User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 101

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    o.O man soll sich also eine Reihe komplett kaufennur um dann festzustellen, das man sie nicht mag und dann doch wieder verkaufen, statt sich den ersten Band zu holen und dann bei nicht gefallen abzubrechen? Sorry aber so hab ich das nun verstanden, kann sein das ich nicht ganz kapiert habe was du meintest xD
    Naja gerade beo romance und Slice of Life ist es ja nun mal so das es auch sehr oft das ein und selbe ist. Einige sind halt nur besser umgesetzt oder die Charas sagen einem mehr zu, die Zeichnungen etc etc. Da spielt mehr wie nur 0815 Szenario ne Rolle, zumindest ist das bei mir so. Ich kann im Vorfeld meist nie sagen ob ich solchen gut finde, bis ich ihn gekauft und gelesen habe. Wenns dann nicht passt, wird eben abgebrochen ,da seh ich kein grosses Ding drin.
    Diejenigen die ich meinte kauften eben doch mehr als einen Band bevor sie es abbrachen (ist ja doch häufiger der Fall), zumal der Anfang eh auch immer mal täuschen kann und eben nicht alles aussagt.

    Aber ich meinte es vom Prinzip her so: dass es deutlich mehr Geldverschwendlung ist ständig was anzufangen und abzubrechen als gleich geziehlter auszuwählen und lieber manche Titel doch kompett durchzuziehen. (Man kann sich da ja dann eher die kürzeren und abgeschlossenen aussuchen...zu häufig abbrechen wenn was nicht dran gefällt ist halt auch nicht die Lösung). Gerade weil eh immer viel ähnlich ist macht es doch mehr Sinn dann lieber was vollständig gelesen zu haben -und es dann als ganzes zu bewerten- für sein Geld als unmengen nur halbgar. (Verkaufen kann man danach doch so und so wenn man wollte genauso...)

    Ein Grund warum so einige gerne lieber mehr ständig neue anfangen ist ja das sie meinen sie kriegen dann mal etwas anderes, dass wird aber faktisch sowieso bei den meisten nicht zutreffen, also blickt man der Realität auch eher ins Auge (und kann manche dennoch dann genießen) wenn man sich im Schnitt auch vollständig lieber weniger holt.

    Ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher.
    Geändert von Mia (20.06.2019 um 20:04 Uhr) Grund: xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •