User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Tokyopop] Fate/Zero (Shinjiro | Nitroplus | TYPE-MOON)

    Original: Fate/Zero von Shinjiro (Zeichner), Nitroplus (Autor), TYPE-MOON (Autor)

    Genre: Action, Drama, Fantasy, Übernatürlich
    Zielgruppe: Seinen
    Jap. Verlag: Kadokawa Shoten | Magazin: Young Ace
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 14 Einzebände bzw. 7 Doppelbände (abgschlossen)
    Preis: 9,99 €
    Format: 12,4 x 18,9 cm
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 1. Februar 2020

    Inhaltsangabe: Dies ist eine Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night.

    Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen …
    Quelle: anisearch


    Geändert von Miss Morpheus (10.08.2019 um 18:44 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Das Ding ist, ich hab mal den ersten Band von Fate Stay Night geholt, und der Manga ist nicht wirklich gut. Da Fate Zero aber deutlich besser ist als Stay Night, und die Cover bzw. der Zeichenstil hier BEDEUTEND besser aussehen als das generische Stay Night Ding, werde ich hier wohl nochmal reinsehen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mir sehr unschlüssig. Der laufende Titel ist ein wenig langweilig. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der Leseprobe ist die falsche reingerutscht, wohl ein Kopierfehler.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön das TP mit Fate weiter macht, ein absoluter Pflichtkauf für mich!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein 100% Kauf. Mag Fate/Zero generell am liebsten von der Fate-Reihe. Viel besser als der noch laufende Teil bei TP.
    Da geht doch noch ein Wunsch in Erfüllung.

    Edit:
    Ich glaube manche Cover im ersten Post stimmen nicht. Sind von der Novel und nicht vom Manga, was man am Zeichenstil auch erkennt. Hab mich schon gewundert warum auf Band 5 nicht Kotomine Kirei drauf ist.
    Geändert von Manon (10.08.2019 um 12:31 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel viel besser?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Viel viel besser?
    Ja, Fate/Zero hat generell unter den Fans eine hohe Stellung. Was ich auch toll an dem Teil finde, dass wir hier hauptsächlich erwachsene Charaktere haben.


    Ich hab nochmal geschaut und das wären die richtigen Cover von Band 1-6:

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #9
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich glaube manche Cover im ersten Post stimmen nicht. Sind von der Novel und nicht vom Manga, was man am Zeichenstil auch erkennt. Hab mich schon gewundert warum auf Band 5 nicht Kotomine Kirei drauf ist.
    Die ersten 6 Cover sind von der 4er und 6er Version der LN.

    Die Kindle-Variante auf Amazon bietet eine gute Übersicht aller 14 Bände zum Manga.

    Edit: Da war ich wohl zu langsam. xD

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ja, Fate/Zero hat generell unter den Fans eine hohe Stellung. Was ich auch toll an dem Teil finde, dass wir hier hauptsächlich erwachsene Charaktere haben.


    Ich hab nochmal geschaut und das wären die richtigen Cover von Band 1-6:
    Okay eh, das sieht leider wieder deutlich ernüchternder aus... eh, mal sehen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka hat auch schon Taboo Tattoo gezeichnet, was bei EMA erschienen ist. Hier ist nur die Story nicht von ihm.

    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Okay eh, das sieht leider wieder deutlich ernüchternder aus... eh, mal sehen.
    Sieht definitiv besser aus, als der Teil der gerade bei TP erscheint, find ich. XD

    Zitat Zitat von B4ion
    Die ersten 6 Cover sind von der 4er und 6er Version der LN.

    Die Kindle-Variante auf Amazon bietet eine gute Übersicht aller 14 Bände zum Manga.
    Tatsächlich ist mir erst jetzt durch die Cover aufgefallen, dass es ne 6-er Version gibt. Dachte immer es gibt nur 4 Bände der LN.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #12
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate wird mitgenommen, und in Doppelbänden finde ich ganz gut, passt zur Einheitlichkeit mit Stay Night. Da muss ich TP doch mal loben
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Fate wird mitgenommen, und in Doppelbänden finde ich ganz gut, passt zur Einheitlichkeit mit Stay Night. Da muss ich TP doch mal loben
    Machen sie eigentlich die fehlenden Cover als Farbseiten rein? Hab die aktuelle Reihe immer noch nicht geholt X__X
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #14
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache. Den Anime zu Fate/Zero fand ich genial. Als Fan des Fate-Franchises wird der Manga selbstverständlich mitgenommen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #15
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Machen sie eigentlich die fehlenden Cover als Farbseiten rein? Hab die aktuelle Reihe immer noch nicht geholt X__X
    Wenn ich das bei den aktuellen Bänden richtig sehe, sind zwar 2x Farbseiten vorhanden, das zweite Cover allerdings ist nicht dabei. Das wäre für mich aber der einzige Kritikpunkt an den Bänden, sonst kann ich nicht klagen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich glaube manche Cover im ersten Post stimmen nicht. Sind von der Novel und nicht vom Manga, was man am Zeichenstil auch erkennt. Hab mich schon gewundert warum auf Band 5 nicht Kotomine Kirei drauf ist.
    ja das kann sein, es ist allgemein bisschen verwirrend da die richtigen Cover zu finden, finde ich

    Kenne den Anime, welcher mir sehr gut gefallen hat. Dazu die Zeichnungen vom Taboo Tattoo Mangaka, kann also nur gut werden
    Ich finde es außerdem gut, dass Tokyopop auch diese Reihe in Doppebänden zum Preis von 9,99 € bringt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ja, Fate/Zero hat generell unter den Fans eine hohe Stellung.
    Wobei das vielmehr dran liegt, dass der erste neue Anime eben dieser Titel war (auch wenn er eigentlich hätte erst zeitlich danach hätte kommen müssen und anderes eben spoilt)...und da eben auch viele ja mehr nach dem Aussehen gehen heutzutage.

    Ich hingegen mochte den weniger und das andere immer lieber.

    Trotzdem reicht es mir da die Anime mal gesehen zu haben...

  18. #18
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Anime zwar noch nicht zu Ende gesehen, aber bis jetzt wurde ich mit dem noch nicht warm. Das wird mit dem Manga nichts.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei das vielmehr dran liegt, dass der erste neue Anime eben dieser Titel war (auch wenn er eigentlich hätte erst zeitlich danach hätte kommen müssen und anderes eben spoilt)...und da eben auch viele ja mehr nach dem Aussehen gehen heutzutage.

    Ich hingegen mochte den weniger und das andere immer lieber.

    Trotzdem reicht es mir da die Anime mal gesehen zu haben...
    Du mochtest den von Studio Deen lieber oder wie? also das höre ich echt selten. Ich fand den nicht sonderlich gut umgesetzt und das lag nicht an der Optik.

    Zitat Zitat von Bartomb
    Wenn ich das bei den aktuellen Bänden richtig sehe, sind zwar 2x Farbseiten vorhanden, das zweite Cover allerdings ist nicht dabei. Das wäre für mich aber der einzige Kritikpunkt an den Bänden, sonst kann ich nicht klagen.
    Danke Ok das find ich nicht so toll. Spätestens bei Fate/Zero hätte ich gern alle Cover. Wehe das von Kirei ist nicht dabei
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Du mochtest den von Studio Deen lieber oder wie? also das höre ich echt selten. Ich fand den nicht sonderlich gut umgesetzt und das lag nicht an der Optik.
    Ich habe den einiges früher gesehen (eher mehr damals als er kam), von dem her ja ich hatte damit weniger Probleme (auch finde ich das Studio nicht so schlimm wie es manche gerne hinstellen)....gutes Aussehen ist nicht alles, zumal heutzutage vieles mit Effekten auch vertuscht wird und garnicht so gut ist wie es mancher wahrnimmt. Und zudem mag ich auch die Charaktere+Story lieber, war also auch darauf mit bezogen.

    Und ist ja nicht so als wenn es zu der älteren Story keine neue Umsetzung gibt..auch wenn man dann halt nur die anderen Routen mehr machte... und man machte es halt 'leider' falsch rum. (Ich finds halt auch extrem dämlich z.b. dass man auf die Art Sabers Idendität u.a. gespoiltert hatte...anders rum ist es dann halt schon besser und spannender.)
    Ich weiß natürlich nicht wann du wie was vom anderen gesehen und so.


    *
    Mensch das Forum mit seinen komischen Macken in letzter Zeit. xd
    Geändert von Mia (10.08.2019 um 20:20 Uhr) Grund: xd

  21. #21
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich nicht wann du wie was vom anderen gesehen und so.
    Vor paar Jahren hab ich mit der Studio Deen Version begonnen, da gab es in DE noch nicht mal was von Fate. Dann die UBW-Serie und erst dann Fate/Zero gesehen, nachdem Pfefferminz mit der Komplettbox ankam. Als letztes Heaven's Feel I.
    Spoiler spielen für mich keine Rolle, da es für mich keinen Unterschied macht ob ich etwas früher oder später erfahre.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate/Zero wird gekauft, Franchises mögen gepflegt werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mit Fate/Stay Night momentan nicht so warm und auch die Anime begeistern nicht wirklich. :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #24
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Anime sehr gut gefallen und ich mag das Fate Uniersum. Ob ich mir den Manga hole hängt größtenteils davon ab, ob es irgendwelche nennenswerte Unterschiede zum Anime gibt oder ob er zusätzliche Szene oder Informationen enthält.
    Geändert von MangaForever (13.08.2019 um 14:37 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (auch finde ich das Studio nicht so schlimm wie es manche gerne hinstellen)
    Uuuund das ist der Punkt, an dem Onkel Yoitsu eingreifen muss.
    Wir prüfen das mal kurz nach:

    Cheeeeeeeeeeck, ist schlimm.


    ....gutes Aussehen ist nicht alles
    Möglich. Aber als jemand, der damals die komplette Umineko-Novel gelesen und sie als literarisches Meisterwerk wahrgenommen hat, empfand ich(Und jederandere Uminekoleser) die Anime-Adaption als eine popkulturelle Vergewaltigung die in absolut jeder Hinsicht (AUSSER DEM OPENING) eine verstümmelte, unterlegene und unverschämte Adaption darstellt. Und mittlerweile hab ich Fate Stay Night gelesen und es ist das Selbe. Es hat schon seinen Grund, dass die Leute immer gesagt haben "Read the Novel." Studio Deen ist furchtbarer, furchtbarer Murks.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •