Seiten der Versicherung mehr gemacht.

    Alles gut Bin nur etwas angeschlagen. Habe mich wohl bei meinem Mann angesteckt und seine Kollegen sind auch fast alle krank.

    Jetzt werd ich noch ein warmes Süppchen essen und dann irgendwas auf Netflix schauen
    Bei meinem war es zu Anfang evtl. auch noch so aber kurze Zeit später schon nicht mehr und er wird ja regelmäßig geprüft. Is wirklich nicht auszuhalten diese Ungerechtigkeit...

    Na dann wünsche ich euch gute Besserung.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich nicht aufpasse, lande ich im Burn-out. Megastress auf der Arbeit! Immer öfter krank. Bin nicht die Einzige. Du hast also "gute" Gesellschaft.

    Ich drück Dir die Daumen, dass das mit der Erwerbsminderungsrente klappt. Kannste für mich auch machen, möchte aber nur teilweise E-Rente und noch einige Stunden arbeiten. Mal gucken.
    Das klingt gar nicht gut. Was sagt denn dein Arzt?

    Danke aber ich glaube das wird nix und dann liegt meine Hoffnung bei der Grundsicherung, ich habe wirklich Angst. Wenn die nämlich auch ablehnt bleibe ich im ALGII-Bezug und komme wieder ganz normal in die Vermittlung. Laut der Frau im JC gestern müsste ich in dem Fall dann immer wieder Krankschreibungen vorlegen, da ich ja dennoch nicht in der Lage zum Arbeiten bin. Und wenn man dann sieht wie es bei dem eigenen Halbbruder abläuft, der das gar nicht braucht, wird man gleich noch trauriger und wütender.

    Das gibt es ja auch, müsstest du auch zu einem Arzt bzw. Gutachter des Rententrägers und nen Antrag stellen.
    Es sollten aber schon vorher irgendwelche Ärzte beeinträchtigungen festgestellt haben. Ich werde ja auch von einem Arzt des Rententrägers untersucht, trotz sämtlicher vorangegangener Untersuchungen, die wollen sich selbst nochmal nen Bild machen, verständlicherweise.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #99
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bei meinem war es zu Anfang evtl. auch noch so aber kurze Zeit später schon nicht mehr und er wird ja regelmäßig geprüft. Is wirklich nicht auszuhalten diese Ungerechtigkeit...

    Ich hab nen Cousin, der gar nix hat, aber so gut markieren kann, dass die Ärzte immer wieder drauf reinfallen. Wenn der nicht mal bei der Schwarzarbeit erwischt worden wäre, hätte er das Spiel noch länger spielen können.

    Na dann wünsche ich euch gute Besserung.

    Danke!

    Das klingt gar nicht gut. Was sagt denn dein Arzt?

    Der versucht erst noch körperliche Ursachen zu finden. Hat er bislang noch nicht geschafft.

    Danke aber ich glaube das wird nix und dann liegt meine Hoffnung bei der Grundsicherung, ich habe wirklich Angst. Wenn die nämlich auch ablehnt bleibe ich im ALGII-Bezug und komme wieder ganz normal in die Vermittlung. Laut der Frau im JC gestern müsste ich in dem Fall dann immer wieder Krankschreibungen vorlegen, da ich ja dennoch nicht in der Lage zum Arbeiten bin. Und wenn man dann sieht wie es bei dem eigenen Halbbruder abläuft, der das gar nicht braucht, wird man gleich noch trauriger und wütender.

    Wie gesagt, vielleicht macht Dein Halbbruder denen was vor und sie bemerken es nicht.

    Das gibt es ja auch, müsstest du auch zu einem Arzt bzw. Gutachter des Rententrägers und nen Antrag stellen.
    Es sollten aber schon vorher irgendwelche Ärzte beeinträchtigungen festgestellt haben. Ich werde ja auch von einem Arzt des Rententrägers untersucht, trotz sämtlicher vorangegangener Untersuchungen, die wollen sich selbst nochmal nen Bild machen, verständlicherweise.
    Klar, ich hab nen Schwerbehindertenausweis. Dafür muss man beim Antrag auch alle Krankheiten und behandelnden Ärzte angeben. Hab ich gemacht und die haben gute Arbeit geleistet.

    Wenn Du ne Rente haben willst, dann wird das wohl passieren. Die werden mich wohl auch untersuchen. Bitte, sollen sie tun.

    Mach Dich nicht schon jetzt verrückt, Angel. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan und ich bin ja auch eine von dnen Nervösen.

    Ich drück Dir die Daumen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #100
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimm, dass es Menschen gibt, die sich Leistungen erschleichen und damit noch durchkommen. Und die, die es wirklich nötig haben, werden noch Steine in den Weg gelegt. Ich drücke euch zumindest die Daumen, dass ihr zu eurem Recht kommt und auch an ärztliche Gutachter geratet, die euch unterstützen. Gutachter sind ja auch so eine Sache für sich. Bin da auch schon an ein A****loch geraten, dem ich am liebsten die Fr**** poliert hätte. Okay... zu viel Schimpfwörter auf einmal... ich geh dann mal Meditieren um wieder runter zu kommen

Seite 4 von 110 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher