User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (Animated) Justice League vs. The Fatal Five

    Der nächste DC-Animationsfilm steht an: Justice League vs. The Fatal Five , dank des ersten Trailers können wir uns einen ersten Eindruck verschaffen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...the-fatal-five

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US-Blu-ray erscheint laut Amazon.com am 16. April.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man eigentlich jetzt ob der Film auf deutsch erscheinen wird?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich jetzt ob der Film auf deutsch erscheinen wird?
    Nein, das weiß kein Mensch. Mit ziemlicher Sicherheit wird er aber nicht mehr kommen, sonst wäre er längst angekündigt worden. Die Justice League ist hier in Deutschland nicht gerade ein Exportschlager. Und da sich schon damals die DVDs (Justice League Unlimited) in Deutschland mies verkauft haben, kein Wunder. Meine US-Blu-ray ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich kann nur sagen, es lohnt sich, den Film zu importieren. Viel Action und das Englisch ist relativ leicht verständlich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so langsam glaube ich auch nicht mehr daran... eingenartig. Aber auch der Animationsfilm zu Batman Vs. TMNT ist derzeit bei Amazon nicht mehr vorbestellbar. Da ahne ich auch schon dass ich demnächst eine Mail bekomme mit dem Hinweis dass die Scheibe gar nicht erscheint...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich sehr merkwürdig, da Fatal Five auch bei iTunes nur in französischer Sprache (mit deutschen Untertiteln) veröffentlicht wurde - und bei den Turtles scheint dies nun auch der Fall zu sein. Sehr merkwürdig...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Batman vs Turtles scheint aber doch nach Deutschland zu kommen. Schaut mal bei Amazon.co.uk nach. Auf dem Scan vom Backcover steht Deutsch als Sprache und Untertitel. Ist natürlich keine Garantie (das Dilemma hatten wir ja schon bei der Batman animated Blu-ray Box), aber ich bin trotzdem guter Dinge.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern habe ich ihn dann gesehen, nachdem ich ihn hier schon eine ganze Weile liegen hatte.

    Ich habe die Serie nie gesehen, aber der Film müsste auf "Justice League Unlimited" basieren. Eine große Rolle spielt hier Green Lantern Jessica Cruz.
    Starboy kommt aus der Zukunft auf die Erde um die Fatal Five aufzuhalten, die sich ebenfalls auf Zeitreise begeben haben.
    Die Story gewinnt keinen Oscar und ist nicht wirklich hitverdächtig. Es gibt aber einige Kampfszenen die ganz cool sind. Diesen Film würde ich aber sicher nicht zu den "Must-See" Filmen zählen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •