User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89
  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Dekaranger

    Band 3 noch nicht. Ich kauf die Reihe nicht weiter, aber ausleihen bei Freunden geht natürlich immer.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich kauf die Reihe nicht weiter, aber ausleihen bei Freunden geht natürlich immer.
    Also dafür dass du anfangs so begeistert warst, hast sie aber schnell aussortiert zum 'lese ich nur noch wo mit'. Die wo dir so gut gefallen kaufst ja in der Regel schon selbst weiter...(Auch wenn es natürlich allgemein ein Vorteil ist und man das evtl leichter macht, wenn man die Möglichkeiten hat wo anders mitzulesen...)

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Glaub, irgendwie war es langsam doch etwas normaler als gedacht XD
    Worauf beziehst du das normal denn da genau? - dann dürftest ja eher erst mal ne Zeit nichts mehr mit Alltag-heutigen Zeit überhaupt anfangen wollen, da dir das wohl bei jeden im Moment so schnell gehen wird.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder erwartet hier was romantisiertes. Bis jetzt habe ich eher das Gefühl, es handelt sich um eine Parodie. Spätestens als die Eltern ihrer Tochter im Beisein des Lehrers gratulierten, dass sie ihren Lehrer klar gemacht hat und das ja nur Vorteile hat, da wäre ich fast vom Stuhl gefallen. So ein Blödsinn im Normalfall. Der Vater hätte doch dem Lehrer eher dem Kopf abreißen müssen oder so ähnlich. Solch Schwachsinn Szenen lassen gibt es hier so einige und lassen mich eben zweifeln wie das ganze einzuordnen ist. XD
    Romantik ist doch trotzdem mit drin, aber ohne Grund ist ja ein Titel nie so lange wie er ist...mehr Comedy ist ja auch zu anderen Dingen ein Faktor wo es deutlich leichter geht auf mehr zu kommen.

    Nicht dass ich das erwähnte schon gelesen hätte...aber wer weiß ob es nicht auch wirklich solche Ansichten gibt (auch wenn man in Manga es sicher überspitzt darstellt), und manche Eltern sehen da evtl. eine Beziehung zu älteren in besonderen Positionen von Vorteil und wenn sie sich früh wen anlachen.
    Dort ist das ja mit dem heiraten und Mann finden noch weitaus wichtiger und altmodischer.



    Das der Titel einiges Comedy hat war ja eh von Beginn an klar, aber man merkt schon dass er nach dem 1. irgendwie immer verrückter wurde (bei einiges Comedy ist Nonsense eben oft auch nicht weit und gerne mal bei)...aber naja Egmont hat ja auch Horimiya und Stupid Love Comedy (wobei lezterer ja trotzallen auf vielen wahren Dingen beruht, was es ja krass und lustig auf andere Art da zugleich nochmal mehr macht), da wundert das irgendwie auch nicht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Natürlich ist es nicht immer so! Es gibt manche Manga, die erst mal total interessant klingen, die ich dann später nach dem 2. Band wieder normal finde. Natürlich gibt es doch auch Ausnahmen! Wie zum Beispiel „Lieb mich noch, bevor du stirbst“ mag ich sogar noch mehr nach dem 2. Band als beim 1. (und da war ich ja schon ganz aus dem Häuschen XD)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  4. #79
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich melde noch mal zwischen, dass ich Band 1 ziemlich unspektakulär fand. Die charaktere haben mich nicht überzeugt und wirklich witzig war meines Erachtens im Moment auch noch nichts. Aber es dreht ja wohl noch ab, wie lange dauert es denn noch, bis es wirklich absurd wird?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Ansicht teile ich zu Band 1, war aus meiner Sicht eher mittelprächtig und ich hatte mich ja hier auch erst nach Band 3 zu Wort gemeldet, weil es da so extrem absurd wurde, auch wegen der schon angesprochenen Szene.
    Ich staune aber das du den Titel nun wirklich liest. Ich habe ja bereits schonungslos gesagt, dass ich den Titel eher schwachsinnig finde. Bin ja eher dem Abbruch nahe, nur der Trash Faktor scheint mich bei der Stange zu halten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin noch am überlegen, ob ich weiterlesen soll... Band 1 anzutesten ist ja nie so problematisch XD nach diesem ersten Band habe ich jetzt allerdings erst mal andere Prioritäten. zum Beispiel warte ich gerade darauf, dass der letzte mir noch fehlende Band von Yotsuba ankommt (11). da lache ich im Zweifel besser ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war doch ganz unterhaltsam. Die Schwester von Furuya fand ich sehr witzig. Schade das sie so einen kurzen Auftritt hatte. Scheint ja sehr unter ihren vielen Komplexen zu leiden.
    Furuya bleibt an sich ein ziemlicher Schwächling. Ist ja nur der Lehrer. Yuto dagegen steckt ihn doch locker in die Tasche. Der begibt sich aber selber in die Rolle des guten Freundes. So ganz erschließt sich mir das nicht. Gibt ja den Mädels sonst allen einen Laufpass, da er ja nur Ann möchte. Und dann hilft er doch auch noch eher Furuya, da er ja alles mitbekommt was der Trottel so treibt und sagt...
    Ann bleibt weiter ein sehr tougher Chara. Passt aus meiner Sicht auch besser zu Yuto. Keine Ahnung was sie vom Trottel Lehrer will. Na immerhin gibts gratis Nachhilfe, ach ne, da ist er ja auch zu trottelig für. Machte ja auch Yuto wieder besser. Okay was will sie nur vom Deppen...
    Da diese Szenerie wohl so nicht mehr viel bietet gibt es dann im nächsten Band neue Chara, die es wohl mit der Lehrer/Schülerin Beziehung nicht so locker nehmen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es (glaube ich? Sorry wenn doch!) noch nicht erwähnt wurde; es scheint wohl doch nicht viel länger zu werden da das Ende angekündigt wurde


    https://www.animenewsnetwork.com/new...n-june/.159266

    Also doch nicht zu langen - ich bereue es jedenfalls nicht angefangen zu haben

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass dies eine gute Länge ist für das Quatsch-Szenario.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich dachte mir noch als jemand das 10. Cover gepostet hatte...langsam wird doch mal Zeit fürs Ende. Da der 11. schon angekündigt ist müssten es ja dann wohl am Ende 12 werden, da ja meist das Magazin etwas vorraus ist...wobei es meine auch schon Ausnahmen gab eben bei denen die ja nicht so schnell laufen. Allerdings hätte man sonst wohl auch erwähnt dass der kommende schon der letzte Band wäre.

  11. #86
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir noch als jemand das 10. Cover gepostet hatte...langsam wird doch mal Zeit fürs Ende. Da der 11. schon angekündigt ist müssten es ja dann wohl am Ende 12 werden, da ja meist das Magazin etwas vorraus ist...wobei es meine auch schon Ausnahmen gab eben bei denen die ja nicht so schnell laufen. Allerdings hätte man sonst wohl auch erwähnt dass der kommende schon der letzte Band wäre.
    Laut Baka soll der 11te der letzte sein, aber von dem Bericht her haette ich auch eher 12 gedacht... da muessen wir wohl erst mal abwarten, aber mehr als 12 kann ich mir nicht vorstellen!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Laut Baka soll der 11te der letzte sein,
    Wobei es da nichts seltenes ist dass die sich von der Bandzahl her vertun, sobald ein Ende angekündigt wird, trägt oft irgendwer einfach den kommenden Band als letztes ein, machen schließlich auch nur User und auch anderweitig gibts nicht wenige Fehler gerne. (Bei Braut des Wasserdrachens war es damals z.b. auch mit so gewesen das dort erst 10 Bände länger abgeschlossen stand, obwohl noch ein 11. kam, einiges nach dem Magazinende natürlich...)

    Manchmal steht ja auch zusätzlich die Kapitelzahl drin und dann ist es richtiger, da man sieht das endete so schon und Bandzahl aber noch nicht.

    Denke mal das viele da einfach nicht weit genug denken...
    Geändert von Mia (07.05.2020 um 23:40 Uhr) Grund: xd

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 sorgte bei mir für erneutes Entsetzen. Die Auflösung des Konfliktes mit Jo war doch sehr unerwartet. Es scheint mittlerweile egal zu sein wer alles von der Beziehung erfährt. Das selbe Muster mit Naruru oder Herr Goda. Unglaublich. XD
    Jo gefiel mir im Verlauf immer besser. Sehr witzig.
    Im nächsten Band bitte mehr von Azuma. Das Panel auf Seite 8 mit ihr war sehr hübsch. Dieser Blick. *-*
    Nur schmollt die nur rum. Blöd.
    Band 5 gefiel mir so im Vergleich bisher am besten. Die Geschichten mit Jo und Naruru sind aber nicht minder hanebüchen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe alle bände gelesen mir reihe sehr gut gefallen möchte noch mehr Yuko Kasumi lesen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •