Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1

    My beloved Saki (Fumie Akuta)

    Ein wunderschöner Girls-Love-Titel zum Thema “Erste Liebe unter Mädchen”

    Azusa bekommt eine jüngere Stiefschwester, nachdem ihre Mutter ein zweites Mal heiratet. Zunächst verhält Saki sich Azusa gegenüber sehr abweisend, doch nach einer Weile gewöhnt sie sich an die neue Familienkonstellation. Sie beginnt, sich ihr zu öffnen. Fumie Akuta erzählt diese und fünf weitere zarte Kurzgeschichten über Mädchen, die sich zum ersten Mal in ein anderes Mädchen verlieben, und lernen, alle damit verbundenen Unsicherheiten zu bewältigen …

    my-beloved-saki-01-cover-jap.jpg


    my-beloved-saki-01-rz.jpgmy-beloved-saki-02-rz.jpg

    Einzelband
    ab April 2019

  2. #2
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Da mir True Kisses bisher gefällt, ich ihren Zeichenstil mag und noch keinen GL Einzelband besitze werde ich diesen auf jeden Fall antesten.

  3. #3
    GL geht immer also wird der Band auch mitgenommen

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.393
    Der Einzelband ist von derselben Mangaka wie True Kisses? Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen (aber gut, ich vergiss gerne mal Mangaka-Namen xD).

    Hm, ich bin eigentlich nicht so Fan von Stiefgeschwistern, die sich ineinander verlieben, aber da das ein Kurzgeschichtenband ist, ist es ein Vielleicht-Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.617
    Längere Titel sind mir zwar immer lieber, den Einzelband nehme ich aber trotzdem mal mit.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  6. #6
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.312
    GL=Kauf
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Hatte kurz erwogen ihn zu kaufen, weil mir True Kisses (und auch der Stil) ziemlich gut gefällt. Seit dem Leak hatte ich ja aber schon ein paar Tage Zeit, darüber zu schlafen und schlussendlich hab ich ihn doch gestrichen. Zu viel Reinfälle mit GL, ich glaub auch nicht, dass ich mit Kurzgeschichten glücklich werden würde.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Der Einzelband ist von derselben Mangaka wie True Kisses? Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen (aber gut, ich vergiss gerne mal Mangaka-Namen xD).
    Das habe ich mir auch gerade gedacht. XD

    Wird auf jeden Fall gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    GL=Kauf
    Same here.

    Sieht echt gut aus. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Der Einzelband ist von derselben Mangaka wie True Kisses? Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen (aber gut, ich vergiss gerne mal Mangaka-Namen xD).
    Ich weiß es auch nur, weil ich es im Spekulationsthread gelesen habe. Sonst wäre es mir bestimmt auch erst später aufgefallen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Absolut nichts für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  12. #12
    kein kauf

  13. #13
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Ich mag solche Setting eigentlich echt gern, zudem GL - sicherer Kauf.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  14. #14
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.220
    Puh... Kurzgeschichten sind ja nicht so meins... Aber ich nehm ihn mit. Das Cover gefällt mir sehr.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.817
    Blog-Einträge
    1
    Dank des Stils und der Form von Kurzgeschichten werde ich mir den Band wohl holen .

  16. #16
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    am 8. März erscheint der Einzelband bei uns (der Band sollte ursprünglich im April erscheinen)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.312
    Das freut mich, ist auch nen schönes Cover.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #18
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Besser früher als später.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    War es nicht so gewesen, dass so zwei neue in einem Monat gekommen wären was ja eh unglücklich war? - darum hat mans dann wohl so passender abgeändert.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.947
    wird auch geholt

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22
    Einzelband und GL = Definitiv Kauf

  22. #22
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.472
    Blog-Einträge
    1
    War überrascht, weil es die Autorin von „True Kisses“ ist 0.0 Hab ich selbst erst gemerkt, nachdem ich den Zeichenstil gesehen habe.
    AoT / Fruits Basket (2019) / Yakusoku no Neverland / Tate no Yuusha
    ~ Food Wars!; Yona; your name.; Nagi no Asukara; Oregairu; Noragami ~

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Der Einzelband hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr ruhig und eher ernst erzählt. Der Zeichenstil ist teilweise sehr hübsch anzusehen. Vor allem die Außenansichten beim ersten Kapitel, die Bude und der Garten sehen sehr urig aus.
    Auch die Kapitel wo eher mehr Rasterfolie zum Einsatz kam wie bei Der Tag der Abschlussfeier und Unsere Zukunft waren sehr stimmig in Szene gesetzt. Der Tag der Abschlussfeier gefiel mir am Besten. Das war zwar das kürzeste Kapitel, aber irgendwie hat das mich am meisten gepackt. ;_;
    Unsere Zukunft ist sehr düster ausgefallen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es überhaupt verstanden habe. War ein wenig mysteriös. o.O
    Die Titel gebende Geschichte ist auch sehr schön. Zwar kurz aber ein eben auch ein kurzweiliger Spaß. Die anderen Geschichten fielen ein wenig ab, aber keine die ich als misslungen einschätzen würde. Tiefschürfendes oder explizites braucht man nicht erwarten, dagegen spricht schon die Alterfreigabe von 13+. Alles harmlos aber ansprechend erzählt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    7.998
    Bei mir haben die Gesichter zu einer Abwertung gefuehrt. Sehr rund, runde Augen und sehr oft der gleiche Gesichtsausdruck (nach links blickend, entweder den Mund halb geoeffnet oder leicht traurig).
    Und kann mir jemand die Geschichte mit dem Schatten erklaeren? Die habe ich nicht so richtig kapiert.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die Gesichter zu einer Abwertung gefuehrt. Sehr rund, runde Augen und sehr oft der gleiche Gesichtsausdruck (nach links blickend, entweder den Mund halb geoeffnet oder leicht traurig).
    Und kann mir jemand die Geschichte mit dem Schatten erklaeren? Die habe ich nicht so richtig kapiert.
    Das ist das Kapitel was ich vor dir auch erwähnt habe. Das schnalle ich einfach nicht. Das soll doch was übersinnliches sein, oder?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •