Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349

    Reflection of Ultramarine (Mayu Sakai)

    Original: Gunjou Reflection von Mayu Sakai

    Genre: Drama, Romanze, Schulleben
    Zielgruppe: Shoujo
    Japanischer Verlag: Shueisha | Magazin: Ribon
    Deutscher Verlag: altraverse
    Bandanzahl: 3 + Bände
    Preis: 7 € (?)
    Deutsche Erscheinungstermine:
    ...

    Leseprobe: Shueisha
    Inhaltsangabe:Koharu ist Schülerin im ersten Jahr an der Funakoshi Highschool für darstellende Kunst. Sie ist davon eingeschüchtert, dass ihre Klasse aus bekannten Stars besteht. Aber eines Tages möchte sie "eine Rolle übernehmen, die nur sie ausfüllen kann". Mit dieser Entschlossenheit in der Hand beginnt sie ihr aufregendes Schulleben.

    Sie erhielt dann die Hauptrolle für ein kleines Spiel, das als Begrüßungsparty für neue Studenten angelegt wurde. Dieses Spiel hatt eine besondere Bedeutung: Jeder, der eine Hauptrolle im Spiel spielt, wird in Zukunft ein großer Star! Aber sie muss zusammen mit einer unbekannten Person, Serizawa Ren, auftreten ...!?

    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Sieht nach einem niedlichen Shojo aus. Also ganz nach meinem Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Ich mag Mayu Sakai und außer Momo Little Devil und Merry Bad End habe ich keinen anderen Manga von ihr und der hier sieht ganz nach meinem Geschmack aus. Ich freue mich schon auf den ersten Band.
    Mangawünsche:
    The Irregular at Magic High School/ Yuru Camp/ ​New Game/ The Petgirl of Sakurasou/ Himouto! Umaru-chan
    Amanchu/ Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru/ Sweetness & Lightness/ Bread & Butter/ Bokura wa Minna Kawaisou
    / Usagi Drop

    Novelwünsche:
    The Petgirl of Sakurasou/ Saijaku Muhai no Bahamut
    / Re: Zero - Starting Life in Another World/ Asterisk War/
    Seirei Tsukai Blade Dance/ Date A Live


  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Oh doch doch, Sugar Soldier sollte man auch kennen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh doch doch, Sugar Soldier sollte man auch kennen.
    Will ich auch noch lesen, habe aber zurzeit einfach so viele laufende Reihen, aber über Sugar Soldier habe ich bisher nur gutes gehört, also wird der über Kurz oder Lang auch bei mir landen.
    Mangawünsche:
    The Irregular at Magic High School/ Yuru Camp/ ​New Game/ The Petgirl of Sakurasou/ Himouto! Umaru-chan
    Amanchu/ Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru/ Sweetness & Lightness/ Bread & Butter/ Bokura wa Minna Kawaisou
    / Usagi Drop

    Novelwünsche:
    The Petgirl of Sakurasou/ Saijaku Muhai no Bahamut
    / Re: Zero - Starting Life in Another World/ Asterisk War/
    Seirei Tsukai Blade Dance/ Date A Live


  6. #6
    Ich kann mit Mayu Sakai schlicht weg nichts anfangen, Story klingt für mich auch nicht sonderlich ansprechend.
    Muss ich nicht haben


  7. #7
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Ich hab schon bei TP auf die Ankündigung gewartet.
    Bei altraverse wird er natürlich auch gekauft. Ich freu mich.

  8. #8
    Mayu Sakai geht immer. Hatte damit zwar auch bei TP gerechnet aber gut. Bin schon gespannt.

  9. #9
    Wird aufjedenfall gekauft.

  10. #10
    Mayu Sakai brauche ich wirklich nicht haben.
    Die Story klingt zwar interessant, aber irgendwie konnte mich diese Mangaka nie wirklich begeistern.
    Zudem ist der Manga nicht abgeschlossen.
    Also bin ich hier getrost raus.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.472
    Blog-Einträge
    1
    Mayu Sakai reicht schon für einen Kauf XD Aber ich hätte echt gedacht, dass der Titel zu TP kommt. Das verwirrt mich gerade übelst =_=
    Aber auch schon so interessiert mich der Titel unfassbar! Die Cover sind so wundervoll :3
    AoT / Fruits Basket (2019) / Yakusoku no Neverland / Tate no Yuusha
    ~ Food Wars!; Yona; your name.; Nagi no Asukara; Oregairu; Noragami ~

  12. #12
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Bei ihren Manga geht es mir wie auf einer Achterbahn: mal hui und mal mäh.
    Das erste Cover gefällt mir auch absolut nicht.
    Story klingt jetzt auch nicht sonderlich spannend.
    Momentan nur ein Vielleicht Titel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  13. #13
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    299
    Ich bin auch total überrascht dass er nicht bei TP erschienen ist aber ja wird halt seine Gründe haben, aber wird trotzdem (oder gerade weil es Altraverse hat?) gern gekauft :3 Ich mag Mayu Sakai seeehr gern und finde die Cover auch süß :3

  14. #14
    Von Mayu Sakai habe ich bereits einige Werke gekauft, andere haben mich überhaupt nicht angesprochen. Die Cover von Reflection gefallen mir super, da sie nicht so überladen sind auch der Zeichenstil innen ist hier wieder wunderschön, allerdings kann ich mit der Schauspielthematik gar nichts anfangen. Es geht ja leider auch nicht nur um ein Theaterstück, dass im Rahmen des Schulsettings stattfindet sondern tatsächlich um eine Schauspielschule.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.946
    ich liebe die manga mayu sakai einfach

    kaufe

  16. #16
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.481
    Blog-Einträge
    2
    Hole ich mir <3


    Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )


  17. #17
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.880
    Ich mag Mayu Sakai ganz gerne bzw. Mochte, aber ihre Werke haben mit der Zeit immer mehr nachgelassen. Und, dass hier sieht aus wie Skip Beat für Arme. Nun ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass sie die Thematik auch nur halb so gut vermitteln kann wie Skip Beat, daher passe ich hier.
    Zuviel Fan-Girl.


    ♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

  18. #18
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Last Exit Love hat mir nicht gefallen und ist schon lange verkauft. Trotzdem werde ich zumindest Band 1 eine Chance geben. Sugar Soilder gefällt mir nach wie vor gut. Von daher lasse ich mich hier mal überraschen.

    Ich habe mir gerade mal die Inhaltsangabe von Skip Beat durchgelesen und konnte keine Ähnlichkeiten feststellen. Daher wundert mich der Vergleich schon ein wenig bzw. kann ich es nicht nachvollziehen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Last Exit Love hat mir nicht gefallen und ist schon lange verkauft. Trotzdem werde ich zumindest Band 1 eine Chance geben. Sugar Soilder gefällt mir nach wie vor gut. Von daher lasse ich mich hier mal überraschen.

    Ich habe mir gerade mal die Inhaltsangabe von Skip Beat durchgelesen und konnte keine Ähnlichkeiten feststellen. Daher wundert mich der Vergleich schon ein wenig bzw. kann ich es nicht nachvollziehen.
    In Skip Beat geht es hauptsächlich um Schauspielerei.
    Zuviel Fan-Girl.


    ♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

  20. #20
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Echt? Hab ich dann was falsches gelesen? Bei mir stand was von Musik. Ja gut, dann versteh ich den Vergleich.^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.481
    Blog-Einträge
    2
    Die Beschreibung von Carlsen Manga liest sich aber anders. Da steht das es in Skip Beat! ums Popbusiness geht. In Reflection of Ultramarine geht es um Schauspielerei. Vielleicht geht es ja in Skip Beat! im späterem Verlauf der Story auch um Schauspielerei, aber das kann ich nicht beurteilen weil ich denn Manga genauso wenig kenne wie Reflection of Ultramarine. Mal davon abgesehen das der Zeichenstil von Reflection of Ultramarine um welten schöner ist, aber das ist Geschmackssache, wie bei allem.


    Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )


  22. #22
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung von Carlsen Manga liest sich aber anders. Da steht das es in Skip Beat! ums Popbusiness geht. In Reflection of Ultramarine geht es um Schauspielerei. Vielleicht geht es ja in Skip Beat! im späterem Verlauf der Story auch um Schauspielerei, aber das kann ich nicht beurteilen weil ich denn Manga genauso wenig kenne wie Reflection of Ultramarine. Mal davon abgesehen das der Zeichenstil von Reflection of Ultramarine um welten schöner ist, aber das ist Geschmackssache, wie bei allem.
    Bei Skip Beat kommt die Schauspielerei ziemlich am Anfang vor.

    Und ja, über Geschmäcker lässt sich streiten. Ich finde den von Skip Beat weitaus schöner.
    Zuviel Fan-Girl.


    ♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Mayu Sakai ist halt eh eher Einheitsbrei-Stil (und sowieso mehr für jüngere) den halt die Massen, auch weil einfach mehr sowas kommt, leichter mehr als hübscher findet.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.481
    Blog-Einträge
    2
    Ich steh halt total auf sowas (auch auf Sparkly Lion Boy z.B.) was denn Zeichenstil und die Story angeht


    Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )


  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich steh halt total auf sowas (auch auf Sparkly Lion Boy z.B.) was denn Zeichenstil und die Story angeht
    Ich auch. Kann ich gar nicht genug von bekommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •