User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Wonder Woman: Bloodlines

    Yeah, der Film scheint wohl am 7. November zu uns zu kommen. So will es amazon.de wissen.
    (Teen Titans Go vs Teen Titans dagegen wurde auf den 31. Oktober verschoben...)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den habe ich mir gestern gegeben.
    Es spielt in demselben kontinuierlichen Animated-Universe wie z.B. Batman Vs. Robin, Justice League Dark etc.
    Bringt er diese Film-Reihe irgendwie voran? Nicht wirklich.
    Als ich den Film anfing dachte ich auch direkt "Och nö... nicht schon wieder die Origin." Die ist nämlich langsam genauso prominent und bekannt wie Batman und Spider-Man.
    Vor allem da ja auch erst die Jubiläumsedition von "Wonder Woman" (2009) auf Blu-ray raus gebracht wurde und hier ebenfalls die ausführliche Origin gezeigt wurde.

    ABER die Origin wird hier recht schnell abgehandelt und dient eigentlich viel mehr um die Origin von "Silver Swan" zu zeigen (war mir bisher unbekannt).
    Optisch, genau so wie die Filme die man bisher auch aus dem Animated Movie Universe kennt. Allerdings ändert Wonder Woman ihr Outfit später noch mal von dem New52 zum klassischen rot/gold/blau. Man scheint sich also weiter von der New52 zu entfernen, was ja auch schon in Batman: Hush deutlich wurde (mal davon abgesehen dass die Story ohnehin eigentlich davor spielt, wechselt Batman hier ja auch das Outfit hin zu einem klassischen).
    Ich habe auch keine Ahnung ob dieser Film auf einer Vorlage beruht, da ich keine Wonder Woman Comics lese. Aber dieser Film hat mir wieder wesentlich besser gefallen als der, ein paar Tage vorher gesichtete, Superman: Red Son.
    Wonder Woman wird hier ziemlich gut dargestellt. Für FSK12 ist der sogar gar nicht ohne, es gibt durchaus einiges an Blut zu sehen sowie Enthauptungen und Durchborhungen von Körpern. Mir hat er letztendlich gut gefallen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •