User Tag List

Seite 23 von 110 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #551
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Seit wann haben Holz und Pappe Kalorien?
    Du kannst Holz und Pappe verbrennen und das wird dann in Energie umgewandelt. Und Kalorie ist eine Einheit der Energie.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #552
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Seit wann haben Holz und Pappe Kalorien?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du kannst Holz und Pappe verbrennen und das wird dann in Energie umgewandelt. Und Kalorie ist eine Einheit der Energie.
    So ist es. Holz hat theoretisch sogar recht viele Kalorien wenn ich mich nicht irre, allerdings kann der menschliche Körper die Kalorien von Holz nicht in Energie umwandeln, weswegen es da keine genaueren Angaben zu gibt. Zumindest habe ich das so verstanden, als ich gerade mal eben grob gegoogled hab um sicher zu gehen, dass ich da nicht was falsches im Kopf hatte.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #553
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will immer noch einen Milkshake.

  4. #554
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von sannx-sama-Fan Beitrag anzeigen
    Ich will immer noch einen Milkshake.
    Wie kommst Du jetzt gerade darauf?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #555
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich vorvorgestern aus Langeweile auf so nem Datingportal angemeldet. Hätte ich nicht machen sollen. Ich hatte in den letzten Monaten nicht so über mein Leben nachgedacht, aber wenn du in nem Zug auf dem Weg nachhause sitzt, hast du viel Zeit zum Nachdenken.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #556
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und was ist bei dem Nachdenken dann herausgekommen, @Anti?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #557
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und was ist bei dem Nachdenken dann herausgekommen, @Anti?
    Eigentlich nichts. Ich hab ja nicht über ne konkrete Fragestellung nachgedacht, auf die ich dann eine Antwort hatte.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #558
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts. Ich hab ja nicht über ne konkrete Fragestellung nachgedacht, auf die ich dann eine Antwort hatte.
    Aha, also denken in alle Himmelsrichtungen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #559
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorvorgestern aus Langeweile auf so nem Datingportal angemeldet. Hätte ich nicht machen sollen. Ich hatte in den letzten Monaten nicht so über mein Leben nachgedacht, aber wenn du in nem Zug auf dem Weg nachhause sitzt, hast du viel Zeit zum Nachdenken.
    Warum hättest du das nicht machen sollen? Tummeln sich zwar viele Idioten und Idotinnen da rum, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch was Habe meine Partner alle über Internet kennengelernt.

  10. #560
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorvorgestern aus Langeweile auf so nem Datingportal angemeldet. Hätte ich nicht machen sollen. Ich hatte in den letzten Monaten nicht so über mein Leben nachgedacht, aber wenn du in nem Zug auf dem Weg nachhause sitzt, hast du viel Zeit zum Nachdenken.
    Da ist nix verwerfliches dran,man kann da durchaus schöne Bekanntschaften schließen, aus denen sich Freundschaft oder mehr entwickeln kann.
    Aber es Datingportale ala Harzflirt,die man in die Tonne kloppen kann oder halt vernünftige.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  11. #561
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Warum hättest du das nicht machen sollen? Tummeln sich zwar viele Idioten und Idotinnen da rum, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch was Habe meine Partner alle über Internet kennengelernt.
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da ist nix verwerfliches dran,man kann da durchaus schöne Bekanntschaften schließen, aus denen sich Freundschaft oder mehr entwickeln kann.
    Aber es Datingportale ala Harzflirt,die man in die Tonne kloppen kann oder halt vernünftige.
    Ich hab da den Nachteil, dass ich männlich bin und die meisten erwarten, dass der Mann die Frau anschreibt.

    Und wenn ich mir die Fotos anschaue, dann sortier ich meistens schon vorher aus und denk mir so: „Mit ihr würde es nichts. Mit ihr auch nicht. Und mit ihr auch nicht.“ Meistens hab ich, wenn ich die Fotos seh, ein bestimmtes Bild von ihnen im Kopf. Da gibt es Leute, wo die Fotos aussehen wie aus einem Reiseblog, also die Person vor irgendeiner Sehenswürdigkeit oder so. Dann die Fotos, wo die Frauen eher burschikos aussehen. Dann die, die „zu hübsch“ sind. Da denk ich immer mit denen verstünde ich mich nicht so und hätte keine Gemeinsamkeiten. Ich glaub, die, mit denen ich klarkäme, meldeten sich nicht auf Datingportalen an. (Allerdings muss das Foto ja nicht unbedingt so was aussagen.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #562
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab da den Nachteil, dass ich männlich bin und die meisten erwarten, dass der Mann die Frau anschreibt.

    Und wenn ich mir die Fotos anschaue, dann sortier ich meistens schon vorher aus und denk mir so: „Mit ihr würde es nichts. Mit ihr auch nicht. Und mit ihr auch nicht.“ Meistens hab ich, wenn ich die Fotos seh, ein bestimmtes Bild von ihnen im Kopf. Da gibt es Leute, wo die Fotos aussehen wie aus einem Reiseblog, also die Person vor irgendeiner Sehenswürdigkeit oder so. Dann die Fotos, wo die Frauen eher burschikos aussehen. Dann die, die „zu hübsch“ sind. Da denk ich immer mit denen verstünde ich mich nicht so und hätte keine Gemeinsamkeiten. Ich glaub, die, mit denen ich klarkäme, meldeten sich nicht auf Datingportalen an. (Allerdings muss das Foto ja nicht unbedingt so was aussagen.)
    Für mich wäre es keine Option.
    Naja,ein Foto reinsetzen kann jeder,nur ob es die Person tatsächlich ist, sei mal dahin gestellt.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  13. #563
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es keine Option.
    Worauf beziehst du dich?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #564
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst du dich?
    Mich in einem solchem Forum anzumelden.
    Erfahrungsgemäß wären passende Leute recht weit weg oder entpuppen sich als weniger passend als angenommen.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  15. #565
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab da den Nachteil, dass ich männlich bin und die meisten erwarten, dass der Mann die Frau anschreibt.
    Dann mache doch den ersten Schritt. Fremde anzuschreiben ist leichter als anzusprechen, finde ich.

    Und wenn ich mir die Fotos anschaue, dann sortier ich meistens schon vorher aus und denk mir so: „Mit ihr würde es nichts. Mit ihr auch nicht. Und mit ihr auch nicht.“ Meistens hab ich, wenn ich die Fotos seh, ein bestimmtes Bild von ihnen im Kopf. Da gibt es Leute, wo die Fotos aussehen wie aus einem Reiseblog, also die Person vor irgendeiner Sehenswürdigkeit oder so. Dann die Fotos, wo die Frauen eher burschikos aussehen. Dann die, die „zu hübsch“ sind. Da denk ich immer mit denen verstünde ich mich nicht so und hätte keine Gemeinsamkeiten. Ich glaub, die, mit denen ich klarkäme, meldeten sich nicht auf Datingportalen an. (Allerdings muss das Foto ja nicht unbedingt so was aussagen.)
    Man darf nicht zu sehr nach den Fotos gehen. Früher habe ich auch Männer angeschrieben, die kein Foto hatten, aber mich durch ihre Beschreibung, Interessen etc. überzeugt haben. Ob man auf einer Wellenlänge ist, merkt man dann spätestens beim Schreiben oder eben bei einem Treffen.
    Ich würde aber nicht empfehlen, die typischen großen Onlineportale zu nutzen. Vielleicht gibt es ja für deine Region ein regionales Datingportal oder bei Facebook (falls du dort bist) gibt es auch Gruppen, wo man in seiner Region nach einem Partner Ausschau halten kann.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es keine Option.
    Naja,ein Foto reinsetzen kann jeder,nur ob es die Person tatsächlich ist, sei mal dahin gestellt.
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Mich in einem solchem Forum anzumelden.
    Erfahrungsgemäß wären passende Leute recht weit weg oder entpuppen sich als weniger passend als angenommen.
    Meine Erfahrungen im Onlinedating sind zwar schon ein paar Jährchen her, aber schlechte Erfahrungen habe ich tatsächlich nur ganz selten gemacht. Für mich war das Onlinedating ein Segen. Ich hätte wohl sonst nie einen Mann kennengelernt, da ich auch kein kontaktfreudiger Mensch bin und eher schüchtern bin und gern zurückgezogen lebe.
    Aber da tickt wohl jeder anders. Ich kann verstehen, dass das nicht für jeden was ist.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ja ein kalter Winter bevorstehen, dass sogar Wölfe hier in die Stadt eindringen und in Keller einbrechen Nein, das ist echt kein Witz! Tatsächlich passiert!

  18. #568
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da muss ja ein kalter Winter bevorstehen, dass sogar Wölfe hier in die Stadt eindringen und in Keller einbrechen Nein, das ist echt kein Witz! Tatsächlich passiert!
    Ja, ich habs heute Abend im Internet gelesen.
    Aber ich hatte gelesen, er sei in einem Hinterhof gewesen und nicht in einem Keller.

  19. #569
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, ich habs heute Abend im Internet gelesen.
    Aber ich hatte gelesen, er sei in einem Hinterhof gewesen und nicht in einem Keller.
    Wie ich gehört habe, ist der Wolf wohl auch durch das Kellerfenster im Hinterhof und ist aber nicht wieder rausgekommen, da das Fenster zu hoch war. Aber vielleicht ist die Info auch eine Ente...

  20. #570
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn er wirklich im Keller war und nicht mehr raus konnte, dann ist Kontakt gefährlich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #571
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da muss ja ein kalter Winter bevorstehen, dass sogar Wölfe hier in die Stadt eindringen und in Keller einbrechen Nein, das ist echt kein Witz! Tatsächlich passiert!
    Wobei der eigentliche Witz in dem Satz wohl eh eher das mit dem kalten Winter wäre, denn so etwas werden wir wohl nicht mehr erleben vor der nächsten Eiszeit.

    ---------

    Amazon ist echt ein lustiger Verein geworden. Habe da ne etwas größere Bestellung aufgegeben (weil man die Sachen im Geschäft einfach kaum noch finden konnte und ich für nen Kumpel eh noch ein Weihnachtsgeschenk von seiner Wunschliste kaufen wollte) und angeklickt, dass alles in einem Paket versendet werden soll (bzw. möglichst wenige). Sollte alles am Donnerstag ankommen. Heute klingelt es und ich bekomme zwei Pakete, was aber nur die halbe Lieferung war. Der Rest kommt Donnerstag, ebenfalls in zwei Paketen, wie ich in der Lieferverfolgung gesehen habe. Und ja, ich habe extra darauf geachtet, dass alles von Amazon selbst versendet wird, da ist also kein Paket von einem Dritten drunter, das deswegen separat ankommt. Also insgesamt vier Pakete für eine Lieferung bestehend aus ein paar Blu-Rays und Spielen, die dann teilweise noch zusammen geliefert werden. Das ist doch total bekloppt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Pakete man bekommt, wenn man nicht die Option mit möglichst wenigen Paketen anklickt.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #572
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei der eigentliche Witz in dem Satz wohl eh eher das mit dem kalten Winter wäre, denn so etwas werden wir wohl nicht mehr erleben vor der nächsten Eiszeit.
    Kommt darauf an, was du unter kalt verstehst Hier im äußersten Osten können es schon noch -10 - -20 Grad werden. Zumindest hat es das auch die letzten Winter immer wieder gegeben.

    Amazon ist echt ein lustiger Verein geworden. Habe da ne etwas größere Bestellung aufgegeben (weil man die Sachen im Geschäft einfach kaum noch finden konnte und ich für nen Kumpel eh noch ein Weihnachtsgeschenk von seiner Wunschliste kaufen wollte) und angeklickt, dass alles in einem Paket versendet werden soll (bzw. möglichst wenige). Sollte alles am Donnerstag ankommen. Heute klingelt es und ich bekomme zwei Pakete, was aber nur die halbe Lieferung war. Der Rest kommt Donnerstag, ebenfalls in zwei Paketen, wie ich in der Lieferverfolgung gesehen habe. Und ja, ich habe extra darauf geachtet, dass alles von Amazon selbst versendet wird, da ist also kein Paket von einem Dritten drunter, das deswegen separat ankommt. Also insgesamt vier Pakete für eine Lieferung bestehend aus ein paar Blu-Rays und Spielen, die dann teilweise noch zusammen geliefert werden. Das ist doch total bekloppt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Pakete man bekommt, wenn man nicht die Option mit möglichst wenigen Paketen anklickt.
    Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass manche Waren nicht von einem sondern verschiedenen Standorten geliefert werden.

  23. #573
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Amazon ist echt ein lustiger Verein geworden. Habe da ne etwas größere Bestellung aufgegeben (weil man die Sachen im Geschäft einfach kaum noch finden konnte und ich für nen Kumpel eh noch ein Weihnachtsgeschenk von seiner Wunschliste kaufen wollte) und angeklickt, dass alles in einem Paket versendet werden soll (bzw. möglichst wenige).
    Ist es nicht ein bisschen früh, um jetzt schon Weihnachtsgeschenke zu kaufen? (Nach dem Fest ist vor dem Fest?)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #574
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wolfthema

    Er hat sich in nen Hinterhof verirrt, wurde betäubt und eingefangen.

    @ Amazon

    Das ist doch eh nen Saftladen, oder?
    Ich mag da nicht bestellen, leider muss ich darauf aber wohl demnächst zugreifen. -_-

    @ all

    Ich wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich gebe mir jetz erstmal den Twitter-Marathon der Berliner Polizei.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #575
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du unter kalt verstehst Hier im äußersten Osten können es schon noch -10 - -20 Grad werden. Zumindest hat es das auch die letzten Winter immer wieder gegeben.

    Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass manche Waren nicht von einem sondern verschiedenen Standorten geliefert werden.
    Echt? Was so ein paar Kilometer ausmachen können. Bei uns fallen die Temperaturen kaum mal unter den Gefrierpunkt, dieses Jahr hatten wir glaube ich bisher eine oder zwei Nächte, wo es mal auf -1 oder -2 Grad gefallen ist.

    Das ist natürlich möglich. Könnte vielleicht auch am Verkäufer liegen, denn ich habe zwar darauf geachtet, dass alles von Amazon verschickt wird, aber nicht darauf, ob auch alles von Amazon verkauft wurde. Vielleicht müssen sie Sachen von Drittanbietern ja auch aus irgendeinem Grund einzeln verschicken und können sie nicht in ihre Pakete mit reinpacken.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein bisschen früh, um jetzt schon Weihnachtsgeschenke zu kaufen? (Nach dem Fest ist vor dem Fest?)
    Wieso? Sind doch keine 360 Tage mehr bis Weihnachten, man muss ja nicht alles auf den letzten Drücker machen.
    Ist natürlich noch für dieses Weihnachten. Da ich wusste, dass ich den Kumpel erst nach den Feiertagen mal wieder sehe, sah ich keine Notwendigkeit, das früher zu besorgen. Außerdem hat er inzwischen seine Liste sicherlich geupdated, so dass das, was noch drauf steht, auch aktuell ist.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @ Wolfthema

    Er hat sich in nen Hinterhof verirrt, wurde betäubt und eingefangen.

    @ Amazon

    Das ist doch eh nen Saftladen, oder?
    Ich mag da nicht bestellen, leider muss ich darauf aber wohl demnächst zugreifen. -_-

    @ all

    Ich wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich gebe mir jetz erstmal den Twitter-Marathon der Berliner Polizei.
    Und wieder in die Wildnis entlassen? Oder freut sich ein Zoo über Zuwachs?

    Joa, ich bestelle da auch nur noch recht selten, auch wenn sie preislich meistens recht gut liegen. Ich kaufe lieber in meinen Läden. Ausnahme sind E-Books, da ich ein Fire-Tablet habe, kaufe ich die aktuell ausschließlich bei Amazon. Die müssen aber ja auch nicht versandt werden, sondern werden heruntergeladen.
    Allerdings haben die halt oft Sachen, die man sonst kaum noch findet, vor allem, wenn es sich z. B. um ältere Spiele/Filme/CDs handelt, die die Geschäfte schon raussortiert haben (oder gar nicht erst drin hatten), solche Sachen bestelle ich dann halt doch mal da.

    Dem schließe ich mich an, wünsche auch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Der sich Silvester wie ein Bericht von der Front liest?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 23 von 110 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher