User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 209 von 209
    Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich auch einfach längere Pausen zwischen den Bänden einlegen. So einer pro Halbjahr, dann wirkt es wohl nicht so schematisch. Aber ich fand die längeren Storys meistens unterhaltsamer, hoffe, dass die wieder kommen.
    Ich finde es gut, dass Reprodukt die Serie in dem Tempo veröffentlicht. Damit ist gewährleistet, dass keine Käufer verlorengehen, weil sie die Serie vergessen. Und dürfte auch dem grundsätzlichen Wunsch der Manga Leser entsprechen. Siehe auch gerade aufgepoppte Diskussion im Dani Books Forum.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Mentioned
    345 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei dani books liegt es eher daran, dass eine schnellere Veröffentlichung versprochen worden ist und Jano sich lange nicht gemeldet hat.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch nichts gegen das VÖ-Tempo, zumal nun ja auch die Fortsetzungen durchs Funding gewährleistet wurden. Aber ich bekomme ein wöchentliches Lesen einzelner Kapitel, wie es ursprünglich konzipiert war, nicht auf die Reihe, dafür lese ich schon zu viel anderes. Bin jetzt mit Fables angefangen, das wird viel Lektüre werden ...

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen das VÖ-Tempo, zumal nun ja auch die Fortsetzungen durchs Funding gewährleistet wurden. Aber ich bekomme ein wöchentliches Lesen einzelner Kapitel, wie es ursprünglich konzipiert war, nicht auf die Reihe, dafür lese ich schon zu viel anderes. Bin jetzt mit Fables angefangen, das wird viel Lektüre werden ...
    Ja, da sagst du was. Und von den Spin-Offs hast du noch nicht gesprochen...

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Alle!

Bitte, könnte jemand mir wegen Shigeru Mizuki mangas helfen? Jetzt habe ich die Reprodukt-alben gefunden, eine Trilogie über und von Shigeru Mizuki. (Kindheit und Jugend, Kriegsjahre, Mangaka). Sind diese gleiche als die US-Ausgabe Showa - History of Japan? Oder ist eine ganz andere Serie?

Ich bin aus Ungarn, so entschuldigung, wenn ich habe etwas falsch geschrieben.

Danke.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von fdave Beitrag anzeigen
    Hallo Alle!

Bitte, könnte jemand mir wegen Shigeru Mizuki mangas helfen? Jetzt habe ich die Reprodukt-alben gefunden, eine Trilogie über und von Shigeru Mizuki. (Kindheit und Jugend, Kriegsjahre, Mangaka). Sind diese gleiche als die US-Ausgabe Showa - History of Japan? Oder ist eine ganz andere Serie?

Ich bin aus Ungarn, so entschuldigung, wenn ich habe etwas falsch geschrieben.

Danke.
    Hallo,

die Shigeru-Mizuki-Biografie und Showa sind zwei verschiedene Serien.

Liebe Grüße
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, toll, danke, super Info. Interessant, dass diese in US von Drawn&Quarterly nicht ausgegeben wurde...

Felidae Avatar von Panthera
    Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 2. Band der großartigen Reihe "Ping Pong" wurde leider scheinbar sehr kurzfristig (eigentlich war gestern Release) auf Januar verschoben:

https://reprodukt.com/collections/ta...ts/ping-pong-2

Mitglied Avatar von Yamina
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Panthera,

ja, ich hatte das schon vor 2 Wochen immer Novi-thread gepostet, auch Der lachende Vampir 2 verschiebt sich, aber nur um einen Monat.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789