@Mia: Oh, der hat den für 20 Euro verkauft, da gingen die Gedanken sofort in Richtung Hardcover wie Des Teufels Geheimnis. Auch für 20, auch Hardcover, auch eigentlich vergriffen, aber auf Amazon erhältlich. Wie gemein. XD
Schön, dass die Beschreibung die Vorfreude anhebt, aber Hilfe, nein! Das ist zu 99.9999% nciht die Namensherkunft, hab' mir nur 'nen Scherz erlaubt.

Wenn ich ernst nachdenken müsste: 'Hanger' bedeutet eigentlich 'Hänger', ganz einfach. Eigentlich wird sie nicht für Henker genommen (das ist hangman), sondern eben ganz wörtlich als "etwas oder jemand, der etwas aufhängt" wie ein Kleiderbügel oder eine Person, die die Wäsche aufhängt, aber die Verbindung ist naheliegend.
---
@Deka: Ansonsten: Gut, okay, wenn's mit Yuki und Gaido noch weitergeht, hab' ich natürlich nix dagegen.
---
@MissMorpheus
Ha, ja, durchaus verständlich und ein schlechter Charakter ist er auch nicht, nur nicht mein Geschmack. Aber hey, es gab schon genug Charaktere, die ich als großartige Charaktere empfunden habe, obwohl oder
gerade weil sie mir unsympathisch waren.

Lesezeichen