User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    [Tokyopop] Punch Up / Punch Up + Yaizu Brothers (Shiuko Kano)

    Auch hier kombiniere ich zwei Threads - diesmal wurde zuerst eine laufende Reihe angefangen (Punch Up) und ein Einzelband eingeschoben. (Punch Up + Yaizu Brothers)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Fans des Genres ist Shiuko Kano längst ein Begriff. Seit Jahren ist aus dem B-Boy-Magazin nicht mehr wegzudenken. Jetzt gibt sie endlich auch in Deutschland ihr heiß ersehntes Debüt.
    [align=center]


    LESEPROBE
    [/align]
    Motoharu Maki ist Architekt und steht auf gut gebaute, reife Männer. Darum entspricht der 19-jährige, schmächtige Kota, der auf einer seiner Baustellen arbeitet, so gar nicht seinem Geschmack. Als jedoch rauskommt, dass Kota sich um Makis entlaufene Katze gekümmert hat und deswegen aus seiner Wohnung geflogen ist, bietet Maki ihm an, vorübergehend bei ihm einzuziehen. Und obwohl Kota so gar nicht in Makis Beuteschema fällt, entwickelt sich zwischen ihnen eine turbulente Beziehung, bei der auch mal ordentlich die Fetzen fliegen!
    [align=center]
    4 Bände, ab April 2012

    Einfach der Hammer!
    [/align]

    [align=center][/align]
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    (orig. Punch Up + Jinan joutou)
    Shiuko Kano


    So kennen wir sie: Ob Maki versucht, mit seinen ganz eigenen Methoden den kranken Kota gesund zu pflegen oder ihn mit einem kleinen Rollenspiel zu überraschen will – bei diesem ungleichen Paar geht es immer turbulent zu!

    Und auch im Hause der drei Yaizu-Brüder geht es nicht weniger chaotisch zu. Egal ob Frauen oder Männer, der mittlere Bruder Go lässt nichts anbrennen – bis sich der gut aussehende, zehn Jahre jüngere Highschool-Schüler Nagaku in den Kopf setzt, sein Herz zu erobern. Doch wie soll der unerfahrene Junge ihn glücklich machen ...?



    Einzelband, Juli 2014, € (D) 6,95
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den 5. Band auf englisch geholt und er war richtig toll, dazu noch sehr dick und hat zusätzliche Farbseiten in der Mitte.
    Ich finde es sehr bedauerlich dass TP nicht die ersten 4 Bände nochmal neu aufgelegt hat. Die Reihe lief ja nicht schlecht und würde sich bestimmt auch jetzt noch nicht schlecht verkaufen.
    Damit wird meine Liste von in Deutschland abgebrochenen Serien nur wieder länger. 10 Dance ist ja dann der nächste Kandidat
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss gar nicht ob ich ds Cover im ursprünglichen Thread schon reingeknallt hatte, aber hier ist Band 6 der dann im Oktober kommt


    Ich mochte die Serie immer ein klein wenig mehr als Play Boy Blues aber da die im Grunde zusammen gehören spielt es fast keine Rolle.
    Ich bin jedenfalls froh das ich auf englisch weiterlesen kann auch wenn es schade ist das TP ihn erst geholt (sehe da auch die Arbeit die man da insgesamt investiert hat) hat und dann die Geduld verliert und aus dem Katalog schmeißt. Ich hoffe bei Deadlock bleibt man dafür wenigstens hartnäckig.

    Übrigens finde ich es auch verdammt schade das TP Kou Yonedas Werke nicht mehr verlängert (bekommen?) hat, die die hier veröffentlicht wurden waren top und so wäre es vielleicht auch leichter gewesen doch irgendwann mal an Twittering Birds ranzukommen. Das keiner unserer Verlage da zu gegebener Zeit zugegriffen hat ist für mich auch heute noch nicht nachvollziehbar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Architekt
    gut gebaute
    Geändert von Yoitsu (20.07.2019 um 00:48 Uhr)

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Interesse kommt zu spät der Architekt ist schon vergeben XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der englische 6. Band erscheint am 08.12.2020 Quelle + JPN_Cover_Leseprobe
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es schon einen Termin gibt. Ich hab mir erst kürzlich den 5. auf englisch gegönnt, da mit einer deutschen Veröffentlichung ja leider nicht mehr zu rechnen ist.
    Als ich angefangen hab zu lesen, musste ich leider festgestellt, dass das so nix wird -> erstmal die Bände 1-4 für nen Reread rausgekramt... schlimm, wenn sich auf die Art bemerkbar macht, dass man alt wird
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch schlichtweg an der Wartezeit zwischen den Bänden liegen also keine Panik.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 6 der am 08.12.20 bei SuBLime (auf englisch) erscheint:
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •