User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88

Thema: Programmthread April 2020 - September 2020

  1. #51
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 2 Shojos und 2 BLs für mich gefunden. Bei einem ist der Kauf ziemlich sicher, die anderen sind vielleicht Titel. Damit bin auch zufrieden. Schade, dass kein Josei dabei war. Wie so oft. Aber gut kann ich ja leider nicht ändern.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 2 totale Nieten aus der Shounen Abteilung bei mir. Aber das ist bei mir nix ungewöhnliches.
    Sonst ein sehr tolles Programm. Sehr gut Kaze. Weiter so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ein Programm Marke "Nicht Fisch, nicht Fleisch". Summer Time Rendering landet als einziges sicher bei mir, Hell's Paradise teste ich mal an, entgültige Entscheidung fälle ich dann später. Ganz vielleicht teste ich Orient an, da stehe ich aber zur Zeit eher beim Nichtkauf.

    Mir geht es da wie Moonsorrow: Die letzten Programme waren nicht schlecht, aber an das, was Kaze noch vor 3-4 Jahren in den Programmen rausgehauen hat, kommt seither nichts mehr ran. Mir fehlt da so der richtig wirkliche Knaller-Wunschtitel. Es kommt zwar immer was mit, was mich interessiert, aber mehr ist da irgendwie nicht. Hoffentlich überrascht Kaze da bald mal wieder positiv (oder auch die anderen Verlage, da sieht es sehr ähnlich aus).

    Im nächsten Programm ist hoffentlich auch die nächste Seraph of the End-Novel dabei, hatte ja eigentlich schon dieses Mal mit gerechnet, da im Dezember der letzte Band der Aktuellen kommt. Hoffentlich nicht fallengelassen von Kaze weil schlechte Absatzzahlen, wäre ich enttäuscht von.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Wow, ein supertolles Programm!!
    Ich hab' sowohl im Shounen- als auch im Shoujo-Bereich was für mich gefunden und der BL-Bereich ist phänomenal! Die Qualität von TP/Carlsen und die Quantität von Egmont. (Klar, kleine Abzüge dafür, dass die längste Reihe ein Zweibänder ist, aber zwei Wunschtitel + einer, den ich noch vorhatte, mir zu wünschen - das bügelt das mehr als aus!)
    Generell schön, dass in dieser Runde mehr auf Drama gegangen wird und weniger auf Comedy - da bin ich froh~. Und dass ihr Sick rausbringt, ist auch ziemlich 'sick'. (Also, in der anderen Wortbedeutung) 100% Ausbeute in dem Bereich. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Kaze liefert im Moment echt das beste BL-Programm von allen Verlagen ab neben Altra~.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Shounen:
    (- Das Bildnis der Hexe)
    (- Summer Time Rendering)

    Shoujo:
    - Die Braut des Wasserdrachen

    Boys Love:
    - An Invisible Scar
    - Der Geschmack von Glück
    - Life - Mit dir, ans Ende der Zeit
    - Sensei wa Butchozura Shite Yatte Kuru
    - Sick
    - STARLIKE WORDS
    - Wie das Salz der See
    Hell's Paradise interessiert mich nicht sonderlich, Orient schon mehr - hört sich aber nach typischem Shounen mit orientalischem Anstrich an - für mich nichts. Das Bildnis der Hexe und Summer Time Rendering haben schon viel interessantere Prämissen - ich denke, eine Reihe wird's bestimmt - welche? Na, da warte ich noch die Monatsliste ab. Gut möglich, dass es beide werden.
    Der Shoujo-Bereich ist noch klarer - Katzen und Vampire sind toll, aber die Art der Umsetzung scheint's weniger zu sein - übrig bleibt der Wasserdrache, der gerne fest eingeplant wird.
    Und bei BL wie gesagt 100%.

    Kann gerne so weiter gehen - beim nächsten Mal nur gerne etwas Seinen/Josei/GL/die nächste Seraph-Novel. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #55
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich über ‘Liebe auf dem erstem Biss’
    Ansonsten wird es wohl nur ‘Starlike Words’ und bin noch sehr unentschlossen was ‘Boys will be Cats’ betrifft.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Kaze liefert im Moment echt das beste BL-Programm von allen Verlagen ab neben Altra~.
    Wobei man aber ehrlichweise sagen muss, auch wenn das bei anderen Verlagen auch zutrifft (bei Kaze fiels mir bei den letzten neuen aber schon deutlich mehr auf), dass sie auch wirklich gekonnt immer mehr Titel sich aussuchen die es schon in anderen Sprachen zu kaufen gibt, oder so auch mit als Fanübersetzung.
    Und bekanntlich sind solche Dinge nicht nur Vorteile, sondern haben eben auch den Nachteil das ein Teil der mögliche Käufer dann schon mit wegfallen...
    Was wenn man bedenkt das ja auch Titel gewünscht werden (auch von den Verlagen wo sie so mit nutzen) die so noch nirgendwo bzw in irgend einer Form verständlich rauskamen, ist das schon schade.
    Finde ich aus der Sicht auch jetzt nicht soo schlau.

    Da wäre 'etwas mehr mischen' schon schöner und besser.

  7. #57
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Programm Marke "Nicht Fisch, nicht Fleisch". Summer Time Rendering landet als einziges sicher bei mir, Hell's Paradise teste ich mal an, entgültige Entscheidung fälle ich dann später. Ganz vielleicht teste ich Orient an, da stehe ich aber zur Zeit eher beim Nichtkauf.
    Haha, genau so schaut's bei mir auch aus^^.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm fällt für mich sehr geldbeutelschonend aus, da nix der Neuerscheinungen bei mir landen wird.

    Von nur noch 3 laufenden Serien enden 2 im nächsten halben Jahr und mit Iris Zero bleibt nur noch eine Serie übrig von welcher höchstens 1 Band pro Jahr erscheint (wenn überhaupt). Passt mir aber ganz gut ins Konzept, da ich zur Zeit eh meine Käufe etwas reduzieren möchte.
    Geändert von Yellowbird13 (23.09.2019 um 07:00 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute aus diesem Programm
    Die Shonen muss ich mir zwar noch genauer anschauen, dafür bin ich sehr glücklich, das Rei Toma jetzt bei Kaze an Bord ist. Das BL Prog ist aus meiner Sicht echt gelungen, auch wenn ich mir bei 2-3 Titeln noch nicht ganz einig bin.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird es nur "Die Braut des Wasserdrachen".
    Sehr schwaches Programm. Schade, da ich von Kaze ganz gerne kaufe :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #61
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir nur Die Braut des Wasserdrachen(hatte nach dem 4. englischen Band pausiert). Aber bei Kazé hab ich selten viel...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sieht es dann wohl wie folgt aus:


    Shounen:
    - Das Bildnis der Hexe
    - Hell's Paradise
    - Summer Time Rendering (vielleicht)

    Shoujo:
    - Die Braut des Wasserdrachen

    Wenn man bedenkt, dass Seraph of the End die letzte Reihe von Kazé war (wenn man von Geten no Hana einmal absieht), die ich angefangen habe, dann ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung.
    Dabei ist das Highlight für mich aber auf jeden Fall "Das Bildnis der Hexe".

    Geändert von Hazelnut (29.09.2019 um 17:42 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von den ganzen Neuheiten nur der hier.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Also im neuen Programm sehe ich jetzt nichts SF mässiges. Was als Nachfolge von Dimension W in Frage käme. Bei den anderen Verlagen gibt es da auch nicht viel. Und der neue Titel bei EMA Astra Lost in Space, spricht, nach dem ich mir mal ein paar Seiten angesehen habe, ein jüngere Leserschaft an. Bleiben im Moment Edens Zero, Sky World Adventures, Ex-Arm übrig.
    Prinzipiell lese ich was mir gefällt und halte von den Einteilungen wie sie bei den Mangas üblich ist nicht viel. Vor allem, weil ich meine eigene mache. In dem Zusammenhang habe ich mal eine eigene Liste erstellt, von dem was ich Manga mässig lese. Das sind doch 24 Serien. Zum Glück erscheinen die nicht monatlich.
    SF(inkl. DW) 4
    Fantasy 10
    Romance/Comedy 6
    Mysterie 3
    ? 1
    Wobei es Titel gibt die man zu mehreren Genres zuteilen kann. Btw was ich gar nicht lese ist BL. Und bei den GL im Moment keinen, von dem ich sage, das ist etwas. Ich fange eine Serie an und nach 1 oder 2 Bänden merke ich, das ist doch nichts.
    Von Kazé lese ich 4 Serien und das da nichts Neues für dabei ist, ist mir im Augenblick Wurst. Ich bin da eben nicht so, und jammre umher, das da nichts für mich dabei ist. Na und? Es gibt ja noch andere Verlage.
    Wenn schon jammere ich allgemein. Anscheinend haben alle Verlage die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, das die Bevölkerung auch in Deutschland immer älter wird. Und das ein Ü30 was anderes lesen will als ein 15 jähriger oder ein Ü65. Und wenn man die Leserschaft nicht pflegt, dann interniert es sie vielleicht irgendwann nicht mehr. So nach dem Motto, warum soll ich in den Comicladen rennen, wenn es für mich nichts gibt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    @Mia
    Also im neuen Programm sehe ich jetzt nichts SF mässiges. Was als Nachfolge von Dimension W in Frage käme.
    Naja, weil halt mehr nach Programmplätzen vergeben wird als jetzt nach Genre. (Ausnahmen sind ja nur GL/BL weil sie eben spezieller sind) - wie du schon sagst ist ja eh kein Titel nur eines, auch wenn manche weniger haben als andere.
    Wenn sie da nichts gleich wieder holen fanden sie selbst halt im Moment nichts interessant damit, vielleicht lief der Titel auch nicht so gut weswegen sie erst mal abwarten. (Gibt ja auch immer Käufer die nicht alles gleich kaufen oder erst wenn was beendet ist.) Kann viele Gründe haben.

    Wenn du interessante Titel kennst du du gerne hier haben möchtest, würde ich dir raten die einfach mal bei ihnen u.a zu wünschen.

    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Und der neue Titel bei EMA Astra Lost in Space, spricht, nach dem ich mir mal ein paar Seiten angesehen habe, ein jüngere Leserschaft an.
    Ist ja kein Wunder, ist halt so auch ein Shonen, den meisten merkt man das auch an.

    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben alle Verlage die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, das die Bevölkerung auch in Deutschland immer älter wird. Und das ein Ü30 was anderes lesen will als ein 15 jähriger oder ein Ü65. Und wenn man die Leserschaft nicht pflegt, dann interniert es sie vielleicht irgendwann nicht mehr. So nach dem Motto, warum soll ich in den Comicladen rennen, wenn es für mich nichts gibt.
    Naja ein Teil der Kritik hab ich ja auch schon öfter gemacht...aber es liegt halt auch schlicht mit an den Titeln die mehr in Japan kommen...selbst welche die mehr mit für ältere sind würde nicht jeder zwangsläufig dafür halten, weil manche halt auch dazwischen sind.

    Unabhängig davon gibts halt trotzdem auch nicht wenig ältere die auch immer noch die anderen Titel mit für die jüngeren mitlesen und halt weniger ein Problem damit haben.
    Und es wird halt auch in vielen Punkten mehr nur das gleiche geholt weil das besser läuft und anders interessiert dann weniger, kann natürlich auch mit der Zeit sich vielleicht auch verschlechtern, wenn die Verlage da zu wenig vorraus denken...

    Wenn man sich vorher informiert was immer kommt braucht man auch nicht einfach so in den Laden rennen....außer halt mal um auch in anderen zu schnuppern, ob nicht doch was dabei ist was man vielleicht so erst nicht geplant hat.

    *
    Ich denke mal am ehesten wäre es wohl Summer Time Rendering, denn wenn mans genau nimmt fällt ja Zeitreisen nun mal auch immer mit unter Sci-Fi, auch wenn das Genre so nicht in den Thread gepackt wurde.
    Geändert von Mia (01.10.2019 um 17:29 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man in etwa mit der Monatsübersicht rechnen?

  17. #67
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monatsliste ist im zweiten Post eingefügt

    Meine Ausbeute sieht so aus:

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    April 2020
    Dimension W 16
    The Tale of the Wedding Rings 8
    Yunas Geisterhaus 13

    Mai 2020
    Akame ga KILL Zero 10
    Chivalry of a Failed Knight 10
    Summer Time Rendering 1 (wird alternativen Titel haben)
    We Never Learn 4

    Juni 2020
    Seraph of the End 18
    Yunas Geisterhaus 14
    Übel Blatt 23

    Juli 2020
    Chivalry of a Failed Knight 11
    Summer Time Rendering 2
    We Never Learn 5

    August 2020
    Yunas Geisterhaus 15

    September 2020
    Summer Time Rendering 3
    We Never Learn 6
    Vier Serien enden, fast nix Neues kommt nach, die Monate werden immer leerer und leerer. Kann ich ja vielleicht mal meine Nachkaufliste in Angriff nehmen. Lieber wäre mir aber, Kaze hätte mehr Titel für meinen Geschmack im nächsten Programm dabei. Mal schauen...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #68
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dimension W 16 wurde um 2 Monate verschoben. Jetzt hab ich doch tatsächlich noch einen Band zum Kaufen im kommenden Programm. So was aber auch.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei den Monatsübersichten fällt die Abnahme der Shojo nochmal besser gleich auf...

    Es fällt so auch immer auf das sie bei Shonen u.a. auch deutlich schneller mehr zeitlich oder zeitnäher die Titel die im englischen schon angekündigt bei Viz hier bringen, während es bei anderen auch deutlich länger dauert, oder bei manchen irgendwie sich garnichts tut.

    Mich wundert auch warum im Mai kein BL-Einzelband dabei ist und man im späteren September hingegen zwei drin stehen hat...
    Geändert von Mia (01.11.2019 um 12:42 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht:

    April 2020
    An Invisible Scar
    Die Braut des Wasserdrachen 1

    Mai 2020
    Devils' Line 7

    Juni 2020
    Die Braut des Wasserdrachen 2
    Sick

    Juli 2020
    Devils' Line 8
    Resting Bitch Face Lover 1

    August 2020
    Die Braut des Wasserdrachen 3
    Wie das Salz der See

    September 2020
    Devils' Line 9
    Life – Mit dir, ans Ende der Zeit
    Resting Bitch Face Lover 2
    STARLIKE WORDS

    Grün = Neue Serie

    Rot = Letzter Band
    Blau = Einzelband
    So schaut es bei mir aus, ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #71
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch warum im Mai kein BL-Einzelband dabei ist und man im späteren September hingegen zwei drin stehen hat...
    He? Es erscheint im Mai der BL-Einzelband "Der Geschmack von Glück"
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    He? Es erscheint im Mai der BL-Einzelband "Der Geschmack von Glück"
    Er wurde vorne im Thread nicht blau gefärbt, da habe ich ihn übersehen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Monatsübersicht, Bartomb!

    Würdest Du bitte noch im Eingangspost Sensei wa butchozura shite yatte kuru abändern? (Resting bitch face lover)
    Und Beaststars = Beastars. Danke Dir!


    Ob Band 12 von die Kinder des Fegefeuers tatsächlich im August erscheint? Der Band ist noch nicht mal in Japan erschienen.
    Band 11 könnte es noch ins Programm schaffen, sollte er demnächst rauskommen.

    Ansonsten werden es von den neuen Titeln sicher Orient und Die Braut des Wasserdrachen.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit alle BL's und Hell's paradise. Ein Vielleicht-Titel ist Das Bildnis der Hexe.
    Für mich ein gutes Programm.

    Geändert von kerokero (01.11.2019 um 15:52 Uhr) Grund: Tippselfehler
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  24. #74
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Übersicht!

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    April 2020
    An Invisible Scar
    Beastars 5
    Das Bildnis der Hexe 1
    Dimension W 16
    Hell's Paradise 1
    One-Punch Man 20

    Mai 2020
    Der Geschmack von Glück
    Jujutsu Kaisen 4
    Summer Time Rendering 1
    This Lonely Planet 14

    Juni 2020
    Beastars 6
    Das Bildnis der Hexe 2
    Hell's Paradise 2
    Sick
    Übel Blatt 23

    Juli 2020
    Jujutsu Kaisen 5
    Resting Bitch Face Lover 1
    Summer Time Rendering 2

    August 2020
    Beastars 7
    Blue Exorcist 24
    Das Bildnis der Hexe 3
    Hell's Paradise 3
    Love & Lies 10
    One-Punch Man 21
    Wie das Salz der See

    September 2020
    Jujutsu Kaisen 6
    Life – Mit dir ans Ende der Zeit
    Resting Bitch Face Lover 2
    Starlike Words
    Summer Time Rendering 3
    Durch das neue Programm bin ich bei Kazé jetzt wieder ganz gut dabei und werde einige Serien antesten. Ob sie dann alle langfristig bei mir einziehen, wird sich zeigen, aber ich bin erstmal optimistisch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auflistung
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht:

    April 2020
    Die Braut des Wasserdrachen 1
    Haikyu!! 17
    The Tale of the Wedding Rings 8

    Mai 2020

    Juni 2020
    Die Braut des Wasserdrachen 2
    Haikyu!! 18
    Seraph of the End 18

    Juli 2020

    August 2020
    Die Braut des Wasserdrachen 3
    Haikyu!! 19
    Love & Lies 10

    September 2020

    Grün = Neue Serie

    Rot = Letzter Band
    Blau = Einzelband
    Joa, so siehts bei mir aus. Alle zwei Monate immer drei Bände.
    Mein Geldbeutel freut es.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher