User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe den Band heute schon in der Stadt bei Hugendubel gesehen (war aber nur einer da), kann also sicher schon je nachdem wo jetzt schon zu bekommen sein.

    Komischerweise gibt es manche Titel von MC die sie garnicht so reinstellen, gerade bei Ayanashi habe ich das noch nie verstanden...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe den Band heute schon in der Stadt bei Hugendubel gesehen (war aber nur einer da), kann also sicher schon je nachdem wo jetzt schon zu bekommen sein.

    Komischerweise gibt es manche Titel von MC die sie garnicht so reinstellen, gerade bei Ayanashi habe ich das noch nie verstanden...
    Die Bände von MC gibt's schon seit einer Woche im Laden. Aus irgendeinem Grund war die Auslieferung extrem früh.

    Zu Band 1: Mehr als 15 Minuten konnte ich den Manga nicht am Stück lesen, irgendwie war kein Gag richtig witzig und mehr als zweimal Schnaufen war nicht drin. Hoffentlich wird das noch besser.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Zu Band 1: Mehr als 15 Minuten konnte ich den Manga nicht am Stück lesen, irgendwie war kein Gag richtig witzig und mehr als zweimal Schnaufen war nicht drin. Hoffentlich wird das noch besser.
    Das kann ich mir gut vorstellen bei solchen 4-Koma-Titeln, wo ja alles eher auf zwischen drin was lesen ausgelegt ist. Vielleicht sind solche Titel eher was für jeden Tag eine Seite lesen.

    In animierter Form wirken die ja doch öfter eher etwas anders...fand ich zumindest auch bei diesen Titel.
    Geändert von Mia (01.10.2019 um 11:29 Uhr) Grund: xd

  4. #54
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen 4-Koma-Titel fand ich den Manga ziemlich gut zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf Band 2

  5. #55
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich hatte keine Probleme mit dem Titel und sehr viel Spaß. Ich hab sehr viel gelacht XD Ich freue mich auch schon sehr auf Band zwei

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ja die Lizenz an sich nicht schlecht. Der Anime war gut und auch der Manga las sich flüssig. Auf Papier kommt es aber nicht so gut rüber. :-/

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe lange gezögert aber nun doch den ersten Band geholt und bin begeistert. Nozaki ist häufig (ungewollt) Auslöser für komische Szenen weil er im Grunde nur seine Kunst im Kopf hat und auf die blödsinnigsten Ideen kommt um sich selbst zu inspirieren (z.B. die Szenen mit dem Fahrrad). Hinzu kommen seine Aushilfen die selbst alle irgendwie schräg sind und natürlich Sakura die sich plötzlich als Aushilfe bei Nozaki wiederfindet obwohl sie ihm ja ursprünglich ihre Liebe gestehen wollte. XD
    Das es eine 4-Koma Erzählung ist hat mich gar nicht gestört, ich finde das passt gut zur Serie.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Die Serie entwickelt sich langsam zu einem kleinen Liebling von mir, ich finde genug Momente um mich köstlich zu amüsieren. Es ist wirklich schwer zu sagen welches Kapitel am unterhaltsamsten war, also picke ich einfach eins heraus: 19 als Chiyo Miko-Rin bittet in der Kunst-AG als Modell auszuhelfen, natürlich kommen die Mädels vom ursprünglichen Plan ab und Miko-Rin darf z.B. Posen wie "Du bist ein Mann, dessen 5. Affäre aufgeflogen ist und mit dem grade endgültig Schluss gemacht wurde, und du bist verzweifelt und rufst: "Verlass mich nicht" einnehmen darf. Natürlich darf Nozaki nicht fehlen der scheinbar auch kein Problem mit einem männlichen Aktmodell hätte.


    Übrigens hat Band 2 als Beilage ein Lesezeichen auf dem die bisherigen Hauptfiguren kurz vorgestellt werden, sehr praktisch ^^

    Band 3:

    Der war auch zum Brüllen komisch, z.B. Kapitel 24 - es stellt sich heraus das Nozaki eine Niete im Zeichnen von Hintergründen ist. Der Versuch ihn mit Hilfsmitteln räumliches Denken/Zeichnen zu vermitteln mündet u.a. darin das er plötzlich eine Art Puppenhaus mit der Zeit zusammenstellt und selbst die (männlichen) Assistenten darin aufgehen es immer mehr zu erweitern während die Mädels eher geschockt sind über Männer die offenkundig mit Puppen spielen.
    Oder Kapitel 29 in der man eine (kleine XD) Obsession in Bezug auf Rasterfolien entwickelt was u.a. sich darin äußert das man alltägliches Gesehenes mit Rasterfolien in Verbindung setzt ("Schuhsohle Nr. 62, Trikots Nr. 53") oder während normale Männer an die Körbchengröße bei vorbeilaufenden Mädchen denken kommt dann bei Nozaki & Hirotaka eher die Fixierung auf das Muster ihrer Oberteile ("Die Rechts hat Nr. 385, Die Links hat Nr. 1144").

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #59
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie auch nach 4 Bänden nur nett und kann ehrlich gesagt nicht wahnsinnig viel mit dem Humor anfangen. Es kommen leider selten Momente vor, die mich zum Schmunzeln bringen, und ich schätze, das liegt doch mal wieder am Yonkoma. Ich mag einfach Komik, die sich spontan und überraschend aus einer witzigen Situation heraus ergibt. Bei dem 4-koma-Stil weiß man genau, dass alles auf die Pointe im letzten Panel hinsteuert. Das ist mir schlichtweg zu konstruiert und zündet dann entsprechend nicht richtig. Weiterkaufen werde ich aber wohl trotzdem erstmal, die Serie macht sich ganz gut als Toilettenlektüre. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das ist ein Titel bei dem sich die Geister scheiden, während ich z.B. Yakuza goes Hausmann "nur" ok finde gefällt mir Nozaki-kun um Längen besser, ist selten das ich ständig Grinsen muss beim Lesen wie hier ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Es kommen leider selten Momente vor, die mich zum Schmunzeln bringen
    Das ist schade, denn ich hatte u.a. bei Band 2 teilweise Tränen in den Augen vor Lachen (allein Kapitel 26), aber wahrscheinlich ist das wirklich extrem vom eigenen Humor abhängig

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist ein Titel bei dem sich die Geister scheiden, während ich z.B. Yakuza goes Hausmann "nur" ok finde gefällt mir Nozaki-kun um Längen besser, ist selten das ich ständig Grinsen muss beim Lesen wie hier ^^
    So geht es mir auch. Yakuza Hausmann entlockt mir da auch wesentlich seltener mal ein Lächeln.

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ManiacMK, gut zu wissen das ich nicht die Einzige bin bei der die Gags zünden ^^

    Band 4:

    Wer schon immer mal wissen wollte wie Männer ein Otome Game/Dating Sim spielen wird in dem Band fündig.

    Nebenbei lernt man Nozakis überaus faulen Bruder Mayu kennen (siehe Cover 6) und während Hirotaka weiter rätselt wer seine geliebte Lorelei ist weiss die längst das er für sie schwärmt, offenbart sich aber vorerst nicht.

    Ausserdem dürfen wir einen kleinen Blick in die Gedankenwelt von Nozakis Redakteur Ken werfen und die arme Chiyo wird in dem Band ständig nur über ihre Haarschleife definiert.

    Auf den Bonusseiten am Ende erwarten einen die Steckbriefe der bisher relevanten Figuren. Ich freue mich auf den fünften Band.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5:

    Wenn man dringend aufgeheitert werden muss einfach zu einem Nozaki-Kun Band greifen, irgendwas findet man da immer zum kichern.
    Im fünften Band habe ich mich z.B. amüsiert über Chiyos Versuche anders aufzutreten um endlich Aufmerksamkeit von Nozaki zu bekommen oder die Szenen um Hirotaka der Yuu für Yuzukis Freund hält und völlig schockiert wird beim gemeinsamen Shoppen von Bademode aber tapfer versucht mit dem vermeintlichen Rivalen gleichzuziehen XD Ach und Maenos Waschbären haben es endlich auch aufs Cover geschafft ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #64
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band gekauft, weil die bisherigen Kommentare mir Lust gegeben haben, die Reihe zu probieren. Es gab ein paar sehr witzige Ideen, aber irgendwie bin ich mit dem Titel nicht warm geworden. Einige Nebencharas waren auch mega nervig (Yuu, Yuzuki) und die möchte ich nie wieder sehen. Definitiv besser, als die meisten Comedy-Mangas, die ich gelesen habe, aber nicht lustig genug, dass ich mehr bräuchte.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 12. Band erscheint am 11.08.2020 in Japan.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    Wie das Cover schon verrät taucht Nozakis kleiner Bruder (der mir aufgrund seiner Faulheit äußerst sympathisch ist XD) in einigen Kapiteln wieder auf.

    Am köstlichsten habe ich mich diesmal über das Kapitel amüsiert in dem Chiyo und Mikoto Nozaki daheim besuchen weil Chiyo Sehnsucht nach diesem hat (Urlaub). Mayu der sie einlässt merkt sofort an Chiyos Verhalten was los ist und scheint Verständnis für sie zu haben da er sich sogar auf die blödsinnige Idee einlässt sich in das Bett seines Bruders zu legen um wiederum Chiyo davor zu bewahren in Versuchung zu kommen sich selbst ins Bett ihres Schwarms zu legen - Nozaki kapiert aber natürlich wieder mal nicht was eigentlich los ist.

    Zum Brüllen fand ich auch den Abschnitt in dem wir Mayus Kumpel Kobayashi näher kennenlernen der von Mayu genötigt wird seine Emails zu beantworten und anfangs total unbewusst darin aufgeht und scheinbar sogar ein Mädel durch den Blog über Mayu für diesen aufreisst - das Mädel stellt sich für den Leser zwar als Mikoto raus aber der arme Mayu wird von seinen Freunden so sehr bedrängt das er bis zum Akkuzusammenbruch eines Handys mit der vermeintlichen Verehrerin Nachrichten austauscht...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:

    Manchmal frage ich mich ja ob Chiyos Liebe erfüllt wird - allerdings sind ja auch die Nebenfiguren / potentielle Pärchen noch längst nicht soweit zu erkennen das sie gut zusammenpassen würden. Lustig war der Abschnitt mit der Überlegung in Nozakis Manga Smartphones einzubauen anstatt der Klapphandys und wie das Ganze in einem Experiment mit einem Dosentelefon endet. Oder als Chiyo und Mikoto versuchen abzunehmen und der wortkarge Mayu sogar mal mehr als ein Wort spricht und ernsthaft versucht mit ihnen zu trainieren ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Ich liebe die Bände dafür mich zum Lachen zu bringen, ist immer ein lockerer Einstieg wenn man einen Leseberg abarbeiten will...diesmal haben mich z.B. amüsiert:

    Nozaki darf sich ausnahmsweise ein eigenes Thema für eine Kurzgeschichte ausdenken, das artet dann darin aus das Kärtchen mit Stichworten von seinen Freunden beschrieben werden um ihm mit Losen von 3 dieser Kärtchen einen groben Plot zu bieten. Da kommen dann u.a. so Ergebnisse wie:
    Karte 1: Liebe zwischen Schwein und Mensch (...Wenns eine Protagonistin ist die in ein Schwein verwandelt wurde ginge das schon...
    Karte 2: ein gemeinsames Geheimnis (...Er ist der Einzige der weiss das sie eigentlich ein Mädchen ist...)
    Karte 3: Fleisch zum Grillen (...Sie wurde gefressen...) heraus.

    Oder Als Mikoto zu einer Singleparty eingeladen wird und eigentlich Nozaki mitnehmen will aber da Chiyo Sorge hat das ihr jemand Nozaki wegschnappt bittet sie Mikoto stattdessen Mayu mitzunehmen. Nozaki der eigentlich gerne mitgegangen wäre (wie immer als Referenz für seine Arbeit) bläut seinen Bruder aber vorher allerlei Shojo-Szenarien ein so das Mayu am Ende Mikoto auf der Party vor potentiellen Verehrerinnen beschützt und auch noch erklärt er würde ihm gehören...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9:

    Vielleicht täusche ich mich aber der Band hatte mehrfach romantische Momente so das vielleicht langsam Hoffnung besteht das die ein oder andere Konstellation langsam Form annimmt, dafür war der Humor etwas zurückgefahren dennoch gab es wieder einige Szenen bei denen ich kichern musste: sei es der Mädelsabend der mehr wie ein Männerabend rüberkam bzw. der Männerabend der eher für die Mädels geeignet gewesen wäre (also was man sich da so regulär drunter vorstellt) oder das Ken tatsächlich mal sich Sorgen um Nozaki macht (und ihn nach seinem Privatleben fragt) weil sein neueste Kapitel so dramatisch wirkt - und Chiyo hat Konkurrenz bekommen, ihr jüngerer Bruder ist jetzt auch glühender Nozaki-Bewunderer.
    Wer in dem mittlerweile doch komplizierten Beziehungsgeflecht etwas den Überblick verloren hat findet die Übersicht am Ende des Bandes bestimmt hilfreich ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 verschiebt sich leider in den September, danach geht es aber zweimonatlich weiter Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich damals den Anime teilweise gesehen zu haben und ich fand es nicht so berauschend, darum habe ich den Manga zunächst auch links liegen gelassen. Aus irgendeinem Grund habe ich mir mal Band 1 gekauft. Jetzt bin ich bei Band 5 und ich muss sagen ich finde den Manga wirklich sehr lustig. Als Yonkoma funktioniert das einfach viel besser, als als Anime. Es ist einfach mehr on point, finde ich.

    Die Storys sind einfach herlich witzig und die Charaktere sind symphatisch, zum größten teil zumindest. Meine persönlichen lieblings onteraktionen sind zwischen Seo und Wakamatsu (best ship) und Nozaki und seinem Redakteur. Zwar beruhen praktisch alle Interaktionen bei Nozaki-Kun auf Missverständnissen, aber diese beiden treffen einfach besonders hart mein Humorzentrum, evtl. weil sie besonders absurd sind.

    Ich bin mal gespannt, wass die restlichen Bände so zu bieten haben.

  22. #72
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und inzwischen bin ich up to Date und bin nach wie vor begeistert. Band 9 war glaube ich mein liebster, zumindest definitiv Top 3, das Zusatzkapitel über Chiyos Bruder und Nozaki war einfach urkomisch. Das er genau wie seine Schwester auf Nozakis Haushaltsskills abfährt war einfach zu lustig. Band 10 war etwas arm an Highlights im Verhältnis zu 9, wobei Frauenschwarm Waka und Gogo Tänzer Ken schon ganz witzig waren.
    Schön, dass es jetzt wieder regelmäßig weitergeht, ich bin gespannt auf Band 11.

  23. #73
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein sehr netter Band. Langsam tut mir Yuzuki fast Leid, sie ist doch inzwischen so ehrlich um Wakas Zuneigung bemüht, aber sie ist eben Yuzuki. Das Gespräch zwischen Mikorin und Nozakis Kollegin war auch ein humoristisches Feuerwerk, ich liebe diese Gesprächsfetzen Gags, sie werden zwar oft benutzt, aber irgendwie nicht alt.

    Und der nächste Band kommt erst nächstes Jahr? Manno mann, da krieg ich doch glatt Entzugserscheinungen.
    Geändert von ElSche (21.04.2022 um 15:45 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr es nicht mitbekommen habt:
    Der Anime erscheint bei KSM auf deutsch und die erste Folge gibt es zum Reinschnuppern auf Youtube über Ninotaku


  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der japanischen Ausgabe von Band 13 (erschienen am 11. August 2021)



    rechts ist eine Sonderausgabe zum 10. jährigen Jubiläum mit einem 82-seitigen Booklet, wenn ich es richtig verstanden habe ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •