User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 173
  1. #26
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    August

    Vampire x Junior 02

    September

    After the Rain 07
    Meine unerwiderte Liebe 02

    Oktober

    November

    After the Rain 08
    Also wenn nichts mehr kommt, dann sieht das bei mir aber sehr mau aus xD


  2. #27
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    August
    Der Hexer und ich (Interessiert mich, aber mal ehrlich, ich kaufe fast nie Einzelbände xD)
    Goblin Slayer! Light Novel 02

    September
    Barakamon 05 (Ich habe alle bisherigen Bände gekauft, sind aber bisher noch ungelesen xD Ich hoffe das war kein Fehlkauf lol)
    Gamers! Light Novel 05

    Oktober
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 02

    November
    Barakamon 06
    Goblin Slayer! Light Novel 03
    Made in Abyss 08


  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte ab bis die anderen neuen Lizenzen auch angekündigt sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass es morgen bereits losgeht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es morgen bereits losgeht.
    Im Moment stellen sie ja eigentlich noch die Neuerscheiungen vor, und da bisher nicht gemischt wurde kanns auch sein das man das vorher fertig macht. War ja bei den andern Ankündigungen meist auch immer der Fall gewesen.

  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Lizenzen werden wohl diese woche verkündet oder sie beginnen damit so wie ich den Tweet auf meine Frage verstanden habe .

    https://twitter.com/altraverse_de/status/1140532177974767616

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht irgendwie nicht danach aus als wenn man weitere der Neuheiten noch vorstellt...die wichtigsten neuen u.a. hatte man ja eh schon. Dann hätten ja schon loslegen können...

  7. #32
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woran siehst du das ?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    woran siehst du das ?
    Weil sie letzte Woche noch 1-2 jeden Tag vorgestellt haben auf all ihren Seiten, und heute garnichts...(früher haben sie ja schon meist alle gemacht) Siehe z.b.: https://www.instagram.com/altraverse.de/

    Mit Neuheiten meine ich die wo diesen Monat rauskamen, nicht neue Ankündigungen btw. - Falls das nicht ganz klar war.

    Auf FB hatten sie auch in einen Kommentar heute gesagt das noch was kommt, was ja eh klar war.
    Geändert von Mia (17.06.2019 um 20:25 Uhr) Grund: xd

  9. #34
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es bei einer neuen Serie und einem neuen Einzelband bleiben sollte, fände ich das schon arg schwach. Aber wenn ja eh schon einiges noch läuft, und man das Programm (noch?) nicht so groß gestalten möchte, verstehe ich das. Doof wäre es trotzdem, weil Altra sich dann direkt einreihen darf bei den schwachen Programmen der letzten Zeit

    Ich warte mal ab, wenn bis Ende der Woche nix kommt bzw. nix gesagt wird, kommt meine Monatsübersicht dann hier rein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wurde ein neuer Titel angekündigt: https://www.facebook.com/altraverse....LEOQ&__tn__=-R

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mist, der erste Titel ist eine Niete.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schön das es losging...kein Titel den ich kenne, hört sich aber nicht so schlecht an. Ich mache mal den Thread.

    Nachtrag: ok hat sich erledigt...


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mist, der erste Titel ist eine Niete.
    Wird sicher noch mehrere für dich geben, würde ich mal stark davon ausgehen.
    Geändert von Mia (18.06.2019 um 16:56 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch kein Titel, den ich kenne, sieht aber hübsch aus und nur zwei Bände ("mit Romanvorlage") der landet sicher bei mir.
    Schön, dass Altraverse doch noch BLs bringt, wenn auch kein muss, aber da besteht doch Hoffnung, dass noch Sasaki to Miyano, oder irgendetwas von Tagura Tohru bei denen landet.


  14. #39
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread ist fertig.

    Sorry, Mia.... hatte deinen Post nicht gesehen... ^^;
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #40
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird sicher noch mehrere für dich geben, würde ich mal stark davon ausgehen.
    Und welche Glaskugel verrät dir das?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Und welche Glaskugel verrät dir das?
    Logisches Denken...weil sie schon für die Herren was ankündigten und massig für diese noch läuft. (Wie wir wissen sind da viele auch länger etc.)

    Zumal ja damals als mehr GL kamen auch gesagt wurde, dass sie erst mal wegen diesen gucken und danach BL...nur bei dem einen wird es dann wohl nicht bleiben, jedenfalls sehr unwahrscheinlich.

    Und Josei waren ja schon länger keine mehr bei obwohl es auch mal anders klang...

    Zumal man bedenke ihr erstes Programm war auch von den Zielgruppen her ausgeglichener, da müssten sie mittlerweile schon einiges ausgleichen... sprich selbst wenn jetzt nur noch ein paar für die fehlende kämen, wäre das so schnell nicht mehr der Fall.


    Deswegen tut wohl jeder gut daran der anderes mag nicht zuviel zu erwarten...manch andere User meinten das ja auch schon zuvor selber.


    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Thread ist fertig.

    Sorry, Mia.... hatte deinen Post nicht gesehen... ^^;

    Habs ja noch gerade gesehen bevor ich meinen abschickte...aber trotzdem etwas blöd gelaufen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meine Güte, was hat das mit logisch denken zu tun? Tokyopop hat auch noch 5000 Serien für die Shoujo-Zielgruppe am Laufen und dennoch bringen sie jede Menge neues Zeug davon. Mal abgesehen davon, dass altraverse kaum Seinen hat. Die kann man an einer Hand abzählen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #43
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, erste Lizenz ist bei mir auch ne Niete. Hoffe natürlich, da kommt was Shounen/ Seinen/ GL/ Light Novel-mäßiges nach.

    Aber gut, dass das Programm doch noch größer wird, sonst wäre es wirklich meh gewesen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was hat das mit logisch denken zu tun? Tokyopop hat auch noch 5000 Serien für die Shoujo-Zielgruppe am Laufen und dennoch bringen sie jede Menge neues Zeug davon. Mal abgesehen davon, dass altraverse kaum Seinen hat. Die kann man an einer Hand abzählen.
    Na ist halt nun mal so, wenn man die anderen Dinge alle realistisch mit bedenkt. (Da könnte man eher fragen was hat das mit einer Glaskugel zu tun)
    Jede Menge bringt TP auch schon lange nicht mehr neu von allen Bereichen, also von dem her. Da hast du dir aus der Sicht eher selbst widersprochen.

    Hab damit ja auch nicht sagen wollen das garnichts mehr kommt, sondern dass es deutlich logischer wäre wenn mehr anders kommt und man eben besser nicht zuviel erwarten solle (was ja mancher User auch macht - aber halt nie alle)...zumal halt ja schon eine Serie mit mehr als einen Band zuvor angekündigt wurde. Und ob Seinen oder Shonen ist da dann auch schnurz, sind trotzdem beides Hauptzielgruppe männlich wo eh insgesamt am meisten allgemein kommt.

    Aber wie schon früher gesagt sie meinten ja auch mal (per pn) es käme nicht so viel neues mehr.

  20. #45
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... jetzt geht das schon wieder los...

    Kommt evtl. noch was für die männliche Zielgruppe? Ja, möglich. Gefallen die Titel dann zwangsläufig jedem aus der Zielgruppe? Nein, garantiert nicht.
    Oder kaufst du alles, wo Zielgruppe weiblich drauf steht, Mia? Wohl kaum.
    Also, warum siehst du dich jedes Mal dazu berufen, User X zu sagen, dass für ihn doch ganz sicher noch was kommt? Nur, weil er sagt, dass der heute verkündete Titel nichts für ihn ist? Kannst du solche Kommentare nicht einmal, EINMAL einfach so stehen lassen?
    Du weißt a) nicht ob und was noch kommt und b) nicht was jedem einzelnen User in diesem Forum gefällt, noch musst du sie c) davon überzeugen, dass ihnen Titel Y doch garantiert gefällt nur weil der aus Genre / für Zielgruppe Z ist.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #46
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss hier noch mal dazwischentreten. Hat Mia gemeint, dass es noch mehr Nieten für mich (oder die männliche Zielgruppe) geben wird oder noch mehr Titel für mich (also welche, die mir und der männlichen Zielgruppe potentiell gefallen)?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich muss hier noch mal dazwischentreten. Hat Mia gemeint, dass es noch mehr Nieten für mich (oder die männliche Zielgruppe) geben wird oder noch mehr Titel für mich (also welche, die mir und der männlichen Zielgruppe potentiell gefallen)?
    Sie denkt an Shonen/Seinen wird nichts oder nicht viel kommen, da sie viele haben die noch laufen und den Titel der Blood Lad Mangaka schon angekündigt haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #48
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich muss hier noch mal dazwischentreten. Hat Mia gemeint, dass es noch mehr Nieten für mich (oder die männliche Zielgruppe) geben wird oder noch mehr Titel für mich (also welche, die mir und der männlichen Zielgruppe potentiell gefallen)?
    Hmm... gute Frage eigentlich... XD
    Aber ich gehe schon davon aus, dass sie meinte, das für die männliche Zielgruppe noch Titel kommen werden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Hmm... gute Frage eigentlich... XD
    Aber ich gehe schon davon aus, dass sie meinte, das für die männliche Zielgruppe noch Titel kommen werden.
    Ich wette dagegen - das scheint mir vom nachfolgenden Dialog sinnhafter zu sein. (Ich denke, sie meint, es werde noch mehr Nieten geben)

    Ich bin aber gespannt auf die Auflösung.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    ... jetzt geht das schon wieder los...

    Kommt evtl. noch was für die männliche Zielgruppe? Ja, möglich. Gefallen die Titel dann zwangsläufig jedem aus der Zielgruppe? Nein, garantiert nicht.
    Oder kaufst du alles, wo Zielgruppe weiblich drauf steht, Mia? Wohl kaum.
    Darum gehts nicht, noch das ich das je behauptet hätte... aber es gibt ja Leute die kaufen meist nur ihre Zielgruppen und anderes wird dann eh immer ausgeschlossen...ist eine Prinzipsache und das Thema hat man so und so immer, selbst wenn das Wort nicht erwähnt wird. Und das ist keineswegs so das nur ich dazu schreibe, schließlich brüllen auch so genug immer nach 'diesen Zielgruppen', davor und währenddessen...da kann man genauso sagen das könnten jene genauso lassen.

    Wenn mans genau nimmt könnte man genauso nur schreiben wenn der Titel was für einen ist, von dem her wie häufig Ansichtssache eben. - Reaktionen kann es immer geben ist auch nichts ungewöhnliches, ist nun mal ein Forum für Austausch bzw auch normaler dass man dort mehr zu einen Thema schreibt.
    Solche Gespräche gehören schon lange einfach zu den Ankündigungen, von dem her sollte man sich eher einfach mit abfinden.

    Bleibt auch jeden selber überlassen ob er was dazu schreibt, oder das was wer schrieb liest, oder nicht...und wie ich was zu einer Sache schreibe -wenn ich es möche- bleibt auch ganz alleine mir überallen. Denn wie so oft: man muss es ja auch nicht lesen wenn es seinen selber stört bzw selber garnicht betrifft.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hat Mia gemeint, dass es noch mehr Nieten für mich (oder die männliche Zielgruppe) geben wird oder noch mehr Titel für mich (also welche, die mir und der männlichen Zielgruppe potentiell gefallen)?
    Ersteres war mit gemeint*, zweiteres kann man nun auch logischerweise nicht vorab genau wissen, weswegen ich da auch nichts einfach mal so behaupten würde...
    *(Da du und so einige andere männlichen Fans hier im Forum mit BL ja nichts anfangen können und ich eben nicht von ausgehe das nur der eine kommt, weil bei GL damals auch mehr kamen.)


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sie denkt an Shonen/Seinen wird nichts oder nicht viel kommen, da sie viele haben die noch laufen und den Titel der Blood Lad Mangaka schon angekündigt haben.
    Nochmal gut mit zusammengefasst, danke.
    Garnichts mehr würde mich aber eher wundern, sprich davon gehe ich eher nicht aus und vielleicht ist dann ja mal wenigstens einer dabei, den davon auch selber wünschte...


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Ich bin aber gespannt auf die Auflösung.
    Lustig dass da jetzt ein Spiel draus wurde.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •