User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 166
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön wieder von Euch zu lesen, ich bin noch immer an dem Rapunzel Motiv von Thomas Kinkade, habe aber in letzter Zeit auch wenig Zeit zum puzzeln.
    Am Wochenende habe ich auf einen Krabbeltisch das Cinderella Puzzle entdeckt, wo mir zwar das Motiv nicht so ganz gefällt, aber der Preis war einfach unschlagbar.
    Somit wartet schon das nächste "Projekt"

  2. #77
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's endlich geschafft!



    Seit ich dieses Puzzle gekauft habe, sind jetzt zwei Monate vergangen. Wie lange ich jetzt effektiv daran gepuzzelt habe, weiß ich nicht, aber wow, das hat gefühlt recht lange gedauert. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es fertig ist, denn NOCH NIE hatte ich während eines Puzzleprojekts so oft den Gedanken "das Teil MUSS fehlen! Das ist nicht da!" und naja, sie sind es doch alle. Die vielen gleichaussehenden Flächen wie die Blumenwiese unten oder die Blumenranke oben haben mich doch ziemlich verwirrt, und um diese hab ich mich auch am längsten gedrückt.
    Mittlerweile kann ich auch nicht mehr ohne Podcast puzzeln; das sind zwei sehr eng miteinander verbindbare Dinge für mich geworden. Aber ja, jetzt ist es fertig - natürlich wahrscheinlich ein bisschen langweilig für euch, dass ich jetzt das gleiche Motiv wie Baymax einfach nochmal fotografiert und hochgeladen habe, aber shit happens mal sehen, was ich als nächstes angehe

  3. #78
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nicht langweilig. Super, dass Du es geschafft hast. Und so unterschiedlich sind die Gefühle und Eindrücke. Ich fand es echt „einfach“. Aber es ist ja gut, dass das jeder bei jedem Motiv anders empfindet.
    Ok, But First Coffee!

  4. #79
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt! Ich finde es zum Beispiel richtig erstaunlich, dass du für 1000 Teile manchmal nur einen Tag brauchst. Bei mir zieht sich das immer eeeewig hin, aber die Youtuberin, deren Video ich mal hier verlinkt habe, hat auch etwas sehr wahres gesagt: am Ende des Tages sieht das Puzzle immer gleich aus, egal, wie lange man dafür gebraucht hat, deswegen mache ich mir da gar keinen Stress. Ich bewundere das, wenn andere Leute schneller fertig werden als ich, nehme das dann aber nicht als Maßstab - das ist dann eben so.

    Mit meinem aktuellen Puzzle habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und es ist gleichzeitig insgesamt sowas wie das süßeste, was ich jemals besessen habe - es ist das Dumbo-Motiv: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Auch hier hatte ich erst Hemmungen, es zu kaufen weil es so viele große Flächen in derselben Farbe hat, aber es ist einfach so schön, dass ich es nicht lassen konnte. So sieht mein aktueller Stand aus, und das ist nur von gestern:



    (dem aufmerksamen Leser ist vielleicht aufgefallen, dass ich eine neue Puzzlerolle habe. Die ist jetzt stabiler, zieht durch die Farbe aber auch mehr Staub an )

    Im Übrigen: wollen wir nicht vielleicht einen ganz neuen Thread nur für Puzzles machen und die ganzen Beiträge von hier dorthin verschieben? So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir vom reinen "Merchandise" Thema etwas abschweifen

  5. #80
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: wollen wir nicht vielleicht einen ganz neuen Thread nur für Puzzles machen und die ganzen Beiträge von hier dorthin verschieben? So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir vom reinen "Merchandise" Thema etwas abschweifen
    Da in diesem Thread jetzt nicht aaaaall zu viel sonst besprochen wird, stört die Puzzle-Diskussion nicht wirklich. ^^ Aber macht ruhig einen auf, wenn euch das für euch doch übersichtlicher ist, Bobcat oder ich sortieren dann alles ein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #81
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Puzzle | Merchandise

    Ich finde das mit dem Extra Thread für Disney Puzzle eine gute Idee. Auch wenn ich im Moment kein „Disney Puzzle“ mache und damit auch kein aktuelles Bild beisteuern kann, eröffne ich als leidenschaftlicher Puzzler mal diesen neuen Thread.
    Ich freue mich jetzt schön über Eure zahlreichen Beiträge.

    @Tiana: Das Dumbo Puzzle werde ich mir auch noch zulegen. Das gefällt meiner Frau besonders gut. Und es passt auch genau zwischen Fantasia und Bambi.
    Ok, But First Coffee!

  7. #82
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heya, ich verschieb morgen eure Beiträge und ordne den Thread ein, hab's heute nicht geschafft. :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #83
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal noch ein offizielles "dankeschön", dass wir jetzt einen eigenen Thread dafür haben! Finde ich persönlich einfach übersichtlicher.

    Zu meinem Dumbo-Projekt gibt es noch nicht so viele Updates, aaaaaber vorgestern habe ich von meinem Bruder und seiner Freundin diese beiden wunderschönen Puzzles aus der Thomas Kinkade-Collection zum Geburtstag (subtiles Hinweisen darauf: check ) geschenkt bekommen.



    Ich weiß, ich sage immer, dass die nicht so richtig mein Fall sind, weil ich an DSudB und Arielle gescheitert bin (und beide weiterverkauft habe), aber die Motive von Cinderella und vor allem Rapunzel finde ich wirklich nochmal deutlich schöner und bin deswegen sehr zuversichtlich, dass ich mit beiden mehr Erfolg haben werde.
    Außerdem freue ich mich überhaupt riesig drüber, dass mein älterer Bruder mir was zum Geburtstag geschenkt hat (machen wir sonst nicht) und sich dann auch Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte und so sehr ins Schwarze getroffen hat. Sein O-Ton: "also, das von Rapunzel ist überragend - wenn ich puzzeln würde, dann würde ich DAS puzzeln." Ich bin jetzt schon gespannt!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich gespannt auf deine Fortschritte, ich hatte mir das Rapunzel Puzzle vor Weihnachten gekauft, und es zwischenzeitlich zur Seite gelegt, weil einfach keine Zeit. Wollte aber diese Woche weitermachen, mal sehen wie ich es schaffe...

  10. #85
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    et voila!



    Das ging schneller, als ich dachte. Ich hab's vor einem Monat gekauft und zwischenzeitlich auch mal 2-3 Wochen keine Zeit zum Puzzlen gehabt, aber wenn man dran bleibt, ist es eigentlich recht einfach.

    @Kummer: auf meinen Fortschritt bei Rapunzel bin ich selbst auch sehr gespannt wie gesagt, mit Thomas Kinkade stand ich bisher auf Kriegsfuß, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und es ist auch einfach wunder-, wunderschön. Vielleicht sogar das schönste Puzzle, das ich jemals besessen habe, bis vielleicht auf das König der Löwen-Motiv, das nach wie vor meine Wand ziert. Ich poste Updates, sobald es welche gibt

  11. #86
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    *gz*

  12. #87
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon seit Ewigkeiten keine Puzzles mehr gemacht. Habe vor Jahren mal ein 1000-Teile-Puzzle von der Golden Gate Bridge geschenkt bekommen, das war so ein s/w-Puzzle und hat mich dadurch zur Verzweiflung gebracht. Das hab ich auch nie fertig bekommen.

    Als ich über den Thread hier gestolpert bin habe ich aber irgendwie Lust bekommen, mal wieder was zu machen und habe mir eben eine Puzzlematte inkl. Sortierset und das "101 Dalmatiner"-Puzzle von Kinkade bestellt. Die Kinkade-Motive gefallen mir deutlich besser als die Collector's Edition mit dem Filmstreifen und das Dalmatiner-Puzzle sah nicht ganz so schwer aus, da es im Gegensatz zum "Rapunzel"-Motiv (das hat mir auch sehr gut gefallen) mehr unterschiedliche Farben hat.

    Bin mal gespannt, ob ich das tatsächlich durchziehe oder irgendwann auch entnervt aufgebe.

  13. #88
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott!



    als nächstes löse ich dann den Klimawandel oder so es schien mir so umöglich und jetzt ging es doch so gut und vor allem auch so flott! Das werde ich definitv einrahmen, und damit schließe ich wohl meinen Frieden mit Thomas Kinkade.

    @Thaddäus Tentakel: wie cool, gute Wahl! Von dem Motiv wusste ich noch gar nichts, vielleicht ist es neu, aber es sieht auf jeden Fall toll aus Ich hoffe, dass du nicht zu schnell aufgibst und dran bleibst. Es lohnt sich wirklich. Und übrigens: mein "Sortierset" nennt sich Gefrierbeutel diese mit dem Reißverschluss oben, die man auch für den Flughafen braucht - die eignen sich hervorragend für's Auseinandersortieren von verschiedenen Sektionen

  14. #89
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    als nächstes löse ich dann den Klimawandel oder so es schien mir so umöglich und jetzt ging es doch so gut und vor allem auch so flott! Das werde ich definitv einrahmen, und damit schließe ich wohl meinen Frieden mit Thomas Kinkade.
    Glückwunsch! Da warst du aber jetzt wirklich richtig schnell.

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    @Thaddäus Tentakel: wie cool, gute Wahl! Von dem Motiv wusste ich noch gar nichts, vielleicht ist es neu, aber es sieht auf jeden Fall toll aus Ich hoffe, dass du nicht zu schnell aufgibst und dran bleibst. Es lohnt sich wirklich. Und übrigens: mein "Sortierset" nennt sich Gefrierbeutel diese mit dem Reißverschluss oben, die man auch für den Flughafen braucht - die eignen sich hervorragend für's Auseinandersortieren von verschiedenen Sektionen
    Stimmt, Gefrierbeutel wären auch gegangen. Aber was solls, diese Plastikdinger haben ja jetzt auch nicht die Welt gekostet.

    Es scheint ein paar neue Motive zu geben. Ich hab vor ein paar Monaten schon mal damit geliebäugelt, da hab ich z.B. das zweite Schneewittchen-Motiv auch noch nicht gesehen. Aber ich bin echt mal gespannt, wie ich mit den Dalmatinern voran komme. Das Paket kam gestern an, ich werd aber voraussichtlich erst morgen dazu kommen, mich überhaupt mal ansatzweise damit zu beschäftigen.

  15. #90
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch, Tiana, zu Fertigstellung des Rapunzel Motivs! Das ging sicher so schnell, weil es ein Geschenk von deinem Bruder war und du im unterbewusst zeigen wolltest, dass er damit in Schwarze getroffen hat. ^^

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag übrigens

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #91
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Das ging sicher so schnell, weil es ein Geschenk von deinem Bruder war und du im unterbewusst zeigen wolltest, dass er damit in Schwarze getroffen hat. ^^

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag übrigens
    Ja genau, ich wollte ihm ja auch baldmöglichst das Ergebnis präsentieren können und, weil ich Rapunzel als Film einfach total gerne mag und das Puzzle somit auch. Es hängt auch schon neben dem König der Löwen Dankedanke!

    Ich habe auch letztens zufällig entdeckt, dass Ravensburger von der Collectors Reihe still und heimlich neue Motive auf den Markt geworfen hat, ganze vier Stück:

    Susi und Strolch

    101 Dalmatiner

    Aladdin

    Dornröschen

    Die haben dann auch nicht mehr den blauen Sternenrand und die Filmrolle ist auch weg (wobei ich die zum Orientieren beim Puzzeln immer recht praktisch fand ), sondern einfach nur noch das Motiv. Am meisten gefällt mir Aladdin, aber ich glaube, mit den Schwänen wäre das dann doch vielleicht etwas too much und zu kitschig für meinen Geschmack dann vielleicht lieber Dornröschen, das gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen

  17. #92
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    *Kraniche Hust*

    Dann wird 101 Dalmatiner anscheinend auch nichts für dich sein.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind schöne Motive und es ist auch klar, dass da der Filmstreifen und die Sterne fehlen. Die „anderen Motive“ waren ja von dem 40000er inspiriert. Und die neuen Motive sind da eben nicht drauf, und deswegen haben die sehr wahrscheinlich diesen Rand nicht.

    Ich finde es echt schön, dass Du so viel Spass am puzzeln hast. Und das ging ja jetzt echt schnell. Super!
    Ok, But First Coffee!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, und ich hänge seit Ewigkeiten an dem Rapunzel Motiv weil mir die Motivation fehlt. Allein der Rand hat mich etliche Nerven und Tage gekostet. Ich muss unbedingt wieder anfangen...
    Toll das du so schnell fertig warst.

  20. #95
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das fertige Cinderella-Puzzle aus



    Das war ein bisschen schwieriger als das von Rapunzel, weil es nicht so viele markante Stellen hat und "detaillierter" ist, aber auch nicht unlösbar. Um das aufzuhängen hab ich leider keinen Platz mehr, deswegen muss ich des demnächst wieder kaputtmachen, aber das mach ich frühestens morgen - da kommen die nächsten Motive an, die ich mir gestern bestellt habe
    Zum einen "Winnie Puuh- Oase des Friedens" (hierzu habe ich mich unter anderem von Baymax' Foto hinreißen lassen) und die Thomas Kinkade Version vom Dschungelbuch.

    Ich möchte ganz allgemein wirklich noch einmal den Tipp geben, zu Beginn des Puzzlens wirklich ALLE Teile umzudrehen. Das spart so viel Zeit und Nerven und schon bald merkt man, dass 1000 Teile sich nach viel mehr anhört als es letztendlich ist. Und ich möchte nochmal dieses und dieses Video empfehlen, wenn man einfach keinen "Zugang" zum Puzzeln findet bzw. sich es ein bisschen einfacher machen möchte. Eigentlich ist der gesamte Channel sehr empfehlenswert.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch Vollzug melden:



    War an sich gar nicht so schwierig, wie ich anfangs vermutet habe und ich kam recht gut voran. Insgesamt habe ich glaube ich 4 oder 5 Abende dran gebaut. Hier mein "Bautagebuch":







    Die Blumen hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben, die waren auch mit Abstand das Kinffligste, weil man teilweise auch nicht sehen konnte, wo oben und unten ist. Es kam vor, dass ich mehrere Teile zusammengesetzt habe, aber nicht bemerkt habe, dass ich die längst auch an das "Große Ganze" hätte anbauen können, wenn ich sie denn nur mal umdrehen würde. Richtig fies waren dann vor allem diese weiß/gelben Blumen am Wasser. Das sind zwar gar nicht so schrecklich viele Teile, aber ich habe anfangs echt jedes davon einzeln durchprobiert, weil man da überhaupt nicht erkennt, wo die jeweilige Blume nun hingehören könnte.

    Aber insgesamt ging das wie gesagt deutlich schneller als gedacht. Der Nachfolger ist auch schon bestellt: Das Kinkade-Rapunzel-Puzzle.

  22. #97
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja wirklich richtig schön aus! Toll, dass du drangeblieben bist, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Alles, was du geschrieben hast, kann ich sooo gut nachvollziehen ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit Rapunzel! Kleiner Tipp: Rapunzel und Flynn sowie das Wasser um sie herum sind ziemlich einfach, und auch die Laternen sind nicht so schwer, wie sie aussehen. Ich hab mir eines Morgens alle Teile geschnappt, die bunte Punkte draufhatten (und glaub mir, das waren sehr viele) und am Abend hatte ich die komplette Himmelpartie. Auch das lohnt sich!

    Hier der Vollständigkeit halber noch Winnie Puuh von mir. Als nächstes dann Das Dschungelbuch von Kinkade, ich freu mich schon.


  23. #98
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja wirklich richtig schön aus! Toll, dass du drangeblieben bist, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Alles, was du geschrieben hast, kann ich sooo gut nachvollziehen ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit Rapunzel! Kleiner Tipp: Rapunzel und Flynn sowie das Wasser um sie herum sind ziemlich einfach, und auch die Laternen sind nicht so schwer, wie sie aussehen. Ich hab mir eines Morgens alle Teile geschnappt, die bunte Punkte draufhatten (und glaub mir, das waren sehr viele) und am Abend hatte ich die komplette Himmelpartie. Auch das lohnt sich!
    Danke für die Tipps! Hatte schon vermutet, dass das Rapunzel-Puzzle vom Schwierigkeitsgrad her auch in Richtung Dalmatiner geht und mich deshalb für das Motiv entschieden. Es war ja auch schon in der engeren Auswahl als ich die Dalmatiner bestellt habe, gestern saß ich dann aber da und konnte mich zwischen "Rapunzel", "Susi und Strolch" oder "Die Schöne und das Biest" (jeweils Kinkade) nur schwer entscheiden. Die anderen beiden kommen dann aber bestimmt später noch zum Zug.

    Das Dalmatiner-Motiv gefällt mir auch nach wie vor sehr gut, ich muss es aber trotzdem wieder kaputt machen, weil ich keine gescheite Stelle habe, um es aufzuhängen. Aber vielleicht packe ich es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder aus und bau es einfach nochmal.

    Wenn ich die Fotos von den fertigen Kinkade-Puzzles so vergleiche fällt übrigens auf, dass die alle gleich gestanzt sind. Theoretisch könnte man die also einfach aufeinander bauen und man sieht, ob man die Teile richtig zugeordnet hat.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am langen Wochenende etwas Zeit gehabt und endlich das Rapunzel Motiv fertig gestellt. Es sieht wirklich wunderschön aus, und ich hab es auch gleich auf gehangen. Dannach habe ich voll motiviert mit dem Cinderella Filmstreifen Puzzel angefangen, das ruht jetzt aber auch erstmal wieder, da mir die nächsten Woche wahrscheinlich wieder die Zeit fehlt.

  25. #100
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Ich habe am langen Wochenende etwas Zeit gehabt und endlich das Rapunzel Motiv fertig gestellt.
    Sehr schön! Das freut mich sehr für dich; du warst ja jetzt wirklich eine ganze Weile damit beschäftigt und es ist echt ein tolles Motiv. Meins hängt immernoch über meinem Bett und ich bringe es auch nicht übers Herz, das wieder auseinander zu nehmen. Es hat Spaß gemacht, es zu puzzeln aber noch mehr Spaß macht es, das Ergebnis jeden Tag ansehen zu können Es ist auch weiterhin eines meiner liebsten Puzzles überhaupt.

    Ich kämpfe aktuell noch mit dem Dschungelbuch von Kinkade Ich hatte mir das ja extra ausgesucht, weil ich ein Dschungel-Motiv haben wollte und ich hatte mir auch ein paar andere Puzzles von Dschungelszenen angeschaut, hab mich aber dann doch wieder zu Kinkade hinreißen lassen und jetzt stelle ich fest, dass es doch schwieriger ist als Rapunzel & Cinderella. Eine Zeit lang hatte ich gar keine Lust mehr, daran weiterzupuzzeln und dann war ich letzte Woche auch noch krank, sodass ich eh nichts machen konnte aber jetzt habe ich doch wieder ein paar Fortschritte gemacht. Aktuell habe ich einige von den "äußeren" Sektionen (darunter den Baum, der war eine Herausforderung für sich) beendet und mir fehlt quasi nur noch die Mitte, d.h. in meiner Box befinden sich jetzt Teile, die ALLE grün sind vielleicht schaffe ich es ja noch bis morgen, mal sehen

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.