User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Welche japanischen Mangaserien habt ihr?

Welche Manga habt ihr auf Japanisch bei euch zu Hause? Macht doch eine kleine Liste, wenn ihr mögt. Denn mich würde sehr interessieren, ob einige auch japanische Originalbände/Fanbooks und Artbooks sammeln.

Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    Bis jetzt noch keinen, aber mit "Noble Colors" könnte vielleicht das erste Artbook kommen. Ob ich es mir anschaffe, hängt aber noch von Carlsens Programmankündigung ab~.
    Solange ich kein Japanisch kann, bleibt es aber auch bei Artbooks. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir das Thema nicht nun schon ein paar Mal? Am Ende werden die Käufer japanischer Manga wieder eh als bescheuert hingestellt und das Thema ist durch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    Ah, stimmt, hier ist der Link - gut, im alten Thread hatte ich meine Meinung noch nicht gepostet, deswegen lasse ich das mal stehen. Man könnte einwerfen, dass hier nicht nach einer Meinung, sondern nach Listen gefragt wird - da hat er dann doch seine Existenzberechtigung, schätze ich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes