User Tag List

Seite 107 von 110 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2651
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich schreiben, dass das aber keine sechs Wochen waren, aber der Impfabstand wurde ja geändert.

    Edit: Doch, sind es (bzw. morgen). Irgendwie hatte ich im Kopf, dass du erst später deine erste Impfung hattest.
    Erste war am 19.06, passt.
    Und, wie sieht es bei dir mit Impfen aus? Und bist du nun endlich als Wahlhelfer bestätigt?

  2. #2652
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Und, wie sieht es bei dir mit Impfen aus? Und bist du nun endlich als Wahlhelfer bestätigt?
    Ich bin sogar schon seit sieben Tagen vollständig geimpft. Hätt’ste nich’ jedacht, wa? (Es lagen genau sechs Wochen zwischen der ersten und der zweiten Impfung.)
    Ich hatte hier auch von meiner ersten Impfung berichtet, aber den Beitrag später aus Gründen gelöscht. Dürften nicht so viele mitbekommen haben.

    Um ehrlich zu sein, hatte ich bei der zweiten Impfung gehofft, dass die eine Ersthelferin vom letzten Mal wieder dabei ist. Beim ersten Mal kams mir am Ende wie ein Date vor, aber eigentlich hatte sie ja nur die Aufgaben als Ersthelferin wahrgenommen, es war gar kein Date. (Aber man wird ja träumen dürfen. )

    Ja, bin schon länger als Wahlhelfer bestätigt. Ich weiß nicht mehr, seit wann, aber ich glaube, einen Monat nach dir hatte ich Bescheid bekommen. Es gibt eine Coronaparty für Wahlvorsteher, Schriftführer und deren Stellvertretern (Schulungsangebot). Man könnte auch online diese Schulung absolvieren (oder sich einfach nur die Unterlagen zuschicken lassen), aber die zusätzlichen zwanzig Euro Aufwandsersatz haben mich dazu verleitet, an der Präsenzveranstaltung teilzunehmen.
    Geändert von Anti (30.07.2021 um 19:22 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #2653
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar schon seit sieben Tagen vollständig geimpft. Hätt’ste nich’ jedacht, wa? (Es lagen genau sechs Wochen zwischen der ersten und der zweiten Impfung.)
    Ich hatte hier auch von meiner ersten Impfung berichtet, aber den Beitrag später aus Gründen gelöscht. Dürften nicht so viele mitbekommen haben.

    Um ehrlich zu sein, hatte ich bei der zweiten Impfung gehofft, dass die eine Ersthelferin vom letzten Mal wieder dabei ist. Beim ersten Mal kams mir am Ende wie ein Date vor, aber eigentlich hatte sie ja nur die Aufgaben als Ersthelferin wahrgenommen, es war gar kein Date. (Aber man wird ja träumen dürfen. )

    Ja, bin schon länger als Wahlhelfer bestätigt. Ich weiß nicht mehr, seit wann, aber ich glaube, einen Monat nach dir hatte ich Bescheid bekommen. Es gibt eine Coronaparty für Wahlvorsteher, Schriftführer und deren Stellvertretern (Schulungsangebot). Man könnte auch online diese Schulung absolvieren (oder sich einfach nur die Unterlagen zuschicken lassen), aber die zusätzlichen zwanzig Euro Aufwandsersatz haben mich dazu verleitet, an der Präsenzveranstaltung teilzunehmen.
    Ja, die richtige Helferin kann den Arztbesuch viel angenehmer machen, was?

    Aber nennen die die Veranstaltung für die Wahlmitarbeiter echt Coronaparty? Wenn ja wäre die Namenswahl echt...



    P.S.: Das neue Avatarbild zeugt von Geschmack.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #2654
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber nennen die die Veranstaltung für die Wahlmitarbeiter echt Coronaparty? Wenn ja wäre die Namenswahl echt...
    Nein, die Bezeichnung war von mir.


    Zitat Zitat von RyuDragon
    P.S.: Das neue Avatarbild zeugt von Geschmack.
    Meine Avatare zeugen immer von Geschmack (wenn man mal von dem selbst gezeichneten Pokémon damals absieht).

  5. #2655
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Durchgeimpft, Freunde der gepflegten Nicht-Unterhaltung. b
    Glückwunsch Hast du es gut vertragen?

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, @Godzilla, und willkommen im Club.
    @Anti, Du kleines Teufelchen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar schon seit sieben Tagen vollständig geimpft.
    Ich hatte hier auch von meiner ersten Impfung berichtet, aber den Beitrag später aus Gründen gelöscht. Dürften nicht so viele mitbekommen haben.

    Um ehrlich zu sein, hatte ich bei der zweiten Impfung gehofft, dass die eine Ersthelferin vom letzten Mal wieder dabei ist. Beim ersten Mal kams mir am Ende wie ein Date vor, aber eigentlich hatte sie ja nur die Aufgaben als Ersthelferin wahrgenommen, es war gar kein Date. (Aber man wird ja träumen dürfen. )

    Ja, bin schon länger als Wahlhelfer bestätigt. Ich weiß nicht mehr, seit wann, aber ich glaube, einen Monat nach dir hatte ich Bescheid bekommen. Es gibt eine Coronaparty für Wahlvorsteher, Schriftführer und deren Stellvertretern (Schulungsangebot). Man könnte auch online diese Schulung absolvieren (oder sich einfach nur die Unterlagen zuschicken lassen), aber die zusätzlichen zwanzig Euro Aufwandsersatz haben mich dazu verleitet, an der Präsenzveranstaltung teilzunehmen.
    Ah, sehr schön. Ich hatte es in der Tat nicht mitbekommen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass du, oder war es Ryu, wegen der Impfung überlegt hast.

    Nicht nur geimpft, sondern auch noch ein heißes Spritzendate. b

    Naja, 20€ mehr, why not?!
    Bin schon gespannt, is ja mein erstes Mal, hui. XD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hast du es gut vertragen?
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, @Godzilla, und willkommen im Club.
    Danke. :3

    @Black Sheep
    Witzig das du fragst, bis gestern Abend war es nur der Oberarm der schmerzt. In der Nacht bekam ich leichten Schüttelfrost und Fieber, dann kamen Glieder-& Muskelschmerzen und seit nen paar Minütchen drückt der Kopf und Hals fühlt sich dick und nach Angina an. Die Ärztin meinte aber, dass die zweite Dosis mehr turnt und es zu grippeähnlichen Symptomen kommen kann.
    Nun liege ich hier also wie vom Trecker überfahren. \/
    Und dabei muss ich heute zur Apotheke meine Medikamente holen. T^T

  8. #2658
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nein, die Bezeichnung war von mir.

    Meine Avatare zeugen immer von Geschmack (wenn man mal von dem selbst gezeichneten Pokémon damals absieht).
    Ah, okay. Zugetraut hätte ich es den Verantwortlichen aber auf jeden Fall.

    Okay, vielleicht, aber diesesmal zeugt es sogar von gutem Geschmack.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #2659
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, die richtige Helferin kann den Arztbesuch viel angenehmer machen, was?
    Streng genommen war es in einem Impfzentrum und kein Arztbesuch.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ah, sehr schön. Ich hatte es in der Tat nicht mitbekommen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass du, oder war es Ryu, wegen der Impfung überlegt hast.
    Ja, ich wars, der überlegt hatte.

    Zitat Zitat von Godzilla
    Nicht nur geimpft, sondern auch noch ein heißes Spritzendate. b
    Sie war eine von zwei Personen, die mich auf den Wegen gestützt hatte, und während ich auf der Liege lag, saß sie daneben auf nem Stuhl und sagte so was wie: „Keine Sorge, dir wird nichts passieren.“ (Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut.) Leider war ich da noch angeschlagen und ich hatte dazu nichts gesagt. So nah wie damals wird mir wohl in den nächsten zwanzig Jahren keine Frau mehr kommen.

    Zitat Zitat von Godzilla
    Witzig das du fragst, bis gestern Abend war es nur der Oberarm der schmerzt. In der Nacht bekam ich leichten Schüttelfrost und Fieber, dann kamen Glieder-& Muskelschmerzen und seit nen paar Minütchen drückt der Kopf und Hals fühlt sich dick und nach Angina an. Die Ärztin meinte aber, dass die zweite Dosis mehr turnt und es zu grippeähnlichen Symptomen kommen kann.
    Nun liege ich hier also wie vom Trecker überfahren. \/
    Ein Kumpel von mir und andere hatten es, dass sie ziemlich müde waren nach der zweiten Impfung. (Ein Arbeitskollege schon nach der ersten Impfung.) Dann haben mir noch zwei Leute erzählt, dass sie nach der zweiten Impfung so starke Schmerzen im Arm hatten, dass sie nachts nicht auf der Seite liegen konnten.
    Ich hatte nach der zweiten Impfung nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle und aktuell ist die Einstichstelle noch ein bisschen gelb verfärbt. In der Nacht nach der ersten Impfung hatte ich ziemlich stark geschwitzt. (Und das, was fünfzehn Minuten nach der ersten Impfung passiert war, hatte wahrscheinlich nichts mit der Impfung an sich zu tun, sondern wohl eher, dass ich mir so meine Gedanken gemacht hatte, denke ich.)

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht, aber diesesmal zeugt es sogar von gutem Geschmack.
    Ja, ich hab mir auch Mühe gegeben, den perfekten quadratischen Bildausschnitt hinzukriegen. (Manchmal schau ich mir auch das Cover noch mal an. ) Und da würde man doch am liebsten selbst mit der Hand durch die Haare wuscheln.
    Geändert von Anti (31.07.2021 um 10:36 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen

    @Black Sheep
    Witzig das du fragst, bis gestern Abend war es nur der Oberarm der schmerzt. In der Nacht bekam ich leichten Schüttelfrost und Fieber, dann kamen Glieder-& Muskelschmerzen und seit nen paar Minütchen drückt der Kopf und Hals fühlt sich dick und nach Angina an. Die Ärztin meinte aber, dass die zweite Dosis mehr turnt und es zu grippeähnlichen Symptomen kommen kann.
    Nun liege ich hier also wie vom Trecker überfahren. \/
    Und dabei muss ich heute zur Apotheke meine Medikamente holen. T^T
    Vielleicht geht es dir heute Abend schon besser, oder dann spätestens morgen früh.
    Aber ich fühl mich auch gerade wie vom Trecker überfahren Bin gerade von einer Radtour zurück und die war recht bergig. Die eine Steigung hatte 10% und das über 2km da bin ich zwischendrin abgestiegen Ich habe zwar schon mal eine Rampe von 20% geschafft, aber die war auch deutlich kürzer. Bei zu langen Anstiegen habe ich noch ziemliche Probleme. So trainiert bin ich dann noch nicht

  11. #2661
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mir auch Mühe gegeben, den perfekten quadratischen Bildausschnitt hinzukriegen. (Manchmal schau ich mir auch das Cover noch mal an. ) Und da würde man doch am liebsten selbst mit der Hand durch die Haare wuscheln.
    Aber so was von. Und nicht nur durch die Haare.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  12. #2662
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber so was von. Und nicht nur durch die Haare.
    Äh, meinst du ihre Standarte? (Für den Begriff aus der Jägersprache hab ich extra im Internet nachgeschaut. )
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #2663
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Äh, meinst du ihre Standarte? (Für den Begriff aus der Jägersprache hab ich extra im Internet nachgeschaut. )
    Unter anderem. (und um zu wissen was Du meinst musste ich das Internet bemühen )
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #2664
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und ich hab keine Lust zum Suchen. Wünsche einfach nur gute Besserung hier.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2665
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aber ich fühl mich auch gerade wie vom Trecker überfahren Bin gerade von einer Radtour zurück und die war recht bergig. Die eine Steigung hatte 10% und das über 2km da bin ich zwischendrin abgestiegen Ich habe zwar schon mal eine Rampe von 20% geschafft, aber die war auch deutlich kürzer. Bei zu langen Anstiegen habe ich noch ziemliche Probleme. So trainiert bin ich dann noch nicht
    Und habt ihr euch wieder in Lebensgefahr gebracht oder habt ihr euch an die Schilder gehalten?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Unter anderem. (und um zu wissen was Du meinst musste ich das Internet bemühen )
    Wir wissen doch beide, dass sie uns über wäre.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und ich hab keine Lust zum Suchen.
    Musst du auch nicht. Und soweit ich weiß, liest du keine Light Novels.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #2666
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch beide, dass sie uns über wäre.
    Keine Frage.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und habt ihr euch wieder in Lebensgefahr gebracht oder habt ihr euch an die Schilder gehalten?
    Man muss als Radfahrer eher aufpassen, dass man nicht durch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht wird, wenn man bedenkt, wie Autos einen manchmal überholen -.-
    An die Schilder haben wir uns natürlich gehalten - was denkst du denn? Gut, in einer 20iger Zone bin ich manchmal etwas schneller

  18. #2668
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Grüne Sex haben

    https://youtu.be/1fsPSGZb7zc

  19. #2669
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...

    Musst du auch nicht. Und soweit ich weiß, liest du keine Light Novels.
    Stimmt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2670
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn Grüne Sex haben

    https://youtu.be/1fsPSGZb7zc
    Oh Gott! Die sind bekloppt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2671
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man muss als Radfahrer eher aufpassen, dass man nicht durch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht wird, wenn man bedenkt, wie Autos einen manchmal überholen -.-
    Es war eigentlich als Anspielung auf die Schilder, die ihr bei der Wanderung um den oder am See gesehen hattet, gedacht.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn Grüne Sex haben
    Ich kann mir das Video gar nicht anschauen, da selbst nach der Anmeldung YT will, dass ich mein Alter mit einer Kreditkarte oder mit dem Foto eines amtlichen Ausweises bestätige.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #2672
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Sie war eine von zwei Personen, die mich auf den Wegen gestützt hatte, und während ich auf der Liege lag, saß sie daneben auf nem Stuhl und sagte so was wie: „Keine Sorge, dir wird nichts passieren.“ (Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut.) So nah wie damals wird mir wohl in den nächsten zwanzig Jahren keine Frau mehr kommen.

    In der Nacht nach der ersten Impfung hatte ich ziemlich stark geschwitzt. (Und das, was fünfzehn Minuten nach der ersten Impfung passiert war, hatte wahrscheinlich nichts mit der Impfung an sich zu tun, sondern wohl eher, dass ich mir so meine Gedanken gemacht hatte, denke ich.)
    Ui, was war denn los, Kreislauf?
    Also einfach 20 Jahre abwarten. b

    Hast du dir so heftig den Kopf über die Impfung zerbrochen?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es dir heute Abend schon besser, oder dann spätestens morgen früh.
    Aber ich fühl mich auch gerade wie vom Trecker überfahren Bin gerade von einer Radtour zurück und die war recht bergig. Die eine Steigung hatte 10% und das über 2km da bin ich zwischendrin abgestiegen Ich habe zwar schon mal eine Rampe von 20% geschafft, aber die war auch deutlich kürzer. Bei zu langen Anstiegen habe ich noch ziemliche Probleme. So trainiert bin ich dann noch nicht
    In der Nacht auf Sonntag habe ich mich komplett nass geschwitzt aber dann waren auch Schüttelfrost und Fieber weg, die Gliederschmerzen schon im Laufe des Samstags. Gestern "nur" noch massives Kopfdrücken und heute ist fast wieder alles im Lot.
    Radfahren? Bist du wahnsinnig? /\ Das ist doch viel zu sportlich.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und habt ihr euch wieder in Lebensgefahr gebracht oder habt ihr euch an die Schilder gehalten?
    Vlt wieder ne Pümmelrunde. XD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gut, in einer 20iger Zone bin ich manchmal etwas schneller
    Und Zack wirste in einer beruhigten Zone geblitzt.

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das Video gar nicht anschauen, da selbst nach der Anmeldung YT will, dass ich mein Alter mit einer Kreditkarte oder mit dem Foto eines amtlichen Ausweises bestätige.
    Same here.
    Langsam wird es auch dezent lächerlich. <.<

  24. #2674
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es war eigentlich als Anspielung auf die Schilder, die ihr bei der Wanderung um den oder am See gesehen hattet, gedacht.
    Das dachte ich mir schon

    Ich kann mir das Video gar nicht anschauen, da selbst nach der Anmeldung YT will, dass ich mein Alter mit einer Kreditkarte oder mit dem Foto eines amtlichen Ausweises bestätige.
    und @Godzilla
    Seid ihr über einen Browser in YouTube rein oder über die YouTube App? Ersteres funktioniert bei mir nämlich auch nicht. Aber über die App gab es keine Probleme.

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    In der Nacht auf Sonntag habe ich mich komplett nass geschwitzt aber dann waren auch Schüttelfrost und Fieber weg, die Gliederschmerzen schon im Laufe des Samstags. Gestern "nur" noch massives Kopfdrücken und heute ist fast wieder alles im Lot.
    Radfahren? Bist du wahnsinnig? /\ Das ist doch viel zu sportlich.
    Radfahren ist nur sportlich, wenn man auch sportlich fährt und kein Akku zur Unterstützung hat Es ist schon manchmal echt deprimierend, wenn man sich mit Muskelkraft einen Berg hoch quält und eine alte Oma oder ein alter Opa an einem vorbei ziehen, grüßen und einen angrinsen Dann denkt man erst mal: What the fuck! Bis man dann sieht, dass die ein E-Bike fahren



    Vlt wieder ne Pümmelrunde. XD
    Nein, wir waren ausnahmsweise anständig


    Und Zack wirste in einer beruhigten Zone geblitzt.
    Zum Glück noch nicht passiert

Seite 107 von 110 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher