User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Nur der Harem Aspekt gefällt mir nicht wirklich, aber wenn das nur Nebensache ist soll es mir recht sein.
    Der Fuchsjunge scheint da ja mit die Hauptperson und wichtiger zu sein....merkt man ja auch auf den Covern schon mehr.

    Und über die anderen ist er ja auch teils nicht so begeistert...gerade so beim 3.

    Auf dem 1. Cover denke ich auch eher, dass er das nochmal er selbst ist (wenn mir so die Leseprobe ansehe), also seine männliche Gestalt mit...

    Wahrscheinlich sind die anderen dann auch nur teils mit drauf, dass man alle ihre Beschützer mal drauf hat, je das menschliche und die andere.
    Geändert von Mia (10.08.2019 um 20:40 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ähm Mia xD Du musst nicht versuchen, jeden negativen Aspekt der anderen zu entkräften XD Das ist ja ihre persönliche Meinung
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also ähm Mia xD Du musst nicht versuchen, jeden negativen Aspekt der anderen zu entkräften XD Das ist ja ihre persönliche Meinung
    Ist doch eher als hilfreiche Ergänzung gemeint, mir ist das mit den Covern auch erst aufgefallen.
    Und ist ja nicht automatisch alles negativ wenn man was nicht so mag. (Ich bin ja selbst nicht der größe Harem-Fan, also von dem her...und das halt nicht jeder damit gleich ist, ist halt auch normal.)

    Titel extrem zu vergleichen (jetzt auf andere Dinge bezogen) ist aber allgemein etwas das nie wirklich hilfreich und gut ist, da der Eindruck da eben auch leicht mal täuscht.
    Geändert von Mia (10.08.2019 um 21:22 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ FirestarShadow

    wie gesagt das mit den Freunden ist eher typische Comedy-Übertreibung. Mal von abgesehen das die ja eh nur ein Fan verfasst hat und auch so manches unnötiges evtl darum drin ist.

    Hast du mal in die Leseprobe geschaut? (die ist sogar mal länger)
    -klingt eben nur so als wenn nur nach den anderen Dingen gegangen bist...

    Muss auch nichts heißen, wenn man andere Titel einer Mangaka nicht mochte (auch wenn nicht weiß welche du überhaupt kennst), genauso wie man ja auch allgemein jeden immer mögen muss.

    So sehr sollte man es dann auch nicht mit Pakt der Yokai vergleichen...der ist ja wiederrum eh ruhiger und hat einen männlichen Hauptcharakter u.a.
    Das war mir schon klar das es eine Comedy-Übertreibung ist , aber es gibt mir trotzdem den Eindruck das die Story etwas oberflächig ist..
    In die Leseprobe hab ich auch reingeschaut und es hat meinen Eindruck nur mehr verhärtet. Allein in dieser Leseprobe kamen schon so viele Elemente die mir zu bekannt vorkamen, von denen ich einfach keine Lust mehr habe sie zu lesen.
    Wenn ich allein nach dem Namen der Mangaka meine Entscheidung getroffen hätte, hätte ich sehr wahrscheinlich hier nichts dazu geschrieben xd grundsätzlich gebe ich jeden Titel erstmal eine Chance als Kanditat auf die Kaufkiste zu kommen, aber ich weiß wenn der Mangaka mir vorher am Erzählstil nicht gefallen hat ist die Wahrscheinlichkeit größer das dieser mir ebenfalls nicht gefallen wird. Und die Leseprobe hat es mir erstmal bestätigt. Natürlich halte ich den Manga trotzdem im Blick und warte auf Eindrucke anderer Leute, dann hat es noch die Chance auf die Nachkaufliste zu kommen. Trotzdem ist mir der Manga momentan ein zu großer Wackelkanditat, da kaufe ich lieber etwas von dem ich mir sehr sicher bin das es mir gefallen wird.
    Ja, war etwas unpassend ihn mit Pakt der Yokai zu vergleichen, letztendlich hat jeder Manga seinen eigenen Charme. Es war nunmal meine erste Assoziation als ich das mit den Geister und Monster gelesen habe, aber ich erwarte nicht eine ähnliche Story. XD
    Ich möchte den Manga nicht schlecht reden, aber meine Meinung bleibt vorerst das es mir nicht gefällt. Ich hab versucht meine Gründe darzustellen statt ein einfaches Nicht-Kauf niederzuschreiben.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar das es eine Comedy-Übertreibung ist , aber es gibt mir trotzdem den Eindruck das die Story etwas oberflächig ist..

    Ich möchte den Manga nicht schlecht reden, aber meine Meinung bleibt vorerst das es mir nicht gefällt. Ich hab versucht meine Gründe darzustellen statt ein einfaches Nicht-Kauf niederzuschreiben.
    Klar ist ja auch schöner mehr zu schreiben als nur das andere.

    Also so oberflächlig fand ich ihre Storys eigentlich noch nie, gerade auf längere Titel bezogen...waren schon immer etwas anders (von Rad neu erfinden kann man bei Romance eh lange nicht mehr sprechen), gerade die Typen waren doch auch häufiger netter-normaler vom Charakter mit her und haben vorallen das Mädel da nicht untergebuttert u.a. (stärkere weibliche Charaktere hat sie auch meist), wie es bei anderen gerne vorkommt. Also die Romanzen fand ich so schon immer besser zu manch anderen.

    Aber das manche Mangaka weniger bei einen Klick machen und einen erreichen wie andere ist auch nichts ungewöhnliches, das passiert jeden irgendwann mal.

    Wer weiß wieviel vom Anfang so dann immer wieder noch drin ist, bei den anderen kürzeren Leseproben sah man davon ja jetzt z.b nichts, dewegen ist das halt echt schwer zu sagen.
    Ist ja nicht soch dass man jeden Titel sofort kaufen müsste (oder kann), auch wenn es natürlich für andere Dinge trotzdem besser wäre.
    Geändert von Mia (11.08.2019 um 14:24 Uhr) Grund: xd

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich sprechen weder die Cover, noch die Inhaltsangabe an.
    Wenn es tatsächlich der ILS Titel wird, landet wohl Band 1 wegen der Shoco bei mir.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh, du hast echt noch nichts von ihr? -wieso denn das? Denke schon das dir manch anders auch gefallen könnte.
    irgendwie haben mich ihre bei uns erschienenen Titel nicht so angesprochen
    Ihr älterer Titel Kaoru-kun to Hana no Mori wäre für mich persöhnlich noch interessant

    Mal sehen, vielleicht kaufe ich ein paar ihrer Werke nach, wenn mir Kirschblützenprinzessin besonders gut gefallen sollte.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also ähm Mia xD Du musst nicht versuchen, jeden negativen Aspekt der anderen zu entkräften XD Das ist ja ihre persönliche Meinung
    das Forum ist ja genau für solche Dikussionen dar
    Und Mia stellt halt nur gewisse Sachen richtig, weil sie den Titel anscheinend schon näher kennt. Das hat nichts mit "entkräften" zu tun sondern ist mehr eine richtigstellung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ihr älterer Titel Kaoru-kun to Hana no Mori wäre für mich persöhnlich noch interessant
    Auf den warte ich auch schon lange mit und der war auch sogar im selben Wunschpost mit...und wurde so auch schon gewünscht früher. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung wo sie jetzt doch nicht nur das neuste bei ihren Serien bringen. Sie läuft ja wohl besser als anfangs wenn sogar mehr nun kommt.
    Geändert von Mia (11.08.2019 um 17:10 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich erscheint reihe bei uns

    wird gekauft liebe ihr manga

  10. #35
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 landet auch nur wegen der Card bei mir. Yuki Shiraishi ist leider die Mangaka, die ich wegen ihrer Storys gerne meide ^^´

  11. #36
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Manga von der Mangaka hat es je in mein Regal geschafft und dieser ist da keine Ausnahme. Inhalt überzeugt mich nicht und ich bin jetzt auch nicht unbedingt Fan von paar der angegebenen Genre, Pass.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste beim Lesen der Inhaltsangabe spontan an Black Bird, Kamisama Kiss und entfernt auch Teuflisches Verlangen denken. Der Harem erinnert mich an Mein wildes Geheimnis. Alles in allem also nichts neues. Normalerweise bin ich bei Yuki Shiraishi dabei, aber da ich mir auch nicht sicher bin, ob die Mangaka Fantasy draufhat, die Shoco Cards nicht mehr aktiv sammele und sowieso etwas strenger selektieren möchte, bin ich hier raus.
    Geändert von Savy (22.08.2019 um 08:12 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich musste beim Lesen der Inhaltsangabe spontan an Black Bird, Kamisama Kiss
    Den Vergleich mit beiden bzw mehreren u.a.(ah ja Hiiro no Kakera - was man so als Anime/VN kennt wurde auch mit erwähnt) hatte ich auch erst im englischen Forum mehrmals gelesen. Und das waren Leute die schon was von kannten...
    In Ansätzen wird also sicher schon was dran sein.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich bei Yuki Shiraishi dabei, aber da ich mir auch nicht sicher bin, ob die Mangaka Fantasy draufhat,
    Ehrlichweise muss man dann aber schon sagen: wenn mans nicht ausprobiert, kann mans auch nicht wissen...wobei man schon sagen muss, Fantasy in RL ist ja jetzt auch nicht soviel schwieriger dass man sich darum einen Kopf machen müsste ob eine Mangaka wo man sowas noch nicht las das wirklich hinkriegen würde. Umgekehrt bei anderen Titeln/Mangaka denkt man über sowas sicher auch weniger nach...zumindest habe ich sowas noch nicht mitbekommen, daher verwundert es mich doch etwas.


    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Yuki Shiraishi ist leider die Mangaka, die ich wegen ihrer Storys gerne meide ^^´
    Wobei man schon allgemein sagen muss, das man nicht jede Story von einer Mangaka immer gleichsetzen kann. Auch wenn ich nicht weiß welche du jetzt überhaupt schon evtl kennst...aber kann halt auch was ausmachen über welche man zuerst stolperte oder man probiert hatte u.a.
    Von dem her ist immer besser nie nur nach einen Titel (+Mangakanamen) zu gehen und nur deswegen gleich was auszuschließen. Denn man könnte ja dann doch mal was schönes verpassen, dass einen doch evtl. gefallen hätte.

    Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ist nur ein gut gemeinter Rat.

  14. #39
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei man schon allgemein sagen muss, das man nicht jede Story von einer Mangaka immer gleichsetzen kann. Auch wenn ich nicht weiß welche du jetzt überhaupt schon evtl kennst...aber kann halt auch was ausmachen über welche man zuerst stolperte oder man probiert hatte u.a.
    Von dem her ist immer besser nie nur nach einen Titel (+Mangakanamen) zu gehen und nur deswegen gleich was auszuschließen. Denn man könnte ja dann doch mal was schönes verpassen, dass einen doch evtl. gefallen hätte.

    Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ist nur ein gut gemeinter Rat.

    Da gebe ich dir natürlich Recht, allerdings hatte ich bei Yuki Shiraishi schon mehrere Anläufe und bis auf "Im Bann der Schlange", den ich ganz ok fand, haben mich ihre Reihen und Einzelbände leider nicht gepackt. Fesseln der Liebe fand ich sogar richtig schlimm ^^´ Aber ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile schon so viele Manga besitze und gelesen habe, dass ich nur noch Reihen anfange, die mich wirklich umhauen. Also kann natürlich auch sein, dass ich mich doch irgendwann an die Mangaka ranwagen werde, aber ich denke vorläufig wird das erstmal nicht so sein.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vielleicht schaue ich hier mal rein, klingt ja ganz niedlich.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Heute wurde der Titel vom Verlag vorgestellt und hier ist die Verlagsbeschreibung...da ich sie so besser ansich finde als die frühere 'teils etwas unglücklich klingende' Fanbeschreibung, habe ich sie auch vorne in den Startpost:

    Sakura Kawai ist 15 Jahre alt und besitzt die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eine nützliche Gabe, doch findet sie kaum Freunde, weil alle sie merkwürdig finden. Bei einem Zwischenfall mit einem Froschgeist, der auf dem Schulflur sein Unwesen treibt, stellt sich heraus, dass auch die Mitglieder des Schülerrats Geister sehen können. Außerdem offenbaren sie Sakura, dass sie ihre Beschützer sind und schon lange auf die Rückkehr ihrer Kirschblütenprinzessin gewartet haben.⠀

  17. #42
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki Shiraishi? Immer her damit.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Nächsten Monat gehts auch hier los mit dem Titel, hier schon mal das hübsche Cover:



    Der Rand verschwindet so halb, da die Cover so breiter sind darf es hier zum Glück auch drüber gehen.
    - Wobei nicht so ganz, die Kirschblüte oben am Rand musste doch dran glauben, was schon etwas unschön aussieht...xd
    Da fragt man sich aber schon wie es bei manch anderen gelöst wird da die Motive da auch mit höher gehen, da dürfte man eigentlich nicht drumrumkommen auch mal was vom Verlagsnamen abzuschneiden (würde doch sonst noch blöder aussehen) und das war ja bei manch anderen Titeln auch kein Problem. Genauso würde man sich nichts abbrechen, wenn man den Namen auf dem Cover mal wenigstens kleiner macht,...
    Vielleicht verschiebt man ja falls möglich manche Bilder auch etwas nach unten, falls so das Material größer vorhanden dafür...


    Wie schon bei der alten Übersicht erkennbar war, erscheint der Band mit Fotokarten-Extra.


    (Schade nur dass die Extra-Aufkleber so unnötig groß und das Neon-Orange auch garnicht immer so passt -komisch das es auf Fotos immer so normal gelb aussieht-....sind ja auch immer auf den Covern statt anders seitdem...)

    *
    Hier auch nochmal eine andere neue Verlags-Beschreibung zum Titel:

    Sakura ist ein Freak! Zumindest denken das ihre Mitschüler, weil sie sich immer so merkwürdig verhält. Sie wissen jedoch nicht, dass sie Yokai sehen kann und ständig von ihnen geplagt wird. Als sich eines Tages ein riesiger Froschgeist auf dem Schulflur herumtreibt, kommt ihr Tamaki zu Hilfe, der Präsident des Schülerrats. Dieser offenbart ihr, dass er und der ganze Schülerrat ihre Beschützer sind und ein mächtiger Yokai im Begriff ist, sie aufzuspüren ...
    Geändert von Mia (15.01.2020 um 22:47 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan bin ich mir wieder unsicher ob ich die Reihe anfangen soll oder nicht. Wenn es hauptsächlich um die Rivalität zwischen den Jungs geht und sie sich erst im letzten Band entscheidet habe ich darauf eigentlich keine Lust und irgendwie lassen die Cover ja doch darauf schließen. :/

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich mir wieder unsicher ob ich die Reihe anfangen soll oder nicht. Wenn es hauptsächlich um die Rivalität zwischen den Jungs geht und sie sich erst im letzten Band entscheidet habe ich darauf eigentlich keine Lust und irgendwie lassen die Cover ja doch darauf schließen. :/
    Wie kommst du denn darauf? - hatten wir ja schonmal (sie hat halt eine besondere Stellung da ist ja klar das sie irgendwie mehr verehrt wird, was auch bekanntlich nicht automatisch immer die gleiche Art sein muss)....außerdem sieht es eher sehr schnell nach einen Typ aus (siehe auch die japanischen Leseproben, sieht nicht danach aus als wenn da erst was am Ende kommt) und man wollte wohl eher nur alle mal aufs Cover bringen. Ist doch auch besser als wenn immer nur die selben drauf sind. (Die sind ja eh mal zu zweit als Mensch drauf und dann beim letzten im Hintergrund verwandelt....)

    Und der wichtigste ist auch immer mit drauf, wie schon mal meinte: auf dem ersten ist der selbe Typ, einmal in Menschengestalt und verwandelt. Und wie man sieht ist dieser danach auch immer jener der sie mehr im Arm hält etc.
    Geändert von Mia (20.01.2020 um 10:42 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt schon. Trotzdem verunsichert es mich.
    Das die Cover einen fehlleiten habe ich erst vor kurzem bei Alice auf Zehenspitzen gesehen.
    Ich werde in den ersten Band reinblättern und mich dann wohl spontan entscheiden.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Das die Cover einen fehlleiten habe ich erst vor kurzem bei Alice auf Zehenspitzen gesehen.
    Es stimmt zwar dass Cover auch gerne mal zweideutig sind und mans so und so auslegen kann..aber bei Alice passte das ja so garnicht und sowas komplett unpassendes ist eher eine seltene Ausnahme. (Wie schon im anderen geschrieben, mir fällt noch nicht mal einer ein wo das je so war...)

    So kamen sie ja eh verschiedenen Magazinen.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich werde in den ersten Band reinblättern und mich dann wohl spontan entscheiden.
    Das hilft ja sowieso immer und wenn man sich da auch noch nicht sicher ist, kann man ja auch erst noch etwas weitere Bände abwarten.
    Geändert von Mia (20.01.2020 um 13:43 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsche Leseprobe nachgekommen:

    https://online.fliphtml5.com/lifyc/pqcw/index.html

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Hier das Cover des kommenden 2. Bandes:




    Freue mich schon sehr, der 1. hatte mir schon sehr gut gefallen (mal gucken das mal noch mehr zum schreiben verspätet komme)...
    aber vorab: Romantik war noch nicht wirklich viel drin und so ist der Titel auch mit Fantasy gelabelt.


    *

    Irgendwie finde ich den Thread bei mir mit der Suche immer nur mit dem Mangakanamen und nie mit den Serienamen...spackt wohl gerne...xd
    Muss halt mal in den Sammelthread etc., man merkt eben dass der länger nicht aktualierst...

    Vielleicht war darum auch bisher hier mehr mit tote Hose seit dem Start? - scheint aber allgemein schon sehr gut anzukommen auch den Charts nach.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Das 3. deutsche Cover (und der vorletzte Band der Reihe):




    Wie immer sehr gespannt wie es weitergeht.


    *
    Planen noch andere einzusteigen, wenn die Reihe bald komplett ist?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •