User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 226

Thema: Auslagerungsdatei kult.exe - Egmont auch dabei (aka Kopfeinschlagen 2.0)

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Desty,

    ich arbeite daran täglich mehrere Stunden. Schau einfach mal in unser Preisfindungsforum.

    Dort werden täglich diverse Serien überarbeitet und speziell auch für dich kostenlos veredelt.

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los. Drüben grenzwertig agieren und hier provozieren.
    Fragt sich nur wer hier wen provoziert.

  3. #53
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibt hier jemand Besonderes? Ich bekomme glücklicherweise gar nichts angezeigt, nur leere Posts. Wie schön. Die Fehlererkennung arbeitet zufriedenstellend.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens – Neil Gaimann macht grade mit seinem Sohn Urlaub >
    https://twitter.com/neilhimself/stat...54241480871937

  5. #55
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Jupp! tut er ab und zu!

    Hast du schon wieder Panik?
    Nö, warum? Bin ganz zufrieden, dass du bei Dir zu Hause sanft eine auf den Deckel bekommen hast. Da hat wohl jemand außer mir gemerkt, dass das so nicht geht.

    Keine Angst ich bleibe Dir treu und helfe wo es geht.

    Ein konstruktives Miteinander ist doch besser als die Schlammschlacht, oder?

    Bin übrigens froh, dass Kult L.Frank bringt. Der fehlt mir noch komplett. Schönes Papier wäre natürlich wünschenswert.

  6. #56
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Leute...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Och Leute...
    Genau Clinty! ... immer schön freundlich bleiben.

    Wenn du Lust hast kannst du gerne mal wieder auf deinen Lieblinksdrink Apfelsaft mit Milch bei mir vorbeikommen.

  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.713
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich auch Threads auf eine Ignorierliste setzen?

  9. #59
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir im Kopf schon passiert
    *Klick*
    Unwitziges Dummgelaber seh ich weit und breit nicht

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Wenn du Lust hast kannst du gerne mal wieder auf deinen Lieblinksdrink Apfelsaft mit Milch bei mir vorbeikommen.
    Rabäääh!! Thanks, but NEVEREVER! Die für mich persönlich aussagekräftigste ´Unter-aller-… („Ente“´ meinetwegen)-Aktion dieses sauberen Herrn, aka Forumsdiktator, war vor so ca. vier Jahren. Da hatte sich eine arme Teufelin, in Gestalt einer Sammlungs-Veräußerin (soweit ich mich erinnern kann, hatte es sich um haufenweise schöne MM-Hefte, beginnend mit ganz frühen 50er Jahrgängen gehandelt) mit der allgemeinen Frage ins Forum hinein neu angemeldet, inwieweit ihr hier i. S. Groß- oder Komplett-Verkauf geholfen werden kann. Man konnte gar nicht schnell genug mitlesen, wie der ganz Besondere diesen Neu-Post mit einer seiner üblichen, an fettigen Federn herbeigezogenen Fadenscheinigkeits-Gründen in seinen „Forumskeller“ verfrachtete – da wo sonst keiner zu lesen gedenkt, also ganz, ganz außerhalb jeden Auges evtl. anderer Interessenten – und gleichzeitig der Anbieterin mitteilte, sie soll ihn doch tel. für Weiteres bitte selbst kontaktieren. Bereits damals ein ausgemachter Schelm, wer dabei … gelle!
    Geändert von johnbrownlee (21.08.2019 um 10:33 Uhr)

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier darf wohl wirklich jeder schreiben was er will, egal ob Wahrheit oder verzerrtes Hassgeschwafel.


    Im Forum ComicGuideNET werden Verkaufsangebote aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
    Dafür haben wir einen eigenen sicheren ComicMarktplatz, bei dem Neukunden auch gerne mal auf Anfrage bei mir ein kostenloses Kontingent erhalten. Da wäre ein Verkaufsangebot dann sicher und absolut kostenlos, da wir beim Sammler/ComicMarktplatz keine Verkaufsprovisionen kassieren. Eine kostenlose Beratung und Support wurde der oben genannten Person mit Sicherheit angeboten.

    Aber was hat der freundliche Textlauf von johnbrownlee mit dem vorgesetzten Zitat zu tun?
    Der Herr Clint Barton hat in meinem Wohnzimmer schon unter Zeugen genau dieses Getränk verlangt, bekommen und getrunken.

    So What?

    Und was hat das wirklich noch mit Kult-Comics zu tun?

  12. #62
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Hier darf wohl wirklich jeder schreiben was er will, (...)
    Solang er sich innerhalb der gesetzlichen Schranken der Meinungsfreiheit bewegt und einigermassen die Nettikette beachtet, ja. So ist das in einem freien Land und entsprechend im Geiste dessen funktionierenden und geführten Forum. Das CGF ist im Vergleich dann eher das 'Nordkorea' unter den Comicforen, wo Du jedem misstraust, der sich von Dir nicht 'verifizieren' lassen möchte und in bekannt selbstherrlicher und diktatorischer Weise schaltest und waltest. - Und wo ich jetzt wohl allein wegen dieser Bemerkung (zum x-ten Mal) für den internen Bereich gesperrt würde, wenn ich's nicht sowieso immer noch wäre (obwohl diese Sperrung auch schon nicht den eigentlich postulierten Sperrgründen entsprach. Willkür eben. Wie bei Diktators üblich). - Und btw: @ Mick: Mit dem Fokus auf 'dass sind nun mal 'Arbeitsforen'' ist ein solches Gehabe auch weder erklär- noch entschuldbar. Ja, 'Arbeitsforen' haben eine etwas andere Zielsetzung und entsprechend sind da ein paar andere Regeln sinnvoll. Sie könnten aber trotzdem auch deutlich 'freier' und 'demokratischer' geführt werden. - Und letztlich sind Foren auch per Definition 'Kommuniktaionsplattformen'. Mithin ist es immanent, dass dort geredet wird. Wenn man dann dort einen 'Oberguru' hat, der Beiträge oberhalb der Twitter-Zeichen-Grenze als 'Buchstabensuppe' deklariert und nach eigenem Bekunden gar nicht (komplett) liest, mutet das schon recht seltsam an. Gelinde formuliert.
    Geändert von ZAQ (21.08.2019 um 13:17 Uhr) Grund: Tippfehler-Korr.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Und was hat das wirklich noch mit Kult-Comics zu tun?
    Richtig, kommen wir endlich wieder auf Format und Papier der Kult-Alben und -Bücher zurück.
    Hast du dazu etwas beizutragen?
    Geändert von Mick Baxter (21.08.2019 um 14:49 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zaktuell: Und warum zitierst du nur den ersten Teil? Da fehlte noch ... "egal ob Wahrheit oder verzerrtes Hassgeschwafel".

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    ...
    Hast du dazu etwas beizutragen?
    Wenn du mich damit meinst, ganz klar ja.
    Ich lasse euch hier gerne wieder machen und verschwinde nach "Drüben".
    Ich finde es aber unpassend, wenn hier in einem unoffiziellen Thema über Kult-Comics regelmässig über das "Drüben" gelästert wird.
    Mich könnt ihr hier gerne beschimpfen wie ihr wollt. Das kann ich auch noch mit 62 Jährchen locker wegstecken. Aber einige Leute hier arbeiten hartnäckig an einer Rufschädigung unserer Webseiten und somit auch der Firma die dahinter steht. Denen darf ruhig die Festplatte abrauschen, wenn sie sich im Guide kostenlos zu ihrem Lieblingthema informieren, aber die Macher ständig angreifen.

    Da diese User dem Betreiber des CF wohl nicht alle bekannt sind, müsste der Forenbetreiber sich im Streitfall damit intensiver beschäftigen. Muss das wirklich sein?

    Mein Tipp:
    Einfach mal den Mund halten und die Finger von der Tastatur lassen, wenns grummelt.

    Dann klappt es auch mit "Drüben"

  16. #66
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Der Herr Clint Barton hat in meinem Wohnzimmer schon unter Zeugen genau dieses Getränk verlangt, bekommen und getrunken.
    Das ist korrekt.
    Vielleicht komm ich irgendwann auch mal auch auf dein Angebot zurück.

    Ansonsten wäre es nett, wenn ALLE PARTEIEN einen gemässigten Ton anschlagen/beibehalten/wasauchimmer könnten. Ich bin ja niemand, der gerne schnell das Vorhängeschloss an einen Thread macht, aber wenn das so weitergeht, räume ich hier vielleicht mal ein bißchen auf/aus. Muss ja nicht unbedingt sein, da ich davon ausgehe, dass die Leute hier durchaus normal miteinander kommunizieren können, wenn sie nur wollen.

    Und Aussagen, wie die von johnbrownlee, die an der Unterstellung kratzen, sollten auch bitte unterbleiben. Danke.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #67
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber unpassend, wenn hier in einem unoffiziellen Thema über Kult-Comics regelmässig über das "Drüben" gelästert wird...
    Ich auch. Daher auch meine Bitte „drüben“ das zu unterlassen. Leider wurde meine Bitte ins Lächerliche gezogen. Wenn man mal die Entwicklung dieses Threads verfolgt, war es doch „drüben“, wo die Lästerei angefangen hat. Das sollte man vielleicht nochmal klarstellen.

    Wir hier wollen euch „drüben“ nix böses. Wir diskutieren über Comics und das halt auch mal hitzig, weil da viel Herzblut mit dranhängt. „Unfair“ oder gar „feige“ ist hier unter Garantie niemand. Die einen mögen es, wenn „alte“ Comics auch dem Alter entsprechend aussehen, andere sind halt davon überzeugt, dass „altes“ heute auch gut aussehen kann. Ich gehöre letzterer Fraktion an und finde raues, vergilbtes Papier, das die Farben aufsaugt jetzt nicht so knorke. Bin aber halt auch noch jung

  18. #68
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.713
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Bin aber halt auch noch jung



    Dachte man muss hier mindestens um die 70 sein um überhaupt mitzumachen. Aber das zählt ja auch noch als fast jugendlich.

  19. #69
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sind wir 2 raus

  20. #70
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    @zaktuell: Und warum zitierst du nur den ersten Teil? Da fehlte noch ... "egal ob Wahrheit oder verzerrtes Hassgeschwafel".
    Weil, das, wie das erste Wort des Weggelassenen schon sagt, 'egal' ist. Zumal es nicht um 'Wahrheit oder verzerrtes Hassgeschwafel' geht, sondern nur darum, was DU als Wahrheit akzeptierst oder DU als 'verzerrtes Hassgeschwafel' empfindest. Ist ja nicht so, als ob Du in Deinem Forum irgendein wie auch immer geartetetes Korrektiv hättest oder zulassen würdest. Deine Auffasung ist das Mass aller Dinge, dein Wort ist Gesetz. Da es dein Forum ist, ist das 'dein Recht', aber da es ein Forum ist, das per Prinzip auch andere Menschen als Dich involviert, musst Du bei einem solchen Gehabe eben auch damit leben, dass es Leute gibt, die das nicht so prickelnd finden - und sich entsprechend entweder (zT zähneknirschend) damit arrangieren/dir 'unterwerfen' oder die Konsequenz ziehen, deinem Forum fern zu bleiben (irgendwann, wenn's ihnen zu arg wird oder gleich von vornherein, wie jelly ... ).

    @Mick: Ja das ist OT. Wie so vieles andere hier im Thread auch. Und ich seh nicht ein, dass sich andere OT äußern (dürfen) und ich mir einen selbstgemachten Maulkorb -wg. OT- auferlege, wenn ich denke, dass da etwas nicht unwidersprochen stehen bleiben sollte. Kann die Moderation ja dann gerne wieder in n eigenen Thread auslagern.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #71
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen

    Mein Tipp:
    Einfach mal den Mund halten und die Finger von der Tastatur lassen, wenns grummelt.

    Dann klappt es auch mit "Drüben"
    Das gilt dann selbstverständlich auch für dich!
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    @Mick: Ja das ist OT. Wie so vieles andere hier im Thread auch. Und ich seh nicht ein, dass sich andere OT äußern (dürfen) und ich mir einen selbstgemachten Maulkorb -wg. OT- auferlege, wenn ich denke, dass da etwas nicht unwidersprochen stehen bleiben sollte. Kann die Moderation ja dann gerne wieder in n eigenen Thread auslagern.
    Du warst gar nicht gemeint (wie man anhand der Veröffentlichsdaten erahnen kann). Du hast dich einfach nur dazwischengemogelt.

    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Ich auch. Daher auch meine Bitte „drüben“ das zu unterlassen. Leider wurde meine Bitte ins Lächerliche gezogen. Wenn man mal die Entwicklung dieses Threads verfolgt, war es doch „drüben“, wo die Lästerei angefangen hat. Das sollte man vielleicht nochmal klarstellen.
    Nicht nur klarstellen, sondern auch belegen. War es nicht so, daß jellyman über "Drüben" gelästert hat, was dort dann leider nicht ignoriert wurde (was klüger, aber auch schwer ist)?
    Geändert von Mick Baxter (21.08.2019 um 14:54 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #73
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Du warst gar nicht gemeint (wie man anhand der Veröffentlichsdaten erahnen kann). (...)
    Ah, okay. Hatt' ich nich d'rauf geachtet. Alles klar.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt.
    Vielleicht komm ich irgendwann auch mal auch auf dein Angebot zurück.

    ...
    Ich hätte natürlich auch andere Getränke für dich .

    Das Thema hier kannst du gerne zerlegen. Ich bin mir sicher dass da nach ihrem Urlaub noch ein paar Kettenhunde drauf anspingen werden, die die CF-Forenleitung nicht steuern kann.
    Ich habe die wichtigsten Seiten nach Art zaktuell* sorfältig aufbereitet und für meinen Eigenbedarf sicher abgelegt.

    * zaktuell besitzt mMn auf seinem Rechnern das kompletteste Wissen der Comicszene als persönliche Sicherungskopie.
    Sein zweiter Vorname ist copy&paste.

  25. #75
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Nicht nur klarstellen, sondern auch belegen. War es nicht so, daß jellyman über "Drüben" gelästert hat, was dort dann leider nicht ignoriert wurde (was klüger, aber auch schwer ist)?
    Naja, „gelästert“ direkt nicht wirklich. OK hatte ihn aufgefordert seine Fragen doch „drüben“ zu stellen, was Jelly auf seine zugegeben „charmante“ Art ablehnte, da er „drüben“ eh nicht zugelassen werde. Ich denke seine Einschätzung war da nur realistisch. Und dass das „drüben-forum“ nicht den besten Ruf hier genießt, ist leider nicht abzustreiten (siehe Beiträge von Zaktuell und anderen, sowie Verhalten des dortigen Moderators).

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher