Bei dani books liegt es eher daran, dass eine schnellere Veröffentlichung versprochen worden ist und Jano sich lange nicht gemeldet hat.
Ich finde es gut, dass Reprodukt die Serie in dem Tempo veröffentlicht. Damit ist gewährleistet, dass keine Käufer verlorengehen, weil sie die Serie vergessen. Und dürfte auch dem grundsätzlichen Wunsch der Manga Leser entsprechen. Siehe auch gerade aufgepoppte Diskussion im Dani Books Forum.
Bei dani books liegt es eher daran, dass eine schnellere Veröffentlichung versprochen worden ist und Jano sich lange nicht gemeldet hat.
Ich habe auch nichts gegen das VÖ-Tempo, zumal nun ja auch die Fortsetzungen durchs Funding gewährleistet wurden. Aber ich bekomme ein wöchentliches Lesen einzelner Kapitel, wie es ursprünglich konzipiert war, nicht auf die Reihe, dafür lese ich schon zu viel anderes. Bin jetzt mit Fables angefangen, das wird viel Lektüre werden ...
Hallo Alle!
Bitte, könnte jemand mir wegen Shigeru Mizuki mangas helfen? Jetzt habe ich die Reprodukt-alben gefunden, eine Trilogie über und von Shigeru Mizuki. (Kindheit und Jugend, Kriegsjahre, Mangaka). Sind diese gleiche als die US-Ausgabe Showa - History of Japan? Oder ist eine ganz andere Serie?
Ich bin aus Ungarn, so entschuldigung, wenn ich habe etwas falsch geschrieben.
Danke.
Oh, toll, danke, super Info.Interessant, dass diese in US von Drawn&Quarterly nicht ausgegeben wurde...
Der 2. Band der großartigen Reihe "Ping Pong" wurde leider scheinbar sehr kurzfristig (eigentlich war gestern Release) auf Januar verschoben:
https://reprodukt.com/collections/ta...ts/ping-pong-2
@ Panthera,
ja, ich hatte das schon vor 2 Wochen immer Novi-thread gepostet, auch Der lachende Vampir 2 verschiebt sich, aber nur um einen Monat.
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
Lesezeichen