User Tag List

Seite 97 von 110 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2401
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass man eventuell eine Aktion draus machen könnte. Eine Aktion für Männergesundheit, um auf Hoden- und Prostatakrebs und dessen Vorsorge aufmerksam zu machen. Eine ähnliche Aktion ging mal vor ein paar Jahren von Neuseeland aus, wo Männer unter einem Hashtag ihre „Penisrunden“ gepostet haben. Ging halt darum, dass Bewegung Krebs vorbeugt.
    Jetzt fehlt noch eine Gebärmutter- und eine Brustrunde, um auf andere Krebsarten aufmerksam zu machen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das muss man erst mal hinbekommen, dass dort überhaupt ein Loch entsteht
    Mit nem Schlüsselbund in der Hosentasche ist das einfach.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch eine Gebärmutter- und eine Brustrunde, um auf andere Krebsarten aufmerksam zu machen.
    Jupp

    Mit nem Schlüsselbund in der Hosentasche ist das einfach.
    Da hast du recht. Daher landen bei mir solche spitzen Dinge nicht in der Hosentasche


    Also, ich habe mich ja schon gewundert, dass mein Lieblingskunde noch keinen Terror gemacht hat, nachdem ich ihm noch nicht das Geld überwiesen habe. Aber immerhin hat sich Hermes heute gemeldet. Das Paket war, wie zu erwarten, nicht mehr auffindbar. Jetzt muss ich eine Verlustmeldung einreichen. Den Käufer habe ich schon informiert, dass er sich noch etwas gedulden muss.

  3. #2403
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ups, hoffentlich tut er's auch, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #2404
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zur Herdenimmunität mal folgendes (war vorhin bei MDR in den Nachrichten), in nem Pflegeheim 18 Fälle von Corona, davon 14 beide Impfungen im Januar erhalten.
    Astra-Impfstoff halt mit Hirnschlagrisiko, der von den Amis hat Fälle in den USA gegeben, wo das Risiko für Herzprobleme gab(auch einige Todesfälle darunter, waren ca 30 - 40).

    Bin gegen den Dauerlockdown, Ausgangssperre ab 22uhr wäre ok(sorry, aber bis 20uhr haben die meisten Läden auf und wer dann zurück will, egal ob Arbeit oder privat, sich dafür möglicherweise rechtfertigen müssen, fände ich nicht ok), hatte gehört, dass es wegen der Jugend ist, die sich in der Abendszeit mit Kumpels draußen treffen.
    Was ich blöd finde, dass keine Klamottenläden (zb C&A oder Deichmann) öffnen dürfen wie gewohnt (Deichmann zb schreibt auf der Website, nur Kinderschuhe via Click/Meet verkaufen, während der Online-Shop alles verkauft.... Muss ich das verstehen? Wenn die Schuhe durch sind, braucht man doch neue und da ohne anprobieren oder 2 Wochen auf die Schuhe zu warten, macht wenig Sinn).
    Bei mir war das Problem, dass meine Tasche innen sich anfing aufzulösen (da ich meine oft genug als Einkaufsbeutel nutze, zusätzlich zu dem normalen Kram drinne, hält ne Tasche bei mir zwischen 6 und 12 Monaten)und wurde dann erst bei Momox fündig (nen Schultergurt ist Pflicht, sonst stört sie mich schnell, kein Kunstleder und mein Trinken muss auch reinpassen [750ml Flasche]).

    @Sheepy, ich hoffe dein Lieblingskunde bleibt erstmal friedlich.
    @Anti, kann mir nicht passieren, das Gepiekse mag ich gar nicht.

    Und wandern um auf Krankheiten aufmerksam zu machen, ist doch nicht so neu (zugegeben, der Name ist originell).

  5. #2405
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Anti, kann mir nicht passieren, das Gepiekse mag ich gar nicht.
    Stört mich jetzt nicht so. Zumindest piekst es bei mir nicht so.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #2406
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam geht mir das mit Hermes auf den Keks... Heute eine Mail erhalten, dass man das Paket sucht. Ja, was denn nun? Man hat es doch gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt soll ich mich nochmal ca. 1 Woche gedulden. Aber langsam reißt auch mir der Geduldsfaden -.-

  7. #2407
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir das mit Hermes auf den Keks... Heute eine Mail erhalten, dass man das Paket sucht. Ja, was denn nun? Man hat es doch gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt soll ich mich nochmal ca. 1 Woche gedulden. Aber langsam reißt auch mir der Geduldsfaden -.-
    Es gibt eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Empfänger. Da frage ich mich, wie lange Hermes da noch suchen will.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #2408
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ja auch darauf an, was man vereinbart hat.
    Gibt nicht wenige, die entweder einen Ablageort oder eine Person angeben, wo das Paket abgegeben wird.

  9. #2409
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Es kommt ja auch darauf an, was man vereinbart hat.
    Gibt nicht wenige, die entweder einen Ablageort oder eine Person angeben, wo das Paket abgegeben wird.
    Es geht hier um ein verloren gegangenes Paket, welches angeblich in Süden Deutschlands angekommen ist, aber in den Norden Deutschlands sollte. Ich habe den Fall doch hier schon geschildert ;-)

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und was sagt Dein "geduldiger" Käufer dazu, @Black Sheep?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #2411
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es geht hier um ein verloren gegangenes Paket, welches angeblich in Süden Deutschlands angekommen ist, aber in den Norden Deutschlands sollte. Ich habe den Fall doch hier schon geschildert ;-)
    Ich meinte ja, dass Hermes nur bei dem falschen Empfänger nachfragen muss, ob er es noch hat oder nicht. Das sollte ja eigentlich nicht so lange dauern.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #2412
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und was sagt Dein "geduldiger" Käufer dazu, @Black Sheep?
    Zum Glück bleibt er erst mal ruhig.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja, dass Hermes nur bei dem falschen Empfänger nachfragen muss, ob er es noch hat oder nicht. Das sollte ja eigentlich nicht so lange dauern.
    Ich habe schon verstanden, wie du das gemeint hast. Aber so einfach ist das wohl leider nicht. Wie es aussieht, ist das Paket in einem Verteilzentrum von Hermes hängen geblieben, oder es wurde bei wem auch immer abgegeben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nebenan bei Amazon gelandet ist. Mein Mann hatte herausgefunden, an welches Verteilzentrum das Paket ging und nebenan ist wohl auch ein Lager von Amazon.
    Das Problem ist auch, dass wohl auch die falsche Empfängeradresse nicht richtig war. Denn Empfängername und Postleitzahl stimmten nicht überein. Es könnte also sein, dass beim einscannen des QR-Codes ein Adresse willkürlich kombiniert wurde. Also Name von irgendwem, Straße von jemand anderen und irgendeine Postleitzahl.

  13. #2413
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eine falsche Adresse, @Black Sheep? Etwa angegeben von Deinem Käufer?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Eine falsche Adresse, @Black Sheep? Etwa angegeben von Deinem Käufer?
    Nein, nein... nicht falsch verstehen. Da hat tatsächlich die Technik beim Einscannen des QR-Codes was vermehrt. Den Käufer trifft da wirklich keine Schuld.

  15. #2415
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nein, nein... nicht falsch verstehen. Da hat tatsächlich die Technik beim Einscannen des QR-Codes was vermehrt. Den Käufer trifft da wirklich keine Schuld.
    Aha, tolle Technik.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr werdet es nicht glauben, aber Hermes hat das Paket tatsächlich noch gefunden und das Paket bereits dem rechtmäßigen Empfänger zugestellt
    Da bin ich echt erleichtert, dass ich hartnäckig geblieben bin und das Geld erst mal behalten habe!

    Edit:
    Jetzt schreibt mir der Kunde, er hätte das Paket nicht erhalten. Aber Hermes schreibt, sie hätten das Paket zugestellt und der Empfänger hätte dies sogar bestätigt!
    Was soll das denn bitte?
    Geändert von Black Sheep (21.04.2021 um 17:58 Uhr)

  17. #2417
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Hermes dir einen Nachweis zukommen lassen? Und hast du dem Käufer die Hermes Mail weitergeleitet?

  18. #2418
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Hat Hermes dir einen Nachweis zukommen lassen? Und hast du dem Käufer die Hermes Mail weitergeleitet?
    Den Käufer habe ich die Mail geschickt, der war total fassungslos! Er war wohl auch die letzten Tage den ganzen Tag zu Hause und hat nichts erhalten. Ich glaube ihm auch! Ich glaube, Hermes hat hier wieder was vermehrt!
    Und ja, ich habe jetzt auch einen Nachweis von Hermes verlangt, ob das Paket tatsächlich an Herrn XY, auf Straße XY, in Stadt XY zugestellt wurde!

    Erst mal habe ich in der eMail in der Betreffzeile meinen Ärger Luft gemacht. Da stand geschrieben: „Ihr Kunde hat Ihr Paket erhalten“ daneben schrieb ich dann: „NEIN, HAT ER NICHT!“

  19. #2419
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es nicht glauben, aber Hermes hat das Paket tatsächlich noch gefunden und das Paket bereits dem rechtmäßigen Empfänger zugestellt
    Da bin ich echt erleichtert, dass ich hartnäckig geblieben bin und das Geld erst mal behalten habe!

    Edit:
    Jetzt schreibt mir der Kunde, er hätte das Paket nicht erhalten. Aber Hermes schreibt, sie hätten das Paket zugestellt und der Empfänger hätte dies sogar bestätigt!
    Was soll das denn bitte?
    Hmm, wenn der Kunde Hermes den Empfang quittiert hat, dann sollte Hermes in der Lage sein, Dir eine entsprechende Bestätigung zu geben. Da Du das Ganze ja privat verschickt hast kennst Du ja Namen und Adresse des richtigen Empfängers. Einfach mal bei Hermes anfragen, an welcher Adresse es genau gelandet ist und wer unterschrieben hat. Vielleicht hat es ja ein Nachbar entgegengenommen und sie haben es versäumt dem eigentlichen Empfänger eine Nachricht zu hinterlassen oder so, alles schon dagewesen.

    Wenn Adresse und Name passen und Hermes Dir eine entsprechende Bestätigung zukommen lassen kann, dann bist Du aber in jedem Fall raus, denn Du hast es nicht nur ordnungsgemäß versendet (womit Du ja eigentlich eh aus der Nummer raus bist), sondern Du kannst auch noch nachweisen, dass es angekommen ist. Damit solltest Du selbst im Fall, dass der Kunde versucht den Käuferschutz zu aktivieren, auf der sicheren Seite sein.

    ----------------------

    Urgs, heute gleich zwei mal Wespen oder Bienen (hab nicht genau genug geschaut um den Unterschied auszumachen) in der Wohnung gehabt... bei geschlossenem (!) Fenster. Warum zur Hölle machen sich die Viecher die Mühe sich durch die enge Spalte beim Fenster zu quetschen? Kleine Käfer oder so sind eine Sache, aber die Viecher sind ja recht groß, man sollte meinen, dass sie keine Lust haben sich durch so ne enge Spalte zu quetschen. Aber Fehlanzeige, scheinen die sogar hobbymäßig zu machen. Vielleicht haben die Bienen/Wespen hier in der Gegend ja alle einen an der Waffel? Oder es war dieselbe degenerierte Drohne, die, einige Zeit nachdem ich sie rausgelassen habe, gedacht hat: "So ein Spaß, das mache ich nochmal." Hoffe nur, dass das jetzt nicht zur täglichen Routine wird, denn zig mal am Tag die Fenster öffnen zu müssen nervt auf Dauer echt.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #2420
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine sehr amüsante und kreative Art seinem Ärger Luft zu machen. XD
    Anscheinend ist dein Käufer auch etwas handzahm geworden? Liest sich zwischen den Zeilen so.

  21. #2421
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Den Käufer habe ich die Mail geschickt, der war total fassungslos! Er war wohl auch die letzten Tage den ganzen Tag zu Hause und hat nichts erhalten. Ich glaube ihm auch!
    Ich hatte mal den Fall das Hermes bei meinen Nachbarn abgegeben hatte und quittieren ließ ohne mir eine Info darüber zu hinterlassen.
    Die Nachbarn dachten ich wäre informiert und würde mich schon melden wenn ich "aus dem Urlaub" wieder da wäre. Mein Paket stand bei denen im Flur.
    Dein Käufer sollte vielleicht mal in der Nachbarschaft nachfragen.

  22. #2422
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Den Käufer habe ich die Mail geschickt, der war total fassungslos! Er war wohl auch die letzten Tage den ganzen Tag zu Hause und hat nichts erhalten. Ich glaube ihm auch! Ich glaube, Hermes hat hier wieder was vermehrt!
    Und ja, ich habe jetzt auch einen Nachweis von Hermes verlangt, ob das Paket tatsächlich an Herrn XY, auf Straße XY, in Stadt XY zugestellt wurde!

    Erst mal habe ich in der eMail in der Betreffzeile meinen Ärger Luft gemacht. Da stand geschrieben: „Ihr Kunde hat Ihr Paket erhalten“ daneben schrieb ich dann: „NEIN, HAT ER NICHT!“
    Hermes, der Götterbote, der die Götter nicht auseinanderhalten kann.

    Und der Betreff ist ja mal echt passend. Aber schon erstaunlich, wie sich das in so eine Pannenserie ausweiten kann. Und darum halte ich nichts von diesen Codes und sonstigem Schnickschnack: Die Anschrift gehört mir Kugelschreiber groß und lesbar in Druckbuchstaben auf das Paket, dann passiert so was auch nicht.
    Um einen gewissenen Herrn Malmsheimer zu zitieren: Dass Früher alles Besser war ist großer Mist, Früher war nichts besser. Aber es gibt Sachen, die waren Früher gut. Und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #2423
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr amüsante und kreative Art seinem Ärger Luft zu machen. XD
    Anscheinend ist dein Käufer auch etwas handzahm geworden? Liest sich zwischen den Zeilen so.
    Black Sheep, Käufer-Dompteur.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  24. #2424
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es ja ein Nachbar entgegengenommen und sie haben es versäumt dem eigentlichen Empfänger eine Nachricht zu hinterlassen oder so, alles schon dagewesen.
    ----------------------
    Warum zur Hölle machen sich die Viecher die Mühe sich durch die enge Spalte beim Fenster zu quetschen? Kleine Käfer oder so sind eine Sache, aber die Viecher sind ja recht groß, man sollte meinen, dass sie keine Lust haben sich durch so ne enge Spalte zu quetschen. Aber Fehlanzeige, scheinen die sogar hobbymäßig zu machen. Vielleicht haben die Bienen/Wespen hier in der Gegend ja alle einen an der Waffel? Oder es war dieselbe degenerierte Drohne, die, einige Zeit nachdem ich sie rausgelassen habe, gedacht hat: "So ein Spaß, das mache ich nochmal."
    Ja, Hermes kann das gut und DHL äfft es nach, da lang ich mir an Kopp und dann geht die fröhliche Suche los.
    Ich hatte Mal nen Paket für eine Nachbarin entgegen genommen und sie kam ewig nicht, da bin ich dann zu ihr und sie war ganz überrascht und jetzt kommt aber der Superknaller, danach hatte sie nen Zettel im Briefkasten und ihr Partner klingelt dann bei mir um es zu holen. Hab ihm dann erstmal die Sachlage erklärt, wir waren beide amüsiert.
    -----------

    Hast du auch Doppelfenster? Ich ja und dann verkeil ich die ineinander und durch die schmalen Spalten kommen dann Hummeln, Wespen und Bienen zum Kaffeekränzchen vorbei. Ich hab ja Mitgefühl und möchte auch nicht das meine Haustiger sie fressen und sich dann auch noch selbst schaden und geleite sie dann hinaus.
    Dein letzter Satz ist der Knaller, ich stell mir sowas ja dann immer bildlich vor. XD


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und darum halte ich nichts von diesen Codes und sonstigem Schnickschnack: Die Anschrift gehört mir Kugelschreiber groß und lesbar in Druckbuchstaben auf das Paket, dann passiert so was auch nicht.
    Um einen gewissenen Herrn Malmsheimer zu zitieren: Dass Früher alles Besser war ist großer Mist, Früher war nichts besser. Aber es gibt Sachen, die waren Früher gut. Und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
    Schön gesagt, da häng ich mich dran.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Black Sheep, Käufer-Dompteur.
    XD

  25. #2425
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr amüsante und kreative Art seinem Ärger Luft zu machen. XD
    Anscheinend ist dein Käufer auch etwas handzahm geworden? Liest sich zwischen den Zeilen so.
    Ja, mir gegenüber verhält er sich wieder normal. Kann mich momentan nicht beschweren. Gut möglich, dass er mich erst für einen Betrüger hielt oder wenig Vertrauen in mich hatte und deswegen so forsch aufgetreten ist.

    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Fall das Hermes bei meinen Nachbarn abgegeben hatte und quittieren ließ ohne mir eine Info darüber zu hinterlassen.
    Die Nachbarn dachten ich wäre informiert und würde mich schon melden wenn ich "aus dem Urlaub" wieder da wäre. Mein Paket stand bei denen im Flur.
    Dein Käufer sollte vielleicht mal in der Nachbarschaft nachfragen.
    Das würde nichts bringen, denn wie bereits hier geschrieben, ist das Paket nachweislich an eine falsche Adresse gegangen und zwar in den Süden statt in den Norden Deutschlands. Wie gesagt: Es gab, als ich das Paket im Paketshop abgegeben habe, bei der Übermittlung der Daten des QR-Codes Probleme. Daher dieser ganze Rattenschwanz, den ich jetzt ausbaden muss.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hermes, der Götterbote, der die Götter nicht auseinanderhalten kann.


    Und der Betreff ist ja mal echt passend. Aber schon erstaunlich, wie sich das in so eine Pannenserie ausweiten kann. Und darum halte ich nichts von diesen Codes und sonstigem Schnickschnack: Die Anschrift gehört mir Kugelschreiber groß und lesbar in Druckbuchstaben auf das Paket, dann passiert so was auch nicht.
    Deswegen gleiche ich zukünftig die Daten ab und schaue nochmal aufs Paket, ob da tatsächlich die richtige Adresse steht
    Ich finde das elektronische schon praktischer. Früher hab ich die Daten noch mit dem Drucker ausgedruckt, aber seit 2 Jahren mache ich alles nur noch über den QR-Code. Außerdem spart man auch ein paar Cent, wenn man die Paketscheine elektronisch erstellt.


    Um einen gewissenen Herrn Malmsheimer zu zitieren: Dass Früher alles Besser war ist großer Mist, Früher war nichts besser. Aber es gibt Sachen, die waren Früher gut. Und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
    Haha Der ist gut

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Black Sheep, Käufer-Dompteur.
    Im Grunde ist es ganz einfach: Man sollte sich nicht provozieren lassen oder auf Diskussionen einlassen und sollte auch nicht selber unfreundlich werden.

Seite 97 von 110 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher