User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hakubis Blütentanz (Keiko Sakano/Yuumi Kawai)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hakubis Blütentanz (Keiko Sakano/Yuumi Kawai)



    Originaltitel: Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genres: Adventure, Drama, Fantasy, Gender Bender, Historical, Romance

    jap. Leseprobe

    Erscheint ab September 2019 für 6,95€.

    Story:
    In einem historischen Setting versucht Hakubi sich in einer künstlerischen Domäne zu etablieren, zu der Frauen eigentlich keinen Zutritt haben. Getarnt als Mann geht sie ihrer Leidenschaft zum Tanzen nach und wird sogar als Tänzer in der Hauptstadt engagiert, wo andere auf sie aufmerksam werden. Soma, ein berühmter Schauspieler, hört von dem talentierten Tänzer und versucht Hakubi abzuwerben. Doch um ihr Geheimnis zu wahren, muss Hakubi das Angebot ablehnen.


    Somit hätten wir alle bisherigen Werke von Sakano dann auf deutsch. Wird selbstverständlich wie ihre anderen Werke gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr, sehr schöne Cover! Deswegen werfe ich mal einen Blick in Band 1.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schön das man den auch noch bringt...die Story ist ja mal etwas anders. Wäre bei ihrem Zeichenstil auch schade gewesen und dadurch das die Story nicht von ihr ist, ist wies scheint auch weniger Comedy drin, wodurch man ihn auch noch besser genießen kann.
    Nur schade halt, dass es ja nur nen Teil der Story umsetzt, weil das Original ja eine Novel ist. Hoffentlich dann zumindest auch passend und zufriedenstellend.
    Die Novel scheint aber auch nicht ellenlange und wohl schon abgeschlossen zu sein, wäre doch auch mal was für die Damen....Shojo/Josei Novels kamen ja hier noch garnicht wirklich viele je uns überhaupt mal raus, da besteht hoffentlich trotz der einen Aussage mal noch Hoffnung.


    btw lustig, dass zwei der neuen Shojo den alten Preis haben, wohl weil sie ja etwas dünner sind....aber etwas mehr Preisersparnis sollte eigentlich schon drin sein. (Denn wie wir wissen gehts bei anderen Verlagen auch...)
    Geändert von Mia (21.05.2019 um 20:05 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Sakano-Titel haben mir bisher sehr zugesagt. Auch hier finde ich die Story wieder ansprechend, daher spricht nichts gegen einen Kauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir auf Grund des Settings am Besten von Sakano gefallen. Band 1 wird auf jeden Fall gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ne, wird nix ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #7
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story hat es sich ganz nett an, Zeichnungen sind ok mal schauen kommt auf die vllt Liste.

  8. #8
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden falle gekauft

  9. #9
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird nicht gekauft, da mich weder Setting noch Zeichenstil ansprechen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landet auf jeden Fall bei mir!
    Ich mag die Mangaka sehr, die Story hört sich sehr interessant an und Historical geht immer

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich konnten schon ihre anderen beiden Titel nicht überzeugen. Und hier gefällt mir die Story überhaupt nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass es nun auch der frühere Titel von Keiko Sakano zu uns geschafft hat.
    Die Zeichnungen sind ein Traum und die Geschichte hört sich interessant an. Nur schade, dass die Reihe schon mit 2 Bänden abgeschlossen ist und die Vorlage wohl nicht ganz adaptiert wurde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakano brauch ich jetzt nicht unbedingt, und das Tänzer/Schauspieler Ding spricht mich nicht wirklich an, wird also nichts.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ihre anderen Werke mich schon sehr begeistert haben und ich gerne solche Storys lese,wird es ein Pflichtkauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher