User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: The Golden Sheep (Kaori Ozaki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @ulxTIMxate: Seit THE GOLDEN SHEEP gibt es auch in Japan leider keinen neueren Band von Kaori Ozaki, sie hat aber gerade eine neue Serie begonnen, die wir uns natürlich anschauen! Es gibt auch noch ältere Geschichten von ihr, die sind aber inhaltlich weniger im "echten Leben" unterwegs.
    Aber bitte erst veröffentlichen, wenn es auch schon paar Bände in Japan gibt und man die Reihe (falls es kein Einzelband wird) wenigstens in einem 3-monatigen Rhythmus rausbringen kann. 5 Monate waren echt zu viel

    Aber gut, demgegenüber steht die Fraktion, die alles gar nicht schnell genug haben kann und sich auf die englische Ausgabe stürzt, sobald die deutsche Lizenzierung auch nur eine Sekunde zu lang auf sich warten lässt

    Ich vertraue euch, ihr werdet schon den richtigen Weg gehen. Auch die älteren Reihen von Ozaki würden mich interessieren.

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe diese kurze Reihe endlich auch gekauft und gelesen und insgesamt hat sie mir gut gefallen ^^

    am 12. Dezember ist in Japan Band 1 der Reihe Inu to Sandbag erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher