User Tag List

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 694 von 694
  1. #676
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, liegt beim Comichändler aus (auch wenn ich noch keinen gesehen hab)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  2. #677
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demon Slayer ist immer ganz oben auf meiner Leseliste. Der neueste Band überlebt kaum 2 Tage ungelesen im Regal. Tolle Reihe und ich habe das Gefühl sie nimmt erst so richtig Fahrt auf. Ich freue mich auf jeden weiteren Band.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 01.12 .21 gibt es die komplette erste Staffel von Demon Slayer bei Netflix
    Das wird auch dem Manga hier sicher noch mal einen weiteren Verkaufsschub geben
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #679
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demon Slayer 1 - 8 im Schuber
    Softcover, 1568 Seiten, 75,00 €
    Lieferbar ab: Juli 2022
    https://www.ppm-vertrieb.de/Demon-Sl...r::315973.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #680
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 100.000 verkaufte Exemplare von „Demon Slayer 1 bislang, Respekt...
    https://www.buchreport.de/news/jujut...t-das-ranking/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #681
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile sollen sich über 450.000 Exemplare der Serie in DE verkauft haben:
    https://www.manga-passion.de/news/55...in-deutschland

    Irgendwann wird MC sicher die Million knacken.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #682
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch mal angefangen den Manga zu lesen. Er liest sich zwar sehr gut und schnell, ist aber leider sehr sparsam mit Erklärungen und es wird sehr durchgerusht und geskippt. Vieles ist mir einfach zu absurd: Dass Tanjiro die Schwachpunkte und sogar die Stärke seiner Gegner am Geruch erkennen kann, wer vom Blitz getroffen wird, bekommt goldene Haare (WTF?), lauter magische Tiere, deren Fähigkeiten nicht erklärt werden und viel viiiiiiel Plot Convenience, wie z. B. extrem schnell heilende Knochenbrüche. Wie man mit Schwertern Wasser und Donner erzeugen kann, ist mir auch unbegreiflich. Ich fand auch die Fähigkeiten der Dämonen zu ähnlich: erst einer, der Gegner mit Pfeilen rumwirbelt und dann einer, der die Räume dreht. Es war sehr schwer, den beiden Kämpfen folgen zu können.

  8. #683
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Vieles ist mir einfach zu absurd: Dass Tanjiro die Schwachpunkte und sogar die Stärke seiner Gegner am Geruch erkennen kann, wer vom Blitz getroffen wird, bekommt goldene Haare (WTF?), lauter magische Tiere, deren Fähigkeiten nicht erklärt werden und viel viiiiiiel Plot Convenience, wie z. B. extrem schnell heilende Knochenbrüche. Wie man mit Schwertern Wasser und Donner erzeugen kann, ist mir auch unbegreiflich. Ich fand auch die Fähigkeiten der Dämonen zu ähnlich: erst einer, der Gegner mit Pfeilen rumwirbelt und dann einer, der die Räume dreht. Es war sehr schwer, den beiden Kämpfen folgen zu können.
    So etwas wird Fantasie genannt. Was ist daran unbegreiflich, immerhin gibt es in anderen Werken Früchte, die dich zum Gummi-Menschen machen kann. Warum sollte ein Blitz dann nicht auch zu goldenen Haaren führen dürfen. In anderen Werken können mit bloßer Hand durch Handzeixhen Blitze oder sonstiges erzeugt werden.
    Schnell heilende Knochen kommen uch in anderen Manga vor. Beispielsweise HxH. Solche Stories darf man meines Erachtens nicht zu ernst nehmen und mit unserer Welt vergleichen.

  9. #684
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanjiro und seine Freunde wären schon längst tot, wenn man die Kämpfe realistisch betrachten würde
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #685
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    So etwas wird Fantasie genannt. Was ist daran unbegreiflich, immerhin gibt es in anderen Werken Früchte, die dich zum Gummi-Menschen machen kann. Warum sollte ein Blitz dann nicht auch zu goldenen Haaren führen dürfen. In anderen Werken können mit bloßer Hand durch Handzeixhen Blitze oder sonstiges erzeugt werden.
    Schnell heilende Knochen kommen uch in anderen Manga vor. Beispielsweise HxH. Solche Stories darf man meines Erachtens nicht zu ernst nehmen und mit unserer Welt vergleichen.
    Eben. In "One Piece" wird es durch die Teufelsfrüchte erklärt. Die Fähigkeiten haben einen klaren Ursprung und bringen klar definierte Einschränkungen mit sich (Meerwasser als Kryptonit). In "Naruto" wird es ganz klar erklärt, wie die Ninjutsu durch das Schmieden von Chakra entstehen. Sogar der Vorgang wird komplett erläutert. Merkst du was? In HxH ist es Nen statt Chakra. Auch sehhhhr lang und breit erklärt und komplex. In "Demon Slayer" sind die Atemtechniken der Ursprung ihrer Kräfte, was schon nicht sonderlich glaubwürdig ist, aber warum sie so übertrieben krasse Sinne haben, wird überhaupt nicht erklärt.

    Jetzt kam ja sogar ein Charakter vor, dessen Haarfarbe sich durch zu viel Mochi essen, verändert hat. Also bitte ma aus dem Fanboy-Modus rauskommen, denn das muss doch selbst dem einfältigsten und anspruchslosesten Gemüt too much sein

  11. #686
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Eben. In "One Piece" wird es durch die Teufelsfrüchte erklärt. Die Fähigkeiten haben einen klaren Ursprung und bringen klar definierte Einschränkungen mit sich (Meerwasser als Kryptonit). In "Naruto" wird es ganz klar erklärt, wie die Ninjutsu durch das Schmieden von Chakra entstehen. Sogar der Vorgang wird komplett erläutert. Merkst du was? In HxH ist es Nen statt Chakra. Auch sehhhhr lang und breit erklärt und komplex. In "Demon Slayer" sind die Atemtechniken der Ursprung ihrer Kräfte, was schon nicht sonderlich glaubwürdig ist, aber warum sie so übertrieben krasse Sinne haben, wird überhaupt nicht erklärt.
    In Naruto gibt es aber auch Charaktere ohne Chakra, die allein durch Muskelkraft und Kampftechniken stark sin, beispielsweise Maito Gai und Rock Lee. In HxH hat Hisoka ohne Nen besondere unmenschliche Kräfte. Er scheint total schmerzunempfindlich zu sein, denn der Verlust von Körperteilen scheint ihn überhaupt nicht zu stören. Er kann kilometerweit gucken, indem er aus Daumen und Zeigefinger ein Guckloch bildet. Gon hat eine gute Nase und kann Dinge riechen, und findet daher den Weg zur Prüfungsgruppe zurück. Auch er hat übernatürliche Sehkräfte.
    Dies wird auch überhaupt nicht erklärt und müsste dich ebenfalls dann sehr stören.

    Jetzt kam ja sogar ein Charakter vor, dessen Haarfarbe sich durch zu viel Mochi essen, verändert hat. Also bitte ma aus dem Fanboy-Modus rauskommen, denn das muss doch selbst dem einfältigsten und anspruchslosesten Gemüt too much sein
    Ja und. Es gibt viele Vögel, die durch bestimmte Nahrung ein rotes Gefieder bekommen. Warum also in einem Fantasie- Manga nicht durch Mochi.

  12. #687
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibt es denn jetzt eigentlich bisher alles auf Deutsch bzw. was ist angekündigt? Die Hauptreihe mit Schuber, demnächst ne Light-Novel und dieser Bonusmanga zum Film. Das war's oder? Kein Artbook etc.

    Und wie ist das mit dem nächsten Schuber? Hat nur der Schuber mit Band 16 ein Shikishi als Extra oder ist das auch bei der befüllten Box mitinbegriffen?

  13. #688
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein kurzer Überblick, was es gibt und angekündigt ist:
    https://www.manga-passion.de/edition...metsu-no-yaiba

    Der Bonus Manga ist natürlich nicht aufgeführt, da er nicht im regulären Handel erhältlich ist und nur mit dem Kino Ticket des Mugen Train Arcs Movies verkauft wurde.

    Und ja, Schuber 2 wird nur mit Band 16 ein Shikishi beinhalten. Nicht im Vollschuber.
    Geändert von Kuro80 (22.07.2022 um 16:15 Uhr)

  14. #689
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  15. #690
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kuro80 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kurzer Überblick, was es gibt und angekündigt ist:
    https://www.manga-passion.de/edition...metsu-no-yaiba

    Der Bonus Manga ist natürlich nicht aufgeführt, da er nicht im regulären Handel erhältlich ist und nur mit dem Kino Ticket des Mugen Train Arcs Movies verkauft wurde.

    Und ja, Schuber 2 wird nur mit Band 16 ein Shikishi beinhalten. Nicht im Vollschuber.
    Danke für die Infos. Ich wollte genau danach (dem Shikishi) fragen, und das hilft mir echt weiter!

    Ich möchte gerade in den Manga einsteigen und bedauere, es nicht früher getan zu haben, da der Leerschuber mit Band 8 (und einem Shikishi) schon vergriffen und nicht mehr erhältlich ist. Ich freue mich darauf, den Manga zu lesen
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  16. #691
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verkaufe aktuell meine Bände bei Kleinanzeigen + Shikishis, aber bin auch derzeit in Verhandlungen daher, da muss halt schnell sein. Lese halt online weiter.

  17. #692
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    1,25 Mio. Verkäufe mittlerweile in Deutschland! :O

    https://www.manga-passion.de/news/88...chland-bekannt

  18. #693
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Update" Demon Slayer ist nun verkauft. Das Ende war für mich sonderlich überraschend.

  19. #694
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine tolle Reihe. Band 1-23 in einem Rutsch über 2 Tage verteilt gelesen, hat mich super unterhalten.

    Ich mag den Zeichenstil sehr. Ich finde er hat etwas außergewöhnliches an sich, auch wenn er manchmal ein wenig laienhaft wirkt, aber ich finde das gibt dem ganzen eine besondere Note.

    Das Ende fand ich stimmig.

    Vor allem hat mir gefallen, dass mit Muzan ein Gegner geschaffen wurde, für den ich absolut keine Sympathie empfunden habe bzw. konnte. Bei einigen Dämonen hingegen schon.

    Gut fand ich auch,

    dass von den Demon Slayern einige gestorben sind. Dadurch bangte man doch mehr mit, weil man nicht wusste, wer es schaffen wird und wer nicht.


    Das machte die Reihe für mich noch spannender.

    Zurecht hat die Reihe den Hype verdient.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •