User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Premium Plus Sammelthread

    Specktakeles Wunsch wurde erhört, es wird ein LTB Premium Plus 1 erscheinen. Auf dem Cover sind ein junger rebellischer Donald, ein megacooler Goofy und ein schüchterner Micky.

    Auf der offiziellen Seite gibt es einen noch leeren Dummy. https://www.lustiges-taschenbuch.de/...b-premium-plus.

    Band 1: erscheint am 11. Juni 2019 und hat den Titel "Aus dem Leben des jungen Donald Duck"

    Quelle: LTB Abo+
    Geändert von Darkenblot (16.04.2019 um 12:04 Uhr)

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkenblot Beitrag anzeigen
    Specktakeles Wunsch wurde erhört, es wird ein LTB Premium Plus 1 erscheinen.
    Wo hat sich Specktakele ein LTB Premium Plus 1 gewünscht?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fünfzehn Tage zu spät fürchte ich. Allerdings muss die merkwürdige Vermarktungsentscheidung in Zukunft nicht unbedingt schlechten Inhalt bedingen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Wo hat sich Specktakele ein LTB Premium Plus 1 gewünscht?
    Die zwei Donni-Bände, die ich im Premium-Sammelthread "gebaut" habe, könnten natürlich unter diesem Oberbegriff erscheinen.

    Premium Plus finde ich aber trotzdem eine irgendwie unglückliche Bezeichnung.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde diese Serie nicht eigentlich gut in ein LTB Präsentiert passen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Collection? Die könnte man auch ins moderne umdesignen, das Logo sieht ja nicht so sehr altmodisch aus...
    - Düsi

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestens ist sie für die EntenEdition geeignet. Fürs LTP Premium Kids + jetzt auch, irgendwie. Was nicht passt wird passend gemacht.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19. September soll bereits Band 2 erscheinen. Titel: Das große Geheimnis von Micky Maus.
    Quelle: Amazon

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Quelle: dnb.de

  10. #10
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn das eine Serie von Bänden im Bereich von 150-200 Seiten werden soll, gäbe es ja für die Zukunft noch einige Optionen, unter anderem die drei noch fehlenden langen Ziche-Sagas oder "Squadra recuperi spaziali":

    https://inducks.org/comp2.php?code=&...=on&sort1=auto

    (Bei den Suchergebnissen sind auch mehrere PKNE-Folgen enthalten, die jetzt im Premium noch nicht dran sind. Aber eben auch ein paar wirklich spannende Ideen. Gut, das Format gibt es mit der LTB Collection ja an und für sich schon, aber wenn die für "Kampf der Zauberer" reserviert ist... "Donald Quest" wäre übrigens auch eine, wenn auch von mir nicht unbedingt bevorzugte Möglichkeit. Stellt sich dann nur die Frage, was außer PKNA/PK² eigentlich noch ins reguläre Premium soll.)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Quelle: dnb.de
    Noch ein LTB Premium + ? Ich warte erstmal den Inhalt von Band 1&2 ab und dann überlege ich ob ich mir die Reihe hohle oder nicht. Aber zweimal pro Jahr das ist mir bis jetzt noch zu viel . Erst mal warten wie sich der Inhalt spiegelt dann überlegen und dann vielleicht kaufen oder nicht.

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Noch eine Nebenreihe mehr - genau, was wir gebraucht haben.

  13. #13
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd es ja cool, wenn Donalds Jugend von heute an 30 Jahre zurück gehen würde, quasi Geschichten aus Donalds Jugend in den 1980ern oder 90ern. Als Kind der Zeit wäre das cool. Aber ich schaue mir die Premium+ - Ausgaben erstmal am Kiosk an, bevor ich zuschlage. Grundsätzlich bin ich für mehr Futter immer dankbar, die Spezial-Ausgaben und Enten Editionen sind mittlerweile meine Lektüre aufm Pott an der Arbeit. ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackSun84 Beitrag anzeigen
    [...] die Spezial-Ausgaben und Enten Editionen sind mittlerweile meine Lektüre aufm Pott an der Arbeit. ^^
    Ich sag's ja: LTB-Klopapier ... wäre das nicht eine schöne neue Nebenreihe?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine neue Reihe? Wenn sie allerdings qualitativ dem Premium gleich kommt, dann soll es mir Recht sein.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB Premium Plus?
    Also wenn schon, dann hätte man das LTB Ultra Premium nennen sollen oder noch besser gleich gleich LTB Super Duper Premium.

    Wenn der Inhalt stimmt soll es mir Recht sein, aber zumindest der erste Titel klingt jetzt mal nicht so verlockend....

  17. #17
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name ist halt trendy (Disney plus und Gamestar plus sag ich da nur ^^)

    Was ich aber nicht verstehe ist, was jetzt in dieser Reihe das Erkennungsmerkmal sein soll?
    Was kommt da rein, wie werden die Inhalte kompiliert?
    Und warum konnte das nicht beim normalen Premium abgedruckt werden (ok, eventuell ist die Hauptreihe etwas "erwachsener" - dunkler vom Inhalt).

    Ich warte ja noch auf die LTB Spezial² Reihe - mit den besten Geschichten aus dem Spezial PLUS eine neue unveröffentlichte Geschichte von Scarpa ^^

    Lg
    TheDuck

  18. #18
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest sind die wahrscheinlichen Inhalte kürzer als im Premium üblich (160-176 Seiten), dafür kostet es dann absolut weniger (6,99 €) und pro Seite mehr. Die Alternative wäre gewesen, beide Geschichten in ein eher kleines Premium zu packen, die Collection dafür zu öffnen oder einen besseren Namen zu finden. Realistisch wäre allenfalls die letzte Option gewesen, denke ich.

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss schon jemand welche Geschichten sich dahinter verbergen?




  20. #20
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kater Karlo und ich vermuten hinter dem zweiten Band "Alla ricerca di Topolino", das sind acht 20-Seiter von Artibani, erschienen in Topolino 3286-3293, aber mit DPW-Code (Disney Publishing Worldwide).
    Das ist insofern stimmig, als die Donald-Geschichten aus Band 1 im Februar schon von Francesco Artibani angekündigt wurden und das Cover auch schon im Zusammenhang mit dem Artibani-Zyklus durchs Netz geistert. Diese Geschichten sind aber meines Wissens noch nirgendwo veröffentlicht. Ich denke, dass sie wir uns zu Donalds Geburtstag im Juni ins Topolino kommen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht rein vom Artwork das man im Netz findet ja ganz interessant aus, aber wenn es sich rein um 20 Seiter handelt, dann würde ich mir ehrlich wünschen, dass das lieber im normalen LTB oder einer bestehenden Nebenreihe erscheint. Oder will der Verlag auf Teufel komm raus alle auch nur halbwegs besonderen Reihen aus dem Standard LTB rausdrücken um noch weitere Nebenreihen zu kreieren?

    Bei mir hat das ehrlich gesagt inzwischen dazu geführt, dass ich das Sammeln beinahe eingestellt habe. Die Qualität des normalen LTBs dümpelt auf mittelmäßigem Niveau vor sich hin und die Nebenreihen sammeln macht anhand der reinen Anzahl und komplett schwankender Qualität für mich weder Sinn noch Spaß. Aktuell sammle ich noch das normale LTB und das LTB Premium, aber ganz ehrlich...mein LTB Abo steht schon seit längerem auf der Kippe und wird warhrscheinlich demnächst gecancelt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Sieht rein vom Artwork das man im Netz findet ja ganz interessant aus, aber wenn es sich rein um 20 Seiter handelt, dann würde ich mir ehrlich wünschen, dass das lieber im normalen LTB oder einer bestehenden Nebenreihe erscheint. Oder will der Verlag auf Teufel komm raus alle auch nur halbwegs besonderen Reihen aus dem Standard LTB rausdrücken um noch weitere Nebenreihen zu kreieren?

    Bei mir hat das ehrlich gesagt inzwischen dazu geführt, dass ich das Sammeln beinahe eingestellt habe. Die Qualität des normalen LTBs dümpelt auf mittelmäßigem Niveau vor sich hin und die Nebenreihen sammeln macht anhand der reinen Anzahl und komplett schwankender Qualität für mich weder Sinn noch Spaß. Aktuell sammle ich noch das normale LTB und das LTB Premium, aber ganz ehrlich...mein LTB Abo steht schon seit längerem auf der Kippe und wird warhrscheinlich demnächst gecancelt.
    Na ja, acht Zwanzigseiter geben zusammen eine 160-seitige Geschichte. Das ist im LTB zwar denkbar, aber scheitert wahrscheinlich an den koproduzierenden Ländern. Generell stimme ich dir aber schon zu, was die Situation bei uns angeht...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Na ja, acht Zwanzigseiter geben zusammen eine 160-seitige Geschichte. Das ist im LTB zwar denkbar, aber scheitert wahrscheinlich an den koproduzierenden Ländern. Generell stimme ich dir aber schon zu, was die Situation bei uns angeht...
    Ich meinte auch nicht unbedingt, dass alle 8 in einem Band erscheinen müssten

  24. #24
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschwörungstheorie: Die vorgesehenen Inhalte würden genau so gut ins normale Premium passen, aber da man sich nicht traut den Preis des Premiums über die magische 10-Euro-Grenze hinaus zu zu erhöhen hat man sich jetzt entschieden eine neue Serie aufzumachen, die von Anfang an weniger Seiten fürs Geld bietet.

    372 Seiten für 9,95 - 2,7 Cent pro Seite
    176 Seiten für 6,99 - 4,0 Cent pro Seite

  25. #25
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht unbedingt, dass alle 8 in einem Band erscheinen müssten
    Im Zweifel lese ich solche Geschichten aber lieber am Stück, als mir die über viele Ausgaben zusammensuchen zu müssen. Deswegen gab es ja auch immer mal wieder den Wunsch nach DoppelDuck-Sammelbänden...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •