-
Mitglied
Ist Band 1 nachgedruckt worden, oder woher kommt die Verfügbarkeit im Onlineshop?
-
Moderator Weißblech Forum
Wir haben noch so 10-15 Hefte gefunden. Ein zurückgekommener Kommissionsbestand.
-
Mitglied
Hab ich den Friedhof tatsächlich als Müllhalde bezeichnet?? Hier ist in meinem Hirn wohl etwas mit The Heap aus den Spawn Comis falsch verdrahtet worden. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich wollte niemanden beleidgen.
-
Mitglied
. . . oder waren es die Fraggels? Ich kann es wirklich nicht sagen.
Was ich aber sagen kann, ist dass ZOMBIEMAN mit jeder Ausgabe besser und besser wird. Was in meinen Augen als Satiere auf die ganzen Zombie- und Superhelden-Hefte begann, hat sich mittlerweile zu einer eigenständigen und fesselnden Story entwickelt. An der aktuellen Ausgaben gibt es nicht auszusetzen und selbst das von der Polizei eingesetzte Gerät funktioniert in diesem Setting wunderbar. Das Heft ist von Vorne bis Hinten großartig. Ich fände es wirklich schade, wenn da nichts mehr kommen würde.
Außerdem habt ihr mit Zombieman, dem Geistermädchen und dem Friedhof mittlerweile genug Akteure für eine eigene Weissblech-Superhelden-Team-Serie zusammen - die es aber hoffentlich trotzdem nie geben wird. Ich will hier niemanden auf dumme Ideen bringen.
Aber weitere Zombieman Hefte: immer gerne.