So hier ist dieser Manga nun auch.

Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
(orig. Onimiya-sensei no Kisu ni wa Sakaraenai)

Kayoru

Kayoru ist in der SHOJO-Welt bereits bekannt wie ein bunter Hund. Vielfach wurden wir nach ihrer neuen Serie gefragt – den Wunsch erfüllen wir euch natürlich gern!
Obwohl die Schülerin Moka aus eher ärmlichen Verhältnissen stammt, trübt das ihre gute Laune keineswegs. Nur ihre unglückliche Liebe zu ihrem Lehrer Herr Onimiya macht sie ein wenig traurig. Als Mokas Vater dann auch noch seinen Job verliert und sie obdachlos wird, rettet ihr Lehrer sie - denn er ist überaus wohlhabend! Moka zieht bei ihm ein, doch ihr geliebter Lehrer entpuppt sich schnell als Obersadist, der ihr noch dazu ihren ersten Kuss raubt! Sie ist schockiert, aber ihre Gefühle werden trotzdem immer stärker ...
Band 1 von Deine teuflischen Küsse erscheint als limitierte Ausgabe mit heißem Booklet in der Erstauflage!

In vier Bänden abgeschlossen, ab 11. Januar 2017, € 8,95 (Limited Edition) / € 6,95
Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
Cover der japanischen Bände

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
Da starten wir doch glatt mit einer frischen Leseprobe ins neue Jahr: viel Spaß beim reinlesen!
Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
Für die Leute die es nicht mitbekommen haben.
Es wird für Band 1 eine Limited Edition mit Booklet geben.
http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...imited-edition
Mich irritiert nur das Cover.
Zitat Zitat von animemangaqueen Beitrag anzeigen
also ich habe den ersten teil gelesen und klar es hat Ähnlichkeiten mit nach der schule liebe aber es ist dann doch wieder etwas anders den die Handlung unterscheidet sich dann doch wie gesagt. Ich habe beide mangas gelesen und ich bin der Meinung das es zwar ähnliche aber nicht gleiche Situationen vor kommen.
Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
am 10. September erscheint bei uns Band 3
Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
in Japan ist inzwischen der 1. Band einer neuen Reihe von ihr erschienen

It's time for the kiss my lady

wird wohl eine Butler-Lady Geschichte sein

ihre Reihe Sensei, Shimekiri made Matte! ist in Japan mit 3 Bänden abgeschlossen
Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
am 10. Dezember erscheint bei uns Band 4

Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
Gestern vorm Schlafen in einem Rutsch gelesen. Überraschenderweise fand ich die ersten beiden Bände top, aber im dritten Band wurde es mir das etwas zu bunt in Bezug auf plötzliche Wendungen. Auch der Abschluss war etwas übereilt. Trotz allem: wunderschöner Zeichenstil und war für mich keine Fehlkauf.