User Tag List

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 694
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba (Koyoharu Gotouge)



    Deutscher Name:
    Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba
    Original-Name: Kimetsu no Yaiba | 鬼滅の刃
    Autor: Koyoharu Gotouge
    Zeichner: Koyoharu Gotouge
    Demografie: Shounen
    Genre/Tags: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Historical, Supernatural, Tragedy
    Verlag: Shuueisha
    Magazin: Weekly Shounen Jump
    Bände: 17, fortlaufend
    Aufmachung: Großformat | Softcover
    Preis: € 10,00
    Verlagsseite/Leseprobe: Cross Cult

    Beschreibung:

    Der Kampf gegen die Dämonen hat begonnen!

    Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Tanjiro Kamado verdient seinen Lebensunterhalt damit, Kohle zu verkaufen. Doch sein friedliches Leben nimmt eine abrupte Wende, als ein Dämon seine Familie überfällt und tötet. Allein Tanjiros kleine Schwester Nezuko überlebt – doch verwandelt in einen Dämon trachten ihr die Menschen nach dem Leben. Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, bricht Tanjiro auf eine gefährliche Reise auf …

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1: 02.04.2020 [Cross Cult | Amazon]
    Band 2: 04.06.2020 [Cross Cult | Amazon]
    Band 3: 06.08.2020 [Cross Cult | Amazon]
    Band 4: 01.10.2020 [Cross Cult | Amazon]
    Band 5: 03.12.2020 [Cross Cult | Amazon]
    Band 6: 04.02.2021 [Cross Cult | Amazon]

    Der Titel wurde auf Twitter angekündigt: Link

    Weitere Cover:


    Geändert von Ninelpienel (23.04.2020 um 09:12 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz viel Küsse für Manga Cult :*

    Demon Slayer in Großformat. Ein Traum wird wahr.

    Liebe +1+1+1+1+1+1+1+1

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich doch richtig vermutet.

    Nun mal schauen wie Preis und Co. ist. Könnte mein erst Manga bei ihnen werden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #4
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wunschtitel!
    Ich hätte ehrlich nicht gedacht das der Manga bei MangaCult erschienen würde, da vielleicht schon nämlich einer der anderen Verlag vielleicht ihnen schon die Lizenz weggeschnappt haben. Auch wenn ich seit der Nachricht gestern gedacht habe es könnte vielleicht Demon Slayer sein, habe ich gedacht ich Irre mich sehr wahrscheinlich XD. Irgendwie freut es mich auch, dass es in Großformat kommen wird. Inzwischen habe ich mein gefallen am großen Format gefunden. MangaCult macht mich nach und nach arm ^^" Besonders die Bandanzahl hier macht mir leicht bedenken, aber da kürze ich eben an anderer Stelle
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  5. #5
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absoluter Wunschtitel von mir. Wird gekauft.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #6
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo TP und Altra versagen, punktet Manga Cult mit interessanten Titel für mich. Wird gekauft.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat aus dem Newsletter: „Veröffentlicht wird der erste Band von Demon Slayer exklusiv auf der Manga Comic Con in Leipzig 2020 (12.03.2020 - 15.03.2020) - voraussichtlich mit einem limitierten Variant-Cover. Der offizielle Ersterscheinungstag ist dann der 15.04.2019!“
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #8
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Newsletter: „Veröffentlicht wird der erste Band von Demon Slayer exklusiv auf der Manga Comic Con in Leipzig 2020 (12.03.2020 - 15.03.2020) - voraussichtlich mit einem limitierten Variant-Cover. Der offizielle Ersterscheinungstag ist dann der 15.04.2019!“
    Wie gut das ich da sowieso hin möchte XD


    Das einzige was mich "etwas" abschreckt ist die bisherige Bandanzahl -aber das war's auch schon. Ich bin von dem Anime einfach zu sehr gehypt und habe die Manga-lizenzierung stark herbei gesehnt. Jammern ist nicht!
    Momentan sind Manga Cult und Altra bei mir echt ganz vorn. Krass. Das kann gern so weiter gehen.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut Micha wird der Manga definitiv im Großformat erscheinen und 10 € kosten. Zur LBM gibt es wahrscheinlich wieder einen Umschlag.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #10
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Lizenz, dank des Animes habe ich auf definitiv Lust auf den Titel, also bin ich dabei. MC vollbringt das, woran unsere anderen Verlage scheitern: Interessante Titel für mich zu bringen

    Die einzige Sorge, die mich gerade peinigt: Ich binde mir zwei Langzeitmanga an die Backe bei MC (Golden Kamuy und Demon Slayer), beide Großformat und 10€ pro Band. Das wird auf Dauer ziemlich teuer, da wird wohl ein Titel zurückstecken müssen und später gekauft werden, wenn nicht gerade die totale Titeldörre bei allen Verlagen ausbricht.

    Bei wem darf ich mich schon mal für das Variant auf der LBM 2020 eintragen, packe ich es sehr sicher wieder nicht hin
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv eine super Lizenz und ein sicherer Kauf für mich. Hier habe ich ausnahmsweise noch nicht bei der US-Ausgabe zugegriffen, weil ich mir schon fast dachte, dass irgendein deutscher Publisher zeitnah zuschlagen wird.

    Aber ich bin ehrlich: Ich hätte hier nicht unbedingt das Großformat für 10 Euro gebraucht. Normales Format für 7 Euro hätte mir bei einer Jump-Serie mit nicht absehbarer Länge absolut gereicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster Manga bei Mangacult, und dann noch so ein toller Titel <3 freue mich riesig! hätte auch wirklich nicht damit gerechnet das Mangacult sich den holt!

    Ja Großformat ist bei mir auch recht selten, daher wird 10€ noch okay sein bei einer Serie :3
    Geändert von mikuai (03.07.2019 um 18:41 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lizenz und wird natürlich gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Habe ich doch richtig vermutet.
    Lag sehr nahe ja.

    Wäre also eher ne Überraschung gewesen wenn es was anderes gewesen wäre.


    *

    Vielleicht sollte man im Startpost auch besser erwähnen das doch schon angekündigt wurde, dass der Titel bald endet. Könnte dann für manche hilfreich sein wo der Preis ja auch etwas mehr als sonst sein wird.
    Bei der Menge an ähnlichen Shonen die so rumfliegen, darf man sich aber schon fragen ob das wirklich so gut mit dem höheren Preis ankommen wird.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Lag sehr nahe ja.

    Wäre also eher ne Überraschung gewesen wenn es was anderes gewesen wäre.


    *

    Vielleicht sollte man im Startpost auch besser erwähnen das doch schon angekündigt wurde, dass der Titel bald endet. Könnte dann für manche hilfreich sein wo der Preis ja auch etwas mehr als sonst sein wird.
    Bei der Menge an ähnlichen Shonen die so rumfliegen, darf man sich aber schon fragen ob das wirklich so gut mit dem höheren Preis ankommen wird.
    Ich bin zwar auch kein Fan vom Preis. Aber vielleicht ist es doch interessant. Ich wette jeder hat schon mal einen Shonen in der Hand gehabt und konnte manchmal nicht ausmachen was genau passiert weil einfach Zuviel in dem Panel los war und man es nicht erkennt. Also mir ging es schon oft so, bei One Piece und anderen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich wette jeder hat schon mal einen Shonen in der Hand gehabt und konnte manchmal nicht ausmachen was genau passiert weil einfach Zuviel in dem Panel los war und man es nicht erkennt. Also mir ging es schon oft so, bei One Piece und anderen.
    Ich glaube irgendwie nicht, dass da die Größe gleich soviel ausmacht und es bei allen verbessert, manche sind einfach in dem Punkt oft wirr und so gezeichnet (müssen schließlich auch schneller erscheinen), ein Grund weswegen ich da selten was kaufe. (Mal von abgesehen das viele davon länger sind...)

    Was ich meinte bezog sich halt eher darauf das man ja von Shonen eh die meiste Auswahl auf dem Markt hat und wenns nicht gerade Fans sind die eh mehr Geld haben und so, sicher manche lieber zu günstigeren anderen greifen. Jedenfalls würde ich nicht von ausgehen dass die dann automatisch genauso gut laufen wie sie in anderer Form bei anderen Verlagen evtl gelaufen wären.

    Ich sehe es selbst bei anderen üblichen Verdächtigen, die kosten ja eh schon weniger an als manch andere Titel und wenn dann bei uns Mängelexpemlar-Aktionen sind (seit letzten Jahr gabs das hin und wieder - nur Carlsentitel), dann stürzten sich die meisten trotzdem als erstes am meisten genau auf diese Titel. So groß kann dann die Fanliebe bei einigen nicht wirklich sein, denn richtige Fans kaufen schließlich auch so schon. Beim letzten Mal waren auch Massiv-Editionen dabei, und die sind ja eh schon nochmal günstiger zu den anderen.


    Deswegen bin echt gespannt bei so manchen Titel, wie es dann bei MC so sein wird. Und in welcher Form andere Verlage evtl drauf reagieren...(im Sinne von das sie manches vielleicht lieber mal weniger lizenzieren z.b.)
    Geändert von Mia (03.07.2019 um 19:31 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr über diesen Titel
    Ich hatte ja eigentlich mit Kaze oder Altra gerechnet bei dem Titel.

    Hieß es nicht mal dass der Titel band zu einem Abschluss kommt? Von daher wird er sicher nicht mehr so lange werden.

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal dass der Titel band zu einem Abschluss kommt? Von daher wird er sicher nicht mehr so lange werden.
    Vor einigen Monaten hieß es er sei im letzten Arc. Aber selbst das kann noch dauern xD

  19. #19
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weder die Geschichte, noch die Cover, noch die Leseprobe auf Anazon.jp überzeugt mich wirklich.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen

    Hieß es nicht mal dass der Titel band zu einem Abschluss kommt? Von daher wird er sicher nicht mehr so lange werden.
    Das war die News von damals, im Februar....https://www.anime2you.de/news/267970...t-finalen-arc/

    Dachte aber auch mal irgendwo was gelesen zu haben dass der 17. der letzte sein könnte.

    Wird ansich halt die Frage sein was noch aufzulösen wäre....und natürlich ob man sich wirklich dran hält und jetzt nicht wie so oft wegen Erfolg den Titel doch verlängert. (Was diesen oft dann nicht gut tat.)
    Geändert von Mia (03.07.2019 um 21:45 Uhr)

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mir geht's da wie Alita - es hört sich sogar etwas generisch an. Aber vielleicht wird das durch die Erzählweise wieder wettgemacht?
    Hier haben ja viele den Anime gesehen - durch was punktet der denn - Plot Twists? Die Charaktere? Zeichenstil? Fände ich mal ganz interessant.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mir geht's da wie Alita - es hört sich sogar etwas generisch an. Aber vielleicht wird das durch die Erzählweise wieder wettgemacht?
    Die ist genauso wie mans von solchen Shonen kennt...

    Der Anime punktet eher mit dadurch, dass das Studio einerseits beliebt ist und von der Animation auch teils mit besseres rausholt als andere längere Shonentitel. Wobei selbst manchen das schon nicht mehr reichte...aber das nicht jeder was zu Ende schaut ist auch nichts neues.

  23. #23
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab hier mal die Bände aufgelistet.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mir geht's da wie Alita - es hört sich sogar etwas generisch an. Aber vielleicht wird das durch die Erzählweise wieder wettgemacht?
    Hier haben ja viele den Anime gesehen - durch was punktet der denn - Plot Twists? Die Charaktere? Zeichenstil? Fände ich mal ganz interessant.
    Hmm. Also ich finde es ja interessant das der Main die anderen Oni immer noch als Menschen sieht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Reihe habe ich eher bei Carlsen gerechnet aber nun gut, bekommt MC eben mein Geld :P

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •