Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Ermafrodito – Harlows Begehren (Esa Parr)

    Boys-Love in Europa

    Venedig im Jahr 1549: Giorgios Leidenschaft für Medizin und Anatomie macht auch vor Experimenten mit Menschen keinen Halt. Den schönen Belfore, der immun gegen Krankheiten zu sein scheint, macht er zu seinem Versuchskaninchen und Lustknaben. Doch Belfore liefert Giorgio selbst nach einigen Jahren keine neuen Erkenntnisse. Als ihm im Karnevalstreiben plötzlich der engelsgleiche Hermaphrodit Harlow vor die Füße läuft, schöpft Giorgio neue Hoffnung für seine Forschung. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, sind die zarten Gefühle, die der schöne Harlow für Belfore entwickelt. Belfore kann mit dem seltsamen Zwitterwesen nicht viel anfangen, doch er wird seine Meinung bald ändern …


    ermafrodito-harlows-begehren-01-cover-vorschau.jpg


    Einzelband
    Ab Juni 2019

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    2.583
    Da bin ich noch sehr unschlüssig, ich denke das z.B. Alacrity der bestimmt anspricht, aber die Geschichte und die Figuren klingen nach Drama und natürlich "nur" 1 Band, ob da die komplexe Beschreibung den Figuren ausreichend gerecht wird...ich würde mich über eine Leseprobe und vielleicht auch nach Erscheinen auf erste Eindrücke hier freuen und vermutlich wenn dann nachkaufen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover ist der Wahnsinn. Die Inhaltsbeschreibung will mir allerdings nicht recht zu einem Einzelband passen, mal abgesehen davon, dass mich der Inhalt jetzt auch nur mäßig anspricht.

    Aber wie ich mich kenne wird das ein klarer Coverkauf werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    ob da die komplexe Beschreibung den Figuren ausreichend gerecht wird...
    Genau der Gedanke kam mir auch.


    Das Cover finde ich auch hübsch.

  5. #5
    Weder Cover noch Inhaltsbeschreibung spricht mich an. Also nein.

  6. #6
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Noch sehr ungeschlossen, wenn wirds ein Spontankauf. Da ich in dem Monat jedoch so einiges habe, verzichte ich hier wohl eher.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  7. #7
    wird gekauft

  8. #8
    Hmm ich weiß nicht so recht, die Geschichte wäre eigentlich schon mein Ding, aber ein Band dafür erscheint mir ein wenig kurz...

    Vom Cover bin ich auch nicht wirklich begeistert. Wird wohl wenn dann ein Spontankauf.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Hier spricht mich bisher weder das Cover noch die Inhaltsbeschreibung so richtig an. Ich warte mal noch eine Leseprobe ab. Cover können manchmal sehr unglücklich wirken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    1.198
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    [...] ich denke das z.B. Alacrity der bestimmt anspricht [...]
    Ich sehe, mein Ruf eilt mir voraus!

    Medizin? Historisches Setting? Zarte Gefühle? Drama? ...Lustknaben?

    Ich bin dabei!

    Natürlich teile ich auch die Vorbehalte, die hier im Thread laut wurden. Das reicht für eine 5-bändige Reihe! Aber das Setting reizt mich doch so sehr, dass ich den Titel 100 pro kaufe.

    EDIT: Oh, und ja, das Cover ist auch sehr schick. :3
    Geändert von Alacrity (16.01.2019 um 20:27 Uhr)
    This is the comics section. A battleground devoid of morality. Skull-Face Bookseller Honda-san
    Impeccable peccadillo / I know who you are / Tales of longing sway / Lost without a verse / Hymns of swing lay low / There by the church / Don’t go in if you are / Abnormally attracted to sin / Abnormally attracted to sin. Tori Amos - Abnormally Attracted To Sin

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    2.583
    So, jetzt kann ich es hier posten: Sumikai hat zu Ermafrodito schon einen Artikel parat. https://sumikai.com/mangaanime/manga...rin-an-238370/

    @Alacrity, nur eine vage Vermutung meinerseits
    Geändert von Shima (16.01.2019 um 20:52 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Cover ist ganz schick, aber Inhaltsangabe überzeugt überhaupt nicht. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •