User Tag List

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 515

Thema: Dein und mein Geheimnis (Ai Morinaga)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dein und mein Geheimnis (Ai Morinaga)

    [align=center] [/align]

    Mit einer turbulenten Komödie um Geschlechterwechsel starten wir die erste Serie von Ai Morinaga auf dem deutsche Markt: Dein und mein Geheimnis.

    Die High School-Schülerin Nanako könnte man als süß bezeichnen, würde sie sich nicht so völlig daneben benehmen: Sie ist derb, laut und hat keinerlei Tischmanieren. Dennoch verliebt sich Akira, der das genaue Gegenteil von ihr ist, Hals über Kopf in sie. Als Nanakos verrückter Großvater eines seiner wissenschaftlichen Experimente durchführt, kommt es, wie es kommen muss: Nanako landet im Körper von Akira und dieser in ihrem. Und während Akira sich nichts sehnlicher als sein Jungendasein zurückwünscht - schließlich findet ihn sein alter Kumpel plötzlich total hinreißend - fühlt sich Nanako als Junge eigentlich pudelwohl.
    Kennt jemand den japanischen Titel?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mich aus dem IRC mal selbst zu Zitieren :

    WTF yeah
    Boku to Kanojo no XXX** erscheint in deutschland bei Tokyopop
    Das muss Gefeiert werden
    ein guter Gender Bender Manga kommt nach Deutschland :>
    Jetzt muss nurnoch Kashimashi , Tenshi na Konamaiki , No Bra und evtl. noch Boku no Futatsu no Tsubasa in Deutschland erscheinen und ich bin happy.

    Finds nur Schade das erst im Oktober zu kaufen ist

    Übrigen ist es eigendlich ein "fluch" das alle Manga von TP die ich wirklich gerne kaufe einen Deutschen Namen bekommen ?

    ** Übrigens der JP Titel ^^
    Die meisten kenns aber wohl ehr unter dem namen : My Barbaric Girlfriend :/

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dajii: Das ist kein Fluch, das ist eine besondere Ehre! So viel Arbeit machen wir uns nicht für jede(n)!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich total lustig an, hehe.
    Den muss ich lesen! :O

    Schade, das es noch eine Weile dauert...*seufz*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele bände hat denn der manga?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang 4, ist aber noch nicht abgeschlossen. Allzu viele mehr werden es aber wohl nicht mehr werden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch schon Entenprinz von der Zeichnerin hier.
    Also ist es der 2. Manga.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Der Entenprinz ist auch von ihr...
    4 Bände bisher? Hm, da muss ich überlegen, denn es erscheinen so viele Sachen bei TP die ich haben will... Mein armes Taschengeld...*bye, bye*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #9
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da wurde aber nicht gut recherchiert, schließlich gibt es den Entenprinz schon was länger :rolleyes2:
    Die Story klingt auf jeden Fall sehr interessant, ist eine Überlegung wert ^^
    Wusste gar nicht dass Ai Morinaga an mehreren Serien gleichzeitig zeichnet, ihre andere Serie "Gokuraku Seishun Hockey Bu" scheint ja auch noch nicht abgeschlossen zu sein, jedenfalls ist der 7. Band davon gerade in den japanischen Shoujo Mangacharts vertreten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga hab ich mir gewünscht,werde ich auf jeden Fall kaufen ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Der Titel klingt mir etwas zu sehr nach dem deutschen Untertitel von Kare Kano (Dein Geheimnis - Mein Geheimnis) oO; "Geheimnis" finde ich etwas langweilig als übersetzung, der Originaltitel ist wesentlich pfiffiger, bedeutet eigentlich "Meine und Ihre drei Fehler/Misserfolge" oder "drei Schläge ins Wasser", wie man es nennen will .... naja, so ist es einheitlich mit dem englischen Release =/
    Nunja ich will ja nichts aber "Boku to Kanojo no XXX" heisst "Ihr und mein XXX"
    wenn man's 1zu1 Übersetzt.

    und XXX stehen für 3 Zeichen , HI-MI-TSU weswegen das "geheimnis" auch vollkommen richtig ist

    Naja mir ist aber selber gerade aufgefallen das der JP Titel hierzuland nicht so unbedingt gut währe da die XXX doch von vielen missverstanden werden könnten.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Ai Morinaga einen geilen Humor hat, wird der Manga 100%ig gekauft. Ich lach mich schon immer beim Entenprinz kaputt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #13
    .Shoko.
    Gast
    ich werd mir den Manga kaufen, 100%, zu einem wegen dem humor zum anderen wegen dem Zeichstil und ( die außergwöhnlliche xD )Story. Klingt einfach nur


    Apricote : ich würds an deiner stelle eher bei GmL bereuen...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dabei erscheint der Manga nicht einmal bei Shueisha, Carlsen hätte also wohl problemlos auch die Rechte bekommen können. Wundert mich also schon ein wenig, dass er bei TP erscheint.

    Naja egal, Ai Morinaga zeichnet lustige Manga, insofern könnte das also vielleicht etwas für mich sein.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha wusste ichs doch dass ich ai morinaga schon wo gehört hatte aber der entenprinz war... nein danke also werd ich vermutlich nicht mal nen blick in dein und mein geheimnis werfen, das setting is ja ok aber die mangaka *anschiel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde schon mal einen Blick reinwerfen, gucken kostet ja nichts und vielleicht gefällt es dir ja. Es muss ja nicht alles so sein wie beim Entenprinz (bestimmt meinst du die eine Szene am Ende des 1. Bandes, weitere solche Szenen sind aber bisher ausgeblieben).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #17
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! :rolling:
    Ich hatte mich schon gefragt, ob Carlsen nach "Der Entenprinz" diesen Manga bringen wird ( notfalls wollt ich betteln gehen ) ... aber dank Tokyopop kommt der nun noch schneller! ^^

    Den ersten Band kenn ich schon auf englisch ( übrigens heißt der engl. Titel auch "Your and my secret" ) und finde ihn einfach toll!
    Nanako kostet ihren Jungenkörper ungeniert wirklich aus vollen Zügen aus! *grins*

    Beim amerikanischen Verlag gibt es seit Ewigkeiten nur den ersten Band zu kaufen und der zweite kommt einfach net! Ziemlich ärgerlich für mich ... aber jetzt ist endlich Schluß damit! *freu*

    Morinagas Humor trifft meinen Geschmack ganz gut!
    Und dieser Manga gefällt mir sogar noch besser als "Der Entenprinz".

    Eine der irrsten Körpertauschgeschichten ... seit "Freaky Friday"!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich bis jetzt weder für noch gegen einen Kauf entschieden. Aber reinschauen werd ich auf jeden Fall - außerdem erscheint Band 1 erst im Oktober, es bleibt also noch genug Zeit um es sich zu überlegen. ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ich hab mich bis jetzt weder für noch gegen einen Kauf entschieden. Aber reinschauen werd ich auf jeden Fall - außerdem erscheint Band 1 erst im Oktober, es bleibt also noch genug Zeit um es sich zu überlegen. ^^
    Mir geht es ganau so. Ich werde mir zu erst noch den Entenprinz kaufen (zumindest die ersten zwei Bände, damit ich endlich die Bände 3 und 4 lesen kann). Der Zeichenstil sagt mir sehr zu und wenn es nicht bedeutend mehr als 4 Bände werden, steht dem Kauf nichts im Wege. Natürlich werde ich mich auch von dem Mangaplayer überzeugen lassen können .

  20. #20
    .Shoko.
    Gast
    at Katti-chan : es werden mehr als 4 Bände... wahrscheinlich so oder 2/3 bände mehr^^



    also ich weiss garnicht was ihr habt... bei dem Manga bin ich mir am sichersten das ich ihn mir zulege *____*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dajii
    ** Übrigens der JP Titel ^^
    Die meisten kenns aber wohl ehr unter dem namen : My Barbaric Girlfriend :/
    Tja.
    Liegt aber eher daran, dass viele Scanlations lesen, da dies nach meinen Infos der Titel ist, den die Scanlationgruppe dem Manga gegeben hat.

    Schon irgendwie schade (und dreist) sowas.....

  22. #22
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiiii, haben muss!!! *.*
    Darauf hab ich schon gewartet. Yessa!!! >.<
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad bei amazon.jp das cover des 4. bandes gesehn..und..ja..ähm

    hier ist es


    na was das wohl zu bedeuten hat
    (das sind definitiv 2 kerle xD)

  24. #24
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Wobei in einem wohl ein Mädchen steckt! °__^)

    Ich werde mir den Manga wohl auch zulegen. Ich hab mal einen Artikel drüber gelesen und fand es sehr interessant. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich die Gelegenheit bekomme, es auf Deutsch zu lesen. °__^
    Shonen-Ai Andeutungen soll es da auch geben. Na, ich bin gespannt. ^-^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Shonen-Ai Andeutungen soll es da auch geben. Na, ich bin gespannt. ^-^
    hehe..das klingt gut
    ne im ernst....mal sehn ob ich mir den manga hol....muss evtl noch ne leseprobe im player abwarten

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher