User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    [Tokyopop] Unser unstillbares Verlangen (Keri Kusabi)

    Ein weiterer Ersatzthread - diesmal zu Unser unstillbares Verlangen.

    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    (orig. Kurui Naku no wa Boku no Ban)

    Keri Kusabi

    Omegaverse ist der Geheimtipp im Boys-Love-Genre! Durch die Einteilung in Alphas, Betas und Omegas ist die sexuelle Rollenverteilung unter Menschen von Natur aus festgelegt und sorgt für erotische Begegnungen. Alphas sind dominant und selbstsicher mit nur einer einzigen Schwäche: Omegas, deren Geruch und Pheromone sie einfach unwiderstehlich finden ...
    Mit Keri Kusabis Werk bringen wir dieses in der Fanszene äußerst beliebte Genre endlich nach Deutschland!
    Takaba hat die genetische Lotterie gewonnen und wurde als Alpha geboren – er ist also von Natur aus der perfekte Anführer. Doch als er die Firma wechselt, muss er sich seinem größten Albtraum stellen: einem Omega in einer Führungsposition. Da Omegas äußerst selten und Alphas und Betas biologisch unterlegen sind, schaffen sie es normalerweise nicht, beruflich solche Erfolge zu erzielen! Nun muss Takaba sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen und den angeborenen Reizen eines Omegas widerstehen ...

    Bisher zwei Bände erschienen, ab 17. Mai 2018, € 6,95
    Meine Meinungen:

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir an Maple und hier besonders nano.
    Wenn der Titel die festgelegten Rollen tatsächlich sprengt und auch Romantik/ Dramatik bietet, klingt er nochmal ein Stück interessanter für mich... Werde ich doch genauer hinschauen, danke!
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Am 16. August erscheint bei uns dann endlich Band 1.

    Ich hab' mir genug zusammengespart, um die Reihe auch anfangen zu können und bin schon gespannt, wenn auch ein paar Zweifel noch bleiben. Die kurze Verzögerung war für mich sogar ganz gut. ^^
    Im Webshop steht übrigens, dass der Titel ab 18 empfohlen wird. Nur so am Rande...
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Je nach Interpretation ist das hier entweder mein erster, zweiter oder dritter Omegaverse-Titel.
    Der eine Titel, den man eventuell dazu zählen kann, war Mauri und der Drache, zumindest in Sachen impliziertem Mpreg und Tiermenschen; der andere sweet pool mit abweichender Nomenklatur (osu/mesu statt alpha/omega) und einem Fokus auf Horror. (körperlich und psychisch) Beide haben jedenfalls noch ein paar "Extra-Elemente"; Unser unstillbares Verlangen war also zumindest mein erster "reiner" Omegaverse-Titel.
    Ein bisschen ironisch fand' ich's schon immer: Die biologischen Differenzen zwischen Männern und Frauen schmelzen ein wenig zusammen, dafür wird gleich ein neues Gefälle durch die zweite Geschlechtsachse aufgebaut. Aber andererseits ist es ein anderes Konzept und ich mag es, wenn eine Geschichte in einer Welt spielt, die eigentlich so ist wie unsere, nur mit diesem einen phantasievollen Unterschied. Zu vergleichen mit, oh ich weiß nicht, einem Porträt, das für einen altert und die körperlichen Zeichen von Exzessen und Verbrechen widerspiegelt in einer sonst dem echten Leben entsprechenden Gesellschaft. Wenn man's gut hinbekommt, kann man gerade dieses unrealistische Element als Analogie eines schwer verständlichen Teils der realen Welt verwenden. (sweet pool hat das bei mir sogar geschafft, aber das passt hier nicht hin...)

    Jedenfalls kann ich jetzt barbarag24 zum Glück zustimmen, obwohl ich trotz so viel Lob anfangs eher skeptisch war. Ich dachte mir, na ja, der Titel ist 18+ und bedient einen Fetisch, da wird's wohl so oft wie möglich zur Sache gehen mit einem dünnen roten Faden, der die ganzen Sexszenen verbindet. Aber das war dann zum Glück doch nicht so:
    Erstmal schün, dass man am Anfang die ganzen Erklärungen zu den Begriffen bekommen hat. Im Laufe der Geschichte wurden die Begriffe zwar nochmal durch die Handlung erläutert, (und wozu eine Antibabypille gut ist, sollte sich dann doch von selbst erklären. ) aber zum Reinfinden war's ganz gut.

    Takaba hat mich jedenfalls sofort überrascht. Durch seine Vergangenheit ist er der wohl einzige Mann im Universum mit einem Fünkchen Sexualmoral. Hört sich jetzt ziemlich zynisch an, aber das war dann doch beeindruckend. Immerhin hält er nicht nur Avancen zum Sex länger als üblich stand, sondern schafft's sogar noch kurz vor dem Höhepunkt, den Verstand zu behalten. (nicht im Mund zu kommen, weil Karasuma den Geschmack nicht mag oder wie er penetrativen Sex verweigert bis zur Paarbindung) Ich meine, theoretisch hat er biologisch gesehen als Alpha einen stärkeren Libido als der Standardseme und trotzdem hat er so einen starken Willen - da bekommt er mein seal of approval. Dazu kommt natürlich seine Hintergrundgeschichte; guter dramatischer Pathos.
    Karasuma selbst ist ähnlich gut ausgearbeitet: Arroganz und Eitel, die Unsicherheit und Minderwertigkeitsgefühle verbergen. Zu Beginn definiert er sich selbst jedenfalls ziemlich als Objekt; gut, wie Takaba ihn davon überzeugt, dass er sich über andere Qualitäten definieren kann als seine sexuelle Verfügbarkeit - nur hätte ich ganz gern noch ein wenig mehr von diesen "anderen Qualitäten" gesehen. Ich wünsche ihm mal, dass er sie findet und seine Karriere nicht zusammenbricht (und dass er Glück im STD-Lotto hatte und seine 30er überlebt...)
    Happy End und viel schmalziges "für immer zusammen <3" geht bei mir ja sowieso immer.

    Die Extrageschichte mit dem Dreier war dann auch ganz nett.



    Es ist immer so schwer, einen 18+-Titel hier zu diskutieren wegen der "Forum ab 12, deswegen keine nicht jugendfreien Inhalte"-Regel... Ich habe mal versucht, die kritischen Stellen ein bisschen klinisch, trocken und möglichst kurz zu halten, haha~. ^^
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ne, der ist abgeschlossen. Der zweite Band hatte im Original ja auch einen leicht anderen Titel (der Titel + das griechische beta-Zeichen) und behandelt einen anderen Charakter. Ist also eher ein Spin-Off sozusagen.
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dann schiebe ich mal die verkleinerte Version des Covers (die Originalcover sind so schön groß!) von Band 2 nach, der am 13. September erscheint und jetzt im Webshop anzuschmachten ist. :3
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir mal zur diesmaligen TP-Runde. Unser unstillbares Verlangen 02 war da mein erster, schön in der Öffentlichkeit im Bus beim Nachhausefahren gelesen. Ein Typ im mittleren Alter könnte mich darauf sogar angesprochen haben. Zumindest habe ich 'unstillbar' rausgehört, aber sein Akzent war so stark, dass ich mir absolut nicht sicher bin und den Rest habe ich auch nicht verstanden. Na, mit solchen Aktionen leg' ich's ja auch drauf an.

    Das zweite Pärchen (es hat viel zu lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man nicht Päärchen sagt...) bietet durchaus Potential, aber das erste gefällt mir doch etwas mehr. Die Thematik von Trauma und Vorurteil wird aber weiterhin verfolgt, diesmal mit ganz anderem Ergebnis. Unterschiedliche Menschen reagieren unterschiedlich auf Traumata und obwohl beide Omegas Ängste und Hass davontragen, gehen sie ganz unterschiedlich damit um. Karasuma kapituliert vor der Realität und sieht Alphas als nichts als personifizierte Wollust an, bis er Takaba kennenlernt, während Sasabe sich gegen seine Rolle sträubt. Pragmatisch ist er auch: Sein Wunsch nach einer Paarbindung ähnelt jedenfalls einer Zweckhochzeit; dass für ihn keine Gefühle im Spiel sein sollen, ist klar. Er möchte die Bindung nur als Mittel zum Zweck nutzen, um seine Position als Omega zu tilgen. Daher sind auch Betas für ihn Luft. Während Karasuma ein unerwarteter Charakter war, ist Sasabe der Charakter, den ich zuerst als Omega erwartet und auch gewünscht hatte.
    Uto haben wir auch schon kennengelernt - ein sympathischer Charakter, aber nichts allzu besonderes. Na ja, hat kein Trauma durchlitten und ist damit einfach ein freundlicher, unkomplizierter Typ zum Gernhaben. Die Beziehung der beiden war recht vorhersehbar und ich teile die Meinung, dass sich zu sehr auf die Brunstzeiten fokussiert wurde und da sie so viel Platz einnimmt, zieht sie den Band runter. Obwohl ich nicht weiß, was mit dem 'Hintergehen' gemeint ist.

    Sehr viel mehr hat mir die weitere Entwicklung des Hauptpaares gefallen. Ich muss mich wohl bei LittleChi entschuldigen; ich hatte gesagt, dass der erste Band in sich abgeschlossen ist und das ist wohl doch nicht ganz der Fall. Zwar kann er alleine stehen, aber die Rollen des Hauptpaares bewegen sich definitiv höher als auf Gastniveau. >.<
    Hier kommen die ganzen Szenen, die mich immer kriegen, egal wie oft ich sie sehe: Die Familienvorstellung ist die erste. Auch wieder so ein herrlich tragischer Moment, in dem der Vater seinen eigenen Sohn zuerst nicht erkennt... Aber sein Lächeln, nachdem Takaba Karasuma vorstellt! Den Vater mochte ich schon immer trotz seiner physischen und charakterlichen Schwäche. Ich hoffe, wir sehen noch mehr von der Familie. ^^

    Das war's dann auch schon mit dem Hauptteil. Die Bonuskapitel waren aber nochmal sehr schön und retten den Band. :3 Da haben wir einmal noch eine Familie und eine richtige Großfamilie mit mehreren Generationen dazu! Die Dynamik gefällt mir auch sehr. Im Zweiten geht's um's Kochen und Innenausstattung. So ein richtiges Eheleben halt, wie schön. Und da ich der Typ bin, für den das höchste der Gefühle das Warten auf einen Elternabend ist (siehe Ein Fremder im Frühlingswind :P) freut mich das sehr viel mehr, als es sollte. Das dritte Kapitel ist auch recht nett und diese Zusatzbilder aus den jeweiligen Kindheiten total niedlich! (Wieder der Vater das ernste Bild mit Karasuma und seiner Mutter, in denen beide nicht mal so tun können, als würden sie lächeln, [wie in einem alten Gemälde] aber auch der gezielt eingerahmte Schriftzug beim Sport. )



    Band 03 wird bei Erscheinen auch gekauft~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Das Cover deutet es schon an, Sasabe fühlt sich im Laufe des Bandes hin- und her gerissen zwischen Uto und Shiratori.
    Natürlich gibt es weiterhin Drama um die Handlung voran zu treiben und den Leser bezüglich "Happy Ende" für Sasabe und Uto weiterhin zappeln zu lassen. Vorerst müssen wir verdauen das Sasabe im Moment der Schwäche sich von Shiratori binden lässt.
    Vielleicht ist der nächste Band dann auch der letzte - zumindest wird er als Vorschauseite mit "Der Höhepunkt" (der Geschichte) angeteasert.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 3:

    Ich stimme Shima erstmal zu, habe aber auch noch eine Frage:

    Karasuma meinte, dass er keine Kinder haben könne. Habe ich da was überlesen? An so etwas im zweiten Band kann ich mich gar nicht erinnern. Woran lag das nochmal?

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste auch nicht wo das erläutert wurde aber das Problem wurde im zweiten Band kurz angedeutet. Ich vermute

    das es mit dem sorglosen und gemischten Tablettenkonsum in seiner Vergangenheit zu tun hat - was aber nicht zwangsläufig unheilbar wäre.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, danke. ^^ Wär schön gewesen, wenn das noch etwas expliziter zur Sprache gekommen wäre, aber na ja - vielleicht kommt da noch was in Band 4.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich genauso und irgendwie fände ich es

    süss wenn es doch noch Nachwuchs gäbe ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Mangaka ist TPs Gast auf der MCC 2020...Ankündigung: https://www.facebook.com/TOKYOPOP.Gm...type=3&theater

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe da wird nichts gelost sondern das man einfach geduldig warten darf für ein Autogramm, freut mich jedenfalls und macht es wahrscheinlicher das ich irgendwie da hinfahre.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich keine Verlosung und hoffentlich gibt es auch am Samstag noch Autogramme, hab an dem Samstag glücklicherweise frei. Und werde 5h hinfahren. es wird für mich ein sehr langer Tag werden

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das man nach einem Titel eine Mangaka gleich herholt ist jetzt aber nichts was man so häufig bei TP meine ich hatte, da merkt man nochmal mehr wie der Titel eingeschlagen hat..

    Tja, da ich eh auf keine Cons gehe hab ich da sowieso immer Pech....und die Regeln sind ja heutzutage da auch strenger da wird das mit dem mitbringen sicher weniger was. (Nicht das ich das je bei einem origialen probiert hätte, manchmal gabs ja immerhin bei neueren diese gedruckten Trostdinger - manches was noch interessanter gewesen war hatte ich eh garnicht damals mitbekommen...)
    Geändert von Mia (28.01.2020 um 01:00 Uhr)

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ahhh, die LBM liegt in meiner Bearbeitungszeit meiner Bachelorarbeit! (Letzter Abgabetermin am 27.3.) Hmpf! Was soll's, wenn es einen Freitagstermin gibt, nehm' ich mir frei - die Mangaka würde ich gerne treffen! (Alleine um zu schauen, wie viele Männer da erscheinen, hehe~)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Vermutung Sie wird nicht zur LBM kommen wegen der aktuellen Situation (Corona-Virus)
    ein andere Ehrengast von Carlsen Verlag hat abgesagt

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das Shikishi von Keri Kusabi ("Unser unstillbares Verlagen") das es zur LBM geben sollte klickmich (einfach als Prämie bei einer Bestellung in den Warenkorb legen)
    EDIT: Das Shikishi ist wohl erst ab einem Bestellwert von 20 Euro oder höher als Prämie auswählbar.
    Zur Sicherheit sei es hier auch nochmal erwähnt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der (Händler)Vorschau für das neue Programm wird erwähnt das bereits über 50.000 Exemplare verkauft wurden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend ist es manchmal ganz gut, wenn man gänzlich ohne Erwartungen an eine Serie herangeht. Die Reihe hat mich absolut positiv überrascht. So positiv sogar, dass ich nach Band 3 am liebsten gleich den noch nicht existenten vierten gelesen hätte.

    Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass ich dem Omegaverse nichts würde abgewinnen können. Ich schätze mal, es ist auch nicht das Subgenre im Allgemeinen, das mir zusagt, sondern einfach die konkrete Umsetzung in diesem Fall. Die ganzen Hintergründe des Genres sind schon so angelegt, dass man inhaltlich von einem reinen Sexfest ausgeht, und ja, der Akt kommt hier stellenweise wirklich nicht zu kurz. Aber abgesehen davon sind Geschichte und Charaktere erstaunlich "deep". Ich konnte jedenfalls mitfühlen ohne Ende und das ist für mich eigentlich das Wesentliche in solchen Werken.

    Jetzt fiebere ich tatsächlich Band 4 entgegen. Uto ist von den Charakteren mein persönlicher Favorit, deshalb möchte ich gerne sehen, dass er glücklich wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich ungemein, dass die Serie dir so gefällt, Eraclea! Deinem zweiten Absatz kann ich nur restlos zustimmen. Uto ist auch mein persönlicher Favorit. Der Weg zum Glück ist holprig, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Keri Kusabi etwas schönes für ihn bereithält.

    Ich habe nun schon einige Omegaverse Titel gelesen (wohl gemerkt nur BLs, Shoujos müsste ich mal ausprobieren), aber nicht alle haben mir gefallen, da es a) ein spezielles Subgenre ist und b) mir nur bestimmte Umsetzungen gefallen. 'Unser unstillbares Verlangen' hat bei mir in allen Punkten getroffen, von der Story bis hin zu den Charakteren. Der tolle Zeichenstil ist ein sehr netter Bonus. Ich bin froh, dass TP mit diesem angefangen hat.

    Hoffentlich kommen aber jetzt nicht nur Omegaverse Titel, die viel Sex beinhalten, sondern auch die, die sanftere, erfreudigendere Seite des Omegaverses zeigen, wie z.B. Tadaima, Okaeri.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uto ist wirklich ein toller Charakter, er opfert sich für Andere auf und musste bisher immer auf sein Glück verzichten, ich wünsche mir auch ein Happy End für ihn.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan läuft es anscheinend auch sehr gut, da der erste Band schon die 10.Auflage hat. Twitter
    ( ich weiß ja nicht ob Auflage 10 in Japan normal ist oder überdurchschnittlich gut, denn hier wäre es ja ne bombe BL und Auflage 10)

    ich finde den Manga auch sehr gut, das ich schon öfters gelesen hab. Ich hoffe so sehr das Frau Kusabi für Uto einen schönen happy end findet. Er tut mir ja sooo leid

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 wird am 26.11.20 in Japan erscheinen, klickmich welcher vermutlich auch der Abschlußband sein wird.

    Und nicht verwirren lassen die "Unser Unstillbares Verlangen" - Serie besteht eigentlich aus einem Einzelband (DE Band 1 - in Japan erschienen unter "Kurui Naku No Wa Boku No Ban") und einer Ableger-Serie mit bisher 2 Bänden (DE Band 2+3 - in Japan erscheint sie unter: "Kurui Naku No Wa Boku No Ban Beta") d.h. der o.g. Band wird in Deutschland dann später Band 4 sein.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #20
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann kaum erwarten, dass der Band erscheint. Ich hoffe, der landet bei Tokyopop nicht auf dem Verschiebebahnhof. Wahrscheinlich werde ich vorher nochmal die anderen Bände lesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •