Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118

Der Hexer und ich (Asato Shima)

Der Hexer und ich
    Original:
    Majokun to Watashi

von Asato Shima

Leseproben:

Vol. 1

Genre: Romance, School, Supernatural/Fantasy, Magic, Drama, Shoujo

Bände: 1 Band, abgeschlossen

Verlag: Japan: Hakusensha / Deutschland: Altraverse - Erscheint ab -noch unbekannt- zum Preis von 7,00€.?

Wurde in Du erwachst im Frühling (Asato Shima) Band 1 angekündigt.

Story:

In a world where there are people with magical powers, of which only a few individuals know of it, the young Nagi meets Mashiro-kun, a boy who owns them, as rarely happens. However Mashiro-kun is not able to control his powers, making bad things happen every time he is in contact with girls... But despite this, Nagi wants to get close to him...

*

Geändert von Mia (20.01.2019 um 12:01 Uhr)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Du erwachst im Frühling hat mir mega gut gefallen bisher. Auch die extra Kurzgeschichte die im Band 1 war. Daher bin ich sehr optimistisch was diesen Band angeht. Klarer Kauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Wirkt ganz interessant. Du erwachst im Frühling habe ich noch nicht gelesen, aber wenn der mir gefällt, wird auch dieser bestimmt gekauft. Die Zeichnungen sind genau mein Ding.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Stand ja schon in den Randnotizen, die die Mangaka geschrieben hat XD Werde ich mir näher ansehen ^^
    AoT / Fruits Basket (2019) / Yakusoku no Neverland / Tate no Yuusha
    ~ Food Wars!; Yona; your name.; Noragami; Nagi no Asukara; Oregairu ~

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Stand ja schon in den Randnotizen, die die Mangaka geschrieben hat XD Werde ich mir näher ansehen ^^
    Nur deshalb wissen wir es ja hier. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Stand ja schon in den Randnotizen, die die Mangaka geschrieben hat XD
    Ja genau daher ist die Info ja auch, die Ankündigung ist ja so noch nicht gestartet.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Oh ... Ach, Mann, ich bin so unachtsam >_< Dachte, es wurde schon angekündigt ...
    AoT / Fruits Basket (2019) / Yakusoku no Neverland / Tate no Yuusha
    ~ Food Wars!; Yona; your name.; Noragami; Nagi no Asukara; Oregairu ~

Mitglied Avatar von mikuai
    Da ich Du erwachst im Frühling toll finde, freue ich mich sehr über diesen Titel x3

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    "Du erwachst im Frühling" hat mir gut gefallen, deswegen wird dieser Einzelband vermutlich bei mir landen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ich habe "Du erwachst im Frühling" noch nicht gelesen, werde dies aber die Tage machen.
    Da ich den Zeichenstil unglaublich schön finde und mir die Leseprobe von altraverse (von "Du erwachst im Frühling") sehr gut gefallen hat, wird dieser Einzelband auf jeden Fall bei mir landen.
    Mir gefällt auch die Thematik, obwohl sie bekanntermaßen nicht die Neueste ist.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird gekauft einzbände kann man immer zwischen duch lesen

Hört sich zwar gut an aber da es ein einzelband ist kommt er nur auf die vielleicht liste.

Stichworte